Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 08:08

SDCC - Kleinere Infos zu The Clone Wars

SDCC - Kleinere Infos zu The Clone Wars
Samstag, den 25. Juli 2009 um 08:07 Uhr von JM-Talon

Tja, die San Diego Comic-Con hat ihren Star-Wars-Höhepunkt erlebt. Einen richtigen gab es - wir berichteten bereits über The Force Unleashed: neuer Download-Content, neue Spieledition und erstmals auch für PC und Mac. Was gab es noch? Es folgen die Eindrücke von ClubJade.net und EUCantina.net.

The Clone Wars Panel
The Clone Wars Panel
  • Kommenden Sommer wird es eine neue Celebration geben. Ein Ort für die Celebration V wurde noch nicht bekanntgegeben. Ob auch eine Celebration Europe für die in Europa nach einer großen Convention lechzenden Fans kommen wird, wurde nicht gesagt.

• Star Wars in Concert - wir berichteten

The Clone Wars Staffel 2
    The Clone Wars Staffel 2
  • Die zweite Staffel von The Clone Wars wird etwas dunkler, Hostage Crisis soll von der Gesamtstimmung repräsentativ für die zweite Staffel sein. Es wird mehr Kopfgeldjäger geben. [Spoiler-Warnung] markieren:
    Und ja: Obi-Wan hat eine "Freundin": Satine heißt sie und ist Herzogin... Auch Boba Fett wird zu sehen sein. Die zweite Staffel soll eine ganze Menge Hintergrundgeschichten für bekannte Star-Wars-Charaktere bieten. In der zweiten Staffel wird ein großer "Wasserplanet", Mustafar, Mandalore und viele weitere besucht werden. Ahsoka soll "kantiger" werden (d.h. ernster usw.). Palpatine soll versuchen, einige Jedi noch vor der Order 66 auszuschalten. Es wird keinen abtrünnigen Jedi in The Clone Wars geben. Lucas/Filoni sehen Jedi positiv. Vos/Sora Bulq werden in The Clone Wars nicht zu sehen sein.
    [Spoiler-Ende] Ein Videotrailer von der zweiten Staffel soll heute im Laufe des Tages online erscheinen. Ein weiterer Kinofilm sei sehr unwahrscheinlich: der letzte habe eine ganze Menge Stress erzeugt und Filoni sei jetzt schon beschäftigt genug.

• Ein Trailer für die DVD-Box der ersten Staffel wurde gezeigt, er geht heute auf StarWars.com online. Weitere Fakten als die schon bekannten wurden nicht verkündet.

• The Clone Wars: Republic Heroes erscheint nicht am 15. September, sondern laut Panel am 6. Oktober

• Keine Ankündigung zu The Old Republic

• Keine Erwähnung der Realserie.

• Literatur-News: Blood Oath sei zurückgestellt worden, aber nicht gecancelt. Das dritte EBook in der Reihe Lost Tribe erscheint, wenn Backlash in den Handel kommt. Fate of the Jedi 6 bekommt den Titel Vortex. Es erscheint im Oktober 2011 als Nachfolgeroman von Allegiance.

Soweit die Neuigkeiten von verschiedenen Panels, darunter dem berüchtigten Star Wars Spectacular, über das auch der Blog von StarWars.com berichtet hat.

Minsk und Boo

unregistriert

2

Samstag, 25. Juli 2009, 09:40

Also die "2" scheint immer mit Kopfgeldjägern einher zu gehen.

Die jeweils zweiten Filme der PT und OT hatten Kopfgeldjäger zum Thema und nun bei TCW scheint sich das in Form der zweiten Staffel fortzusetzen :thinking:

Die Spoiler News finde ich eigentlich alle samt ganz in Ordnung.
Auch wenn ich es komisch finde das man
Mustafar
jetzt schon zeigt, und diesen schicksalträchtigen Planeten den Kinofilmen ein wenig vorweg nimmt ...

Vorposten

Community-Mitglied

• »Vorposten« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2009, 09:43

RE: SDCC - Kleinere Infos zu The Clone Wars

Das hört sich dochma sehr gut an finde ich. :woohoo
Das Obiwan eine Freundin bekommt und dat Boba Fett auch vorkommt.
Auch das versucht wird mehr Spannuung durch Palpatine und co zu bringen hört sich ziemlich super an.
Ich freu mich nat. auch über Den Trailer der DVD-Box der 1. Staffel.
Mit dem Kopfgeldjägern finde ich so eine Sache .... :|
Mit einer guten Deckung besiegt man mindestens 10 Droiden.

Ein Droide ist dümmer als ein Klon, dass sieht man im Kampf, aber sie sind dafür viel zu viele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vorposten« (25. Juli 2009, 09:44)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 11:29

Ich bin kein großer Fan von TCW, sollte jedoch die Gesamtstimmung von "Hostage Crisis" tatsächlich beibehalten werden, käme das der Serie nur zugute.

Allerdings muss ich mich bei dieser Aussage schon wundern:

Es wird keinen abtrünnigen Jedi in The Clone Wars geben. Lucas/Filoni sehen Jedi positiv. Vos/Sora Bulq werden in The Clone Wars nicht zu sehen sein.

Was zeigt uns denn die Film-Saga? 2 abtrünnige Jedi, die zur dunklen Seite überlaufen: Dooku und Anakin.
Lucas widerspricht sich hier mal wieder selbst.... :lol:

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 11:43

Perfekt Wasserplanet(Kit Fisto könnte kämpfen). Viel Palpatine macht Jagd auf Jeedi super.Mehr Hoostage Crisisfeeling. :woohoo

Edit schaut doch dieses coole Bild von folgender Seite:http://starwarsblog.starwars.com/index.p…the-clone-wars/

SWU: Ich habe es mit in die News aufgenommen.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (25. Juli 2009, 11:46)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 14:06

Ein wirklich guter Überblick über die vielen kleinenund größeren Neuigkeiten von der Comic Con, wirklich schön gemacht.
Nur schade das sie nicht zur Realserie und/oder zur zweiten Animationserie gesagt haben.
Ebenfalls finde ich es schade das sie keinen Vos zeigen werden, da sie ihn ja für eine Folge der ersten Staffel eingeplant hatten wundert mich diese Aussage jetzt schon ein bisschen. Und ein paar Jedi die ein bisschen schwächeln und nicht mehr eindeutig auf der hellen Seite sind könnten Sie ruhig zeigen, dass würde der Serie mehr Tiefgang verleihen. Deshalb hoffe ich das sich diese aussage auf die bis jetzt geplanten Folgen der zweiten und dritten Staffel bezieht.
Das Palpaine/Sidious nun aber schon versucht einige Jedis loszuwerden finde ich realistisch, hoffentlich gelingt es ihm auch bei dem einem oder anderem. Und hoffentlich sind es nicht nur Obi-Wan, Yoda oder Mace Windu die er loswerden will :), weil bei denen kann er ja keinen Erfolg haben ;).
Zu den Kopfgeldjägern, so ist es gut das sie nun diese schon jetzt etwas mehr beleuchten. Nur Boba finde ich eben für Staffel 2 noch etwas zu früh.

Den Rest finde ich sehr Positiv. Auf die Berichte und Ankündigung die dann auf der Celebration V bekannt gemacht werden freue ich mich jetzt schon. auch wenn es noch einige Zeit hin ist.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (25. Juli 2009, 14:09)

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juli 2009, 15:15

Also ich kann auf Sora Bulq und Quinal Vos verzichten. Ich vermute mal die Trailer men heut nicht mehr. Wenn es überhaupt welche gab.
Mir stellt sich nur noch eine Frage : treten ventress und Grievous überhaupt noch auf? Ich finde sie sind im 2.Teil der ersten Staffel schon sehr in Vergessenheit geraten.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (25. Juli 2009, 15:26)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:03

Alles in allem sind das sehr gute Neuigkeiten. Scheinbar sieht es auch so aus als würden die Schneetruppen, oder Einheiten in Schnee-Rüstung, wieder zum Einsatz kommen. Auf den Einsatz der Flammenwerfer freue ich mich jetzt schon. ;)

Zitat

Die zweite Staffel soll eine ganze Menge Hintergrundgeschichten für bekannte Star-Wars-Charaktere bieten.

Ich hoffe nur man übertreibt es nicht und produziert für Padme, Bail Organa und ähnliche eigene Episoden nur damit die ihre fünf Minuten Ruhm erhalten. ;)
Stattdessen sollte man sich lieber auf die Jedi, Klonsoldaten, Kopfgledjäger und Kanzler Palpatine konzentrieren.

Das Boba Fett auftauchen soll sehe ich mit gemischten Gefühlen. Sicher Boba wäre ein interessanter Charakter, doch die Frate ist wie man einen 12-14 jährigen in die Handlung einbaut. Gleiches gilt auch für Obi-Wans Freundin. Eine ähnliche Beziehung wie zwischen Anakin und Padme wäre, meiner Meinung nach, nicht unbedingt das beste.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:52

Im Großen und Ganzen sind die Nachrichten, für mich Gute Nachrichten, auch wenn das ein oder andere mir jetzt nicht so gut gefällt, aber sonst sind es echt Gute Nachrichten. Die Flammenwerfer Klone sind super und ich freue mich schon sehr, sie in Aktion zu erleben, auch wenn mir es nicht gefällt was sie wohl machen.

Auch finde ich es nicht schlecht, mehr Hintergrund Geschichten von Bekannten Charakteren zu sehen, wobei diese Geschichten nicht so sein sollten, wie jene mit Padme, da sie dort immer irgend eine Entscheidende Rolle spielt und auch weniger wichtige Rollen, würde passen.

Edit: Also das Ventress vorkommt, ist für mich ziemlich sicher, immerhin war sie und ist sie ein Wichtiger Charakter von TCW und auch wenn sie nicht immer vorkommt hatte sie dennoch ein paar Hauptrollen und Nebenrollen, die sie auch in der zweiten Staffel einnehmen kann, wie bei Rekruten, wo sie nur als Hologramm zu sehen ist.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (26. Juli 2009, 13:06)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:55

Zitat

Mir stellt sich nur noch eine Frage : treten ventress und Grievous überhaupt noch auf? Ich finde sie sind im 2.Teil der ersten Staffel schon sehr in Vergessenheit geraten.

Also Grievous tritt in der zweiten Staffel schon och auf. Den sieht man nämlich gegen Ende des Traiers zu Staffel 2.
Von Ventress habe ich nichts gesehen und will mich da nicht festlegen. Allerdings kommen im Trailer viele Kopfgeldjäger, Mandalorianer und große Schlachten vor.
Dies spricht, in meinen Augen, nicht unbedingt für einen erneuten Auftritt von Ventress. Ausschließen würde ich es allerdings nicht.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.