Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 07:42

The Clone Wars Season 2: Video online aufgetaucht

The Clone Wars Season 2: Video online aufgetaucht
Montag, den 01. Juni 2009 um 07:41 Uhr von JM-Talon

Lucasfilm hat kürzlich einer Gruppe von Personen Material aus der zweiten Staffel vorgeführt. Einer der Anwesenden war offensichtlich so verrückt, das Ganze zu filmen und einen zweiminütigen Ausschnitt online zu stellen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Ton gibt es nicht. Wer sich das Video trotzdem ansehen möchte, kann das tun (und sollte es bald tun - in wenigen Stunden wird das Video sicherlich weg sein).Der User, welche das Video a...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 08:07

RE: The Clone Wars Season 2: Video online aufgetaucht

Sieht echt gut aus was uns da erwartet.
Sieht nach mehr Action aus
Kanns kaum erwarten das weitergeht :D
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2009, 09:08

Sieht eigentlich ja ganz gut aus, aber da ist wieder so viel von Anakin, Ahsoka und Obi-Wan zu sehen. Naja egal. Wer könnte der Mandalorianer sein?

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 09:40

Sieht ein bisschen so aus wie der Trailer den wir schon kennen. Jedenfalls ein paar Bilder. Sicherlich werden wir den Rest des zwei Minuten Videos in anderen Trailern wieder sehen.
Es wird sicherlich spannend die Mandalorianer zu sehen. Hoffentlich ist ihre rolle etwas bedeutsamer als die von Kopfgeldjägern. Auch wenn diese Rolle mehr als wahrscheinlich ist.
Anscheined gibt es auch einen Clawditen zu sehen (1:25min).
Ansonsten sieht diese Königin auch recht gut aus.
Allerdings hat mir diese Vorführung wieder zu viele Geiselnahmen und Rettungsaktionen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 10:04

Sieht echt klasse aus,
viel dunkler als Staffel 1 und mehr so wie ich denke dass es in einem Krieg zugeht.

Die neuen Personen und Handlungen, die man sich hier zusammenreimen kann finde ich auch sehr gut. Da kommt wieder Freude auf Staffel 2 auf.
Und so lange ist es ja auch nicht mehr ;)
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

6

Montag, 1. Juni 2009, 10:36

Mir gefällt das Video, in anbetracht der Qualität, auch recht gut. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Ab (0.21 min) kämpft Ahsoka gegen irgendwen mit einem blauen Lichtschwert. Konnte jemand erkennen wer das war?
mfg

7

Montag, 1. Juni 2009, 10:43

Ich möchte nur sagen:
So ein Tro**el.
Tut mir leid, aber das muss einfach gesagt, werden. Ich denke nicht, dass es so schwer sein wird herauszufinden, wer das war und diese Person wird dann schön was zahlen müssen.
Aber mal zum Video:
Abgesehen davon, das der Kopf von der einen Person etwas nerft ist es ja ganz... informativ. Und ich hoffe, dass mal die Hapaner vorkommen, wäre voll dufte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (1. Juni 2009, 10:44)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 12:17

ehrlich gesagt ich finde das alles SUPER TOLL (okay das mit dem ton passiert, ich verzeihs ihm)
also:
ich finds klasse dass wir noch mehr cad, ahsoka, ani und obi sehen werden. Mit dieser Holocrongeschichte erweitert sich TCW viel mehr zu dem EU in dem es ja nur so von Holocrons wimmelt. Dann find ich diese neue Königen, Gräfin oder whatever richtig klasse gemacht. Ich weiß nur noch nicht wo sie hin kommt und wo sie dazu gehört.. also ich kann mir da nix denken was passen würde.
Retungsaktionen toll was soll man denn anderes machen? die Bösen greifen an die Guten verteidigen was sollen sie denn sonst machen wenn sie nicht Böse werden?

Ahsoka find ich mal wieder klasse, denn sie hat einen neuen Anzug der mich fasziniert... dieses rote Ganzkörperkondom passt nämlich auch nicht so ganz her bisher und das wird interssant. Ahsoka kämpfte übrigens gegen Ventress in den Jedi-Archieven - man hats auf grund der Quali nicht so gut gesehen ich habs selbst erst bein dritten mal zurückspulen gemerkt.

Was ich doof find, ist, dass dieser "Onkelsenator" von der Padmé wieder gefangen genommen worden ist, was grundsätzlich heißt das Ani's geliebte (und warscheinlich auch Jar Jar) mit von der Partie sein werden, was zwar klar war aber irgendwie bei jedem nicht undbedingt gewollt ist...

in der Hoffnung dass ich nicht jeden jetzt verwirrt habe und dass das wetter hier in spanien *angeb* weiter schön ist

euer

TwilekDealer/Tim
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 1. Juni 2009, 12:45

Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.
Vor allem wirkt es dunkler wie Y- Wing Gold schon sagte. Es wurde auch zeit, klar es ist eine Serie für eher jüngeres Zielpublikum, aber von Zeit zu Zeit eine dunkle Folge warum nicht!?
Auch ganz toll fand ich, dass die Mandos mitmischen auf welcher Seite auch immer.
Begrüssen würde ich, wenn man mal eine Folge den Commandos zugestehen würde, Omega und Delta Squad Rocks!!!!!
Alles in Allem freue ich mich sehr darauf, dass es wieder weiter geht. Das wöchentliche freuen auf den Samstag Morgen ( US) bzw Sonntag Nachmittag.
Commandos: Laden und entsichern!!

10

Montag, 1. Juni 2009, 12:47

Vielleicht ist das ja auch ein Trailer zum zweiten The Clone Wars film.
Würde ja irgendwie passen der erste film is ja schon ein gutes jahr her wen die zweite Staffel anlaufen soll.

mfg Der General
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2009, 12:55

Zitat

Original von GeneralFisto99
Vielleicht ist das ja auch ein Trailer zum zweiten The Clone Wars film.

Oh nein, bitte nicht. Das würde Star Wars definitiv nicht gut tun. ;(

Nee, das scheint eindeutig ein Clip zur zweiten Staffel zu sein. Man sieht ja Cad Bane, der ja auch eindeutig in den nächsten beiden Episoden zu sehen sein wird. Außerdem hat man ja schon einen Teil des Materials im Staffel-2-Trailer vor ein paar Monaten gesehen.

- - -

Für mich sieht es so aus, als ob LucasAnimation mal ein wenig mehr Wert auf die Animationen legt. Detailierte Aufnahmen mit aufwendigeren Hintergrundbildern wären auf jeden Fall mal angesagt.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 1. Juni 2009, 13:29

Zitat

Original von RC4394
Mir gefällt das Video, in anbetracht der Qualität, auch recht gut. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Ab (0.21 min) kämpft Ahsoka gegen irgendwen mit einem blauen Lichtschwert. Konnte jemand erkennen wer das war?
mfg

Also gegen wen sie kämpft kann ich leider nicht erkennen, aber es schaut ganz so aus als ob der Kampf in den Jedi-Archiven statfindet ... Da fragt man sich doch gleich was da los ist das die sich mit Lichtschwertern im Jedi Tempel kloppen ^^
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2009, 16:08

Das Video ist, obwohl die Qualität nicht gut ist und der Ton fehlt, dennoch sehr informativ und interessant. Bin ja schon wirklich sehr gespannt, aber so wie es aussieht, bezieht sich auch diese Vorschau auf, die ersten maximal drei Folgen, wenn ich das jetzt mal so wie es ist, bewerte. Den es sind eher zusammen Hängende Bilder und wie es aussieht definitiv als Anschluss an das Staffel 1 Ende.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

JamesRyan95

Community-Mitglied

• »JamesRyan95« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 1. Juni 2009, 17:40

Trotz,der Qulatität von diesen Video sieht der Trailer sehr gut aus.
Sieht man am Anfang nicht wie Cade Bane jemanden foltert?
Wenn ja,dann wäre es besser,denn diese Kindersachen der Serie stören mich einfach.
Ich grüße alle SWU Mitglieder und Besucher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesRyan95« (1. Juni 2009, 17:54)

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Montag, 1. Juni 2009, 18:44

Was man in diesem Video zu sehen bekommt gefällt mir richtig gut. Wie einige ja schon gesagt haben, scheint die 2. Staffel etwas dunkler zu werden, was ich nur begrüßen kann. Wenn die gesamte Staffel so wird wie es hier angedeutet wird, dann werde ich wunschlos glücklich sein. Aber es waren Obi-Wan und Rex zu sehen, so dass ich es auf jeden Fall sein kann. :D
Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich weitergeht. Ich bin ja jetzt schon neugierig, wie es dazu kommt, dass sich Ahsoka mit jemandem in den Jedi-Archiven duelliert.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

16

Montag, 1. Juni 2009, 19:47

Verdammt, bin zu spät, das Video ist schon wieder weg... :D

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Montag, 1. Juni 2009, 19:51

Puh, ich hab' das Video gerade noch gesehen, jetzt wurde das Einbetten schon deaktiviert und es ist in Deutschland, oder zumindest in Österreich auf Y.outube nicht mehr verfügbar.

Das Material schaut jedenfalls schonmal sehr gut aus und Mandalorianer passen meiner meinung nach perfekt in das Konzept von TCW: Coole Kämpfer = gute Action, super Bösewichte. Sobald's bei den Mandos allerdings ins Detail geht, werden die so richtig, richtig, richtig nervig. Aber das sollte sich bei TCW vermeiden lassen. :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (1. Juni 2009, 19:53)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 1. Juni 2009, 22:52

Zitat

Original von Lord Vader 1138
Sobald's bei den Mandos allerdings ins Detail geht, werden die so richtig, richtig, richtig nervig. Aber das sollte sich bei TCW vermeiden lassen. :)

Wie wahr, das haben (meiner Meinung) True Collors und Order 66 bestens gezeigt ?( (Was nicht heißt das es schlechte Bücher sind, aber Stellenweise war's einfach zu heftig).
Aber da TCW ne Action Serie ist und die Folgen nur 20 Minuten gehen denke ich mal das sich das in Grenzen halten wird, sofern die Mandos ueberhaupt oft auftreten.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 1. Juni 2009, 23:09

Ich konnte mir den Trailer ja schon heute Nachmittag anschauen.
Danke an die SWU nochmal für die Info. Der Clip wär sonst so an mir vorbeigegangen. :)

Aber bevor ich morgen wieder alles vergessen hab, will ich dann auch mal schreiben was ich zu Vorschau denke.

Erstmal scheint mir die Folterszene für eine Kinderserie deutlich zu unpassend und ganz ohne jemanden zu nahe zu treten (und ich entschuldige mich jetzt schon wenn sich JamesRyan angegriffen fühlt): In solchem Alter sollte man keine wehrlosen Gefangenen und sadistischen Folterknechte vorgesetzt bekommen.

Das man ein Holocron ins Spiel bringt klingt erstmal gut, aber soviel wie TCW schon EU-mäßig in der ersten Staffel verbockt hat glaub ich kaum, dass sie sich vernünftig an die Vorlage halten werden.

Scheint außerdem so als würde Ashoka einen Rückkampf gegen Ventress bestreiten.
Und wieder ist es für den Padawan gar kein Problem die Jedi-Killerin in Schach zu halten. :rolleyes:
Naja, vielleicht irre ich mich ja auch und es ist in Wahrheit ganz anders.

Und ich flehe GL an. Bitte lass das nicht die Hapaner sein. Mir gehen diese super reichen, super starken Oberkriegeramazonen einfach tierisch auf den Keks. Ich könnte deshalb gut auf einen TCW-Auftritt verzichten.

Auf den Auftritt der Mandos hingegen freu ich mich jetzt schon. Das sollte eine tolle Sache werden, zumindest so lange sie nicht wie Karen Traviss-Supersoldaten dargestellt werden. Elitekrieger ja, aber bitte keine alles besser wissenden Power Rangers wie Vau und Skirata.

Zuletzt fiel mir dann noch ein Schnitzer mit dem EU ins Auge.
Oder hab ich mir nur eingebildet, dass die Laats in einer Szene quer durchs All flogen? :thinking:
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (1. Juni 2009, 23:10)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

20

Montag, 1. Juni 2009, 23:57

gut aufgepasst Ace ich habs auch gesehen aber nein die Larties können dank der neuen umbaueten zum LAAT/v (also halt des neue ich hoffe das v war richtig wenn nicht wars das c) durch das All fliegen... im TCW-Film sieht man das mit den Schotten ziemlich gut...
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:06

Hi leute,

Schaut noch ein Trailer mit ein paar neuen Bildern(leider kein Ton) schein bar tritt Denal wieder auf.

SWU: Du möchtest die Forenregeln zum Thema Videolinks lesen. Nimm in derartigen Fällen Kontakt mit uns auf. Falls es relevant ist, bringen wir eine News. Das von Dir eingebundene Video ist von einem Fan selbst erstellt. Es verwendet altbekanntes Material. Wir berichteten seinerzeit.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (2. Juni 2009, 11:07)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:23

@TwilekDealer:

Zitat

gut aufgepasst Ace ich habs auch gesehen aber nein die Larties können dank der neuen umbaueten zum LAAT/v (also halt des neue ich hoffe das v war richtig wenn nicht wars das c) durch das All fliegen... im TCW-Film sieht man das mit den Schotten ziemlich gut...

Wo sieht man im TCW Film wie LAAT-Kanonenboote im offenen Weltraum fliegen? Die fliegen doch nur in der Atmosphäre der jeweiligen Planeten.

Außerdem liegt das "Problem" nicht bei den Schotten oder dem Schutzsystemen sondern beim Antrieb. Der Repulsor-Antrieb der funktioniert nämlich nur in der Atmosphäre eines Planeten.

Sollte dieser Fehler wirklich in der betreffenden Episoden auftauchen, ohne eine vernünftige Erklärung, würde das nur erneut beweisen dass die Macher von TCW keine Lust haben sich an bekannte Vorlagen oder die Filme zu halten.

@topic:

Zitat

Auf den Auftritt der Mandos hingegen freu ich mich jetzt schon. Das sollte eine tolle Sache werden, zumindest so lange sie nicht wie Karen Traviss-Supersoldaten dargestellt werden. Elitekrieger ja, aber bitte keine alles besser wissenden Power Rangers wie Vau und Skirata.

Die Mandos könnten wirklich gut werden, vorausgesetzt diese Episode(n) sind im Stil von Der Übergriff oder Das Geiseldrama.
Allerdings rechne ich hier schon fast mit dem Schlimmsten, da die Mandos im Krieg ja eigentlich für die KUS kämpfen und damit die Feinde der Jedi sind.
Könnte es wieder in der bekannten TCW Manier enden in der die Helden wieder mit Leichtigkeit ihre Feinde besiegen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (2. Juni 2009, 15:24)