Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars Season 2: Video online aufgetaucht Montag, den 01. Juni 2009 um 07:41 Uhr von JM-Talon Lucasfilm hat kürzlich einer Gruppe von Personen Material aus der zweiten Staffel vorgeführt. Einer der Anwesenden war offensichtlich so verrückt, das Ganze zu filmen und einen zweiminütigen Ausschnitt online zu stellen. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Ton gibt es nicht. Wer sich das Video trotzdem ansehen möchte, kann das tun (und sollte es bald tun - in wenigen Stunden wird das Video sicherlich weg sein).Der User, welche das Video a... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (1. Juni 2009, 10:44)
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von GeneralFisto99
Vielleicht ist das ja auch ein Trailer zum zweiten The Clone Wars film.

Community-Mitglied
Zitat
Original von RC4394
Mir gefällt das Video, in anbetracht der Qualität, auch recht gut. Aber eine Sache ist mir aufgefallen: Ab (0.21 min) kämpft Ahsoka gegen irgendwen mit einem blauen Lichtschwert. Konnte jemand erkennen wer das war?
mfg
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesRyan95« (1. Juni 2009, 17:54)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (1. Juni 2009, 19:53)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Sobald's bei den Mandos allerdings ins Detail geht, werden die so richtig, richtig, richtig nervig. Aber das sollte sich bei TCW vermeiden lassen.![]()
(Was nicht heißt das es schlechte Bücher sind, aber Stellenweise war's einfach zu heftig).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (1. Juni 2009, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (2. Juni 2009, 11:07)
Zitat
gut aufgepasst Ace ich habs auch gesehen aber nein die Larties können dank der neuen umbaueten zum LAAT/v (also halt des neue ich hoffe das v war richtig wenn nicht wars das c) durch das All fliegen... im TCW-Film sieht man das mit den Schotten ziemlich gut...
Zitat
Auf den Auftritt der Mandos hingegen freu ich mich jetzt schon. Das sollte eine tolle Sache werden, zumindest so lange sie nicht wie Karen Traviss-Supersoldaten dargestellt werden. Elitekrieger ja, aber bitte keine alles besser wissenden Power Rangers wie Vau und Skirata.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (2. Juni 2009, 15:24)