Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da bin ich doch gerne behilflich.Jetzt muss mir nur noch jemand genau erklären, welche Szenen bei den "Director's Cut"-Versionen anders sein soll, als bei den TV-Versionen. Ehrlich gesagt, ich kann bei keiner einzigen Folge einen Unterschied erkennen. Jedenfalls keinen, der sofort ins Auge sticht. Und recht viel länger als die normalen TV-Episoden scheinen auch die DCs nicht zu sein. Gehen auch nur ziemlich genau 20 Minuten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (23. November 2009, 11:04)
|
The Clone Wars-DVD-Box vielerorts nach 2 Tagen ausverkauft Montag, den 23. November 2009 um 18:39 Uhr von JM-Talon Manchmal gibt es sie, diese Mails von Besuchern, wo man im ersten Moment versucht ist, direkt auszurufen: "Kann nicht sein! Blödsinn!" Die folgende Mail fällt in diese Kategorie: Liebes Starwars-Union Team, Also auf zu diversen Onlinehändlern: Von wegen Blödsinn! Wer den Kauf der DVDs ins Auge gefasst hat und lokal noch Restbestände findet, sollte zuschlagen. Ob die Auslieferung neuer DVDs tatsächlich 3-6 Wochen auf sich warten lassen wird, bleibt abzuwarten. Im Zweifel wird es sich um Amazons Standard-Platzhalter für aktuell nicht lieferbare Ware handeln. Neu wäre das alles nicht: im vergangenen Jahr wurden die Händler und Studios beispielsweise überrascht von der Nachfrage nach der Blu-ray von Batman - The Dark Knight. Zwischen den Feiertagen wurden Disks produziert ohne Ende, um die Nachfrage zu decken. Wer nicht warten kann und die Serie in HD genießen möchte, für den wäre die Blu-ray-Box eine Alternative. Sie ist derzeit noch zu haben. |

Hui wir haben einen der 5000 Quotenbox Besitzer im Forum... nur TCW und die Simpsons bekommen von mir Quoten-Unterstützung

Wie es sich gehört! Im Nachhinein bin ich froh direkt zugegriffen zu haben, eigentlich wollte ich sie mir zu Weihnachten schenken lassen, aber wenn sie dann vielleicht nicht mehr da wäre... naja, das wäre für die Feiertage schon tragisch!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

ansonsten is sie aber toll... besonders das Bonusmaterial und eben die zusätzlichen Szenen im Director's Cut, die meißt nur einen Satz beinhalten oder in welchen ein Volture mehr abgeschossen wird... aber die Szenen verstärken immer nochmal ein bisschen mehr die aktuelle Situation Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich hoffe, dass von Clone Wars einige BlueRays verkauft werden, damit Lucasfilm vielleicht erkennt, dass dafür schon ein Markt vorhanden ist. Und wenn die Filme wirklich auf BlueRay raus kommen, bin ich mir sicher, werden sich auch einige ein entsprechendes Gerät holen um das geniesen zu können.
Aber Back to Topic:
Was mir bei der BlueRay störend aufgefallen ist und wo ich nicht weiß ob das überall so ist, das ist die Rückseite des Einbands. Entweder bin ich ein Einzelfall oder man hat bei der BlueRays einfach massiv gespart. Bei mir wude die Rückseite nämlich nur lieblos auf eine DVD-Verpackung aufgeklebt, was man deutlich sieht. Sieht finde ich total doof aus und bei dem Preis hätte man doch zumindest eine eigene Verpackung machen können und nicht einfach nur die der DVD nehmen und überkleben. Außerdem ist dieser typische blaue Streifen auf der Frontseite mit dem Aufkleber auf der Rückseite verbunden und vorne nicht aufgeklebt. Somit steht dieses teil wenn man die Box aufklappt jedes mal ab. Ist das bei den anderen BlueRay besitzern genauso, oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?
Sofern wir über die Rückseite reden und Du dort noch nichts entfernt hast: Das ist ein Werbeflyer, den die aufgeklebt haben, damit man im Regal im Laden die Detailinfos über die Inhalte der Box ablesen kann. Das gibt es sehr häufig bei Blu-ray-Boxen und DVD-Boxen von Warner & Co. Der Werbeflyer ist dafür gedacht, dass man ihn abzieht (darum steht das auch über und ist deutlich als aufgeklebt zu erkennen), was bei mir hervorragend geklappt hat (Kleber ist rückstandslos von der Box runter). Dass das wie aufgeklebt aussieht, ist Absicht (sonst merkt ja keiner, was das soll
). Und dann kommt eine wunderschöne Rückseite zum Vorschein ohne das ganze Spezifikationengesabbel, das hervorragend zum Buchdesign passt. Fand ich offen gesagt eine tolle Idee... Wie schon in der Überschrift meines Beitrags gesagt, hat amazon.de die DVD-Box zur ersten Staffel von The Clone Wars wieder auf Lager - aber als einziger oNlinehändler nebst Buch24.de, wobei es dort nicht unbedingt stimmen muss.
Der Preis ist immer noch der Aktionspreis vom Media Markt, also 24,99 Euro.
Wer die Box also noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen, wer weiß, wie lange amazon.de sie diesmal anbieten kann~
Bestelllink:
HIER BESTELLEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWTCWFan1« (25. November 2009, 19:43)
Und es ist nicht korrekt, dass die Box nirgendwo zu haben ist... Im Marketplace von Amazon gibt es 5 Anbieter, die sich freuen, die Box zu überteuerten Preisen verkaufen zu können.
Und bei anderen Händlern wird es sicher auch Restbestände geben.
Zitat
Kleiner Tip.....
Wie auf dem Backcover angedeutet findet man auch eine Vorschau auf Staffel 2. Diese jedoch kann man nicht über das Menü anwählen, sondern man muß sie auf Disc 1 separat anwählen (Track 14)....
Auf Disc 2 finden man unter Track 14 eine Werbung zum Clone Wars Spiel Rebublic Heros. Auch das ist nicht im Menü ersichtlich und muß selber angewählt werden.....
Man kann sie anwählen, es sind aber dämliche, nicht auffallende Teile im Hintergrund des Bildes das auftaucht wenn man die Episoden-Selektion aufruft. Dazu muss man lediglich bei Disc 1 bei der Filmrolle von Ambush noch eins nach links Klicken, das selbe bei anderen Discs.Bei cinefacts.de gelesen:
Zitat
Kleiner Tip.....
Wie auf dem Backcover angedeutet findet man auch eine Vorschau auf Staffel 2. Diese jedoch kann man nicht über das Menü anwählen, sondern man muß sie auf Disc 1 separat anwählen (Track 14)....
Auf Disc 2 finden man unter Track 14 eine Werbung zum Clone Wars Spiel Rebublic Heros. Auch das ist nicht im Menü ersichtlich und muß selber angewählt werden.....