Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:02

Bilder der zweiten Staffel zeigen bekannten Kopfgeldjäger

Bilder der zweiten Staffel zeigen bekannten Kopfgeldjäger
Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 06:56 Uhr von Darth Duster & JM-Talon

Im MTV Movies Blog gibt es zwei exklusive Bilder der zweiten The Clone Wars-Staffel. Das Thema Kopfgeldjäger wird dabei groß geschrieben.
Zum einen sehen wir den aus dem Finale der ersten Staffel bekannten Cad Bade, zum anderen einen sehr bekannten Kopfgeldjäger aus Das Imperium Schlägt Zurück: Bossk!

Cad Bane, ein herzloser Söldner, ist durch und durch kalt, grausam und berechnend - der Beste seiner Art in der gesamten Galaxis. In der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars (diesen Herbst auf Cartoon Network) beweist er, dass er nicht aufgehalten werden kann, wenn der Preis stimmt.

Bossk, zum ersten Mal in Star Wars: Episode V Das Imperium Schlägt Zurück aufgetreten, ist in der Galaxis für seinen unstillbaren Blutdurst und seine schwere Bewaffnung bekannt. Sein Debut in Clone Wars gibt er in der zweiten Staffel der animierten Hit-Serie auf Cartoon Network.

Mal sehen, ob sich zu diesen beiden feinen Herren bald auch noch ein gewisser Boba Fett begibt...

Update!

StarWars.com legt nach: neben den beiden, die MTV "exklusiv" gebracht hat, gibt es drei weitere, die auch nicht von schlechten Eltern sind:

tcw tcw tcw
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:18

Nicht schlecht, jetzt fehlt wirklich nur mehr Boba Fett, den Aura Sing hatten wir ja auch schon und ein paar Attentäter Droiden auch. Ein Auftritt von Boba Fett wäre sicher ganz interessant, auch wenn er ein kleine Kind ist, aber in den Büchern war er ja schon mal ganz gut Aktiv. Bich auch schon sehr gespannt in welchen Zusammenhang Bossak verwendet wird und ob er auch was sagt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Minsk und Boo

unregistriert

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:24

Ui Ui das ist cool!

Ich fand die Kopfgeldjäger aus TESB schon immer sehr interessant und freue mich daher auch schon auf den Auftritt von Bossk.
Über ihn weis ich auch sogut wie gar nichts, bis auf die oben genannten Eigenschaften, und ein wenig über die Fehde mit Boba Fett...

Man hat ihn auch ganz gut getroffen, wie ich finde!

TCW scheint immer interessanter zu werden...

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:48

Cool Bossk die alte Sau :D
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:26

Hab gerade mal bei Wookieepedia geschaut ob Bossk überhaupt altersmässig in die Klonkriege passt. Zum Glück tut er es, da er zu diesem Zeitpunkt der Klonkriege schon 30 ist, was mich gerade doch etwas stutzig gemacht hat. Naja bei Alien Rassen lässt sich eben das alter doch recht schwer abschätzen.
Jedenfalls schön ein weitere bekanntes Gesicht in The Clone Wars zu sehen.

Allerdings fände ich das auftauchen von Boba Fett noch zu früh. Ihn solten sie noch für die späteren Staffeln aufbewahren. Das würde dann auch eher mit dem EU zusammen passen, wenn er erst ende des zweiten/anfang des dritten Klonkriegsjahres seinen auftritt hat.

Mal sehen ob wir nun wieder ein paar kleine Häppchen zu TCW Seseon two bekommen. Da freue ich mich schon auf die Infos von der Comic Con die wohl am Freitagabend und Samstag dann eintrudeln werden. :D

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (22. Juli 2009, 00:27)

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2009, 05:54

Sieht sehr gut gelungen aus :) freue mich schon darauf ihn in Action zusehen ^^
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Joruus Cbaoth

Community-Mitglied

• »Joruus Cbaoth« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:32

Yesss... freue mich wie Sau auf die neuen Folgen und bin gespannt wie Bossk so rüberkommt.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:09

Ganz ehrlich. Bossk gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich und auch das Gesicht wirkt, im Vergleich zu den anderen Kopfgeldjägern, doch etwas detailarm.

Ich finde den Aqualishaner und die Zabrak? aus der unteren Reihe deutlich interessanter und auch schöner gemacht als Bossk. Auf den Auftritt dieser Figuren freue ich mich da schon deutlich mehr.

Allerdings hoffe ich, im Sinne der Serie, dass man sich nicht zusehr auf die Kopfgeldjäger fixiert und dabei das Thema Klonkriege aus den Augen verliert.

P.S.: Cad Bane ist cool wie eh und je. 8)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:13

Ich finde den Auftritt von Bossk sehr passend, aber ich verstehe nicht recht wozu man 5 Kopfgeldjäger in einer Serie über die Klonkriege braucht...
Aber, dass die "unteren" 3 nur Nebencharas sind kann auch irgendwie nicht wirklich sein, sonst wären sie nicht so präsentiert worden, glaube ich :thinking:

Nun ja, ungewiss die Zukunft ist...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:16

Ich fänds gut, wenn die 5 versuchen sich gegenseitig ein Ziel ''wegzuschnappen'' (wie etwa Padme').

Ist auch mal gut, dass Kopfgeldjäger ein bisschen besser beleuchtet werden. In den Filmen sieht man sie ja nur selten und kurz.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:51

Vielleicht hat Bossk genau wie Cad Bane eine Kopfgeldjägergruppe zu der die unteren zwei gehören.
Ist der Typ mit dem Hut wirklich ein Aqualishaner?
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:29

Die Bilder sehen super aus, auch dass jetzt die Kopfgeldjäger ins Rampenlicht kommen freut mich, ich fand die Clone Trooper ehrlich gesagt etwas langweilig...

Joruus Cbaoth

Community-Mitglied

• »Joruus Cbaoth« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:38

Merke: Clone Trooper sind niemals langweilig! ;)

Finde es aber auch gut, dass die Klonkriege mal von einer anderen Seite gezeigt werden.

Darth Aayla

Community-Mitglied

• »Darth Aayla« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:31

Cool!!!!!!
Nach Aurra Sing jetzt auch noch Bossk...mal sehen was die Leute von Lucasfilm uns noch für Überraschungen für uns haben
Die Sugi da sieht auch interessant aus mit dem Messer und...irgendwie so aggressiv :D :D
Und von dem "netter Hut ;)" sieht man ja nicht allzuviel auf dem Bild... warum wissen die von dem keinen Namen aber von Sugi schon?
Und von der ersten Staffel fand ich die Kopfgeldjägerepisoden schon am besten...ich freue mich schon auf die in der zweiten :woohoo :woohoo :woohoo
:maul :fight :maul

{III=IIIIIIoIIII=<o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:19

Zitat

Original von Delta 1138
Ganz ehrlich. Bossk gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich und auch das Gesicht wirkt, im Vergleich zu den anderen Kopfgeldjägern, doch etwas detailarm.

Ich finde den Aqualishaner und die Zabrak? aus der unteren Reihe deutlich interessanter und auch schöner gemacht als Bossk. Auf den Auftritt dieser Figuren freue ich mich da schon deutlich mehr.

Allerdings hoffe ich, im Sinne der Serie, dass man sich nicht zusehr auf die Kopfgeldjäger fixiert und dabei das Thema Klonkriege aus den Augen verliert.

P.S.: Cad Bane ist cool wie eh und je. 8)

Das ist doch nie und nimmer ein Aqualish.
Scheint mir eher eine uns Unbekannte Spezies zu sein.
Bossk sieht verschärft aus meiner Meinung nach. :D

Diese Woche wird Geil "COMIC CON"....wir können uns auf viele Spoiler freuen.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (22. Juli 2009, 20:20)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:10

Auf Star Wars. com stehen auch die Namen der beiden Kopfgeldjäger. Sie heißen Sugi, vermutlich die Zabrak, und Embo, der Typ mit Hut und Armbrust.

Hier ist die betreffende Stelle von Star Wars. com:

Zitat

A showcase of Cad Bane art segued to new characters, including Bossk, Sugi and Embo.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:17

Ich hoffe nur das Bossk nicht nur in einer Folge auftaucht und nur ein Nebencharakter der Staffel wird.
Hat jemand schon mehr Informationen?

Gruß
Ronny

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:02

Zitat

Original von Minsk und Boo
Ui Ui das ist cool!

Ich fand die Kopfgeldjäger aus TESB schon immer sehr interessant und freue mich daher auch schon auf den Auftritt von Bossk.
Über ihn weis ich auch sogut wie gar nichts, bis auf die oben genannten Eigenschaften, und ein wenig über die Fehde mit Boba Fett...

Man hat ihn auch ganz gut getroffen, wie ich finde!

TCW scheint immer interessanter zu werden...

Ich empfehle dir das buch: Kopfgeld auf han solo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Mad« (7. Oktober 2009, 11:03)