Sie sind nicht angemeldet.
|
Bilder der zweiten Staffel zeigen bekannten Kopfgeldjäger Mittwoch, den 22. Juli 2009 um 06:56 Uhr von Darth Duster & JM-Talon Im MTV Movies Blog gibt es zwei exklusive Bilder der zweiten The Clone Wars-Staffel. Das Thema Kopfgeldjäger wird dabei groß geschrieben. Mal sehen, ob sich zu diesen beiden feinen Herren bald auch noch ein gewisser Boba Fett begibt... Update! StarWars.com legt nach: neben den beiden, die MTV "exklusiv" gebracht hat, gibt es drei weitere, die auch nicht von schlechten Eltern sind: |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (22. Juli 2009, 00:27)
freue mich schon darauf ihn in Action zusehen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

Community-Mitglied

" sieht man ja nicht allzuviel auf dem Bild... warum wissen die von dem keinen Namen aber von Sugi schon?
Zitat
Original von Delta 1138
Ganz ehrlich. Bossk gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich und auch das Gesicht wirkt, im Vergleich zu den anderen Kopfgeldjägern, doch etwas detailarm.
Ich finde den Aqualishaner und die Zabrak? aus der unteren Reihe deutlich interessanter und auch schöner gemacht als Bossk. Auf den Auftritt dieser Figuren freue ich mich da schon deutlich mehr.
Allerdings hoffe ich, im Sinne der Serie, dass man sich nicht zusehr auf die Kopfgeldjäger fixiert und dabei das Thema Klonkriege aus den Augen verliert.
P.S.: Cad Bane ist cool wie eh und je.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (22. Juli 2009, 20:20)
Zitat
A showcase of Cad Bane art segued to new characters, including Bossk, Sugi and Embo.
Zitat
Original von Minsk und Boo
Ui Ui das ist cool!
Ich fand die Kopfgeldjäger aus TESB schon immer sehr interessant und freue mich daher auch schon auf den Auftritt von Bossk.
Über ihn weis ich auch sogut wie gar nichts, bis auf die oben genannten Eigenschaften, und ein wenig über die Fehde mit Boba Fett...
Man hat ihn auch ganz gut getroffen, wie ich finde!
TCW scheint immer interessanter zu werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Mad« (7. Oktober 2009, 11:03)