Sie sind nicht angemeldet.
|
SDCC - 2 1/2 Minuten Trailer für The Clone Wars - Staffel 2 Samstag, den 25. Juli 2009 um 23:52 Uhr von Darth Duster Nachdem es aus San Diego schon ein paar Kurzinfos zur 2. Staffel von The Clone Wars gab, präsentiert uns StarWars.com nun einen vollwertigen Trailer.Die Ankündigungen, daß die Lage ernster und die Stimmung düsterer wird, scheinen zu stimmen. Jedenfalls vermittelt der Trailer genau diese Atmosphäre, natürlich gepaart mit dem traditionellen Abenteuergefühl.Schon im Trailer tauchen einige bekannte Gesichter auf, über deren Auftritt sich sicher n... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

und das beste is ja Mandalorianer
ich freu mich schon drauf
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Obwohl er sich in den letzten Jahren sehr gebessert hat, was das betrifft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubucheck« (26. Juli 2009, 02:09)
Zitat
Original von Rubberman
Eine 2. Schlacht auf Geo. und im All fliegende LAAT`s .. wie toll finde ich das den.... :wand

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rubberman
Eine 2. Schlacht auf Geo. und im All fliegende LAAT`s .. wie toll finde ich das den.... :wand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (26. Juli 2009, 08:36)
Zitat
Original von Dunkler Lorth
Es ist ja e TCW und da muss man zum Glück nicht alles ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (26. Juli 2009, 09:01)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zitat
Original von Minsk und Boo
Obi Wan kämpft erneut gegen Grievous. Sah schön düster aus. Kann es sein das Grievous dort wwieder seinen Umhang an hat? Ich konnte es nicht wirklich erkennen...
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Revan 26
Jango is doch schon längst tot![]()

Zitat
LAAT/i´s im All, warum tut man so was bloß??
Zitat
Padme kommt schon wieder (zu oft) vor und natürlich macht sie eine Wichtige Entdeckung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Juli 2009, 12:28)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Im Trailer sieht man ja auch das reguläre LAAT/i aus den Kinofilmen. Sollte man sich jetzt doch entschließen die bisherigen LAAT's zu LAAT/v zu machen, was ich schon seit dem Kinofilm
Zitat
Im Vergleich zu Staffel 1 kann ich mit Padmes Auftritt hier ganz gut leben. Sie wirkt im Trailer einfach "normaler" und eher so wie in den Filmen. Wodurch man vom Bild der "Super-Padme" scheinbar etwas abrückt.
Zitat
Ein Fehler ist mir allerdings dann doch aufgefallen. In der Schlacht um Geonosis bilden die Klontrupppen mit den AT-TE und LAAT-Kanonenbooten einen Verteidigungsring. Meiner Meinung nach wären die LAAT allerdings als Luftunterstützung deutlich besser gewesen.
Zitat
Nun ja, dass ausgerechnet sie, noch dazu auf GEonosis, Geheim Daten findet, sofern ich das richtig verstanden habe, ist mir doch ein wenig zu Gut und auch wenn sie jetzt nicht eine Droiden Armee besiegt, ist ihr Auftritt übertrieben, die Daten hätte auch ein anderer finden können.
Es spricht zwar vieles dafür, aber andere Planeten will ich momentan nicht ausschließen.
Zitat
Einen Fehler würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, wir kennen das schon aus Episode II, dass zumindest die LAAT/i für eine Evakuierung einen Verteidigungs- Ring bilden und das könnte in TCW auch der Fall sein, und der AT-TE wird eben noch zusätzlich verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Juli 2009, 13:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. Juli 2009, 13:27)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Todesstern199
der Mandalorianer könnte doch Boba Fett sein oder?
Community-Mitglied