Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

211

Samstag, 26. September 2009, 12:43

Toll! Sieht sehr spannend aus. Ich frage mich, weshalb Anakin nicht den Machtsprint einsetzen, wie etwa Qui-Gon und Obi-Wan in Episode I beim Duell mit den Droidekas.

- - -

Ich möchte hier nochmal kurz die Diskussion mit den LAATs im Weltraum aufgreifen, die auf Grund diverser Trailer entstanden ist.

The Clone Wars ist nicht das einzige SW-Medium, das LAATs im Weltraum zeigt. Der neueste SW-Comic #76 "The Clone Wars - Schlacht um Khorm (Teil 1) zeigt am Ende die anrückenden Truppen in LAATs - im Weltraum.

Ich füge mal zwei Fotos der Seite ein.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Schinchan

Community-Mitglied

• Nachricht senden

212

Samstag, 26. September 2009, 15:03

Wenn du genau hinsiehst bemerkst du das Anakin am Anfang Machtsprint benutzt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schinchan« (26. September 2009, 15:04)

213

Samstag, 26. September 2009, 18:05

Der Spot "Ahsoka pursuit Cad Bane" ist aus der Folge:
#202 "Cargo of Doom"
Kurz nach dem Ende des Spots kämpfen Ahsoka und Cad Bane gegeneinander. Ahsoka gewinnt fast aber Cade Bane siegt dann doch. Später zwingt Cad Bane dann Anakin ihm mir den Holocron zu helfen ansonsten würde er Ahsoka aus der Luftschleuse in das Weltall schleudern.
Anakin hilft ihm und Cad Bane öffnet natürlich trotzdem die Luftschleuse.

Den Rest müsst ihr euch aber schon selber ansehen. ;)
Liberate tute me ex inferis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (26. September 2009, 18:06)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

214

Sonntag, 27. September 2009, 12:05

Eigentlich eine toller Trailer, wäre da nicht der umfallende Kampfdroide, welche die Granate zur Explosion bringt. Dadurch wird das ganze schöne Feuergefecht "zerstört", da danach einfach die Wände einstürzen.

Außerdem finde ich es ziemlich unlogisch dass auf dem Deck eine scharfe Granate herumliegt. Betrachtet man die Szene sind die einzigen Granaten in der Führungsscheine hinter den Geschützen und die leeren Hülsen werden nach einem Schuss ausgeworfen. Da die Hülse eigentlich ungefährlich sein sollte wirkt die ganze Szene etwas künstlich und ziemlich konstruiert.

@RC 27 02 Black:

Zitat

The Clone Wars ist nicht das einzige SW-Medium, das LAATs im Weltraum zeigt. Der neueste SW-Comic #76 "The Clone Wars - Schlacht um Khorm (Teil 1) zeigt am Ende die anrückenden Truppen in LAATs - im Weltraum.

Auf den Bildern sieht man sogar einige V-Wing der Republik, statt der bisher in TCW üblichen Torrents. Das unterste Bild an sich ist recht schön, so eine Szene hätte ich gerne auch in der zweiten Staffel der Serie wünschen. ;)
Zum Thema LAAT im Weltraum wird in der betreffenden Episode bzw. dem Episoden-Kommentar hoffentlich aufgeklärt warum das plötzlich möglich ist.
Laut Star Wars. com sind die LAAT's noch repulsorbetreibene Einheiten, die deshalb nur in der Atmosphäre operieren können.

Sollte es aber eine glaubwürdige und vernünftige Erklärung geben werde ich mich gerne mit den LAAT's im Weltraum abfinden, solange sie nur zum Truppentransport eingesetzt werden. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

215

Sonntag, 27. September 2009, 12:16

Zitat

Außerdem finde ich es ziemlich unlogisch dass auf dem Deck eine scharfe Granate herumliegt. Betrachtet man die Szene sind die einzigen Granaten in der Führungsscheine hinter den Geschützen und die leeren Hülsen werden nach einem Schuss ausgeworfen. Da die Hülse eigentlich ungefährlich sein sollte wirkt die ganze Szene etwas künstlich und ziemlich konstruiert.

ja irgendwie war mir schon in der ersten Sekunde in der totalaufnahme klar, dass das DIng früher oder später in die Luft fliegt.
Ich finde es schön, dass Ahoka mal was anderes anhat, kommt ja jetzt nicht so oft vor, dass in Star Wars ein nicht blaublütiger CHarakter die Kleidung wechselt.
Und Cad Bane gefällt mir auch immer besser je öfter ich ihn sehe.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

216

Sonntag, 27. September 2009, 17:48

Zitat

Original von Delta 1138

Zitat

Auf den Bildern sieht man sogar einige V-Wing der Republik, statt der bisher in TCW üblichen Torrents. Das unterste Bild an sich ist recht schön, so eine Szene hätte ich gerne auch in der zweiten Staffel der Serie wünschen. ;)

Ich glaube die Bilder sind nicht aus der "The Clone Wars"-Story sondern aus der Dark-Times-Story und spielt daher nach RotS wo es natürlich schon V-Wings gab.
Aber ich glaube dass auch in den Klonkriegs-Comics(Jabiin etc.) LAATs im Weltall waren. Wobei man das halt auch immer obere Atmossphäre sein könnte...

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

217

Sonntag, 27. September 2009, 22:44

Das Video an sich ist super, spektakulär, Action lastig, wie üblich wieder setzt sich Ashoka der Anordnung von Anakin und dann ist man mitten in der Action und was passiert, wieder einmal diese Krampfhafte Verschandelung der Kampfdroiden, da man sie als Witzfiguren hinstellen möchten, was aber dieses mal wohl an den vorher gegangen Unrealismus übertrifft, als ob Kampfdroiden so wären, die würden dann bei jedem zweiten Stein umfallen. Hoffentlich bleibt das eine der wenigen solcher Szenen. Cad Bane hat wieder mal einen sehr guten Auftritt, aber diese Kampfdroiden Bordgranaten Szenen schadet.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

218

Montag, 28. September 2009, 11:15

Weitere The Clone Wars-Fernsehspots

Weitere The Clone Wars-Fernsehspots
Montag, den 28. September 2009 um 11:13 Uhr von Aaron

TF.N hat weitere The Clone Wars-Werbespots auf YouTube gesichtet:Der Aufstieg der Kopfgeldjäger beginnt am Freitagabend im US-Fernsehen....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

219

Montag, 28. September 2009, 12:59

RE: Weitere The Clone Wars-Fernsehspots

Auch diese beiden Spots sind sehr schnell und auf Action in der kurzen Zeit bedacht.
Dabei ist das erste sogar mit Hiphop-Musik hinterlegt, was erstmal ungewöhnlich bei Star Wars ist, aber durchaus zum Spot passt.
Die Kopfgeldjäger geben dem Ganzen irgendwie schon etwas Neues.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

220

Montag, 28. September 2009, 14:33

Die neuen Spots finde ich auch gut, auch wenn ich den Eindruck hatte den ersten schonmal gesehen zu haben :thinking:
Den zweiten fande ich nicht gerade aussagekräftig, aber die Szenen gefallen mir allesammt gut.

Ist es eigentlich sicher, dass es einen Deutschland-Start geben wird und nur der Starttermin steht noch nicht, oder muss das noch entschieden werden?
[SIZE=7](ich will damit nicht vom Thema ablenken, also bitte keine große Diskussion darüber ;))[/SIZE]
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

221

Montag, 28. September 2009, 15:47

Also besonders viel neues gibt es in den beiden Spots nicht mehr zu sehen. Aber ich denke das kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr erwarten, sodass man einfach irgendwie bis Freitag bzw. Samstag die Zeit überstehen muss. ;)

Zitat

Dabei ist das erste sogar mit Hiphop-Musik hinterlegt, was erstmal ungewöhnlich bei Star Wars ist, aber durchaus zum Spot passt.

Das sehe ich etwas zwiespältig. Die Szenen mit Cad Bane passen gut zur Hiphop-Musik und stören keineswegs. Den Song hätte man, was die Musik betrifft, auch ganz am Anfang von Das Geiseldrama in Cad Banes Gleiter spielen können.

Zu den restlichen Szenen passt die Musik, meiner Meinung nach nicht so richtig. Ich kann es nicht genau beschreiben aber ich finde der Hiphop hat dort keinen Bezug zum restlichen Material und wirkt hier viel künstlicher als bei den Szenen mit Cad Bane.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

PzGrenLinke

Community-Mitglied

• Nachricht senden

222

Montag, 28. September 2009, 23:59

Zitat

Original von Delta 1138
Eigentlich eine toller Trailer, wäre da nicht der umfallende Kampfdroide, welche die Granate zur Explosion bringt. Dadurch wird das ganze schöne Feuergefecht "zerstört", da danach einfach die Wände einstürzen.

@RC 27 02 Black:

Zitat

Zum Thema LAAT im Weltraum wird in der betreffenden Episode bzw. dem Episoden-Kommentar hoffentlich aufgeklärt warum das plötzlich möglich ist.
Laut Star Wars. com sind die LAAT's noch repulsorbetreibene Einheiten, die deshalb nur in der Atmosphäre operieren können.

Sollte es aber eine glaubwürdige und vernünftige Erklärung geben werde ich mich gerne mit den LAAT's im Weltraum abfinden, solange sie nur zum Truppentransport eingesetzt werden. ;)

http://starwars.wikia.com/wiki/Low_Altit…nsport/infantry
Dort einfach mal nach "space" suchen ;)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

223

Dienstag, 29. September 2009, 15:41

@PzGrenLinke:

Zitat

Infantry gunships were equipped with atmospheric containment shielding and could be deployed from space, although their optimal fighting range was still in the lower atmosphere, where they could reach speeds in excess of six hundred kilometers per hour.

Geh ich recht in der Annahme das du dich auf diesen Punkt beziehst? ;) Etwas anderes zum Thema hab ich nämlich nicht gefunden.

Da gibt es allerdings nur ein oder zwei kleine Problemchen. :P

1. Auf Wookieepedia, Jedipedia und auch Star Wars. com wird das LAAT/i als Repulsorlift gunship klassifiziert. Das bedeutet es bewegt sich mittels einens Republsorantriebs fort. Ein Repulsorantreib benötigt Schwerkraft um arbeiten zu können. DAs heist ohne Schwerkraft kann das LAAT/i nicht fliegen sondern fällt wie ein Stein vom Himmel.
Dass LAAT/i aus dem unteren Hangar eines Acclamator oder Venator starten und dann auf den Planeten "fallen" bis sie die Atmosphäre erreichen und dort ihren Antrieb aktivieren halte ich, wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, durchaus für möglich.
In TCW sieht man allerdings wie Kanonenboote gezielt durch den Weltraum fliegen, was dem bisherigen Informationen widerspricht.

Hier ist übrigens der Jedipedia-Eintrag zum Thema Repulsorlift-Antrieb:
Der Repulsorlift-Antrieb ist eine Art Antischwerkraft-Antrieb, welcher in der Lage ist, Fahrzeuge oder Raumschiffe gegen Schwerkraftfelder zu drücken und diese schweben zu lassen. Dadurch sind Repulsorlift-Antriebe im gravitationsfreien Raum wirkungslos. Die Tatsache, dass Repulsorlifte effizient und billig sind, führte dazu, dass viele verschiedene Fahrzeugtypen über jene verfügen.

2. In dem Zitat wird von (Atmosphären)-Schilden gesprochen. Diese halten die Atmosphäre im Inneren des Kanonenboots und haben keine Auswirkung auf den Repuslorlift-Antrieb. Diese Schilde sind, meiner Meinung nach, zudem recht sinnlos da die Rüstungen der Klonsoldaten Sauerstoff für 20 Minuten enthalten und diese deshalb keine Atmosphäre benötigen. Und in 20 Minuten sollte ein Kanonenboot doch in die Atmosphäre eines Planeten gelangen.

224

Dienstag, 29. September 2009, 18:49

Zitat

Original von Delta 1138

2. In dem Zitat wird von (Atmosphären)-Schilden gesprochen. Diese halten die Atmosphäre im Inneren des Kanonenboots und haben keine Auswirkung auf den Repuslorlift-Antrieb. Diese Schilde sind, meiner Meinung nach, zudem recht sinnlos da die Rüstungen der Klonsoldaten Sauerstoff für 20 Minuten enthalten und diese deshalb keine Atmosphäre benötigen. Und in 20 Minuten sollte ein Kanonenboot doch in die Atmosphäre eines Planeten gelangen.

Ja aber vielleicht wird der 20min Sauerstoffvorat ja auch noch auf dem Planten gebraucht?
Und wenn Jedi oder so mitreisen wäre ne Schiffsatmosphäre auch sinnvoll^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 30. September 2009, 10:38

Cargo Tank - weiterer Videoclip aus The Clone Wars

Cargo Tank - weiterer Videoclip aus The Clone Wars
Mittwoch, den 30. September 2009 um 10:38 Uhr von JM-Talon

IGN.com scheint auch bei der zweiten Staffel mit exklusiven Videos versorgt zu werden. Cargo Tank heißt der Titel des Ausschnitts. Wir erinnern uns an den Titel der zweiten Folge, die morgen direkt im Anschluss an die erste läuft: Cargo of Doom (dt. Fracht des Verderbens).More Star Wars: The Clone Wars Info...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 30. September 2009, 14:58

Es ist doch wirklich immer wieder erstaunlich wie in TCW der AT-TE eingesetzt wird. Dieser Walker ist ist wohl wirklich All Terrain, was sie in TCW schon alles mit diesem Kampfläufer alles angestellt haben, das hätte man vorher nie erwartet. Es ist manchmal einfach nur erstaunlich auf was für Ideen sie kommen.

Bombs away 8) mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 30. September 2009, 17:57

All-Terain macht seinem Namen alle Ehre.
Ich finde denn AT-TE ist in Star Wars das,was bei uns......Die Melone ist!
beide werden für alles benutzt.^^
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 30. September 2009, 19:11

Welche exotische Ausführungen von All-Terain kommen noch??:D Asteroiden, Weltall und sogar Schiffsoberflächen. :D Sehr interessante Trailer bei denen man unbedingt jetzt die GLotze einschalten will und TCW gucken will.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 30. September 2009, 20:23

Zitat

Original von Seefor
Welche exotische Ausführungen von All-Terain kommen noch??:D Asteroiden, Weltall und sogar Schiffsoberflächen. :D Sehr interessante Trailer bei denen man unbedingt jetzt die GLotze einschalten will und TCW gucken will.

Wahrscheinlich wird es in Zukunft bald AT-TE unter Wasser auf Calamari,oder in der Luft bei Bespin geben.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 30. September 2009, 20:30

Zitat

Original von JamesRyan95:
Wahrscheinlich wird es in Zukunft bald AT-TE unter Wasser auf Calamari,oder in der Luft bei Bespin geben.

Ich stelle mir das gerade vor:
Ein AT-TE paddelt mit seinen Beinen durch das Wasser von Mon Calamari oder paddelt wie wild durch die Luft um auf Bespin vorwärts zukommen ;) :woohoo

Man, die Staffel soll endlich anfangen und ich weiß immer noch nicht, ob ich die englischen Folgen auf starwars.com sehen will (falls sie dort wieder verfügbar sind), oder ob ich auf die deutschen warte, wie beim letzten Mal auch. Aber die Tatsache, dass es noch kein Deutschlandstart bekanntgegeben wurde, macht mir langsam echt sorgen.
Egal, dass wird am Wocheende spontan entschieden... ;)
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 30. September 2009, 22:09

Also der Clip "Cargo Tank" ist wirklich mal was außergewöhnliches. Hätte ich nun nicht gedacht und die Idee und Umsetzung finde ich passend und nicht übertrieben, wobei ich gerne mal die Erklärung hören würde, warum B1 Kampfdroiden auf der Schiffshülle herum gehen.

232

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:04

Mich wundert eher dass Anakin ohne Schutzanzug auf dem Walker steht...
Weil so wirklich innerhalb der Atmospähre sind die da noch nicht oder?

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:36

Mir scheint es, als ob Anakin zumindest einen Helm trägt, ich denke mir, mehr wird er vermutlich nicht brauchen, die Jedi haben ja hier und dar, ein paar kleine Spielereien, wie das Unterwasser Atmungsgerät, usw.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:58

Mir gefällt die Idee ehrlich gesagt nicht so gut, zumal ja nicht einmal eine Reaktion in Form von Laserstrahlen von den Droiden/vom Schiff kam.

Im angehängten Screenshot sieht man, dass Ahsoka und Anakin ein Taucherhelm-ähnliches Atemgerät tragen, was meines Erachtens ein wenig kindisch aussieht.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:29

Zitat

Also der Clip "Cargo Tank" ist wirklich mal was außergewöhnliches. Hätte ich nun nicht gedacht und die Idee und Umsetzung finde ich passend und nicht übertrieben, wobei ich gerne mal die Erklärung hören würde, warum B1 Kampfdroiden auf der Schiffshülle herum gehen.

Dem kann ich nur zustimmen, die Szene passt einfach.

Eine mögliche Erklärung wäre das die Kampfdroiden auf die Schiffshülle geschickt werden um dort nach Schäden zu sehen die der Beschuss des Venator verursacht hat. In einem vorhergehenden Trailer sieht man ja das die Fregatte etwa in der Mitte des Schiffs getroffen wird.

Zitat

Mir gefällt die Idee ehrlich gesagt nicht so gut, zumal ja nicht einmal eine Reaktion in Form von Laserstrahlen von den Droiden/vom Schiff kam.

Wie oben schon erwähnt wurde die Fregatte von der Resolute angegriffen und beschädigt. Vielleicht wurde dabei auch die Waffenphalanx oder so getroffen weshalb die GAR nicht angegriffen wird.
Außerdem befindet sich ein Großteil der Bewaffnung der Munificent-Klasse am unteren Teil des Rumpfes unter der Hülle, was man in Die Bruchlandung recht gut sehen kann.

Zitat

Im angehängten Screenshot sieht man, dass Ahsoka und Anakin ein Taucherhelm-ähnliches Atemgerät tragen, was meines Erachtens ein wenig kindisch aussieht.

Also die Weltraum-Ausrüstung der beiden finde ich auch recht fad, zumal man im Inneren des AT-TE sicherlich besser geschützt wäre als auf dessen Hülle. ;)

Zitat

Naja ich würde es schon cool finden wenn ein paar AT-TE in einer Schlacht um Mon Calamari am Meeresboden rummarschieren würden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (1. Oktober 2009, 15:31)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

236

Samstag, 3. Oktober 2009, 01:40

Zitat

Original von Delta 1138

Zitat

Wie oben schon erwähnt wurde die Fregatte von der Resolute angegriffen und beschädigt. Vielleicht wurde dabei auch die Waffenphalanx oder so getroffen weshalb die GAR nicht angegriffen wird.
Außerdem befindet sich ein Großteil der Bewaffnung der Munificent-Klasse am unteren Teil des Rumpfes unter der Hülle, was man in Die Bruchlandung recht gut sehen kann.

Stimmt, die meiste Bewaffnung befindet sich an der Unterseite des Panzermantels bzw. im Äquator Bereich, wobei auch ein nicht unerheblicher Teil sich an der Oberseite befindet. Das von der Munificent Fregatte kein Defensiv bzw. Abwehrfeuer kommt, würde ich auch damit erklären, dass das Schiff bei einem vorherigen Kampf, Kampfunfähig gemacht wurde. Vielleicht bekommen wir ja mal einen Ionen Kanonen Einsatz zu sehen, kommen eher selten vor.

Ein AT-TE unter Wasser?? Das wäre wirklich mal was, da rechnete ich eher noch mit dem Einsatz im All, wie wir ihn zu sehen bekommen. Aber warum nicht, Dicht genug dürfte er sein.

237

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:07

habe bis jetzt nur wenige der TCW teile gesehen, nur hätte ich eine frage, und zwar gibt es eigentlch auch einen teil in den Shaak TI vorkommt?

ich kauf mir jetzt dann die erste stafel auf DVD, den Film habe ich auch gesehen aber ich vermisse da irgendwie Shaak TI.
danke für die antworten

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

238

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:14

@togruta9
Shaak Ti kam leider noch nicht vor, ich hoffe jedoch das sie in der Zweiten Staffel endlich einen Auftritt bekommt, da sie eine wichtige und erfahrene Jedi ist. Und eine meiner Liebsten Weiblichen Jedi ist.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

239

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:12

Hinter den Kulissen von The Clone Wars

Hinter den Kulissen von The Clone Wars
Samstag, den 10. Oktober 2009 um 08:11 Uhr von JM-Talon

AccessHollywood.com hat einen Blick hinter die Kulissen von The Clone Wars online gestellt. Einfach auf das Bild klicken, um zum Video zu kommen.

The Clone Wars Behind the Scenes
The Clone Wars Behind the Scenes

Dee Bradley Baker, die Stimme hinter vielen Charakteren der Serie, führt durch das Video. Auf der Internetseite von AccessHollywood.com findet Ihr außerdem weitere Videos mit Kurzinterviews der TCW-Beteiligten.