Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Clone Wars: Auftritt der Kopfgeldjäger Donnerstag, den 20. August 2009 um 10:02 Uhr von Ronen Tal-Ravis
Dass die zweite Staffel von The Clone Wars im Herbst mit einer Reihe von neuen Gesichtern - oder vielmehr Helmen - auf der Schurkenseite aufwarten wird, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Bei Wired.Com ist gesterne in Artikel erschienen, in dem die Leute hinter der Serie ein wenig zu Wort kommen, allen voran der Mann an der Spitze, Dave Filoni: Die zweite Staffel ist ein wenig düsterer. Der Aufstieg der Kopfgeldjäger wird eine Menge Chaos bringen und ganze Reihe neuer Probleme für Anakin und Obi-Wan.... Natürlich behalten wir Anakins Schicksal [der dunklen Seite zu verfallen] im Hinterkopf und wir werden Anzeichen dafür auch in dieser Staffel sehen. Aber im Moment wollen wir den Fans vor allem seine heldenhafte Seite zeigen, damit man auch merkt, dass er wirklich der Auserwählte ist, der die Galaxis retten kann.Auch James Arnold Taylor schweigt sich nicht aus: Ich habe einige der Folgen schon fertig gesehen und ich kann nur sagen, die Action ist drin, der Humor ist drin, aber wir werden auch einiges Neues über Obi-Wan erfahren und seiner Vergangenheit. Wir werden auch sehen wie sich seine Beziehung zu Anakin zu dem entwickelt, was wir in Episode III sehen.Lauth Catherine Taber, die Padmé spricht, wird es auch mehr bzgl. ihrer Beziehung zu Obi-Wan geben. Padme ist ein Loyalistin und keine Pazifistin. Sie ist genauso in dem Krieg involviert wie Obi-Wan oder ihr Ehemann, Anakin. Sie ist von allem aber sehr betroffen und hat natürlich eine enge Beziehung zu ihrer großen Liebe. Aber der Krieg bringt sie auch mit Obi-Wan zusammen - natürlich nicht auf romantische Weise, aber sie entwickeln eine enge Bindung, teilweise wegen ihrer Liebe zu Anakin.Und auch Nr. 4 der Hauptfiguren, Ashley Eckstein, der Stimme von Ahsoka kommt zu Wort: Staffel Zwei ist ein großer Sprung für Ahsoka. Sie wird härter werden und mehr Verantwortung bekommen. Aber sie muss auch mit den Kopfgeldjägern zurecht kommen - etwas, auf das sie bisher nicht vorbereitet ist.Weiter heißt es in dem Artikel, dass man mit Staffel Zwei fast fertig ist und man daher schon bald mit der Arbeit an der dritten beginnen wird - dass diese geordert werden wird, steht angesichts der bisher sehr guten Einschaltquoten wohl außer Zweifel. |
Zitat
Der Aufstieg der Kopfgeldjäger wird eine Menge Chaos bringen und ganze Reihe neuer Probleme für Anakin und Obi-Wan...
Zitat
Ich habe einige der Folgen schon fertig gesehen und ich kann nur sagen, die Action ist drin, der Humor ist drin.

Zitat
Sie ist genauso in dem Krieg involviert wie Obi-Wan oder ihr Ehemann, Anakin.

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CB04« (20. August 2009, 11:31)
Ehren-Yoda

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Wir reden bei TCW über eine Serie, die sich über 100 Folgen erstrecken soll. Das sind mindestens 4 Staffeln. Ein bisschen Abwechslung ist nicht verkehrt. Erste Abwechslung: Kopfgeldjäger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. August 2009, 11:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
die Action ist drin, der Humor ist drin, aber wir werden auch einiges Neues über Obi-Wan erfahren und seiner Vergangenheit
Besonders natürlich, mehr von Obi-Wan zu erfahren. Action ist natürlich immer gut und bei dem Humor kann ich mich Delta 1138 anschließen, obwohl ich nichts gegen den Droiden-Humor habe, wenn er an der richtigen Stelle gebracht wird. Und an Jar Jar will ich gar nicht erst denken. Auch bzgl. Padme hoffe ich ja immer noch, dass es nicht wieder so wird, wie in der 1. Staffel. Oder besagt gesagt, ich hatte es gehofft, bis ich den Artikel gelesen habe. Naja, mal gucken, wie ich diese Folgen dann überstehe. Vielleicht mache ich mir ja auch ohne Grund Sorgen und es wird nicht so schlimm. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (20. August 2009, 18:10)
Community-Mitglied
alleine der Trailer war fazinierend
und wenn es jetzt schon welche gibt die Meckern die sollten erstmal abwarten bis Staffel 2 gelaufen ist und dann können sie ruhig meckern
was bringt es einem vorher zu meckern obwohl sie sogut wie noch nichts genaueres Wissen...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Padme ist ein Loyalistin und keine Pazifistin.
Zitat
Oh mein Gott. Rambo-Padme kehrt zurück.
Zitat
Weiter heißt es in dem Artikel, dass man mit Staffel Zwei fast fertig ist und man daher schon bald mit der Arbeit an der dritten beginnen wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (27. August 2009, 23:51)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rogan
Ich glaube, dass die Kopfgeldjäger der ganzen Sache einen Grauton verpassen, und wir dadurch nicht mehr Gut gegen Böse sehen werden. Die Grenzen werden etwas verschwimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. August 2009, 00:31)
Zitat
Wer allerdings eindeutig eine Graue Partei ist, sind die Mandalorianer. Doch die werden wohl auch auf die Dunkle Seite gezogen.
Zitat
Nun hoffe ich nur, dass wir trotz der Kopfgeldjäger auch weiterhin fesselnde Gefechte zwischen der GAR und der KUS zu sehen bekommen.

Zitat
IM Essiantial Atlas steht das es eine weitere Schlacht um Kamino geben wird. Und diese wird von den Mandalorianern geführt.
Meiner Meinung nach einer der Gründe warum Traviss meinte sie müsste ihre Bücher umschreiben. (Ist aber hier nicht Thema.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (28. August 2009, 12:19)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138Die Mandalorianer sind aktuell eine graue Partei, was The Clone Wars daraus macht ist aber ganz was anderes. Im Trailer sieht man klar dass die Mandalorianer an der Entführung von Herzogin Sateen beteiligt sind und augenscheinlich auch gegen Obi-Wan antreten. Deshalb würde ich die Mandalorianer eher als dunkle statt graue Partei bezeichnen.
Zitat
Wer allerdings eindeutig eine Graue Partei ist, sind die Mandalorianer. Doch die werden wohl auch auf die Dunkle Seite gezogen.
Zitat
Zitat
IM Essiantial Atlas steht das es eine weitere Schlacht um Kamino geben wird. Und diese wird von den Mandalorianern geführt.
Meiner Meinung nach einer der Gründe warum Traviss meinte sie müsste ihre Bücher umschreiben. (Ist aber hier nicht Thema.)
Die von dir genannte zweite Schlacht um Kamino gibt es schon lange und ist deswegen höchst wahrscheinlich kein Grund für Karen Traviss Rücktritt.
Auf Wookieepedia und Jedipedia kannst du, in den Einträge zu Spar, einige wenige Informationen zur zweiten Schlacht um Kamino finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (28. August 2009, 18:37)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rogan
Es gab sie, besonders gut gefallen haben mir:
- Die Schlacht von Christophsis im Kinofilm
- Die Schlacht von Teth im Kinofilm
- Die Malevolance Saga
- Die Jedi-Crash Opening Szene
- Die Schlacht um Ryloth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (28. August 2009, 21:22)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rogan
Nunja, eine Serie kann nunmal ohne Charakterdarstellung nicht funktionieren.
Zitat
Zudem sollte angemerkt werden, dass "moderne" Kriege nunmal in kleineren Gefechten geführt werden (siehe Irak-Krieg). Die großen epochalen Schlachten, in denen zwei Armeen aufeinandertrafen sind Geschichte.