Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Zweite DVD-Auskopplung: Clone Commandos Sonntag, den 31. Mai 2009 um 09:14 Uhr von JM-Talon Via DVDActive.com sind Details zur zweiten DVD-Auskopplung zu The Clone Wars bekannt geworden: Titel: The Clone Wars: Clone Commandos
Die erste DVD zur Serie, über die Ihr hier nähere Informationen erhalten könnt, erscheint bei uns übrigens am Dienstag. Wer Interesse hat, kann sie bei Amazon.de bestellen. Zu beachten ist, dass es sich bei beiden DVDs nur um Vorabauskopplungen handelt. Am 2. November erscheint die komplette Staffel wahlweise auf DVD oder Blu-ray - mit Bonusmaterial. Weitere Informationen darüber findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Aber dafür gibt es ja Bildbearbeitungsprogramme
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Salinna
Was kostet dann die ganze Staffel?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (31. Mai 2009, 22:20)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ARC A-001
..., aber och möchte übergangsweise die Folgen in Höherer Qualität ansehen und das vorallem ohne irgend welche Einblendungen. ....
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedi Nizar
Zitat
Original von ARC A-001
..., aber och möchte übergangsweise die Folgen in Höherer Qualität ansehen und das vorallem ohne irgend welche Einblendungen. ....
und deshalb warte ich auf die Blu-rays hoffe die kommen auch bald, der film ist ja auf Blu-ray erschienen also warum auch nicht die komplette Serie
Ehren-Yoda

Zitat
Ne, also die DVD ist für mich nichts. Alle Folgen bereits gesehen, außerdem für so einen horronden Preis...
Zitat
Laut Amazon kostet die DVD 9,99 € was ich finde geht abr werde sie mir nicht holen, wenn dann hole ich mir die DVD-Box mit allen Folgen + Bonusmaterial. Finde lohnt sich sonst net.
|
The Clone Wars - Clone Commandos: weitere Informationen zur 2. DVD Samstag, den 13. Juni 2009 um 08:55 Uhr von Aaron & JM-Talon TheForce.Net berichtet über die 2. DVD zu The Clone Wars. Wir berichteten bereits vor zwei Wochen über die DVD, neu ist aber jetzt das Titelbild der DVD-Rückseite.
Die erste DVD - Geteilte Galaxie - ist bereits seit einer Woche erhältlich. Weitere Informationen zur zweiten DVD findet Ihr in unserer News von vor zwei Wochen. Update! StarWars.com hatte offensichtlich für kommenden Montag ebenfalls die Ankündigung der DVD geplant und hat sie nun vorgezogen. Neue Informationen finden sich in ihr nicht, was die DVD angeht. Allerdings wird noch einmal bestätigt, dass die Staffelbox kräftig in Arbeit ist: Für Fans, welche sehnlichst auf die komplette erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars warten: Lucasfilm ist mitten in der Produktion eines Boxsets mit mehreren DVDs und Blu-rays für die komplette Staffel 1, das später im Jahr 2009 erscheinen wird. Wenn StarWars.com es auch noch pauschal fasst, so hat Warner Home Video den Termin bereits vor einem Monat bekanntgegeben: am 2. November ist es in den USA soweit. Ein deutscher Termin ist noch nicht angekündigt, er wird im Zweifel aber auch in dem Zeitfenster liegen. |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Original von Sidious Imperator
Soll bei uns nicht im August eigentlich schon die nächste DVD erscheinen?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Jedi Alex1994
Meine Eltern werden es wohl auch nicht gerne sehen, wenn ich mir eine DVD-Box, mit Folgen einer Serie, die ich schon gesehen habe, für sagen wir mal mindestens 50 € kaufe.![]()
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars: Clone Commandos: Zweite DVD-Auskopplung im Handel Freitag, den 18. September 2009 um 23:19 Uhr von JM-Talon Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass seit heute die zweite DVD-Auskopplung aus der ersten Staffel von The Clone Wars erhältlich ist.
Die DVD enthält folgende Episoden:
Die Möglichkeit zur Bestellung habt Ihr u.a. hier. Die DVD kostet 9,95 Euro. Ob der Kauf Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden, den bereits in zwei Monaten erscheint die komplette erste Staffel auf DVD und Blu-ray. Die komplette DVD-Staffel kann für derzeit 32,99 Euro vorbestellt werden, für die Blu-ray-Ausgabe werden 53,99 Euro fällig. Vielen Dank an ARC A-001 für die Erinnerung. |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!!