Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:15

Zweite DVD-Auskopplung: Clone Commandos

Zweite DVD-Auskopplung: Clone Commandos
Sonntag, den 31. Mai 2009 um 09:14 Uhr von JM-Talon

Via DVDActive.com sind Details zur zweiten DVD-Auskopplung zu The Clone Wars bekannt geworden:

Titel: The Clone Wars: Clone Commandos
Veröffentlichung USA: 15.09.2009
Preis: 19,98 USD

Warner Home Video hat uns das Artwork für The Clone Wars: Clone Commandos zur Verfügung gestellt. Die DVD wird 4 weitere Folgen der animierten Serie beinhalten (Rookies, Storm over Ryloth, Innocents of Ryloth, Liberty of Ryloth) und erscheint am 15. September, der Verkaufspreis wird bei ungefähr 19,98 USD liegen. Soweit wir wissen, enthält die Disc kein Bonusmaterial.
Klicken für Großansicht
Klicken für Großansicht

Die erste DVD zur Serie, über die Ihr hier nähere Informationen erhalten könnt, erscheint bei uns übrigens am Dienstag. Wer Interesse hat, kann sie bei Amazon.de bestellen.

Zu beachten ist, dass es sich bei beiden DVDs nur um Vorabauskopplungen handelt. Am 2. November erscheint die komplette Staffel wahlweise auf DVD oder Blu-ray - mit Bonusmaterial. Weitere Informationen darüber findet Ihr hier.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:38

Gut, wieder ein Lebenszeichen von den DVDs zu sehen. Hoffentlich werden nur die einzel DVDs kein Bonusmaterial beinhalten, was sich hoffentlich mit den Boxen dann ändern wird.
Ansonst finde ich 20US$ doch recht teuer für 5 Folgen ohne Bonusmaterial, aber mir solls egal sein, schließlich warte ich auf die angekündigte DVD Box. Die Folgen selbst kann ich mir ohnehin auf meinen Pro7 aufnahmen ansehen, es geht mir also rein um die Extras und den O-Ton.

Das Cover sieht allerdings wirklich gut aus, nur blöd das es in einer so Perspektive ist, sonst würde ich es mir Speichern und ausdrucken um es auf meine DVD Hülle zu packen :D. Aber dafür gibt es ja Bildbearbeitungsprogramme ;).

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:16

Verwirrender Titel - wo doch in der ganzen 1. Staffel kein einziger Commando dabei war *ggg*

Also ich finde es eine "Geld-aus-der-Tasche-zieh" Sache. 20 Dollar für 5 Folgen - na holla die Waldfee!

Was kostet dann die ganze Staffel?
There is always a bigger fish!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:37

Zitat

Original von Salinna
Was kostet dann die ganze Staffel?

Darüber sollte man sich glaube ich jetzt noch keine Gedanken machen. Jedenfalls wäre es ganz schön teuer wenn sie nur so einzel DVDs auf den Mark bringen würden, dann währen das Locker 80 bis 90 US$. Aber soviel wird die Box sicherlich nicht kosten.
Für die ganze Box würde ich jedenfalls maximal nur 50€ ausgeben, mehr nicht.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:17

irgend was von der Blu-ray Version gehört?????
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Skyguy90

Community-Mitglied

• »Skyguy90« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:20

Laut Amazon kostet die DVD 9,99 € was ich finde geht abr werde sie mir nicht holen, wenn dann hole ich mir die DVD-Box mit allen Folgen + Bonusmaterial. Finde lohnt sich sonst net.
Dann werden wir uns wohl in Geduld üben müssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyguy90« (31. Mai 2009, 22:20)

Luke Filewalker

unregistriert

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:43

Ne, also die DVD ist für mich nichts. Alle Folgen bereits gesehen, außerdem für so einen horronden Preis...Und dann auch noch ohne Bonusmaterial, was für mich sehr interessant ist.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2009, 00:13

Ich werde mir die beiden DVD´s, so wie es aussieht sicher kaufen, auch wenn ich mir dann die Staffel Box kaufen werde, die DVD Covers sind gut und irgend wie habe ich den drang sie mir zu kaufen, auch wenn ich sie aufgenommen habe, aber och möchte übergangsweise die Folgen in Höherer Qualität ansehen und das vorallem ohne irgend welche Einblendungen. Den Preis finde ich jetzt nicht so schlimm, freue mich in jeden Fall schon mal darauf.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Montag, 1. Juni 2009, 09:27

Zitat

Original von ARC A-001
..., aber och möchte übergangsweise die Folgen in Höherer Qualität ansehen und das vorallem ohne irgend welche Einblendungen. ....

und deshalb warte ich auf die Blu-rays hoffe die kommen auch bald, der film ist ja auf Blu-ray erschienen also warum auch nicht die komplette Serie
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Juni 2009, 16:00

Zitat

Original von Jedi Nizar

Zitat

Original von ARC A-001
..., aber och möchte übergangsweise die Folgen in Höherer Qualität ansehen und das vorallem ohne irgend welche Einblendungen. ....

und deshalb warte ich auf die Blu-rays hoffe die kommen auch bald, der film ist ja auf Blu-ray erschienen also warum auch nicht die komplette Serie

Die Serie kommt, wenn ich mich nicht irre, eh im November auf Blu-ray, aber die Zeit gehe ich mir bis dahin mit den DVD´s vertreiben, wobei ich mir dann eh auch die Blu-ray Box kaufen werde.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2009, 18:54

Manchmal... hilft es wirklich die News zu lesen, die man kommentiert... ?(

Zu beachten ist, dass es sich bei beiden DVDs nur um Vorabauskopplungen handelt. Am 2. November erscheint die komplette Staffel wahlweise auf DVD oder Blu-ray - mit Bonusmaterial. Weitere Informationen darüber findet Ihr hier.

Zitat

Ne, also die DVD ist für mich nichts. Alle Folgen bereits gesehen, außerdem für so einen horronden Preis...

Die empfohlenen Verkaufspreise sind für eine DVD eher selten niedriger. Und klar ist auch, dass die DVD tatsächlich wohl kaum so viel kosten wird... "Geteilte Galaxie" kostet bspw. aktuell 9,99 Euro (erscheint morgen).

Zitat

Laut Amazon kostet die DVD 9,99 € was ich finde geht abr werde sie mir nicht holen, wenn dann hole ich mir die DVD-Box mit allen Folgen + Bonusmaterial. Finde lohnt sich sonst net.

Diese DVD (Clone Commandos) ist bei Amazon.de überhaupt noch nicht gelistet. Die DVD "Geteilte Galaxie" ist die erste Auskopplung. Nähere Infos dazu in der News (Link findet sich dort).

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Juni 2009, 09:20

2. Teil-DVD - Clone Commandos

The Clone Wars - Clone Commandos: weitere Informationen zur 2. DVD
Samstag, den 13. Juni 2009 um 08:55 Uhr von Aaron & JM-Talon

TheForce.Net berichtet über die 2. DVD zu The Clone Wars. Wir berichteten bereits vor zwei Wochen über die DVD, neu ist aber jetzt das Titelbild der DVD-Rückseite.

Clone Commandos Clone Commandos

Die DVD trägt den Titel "Clone Commandos" und enthält folgende Episoden:

• Folge 5 - Rookies (Rekruten)
  • Folge 19 - Storm Over Ryloth (Sturm über Ryloth)
  • Folge 20 - Innocents of Ryloth (Die Unschuldigen von Ryloth)
  • Folge 21 - Liberty of Ryloth (Freiheit für Ryloth)

Die erste DVD - Geteilte Galaxie - ist bereits seit einer Woche erhältlich.

Weitere Informationen zur zweiten DVD findet Ihr in unserer News von vor zwei Wochen.

Update!

StarWars.com hatte offensichtlich für kommenden Montag ebenfalls die Ankündigung der DVD geplant und hat sie nun vorgezogen. Neue Informationen finden sich in ihr nicht, was die DVD angeht. Allerdings wird noch einmal bestätigt, dass die Staffelbox kräftig in Arbeit ist:

Für Fans, welche sehnlichst auf die komplette erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars warten: Lucasfilm ist mitten in der Produktion eines Boxsets mit mehreren DVDs und Blu-rays für die komplette Staffel 1, das später im Jahr 2009 erscheinen wird.

Wenn StarWars.com es auch noch pauschal fasst, so hat Warner Home Video den Termin bereits vor einem Monat bekanntgegeben: am 2. November ist es in den USA soweit. Ein deutscher Termin ist noch nicht angekündigt, er wird im Zweifel aber auch in dem Zeitfenster liegen.

13

Freitag, 12. Juni 2009, 11:39

Das sind ja dann schon die vorletzten 3 Folgen dabei... Soll bei uns nicht im August eigentlich schon die nächste DVD erscheinen?

Auf jeden Fall habe ich mir die 1.DVD nun gekauft, somit wird auch diese gekauft. An für sich bräuchte man die Serie nicht unbedingt auf Blu-Ray Disc, auch wenn ich mir diese auch kaufen werde, doch das Bild ist so schon sehr gut. Klar, bei dem Kinofilm auf Blu-Ray sind schon mehr Details zu erkennen und das Bild ist kontrastreicher und eben schärfer. :rolleyes:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Juni 2009, 12:34

Ist immer wieder klasse, wie man hier mit Informationen über Star Wars versorgt wird. Großes Lob an das Moderatoren/Staff-Team! :)

Die Nachricht ist ja an sich nix neues.

Für mich die Nachricht aber jetzt auch nicht so interessant, weil ich, wenn überhaupt, mir die DVD-Box holen würde.

Weil da eben alle Folgen + Bonusmaterial drauf sind.

Aber wahrscheinlich kann ich mir selbst die nicht holen, weil ganz einfach das Geld fehlt.

Meine Eltern werden es wohl auch nicht gerne sehen, wenn ich mir eine DVD-Box, mit Folgen einer Serie, die ich schon gesehen habe, für sagen wir mal mindestens 50 € kaufe. :rolleyes:

An sich aber ganz schön die DVD, das Cover ist klasse. :P

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Juni 2009, 12:36

Zitat

Original von Sidious Imperator
Soll bei uns nicht im August eigentlich schon die nächste DVD erscheinen?

Ich weiß davon nichts, die größeren DVD-Seiten wissen davon nichts, und Warner Deutschland weiß davon auch nichts.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:45

Ich warte auf die Blu-ray-Komplettbox der ersten Staffel. 8)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Freitag, 18. September 2009, 22:21

Habe mir heute endlich die Zweite DVD Auskopplung von The Clone Wars gekauft und habe sie mir auch gleich angesehen, die Qualität ist einfach deutlich besser, als bei einer Aufnahme. Leider wurde der anfängliche Text, wieder nicht ins Deutsche übersetzt, lediglich vom Sprecher Mündlich übersetzt. Sonst bin ich natürlich sehr zufrieden mit der DVD, die Hülle und das Cover der Disk sehen super aus und auch der Text auf der Rückseite ist passend für die Story. Ich freue mich nun noch mehr auf die Blu-ray bzw. DVD Box, mal schauen ob ich mir beide kaufe. Beim Film selbst habe ich es gemacht.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Freitag, 18. September 2009, 22:55

Zitat

Original von Jedi Alex1994
Meine Eltern werden es wohl auch nicht gerne sehen, wenn ich mir eine DVD-Box, mit Folgen einer Serie, die ich schon gesehen habe, für sagen wir mal mindestens 50 € kaufe. :rolleyes:

Da kann ich dich beruhigen, bei amazon ist die Box momentan mit 32,99€ gelistet.
http://www.amazon.de/Star-Wars-komplette…g=starwarsunion
Ich denk zumindest mal, dass diese Box die Komplette ist.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. September 2009, 23:19

The Clone Wars: Clone Commandos: Zweite DVD-Auskopplung im Handel

The Clone Wars: Clone Commandos: Zweite DVD-Auskopplung im Handel
Freitag, den 18. September 2009 um 23:19 Uhr von JM-Talon

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass seit heute die zweite DVD-Auskopplung aus der ersten Staffel von The Clone Wars erhältlich ist.

Clone Commandos
Clone Commandos

Die DVD enthält folgende Episoden:

• Folge 5 - Rookies (Rekruten)
  • Folge 19 - Storm Over Ryloth (Sturm über Ryloth)
  • Folge 20 - Innocents of Ryloth (Die Unschuldigen von Ryloth)
  • Folge 21 - Liberty of Ryloth (Freiheit für Ryloth)

Die Möglichkeit zur Bestellung habt Ihr u.a. hier. Die DVD kostet 9,95 Euro.

Ob der Kauf Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden, den bereits in zwei Monaten erscheint die komplette erste Staffel auf DVD und Blu-ray. Die komplette DVD-Staffel kann für derzeit 32,99 Euro vorbestellt werden, für die Blu-ray-Ausgabe werden 53,99 Euro fällig.

Vielen Dank an ARC A-001 für die Erinnerung.

20

Samstag, 19. September 2009, 20:03

Ich hatte mir die erste Auskopplung "Geteilte Galaxie" zwar auf DVD gekauft gehabt, nun aber warte ich auf meine bereits bei amazon.de vorbestellte Blu-Ray Box der gesamten The Clone Wars Staffel 1. Denn es verdirbt auch die Vorfreude auf die in HD Qualität im Blu-Ray Format kommende Veröffentlichung. Wenn ich schon jetzt viele der Folgen auf DVD schaue, mag ich wohl nicht mehr sooo schnell die Folgen nochmals von Vorne anzuschauen... ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 19. September 2009, 21:29

Finde ich von der Folgenauswahl nicht schlecht.
Die Ryloth Trilogie ist wohl das beste, was es bei Staffel 1 zu sehen gab. Spannend, actiongeladen aber auch mal gefühlvoll.
Glücklicherweise habe ich mir die aber aufgenommen, somit besteht kein Bedarf an der DVD ;)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?