Sie sind nicht angemeldet.
Hallo.
Kann leider nicht alle Beiträge lesen. Deshalb die Frage ob es die erste Staffel von Clone Wars käuflich zu erwerben gibt? Wie viele Folgen sind denn dann dort drauf? Und was kostet sie?
Würde sie mir gerne zu Weihnachten schenken lassen. Will die DVD. BluRay hab ich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ahsoka kommt in den Clone Wars DVDs nicht vor weil ihre Figur erst später mit The Clone Wars eingeführt wurde. Deswegen ist sie in der alten Clone Wars Serie, und auch allen anderen Comics, Büchern usw. die vor TCW kamen, nicht enthalten.
Zitat
Oder wie genau? Und wo ist Ashoka in den CW DVD´s?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Hab da noch paar Fragen zu der ersten Staffel auf DVD.
Also auf der dritten DVD sind doch eigentlich sechs Folgen drauf. Als ich im Menü aber auf "alle Abspielen" ging wurden nur fünf abgespielt und die "Der unsichtbare Feind" Folge nicht. Warum?
[...]
Wurde die Folge also absichtlich nicht abgespielt weil sie noch VOR dem Kinofilm spielt?
Zitat
Dann hab ich sie einzelnd ausgewählt und sie mir angeguckt. Und ich habe bemerkt, dass diese Folge vor dem Kinofilm TCW spielt. Weil Ashoka noch nicht bei Anakin (Skyguy) ist. Auch dieser droiden Genaral (oder so) der von Obi Wan im Kinofilm verhaftet wird war in dieser Folge noch zu sehen.
[...]
Wie sind die anderen Folgen dann zu sehen? Sind die wenigstens alle zeitlich nacheinander angesiedelt? Oder wild durcheinander?
[...]
Wieso haben sie dann diese Folge nicht ganz am Anfang der Staffel gebracht? Ich finde es etwas verwirrend das jetzt mitten in der Staffel ein Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht wird. Wir Star Wars Fans verstehen das vielleicht noch. Aber einer der das einfach nur so guckt blickt doch da nicht mehr durch!
Zitat
Überhaupt. Kann mir mal jemand genau beschreiben wie die CW Zeichentrickserie dort ins Bild passt. Also Zeitlich gesehen. In etwa so.
1:Episode II
2:CW erste DVD
3:TCW erste Staffel Folge "Der unsichtbare Feind"
4:TCW Kinofilm
5:TCW restliche erste Staffel
6:CW zweite DVD
7:Episode III
Oder wie genau? Und wo ist Ashoka in den CW DVD´s?
Dann müsstest du aber alles aus CW vor Anakins Ernennung zum Jedi-Ritter in die wenigen Wochen zwischen AOTC und TCW-Kinofilm pressen. Und unter "einige Wochen" verstehe ich so max. 6-8. Und dies währe doch arg wenig dafür. Zumal du ja auch noch Bücher und Comics zT. damit reinquetschen müsstest.
Abgesehen davon ist CW spätestens dann Kanon-technisch erledigt wenn es in TCW einen neuen Übergang zu ROTS geben sollte.![]()
PNs zu dem Thema gerne an mich. |
Unterschiede zwischen den Director's Cuts und den Normalfolgen Freitag, den 15. Januar 2010 um 16:36 Uhr von JM-Talon Bekanntlich finden sich auf der Staffelbox der ersten Staffel von The Clone Wars sieben Folgen im Director's Cut. Wer schon immer mal wissen wollte, wo denn die Unterschiede zur TV-Version bzw. zur Version der Vorab-DVD-Veröffentlichung liegen, für den hat Schnittberichte.com die Änderungen übersichtlich zusammengestellt. Viel Spaß damit!
Vielen Dank an Ron für den Hinweis! |