Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

181

Montag, 23. November 2009, 10:59

Jetzt muss mir nur noch jemand genau erklären, welche Szenen bei den "Director's Cut"-Versionen anders sein soll, als bei den TV-Versionen. Ehrlich gesagt, ich kann bei keiner einzigen Folge einen Unterschied erkennen. Jedenfalls keinen, der sofort ins Auge sticht. Und recht viel länger als die normalen TV-Episoden scheinen auch die DCs nicht zu sein. Gehen auch nur ziemlich genau 20 Minuten.
Da bin ich doch gerne behilflich.

Malevolence Trilogie Teil 1: Obi-Wan redet kurz über einen Fernseh-ähnlichen Aparat mit Admiral Yularen und fragt nach Anakins Standort. (Szene kommt direkt nachdem die Twilight in den Hyperraum zu den zerstörten Kreuzern fliegt.

Malevolence Trilogie Teil 2: Y-Wings fliegen in Rauten Formation (Ansicht von unten).

Rookies: Commando Droid erzählt dem Commander das 4 Klone fliehen konnten. Commander erwidert das dies nicht von Belang sei.

Lair of Grievous: In die Szene wo die Kampfdroiden Fisto und Vebb angreifen um Gunrays Hologramm zu beschützen wurde zwischen die Zerstörung der KDs noch zwei Zeilen Dialog für die KDs gequetscht.

Ryloth Teil 1: Rex sagt kurz bevor Anakin mit dem Shuttle zum beschädigten Venator aufbricht "Lassen sie noch ein paar für uns übrig." Keine Garantie ob das jetzt stimmt.

Ryloth Teil 2: Kurzer Satz zwischen Obi-Wan und Klonen auf dem Laaty. Kamerafahrt durch die seperatistische Geschützbasis. Waxer und Boyle werfen noch eine dritte EMP-Granate, diese fällt aber an die Wand der Droiden Stellung, da Obi-Wan nicht mit der Macht nachgeholfen hat. Bevor die KDs die Raptoren/Hühner-Etwase freilassen fragt ein KD den Taktik-Droide ob die Viecher nicht auch Droiden fressen, woraufhin der KD von einem Vieh ins Maul genommen und ausgespuckt wird.

Ryloth Teil 3: Kurz bevor Mace Cham Syndulla das erste Mal trifft kommt ja dieser kleine Droiden Trupp. Ein Droide macht im "Director´s Cut" noch den einzigen, guten Kampfdroiden Gag in der ganzen Serie.

"Schau, es ist RB-551. Kein Wunder das er erschoßen wurde, er ist immernoch eines der alten Modelle, kontrolliert bei einem Zentral-Computer."
"Nicht wie wir, wir sind unabhängige Denker."
"Roger, Roger."
"Roger, Roger."
"Roger, Roger."

Ausser vom zweiten Teil der Ryloth Trilogie grenzt die Bezeichnung Directors Cut hier schon an Blasphemie. Ganz besonders bei Shadow of the Malevolence und Lair of Grievous. Es kann nicht sein das lediglich eine lächerliche Einstellung von Rauten-fliegenden Y-Wings das Einzige ist was die geben konnten. Und in Lair of Grievous gab es noch eine Sequenz in der Vebb den Satz über das miese Gefühl von sich gab. Ich denke doch das der Director die Szene gerne drinbehalten lassen hätte.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (23. November 2009, 11:04)

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

182

Montag, 23. November 2009, 18:40

The Clone Wars-DVD-Box vielerorts nach 2 Tagen ausverkauft

The Clone Wars-DVD-Box vielerorts nach 2 Tagen ausverkauft
Montag, den 23. November 2009 um 18:39 Uhr von JM-Talon

Manchmal gibt es sie, diese Mails von Besuchern, wo man im ersten Moment versucht ist, direkt auszurufen: "Kann nicht sein! Blödsinn!" Die folgende Mail fällt in diese Kategorie:

Liebes Starwars-Union Team,

ich schreibe Euch, da mir sonst erst einmal niemand eingefallen ist und die Suche bei google auch keine Suchergebnisse ausspuckte. Ich will mir nun seit Freitag die 1. Staffel von The Clone Wars auf DVD holen nur leider finde ich Sie nirgends. Weder Saturn, Mediamarkt oder andere Märkte haben die Staffel momentan auf Lager. Als Grund wird angegeben, dass diese nicht mitgeliefert wurden und man bis Freitag abwarten will. Ich habe vorhin bei Amazon nachgeschaut und dort wird angegeben, dass mit einer Auslieferung in 3-6 Wochen (!!!!) zu rechnen ist. Wisst Ihr da irgend etwas Näheres, was es damit auf sich hat?!

Ich hoffe, Ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen, denn so wie es aussieht, hat bei Warner jemand mächtig geschlafen und ich vermute mal, die haben die Nachfrage unterschätzt. Was meint Ihr dazu??? Gibt es vielleicht noch andere User, die über ähnliche Probleme klagen?

Liebe Grüße

[Name entfernt]

Also auf zu diversen Onlinehändlern:

1. Buch.de
  2. Temeon.de
  3. JPC.de
  4. BOL.de
  5. Amazon.de

Von wegen Blödsinn! ;) Die Überraschung: in der Tat scheint die DVD-Box nach nur 2 Verkaufstagen ausverkauft zu sein. Nicht schlecht: keiner der Händler hat die DVD-Box noch lagernd. Na, das nenne ich mal einen Erfolg! Lediglich im Marketplace von Amazon.de finden sich noch zwei Anbieter, die aber auch direkt ein wenig an der Preisschraube gedreht haben. Alle anderen Anbieter haben ihre Angebote im Marketplace komplett gestrichen.

Wer den Kauf der DVDs ins Auge gefasst hat und lokal noch Restbestände findet, sollte zuschlagen. Ob die Auslieferung neuer DVDs tatsächlich 3-6 Wochen auf sich warten lassen wird, bleibt abzuwarten. Im Zweifel wird es sich um Amazons Standard-Platzhalter für aktuell nicht lieferbare Ware handeln. Neu wäre das alles nicht: im vergangenen Jahr wurden die Händler und Studios beispielsweise überrascht von der Nachfrage nach der Blu-ray von Batman - The Dark Knight. Zwischen den Feiertagen wurden Disks produziert ohne Ende, um die Nachfrage zu decken.

Wer nicht warten kann und die Serie in HD genießen möchte, für den wäre die Blu-ray-Box eine Alternative. Sie ist derzeit noch zu haben.

183

Montag, 23. November 2009, 18:49

Da bin ich ja froh, dass ich zum US Blu-Ray Set gegriffen habe - jetzt bräuchte ich nur noch die Zeit das alles zu gucken ...

Hätte ich aber nicht gedacht, dass das so schnell und überhaupt ausverkauft wird ...

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

184

Montag, 23. November 2009, 18:55

lol kann ja gut sein... ich war am 19. im Mediamarkt und hab mir die DVD besorgt... die hatten zu dem zeitpunkt alle neuen sachen bekommen und dem entsprechend sahs da dann aus.... die gänge sind um 50% geschrumpft, auf dem Boden lagen ein Meter hohe stapel... von dem einen Meter TCW ist jetzt noch ein 10cm Rest übrig :D
Jedenfalls gibts die Staffel noch in Bayreuth.... also wer in der nähe wohnt... hin!!
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

185

Montag, 23. November 2009, 19:17

DVD-Box ausverkauft - wow!

Wow, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet - nach nur 2 Tagen so gut wie ausverkauft!
Das ist auf der einen Seite natürlich schade ür diejenigen, die die Box noch nicht haben, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, denn das zeigt den Herstellern, das viele Fans The Clone Wars mögen, ergo eventuell schnellere, mehrere TV-Ausstrahlungen, DVD-Produktionen in der Zukunft...
Das wäre klasse.

Aber zurück zum Thema~ ;)

Also, das ist sagenhaft, da freue ich mich, dass ich sie bei amazon.de vorbestellt habe und trotzdem noch den Aktionspreis gekriegt habe~
Jetzt heißt es, heute noch The Clone Wars gucken und sich freuen^^ :D

------------------------- EDIT ------------------------------------

Hab auch mal nachgeschaut, ein Onlinehändler hat die DVD-Box noch lagernd: Buch24.de

Der Preis liegt aber bei 34,99 Euro.
(Außerdem sind die angegeben Lieferzeiten teilweise sogar falsch, hier scheinen sie sie aber wirklich noch zu haben.)

Buch24.de - Link

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

186

Montag, 23. November 2009, 19:25

ernsthaft?! 34,99? is das normal oder verdammt viel? weil hey ich hab im MM nur 25 bezahlt... stimmt da was nicht?!

187

Montag, 23. November 2009, 19:26

Das sind ja super Neuigkeiten! Sorgt nur dafür, dass die Serie auch weiterhin produziert wird. Auch wenn die Quoten auf Pro7 eher im Mittelmaß sind, zeigen solche Verkaufszahlen, dass Deutschland sich weiterhin für STAR WARS begeistern kann. Ich kann mir vorstellen, dass viele eine Serie am Stück gucken wollen, und vor allem selbst entscheiden wollen, wann sie sie weiterschauen. Das mache ich normalerweise auch... nur TCW und die Simpsons bekommen von mir Quoten-Unterstützung ;)

Das sind ganz tolle Neuigkeiten!!!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

TurTl3

Community-Mitglied

• »TurTl3« ist männlich

• Nachricht senden

188

Montag, 23. November 2009, 21:33

... nur TCW und die Simpsons bekommen von mir Quoten-Unterstützung ;)

Hui wir haben einen der 5000 Quotenbox Besitzer im Forum ;)

Also ich habe mir TCW am Freitag Mittag bei Amazon bestellen lassen, war dann auch schön am Samstag Morgen da :) Wie es sich gehört! Im Nachhinein bin ich froh direkt zugegriffen zu haben, eigentlich wollte ich sie mir zu Weihnachten schenken lassen, aber wenn sie dann vielleicht nicht mehr da wäre... naja, das wäre für die Feiertage schon tragisch!
So werde ich mir die pastewka Collectors Edition wünschen ;)

PS: Ob dies nun positiv oder negativ ist, hängt immer von der produzierten Stückzahl ab. Aber da ich davon ausgehe, dass diese nicht all zu gering sein wird, würde ich es wirklich als positives Zeichen sehen. Vielleicht gibt man sich bei LucasFilm für die 2. Staffel noch mehr Mühe und kriegt nen gescheites Booklet hin!

189

Montag, 23. November 2009, 23:13

Einen Anbieter habt ihr vergessen und der gibt einen Liefertermin zwischen 3-5 Tagen an:
www.buecher.de
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

190

Dienstag, 24. November 2009, 06:53

@Rebel247:
Es gibt unbegrenzt viele Anbieter. Unsere Auswahl sollte nur genau das sein: eine Auswahl... 3-5 Tage heißt im Klartext: nicht mehr auf Lager, muss über den Großhandel bestellt werden und sollte dann in 3-5 Werktagen verfügbar sein, wenn alles gut geht. Die Botschaft ist überall dieselbe: "meine Bestände sind ausverkauft".

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

191

Dienstag, 24. November 2009, 09:15

Wo ist der Wand Smiley wenn man ihn braucht? :wand: :wand:
Ich hab natürlich meine Vorbestellung bei Amazon rückgängig gemacht da andere Anschaffungen wichtiger waren. Und jetzt?? Keine DVD Box mehr und meinen BR Player gibts erst unterm Weihnachtsbaum ;( ;(

Der Ausverkauf freut mich aber von der Seite her, dass es auch zukünftig SW Veröffentlichungen (in welcher Form auch immer) geben wird.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

192

Dienstag, 24. November 2009, 10:25

@ Dak Ralter:

Glaub mir, die Blu-rays lohnen das Warten auf Weihnachten (wobei man mit dem Kauf vielleicht nicht unbedingt warten sollte, sofern die Blu-ray dasselbe Schicksal ereilt - andererseits weiß kein Mensch, ob die DVDs nicht schon in 1-2 Wochen wieder am Start sein werden). Die Serie via Blu-ray lebt erst richtig auf. Die Bildqualität ist einfach fantastisch, siehe auch die begeisterten Rezensionen unabhängiger Tester seinerzeit.

Oktavian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

193

Dienstag, 24. November 2009, 10:52

Kann ich bestätigen, denn beim hiesigen Saturn konnte man auch nur die BluRay Version kaufen.
"Remember, the Force will be with you ... always."

194

Dienstag, 24. November 2009, 13:34

Ist ja auch kein Wunder! In meinem Mediamarkt (welches sich in Mitteldeutschlands größten Einkaufszentrum befindet) gab es genau 3 Blurays!

Und da waren auch noch bei allen 3 die Hüllen kaputt! Das ist auch der Grund warum ich sie noch nicht hab :(

Ich hatte sie ganze 10 min. bis ich den Defekt bemerkt hatte und sie wieder zurück gegeben hab.

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

195

Dienstag, 24. November 2009, 16:34

@Darth Mad:
Das hat weniger mit den Blu-rays als mit Deinem Media Markt zu tun... Ich habe die Blu-ray-Box von Amazon.de am 20.11. erhalten - die Box samt Inhalt ist in bester Ordnung. In Deinem Media-Markt scheinen die Blu-rays offensichtlich auch gut verkauft worden sein, so dass nur beschädigte Mängelexemplare übrig geblieben sind... Hat aber nicht unbedingt mit den Blu-rays an sich zu tun. Die können nichts dafür, wenn sie beschädigt werden. ;)

196

Dienstag, 24. November 2009, 18:25

ACHTUNG!!! Amazon.de hat sie wieder auf Lager!!!

Wie schon in der Überschrift meines Beitrags gesagt, hat amazon.de die DVD-Box zur ersten Staffel von The Clone Wars wieder auf Lager - aber als einziger oNlinehändler nebst Buch24.de, wobei es dort nicht unbedingt stimmen muss.

Der Preis ist immer noch der Aktionspreis vom Media Markt, also 24,99 Euro.

Wer die Box also noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen, wer weiß, wie lange amazon.de sie diesmal anbieten kann~ ;)

Bestelllink:

HIER BESTELLEN!

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

197

Dienstag, 24. November 2009, 19:43

abgesehen davon, dass wohl zu wenige produziert werden/wurden, haben die Designer der Hülle der DVD wohl gepfuscht xD Habt ihr bei euch auch eine englische Episodenbeschreibung bei "In den Fängen von Grievous"? Was auch cool ist, ist die Director's Cut Version der Director's Cut Version von "Rekruten"? Jedenfalls steht dort das DC doppelt bei mir :D ansonsten is sie aber toll... besonders das Bonusmaterial und eben die zusätzlichen Szenen im Director's Cut, die meißt nur einen Satz beinhalten oder in welchen ein Volture mehr abgeschossen wird... aber die Szenen verstärken immer nochmal ein bisschen mehr die aktuelle Situation

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

198

Dienstag, 24. November 2009, 22:34

Die Größe der Auflage der DVDs wäre wirklich mal interessant zu erfahren. Aber die Verkaufszahlen müssen wohl wirklich um einiges höher gewesen sein als Warner kalkuliert hat. Sonst wäre die DVD ja nicht vorübergehend nicht lieferbar ;).

Aber zu den DVDs selbst muss ich sagen das sie mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn bei den DVDs eben etwas wenig Extras dabei sind. Dafür sind die Kurzdokumentationen wirklich sehenswert und das kleien Büchlein gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Seiten mit dem rotem Plo Koon sind sehr amüsant. Die sollte man schon fast als Smilies ins Sortiment nehmen :D.
Allerdings gefällt mir bei der DVD nicht so gut das wenn man auf alles abspielen geht auch immer der Abspan und der Anfang dazwischen kommt. Da hätte man zumindest bei den zusammenhängenden Folgen ein bisschen den Übergang zusammenschneiden können.
Ebenfalls gefällt mir nicht dass die DVDs das selbe Hauptmenü haben. Dass das Design das selbe ist, ist ja natürlich, aber die Clips hätten sie schon passend zu den auf der DVD enthaltenen Folgen auswählen können, damit man auch gleich sieht welche Folgen enthalten sind.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

SW-Fan

Community-Mitglied

• »SW-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 25. November 2009, 00:52

Hi Leute!

Bin ja nun seit Samstag auch stolzer Besitzer der BlueRay. Leider bin ich noch nicht so viel zum gucken gekommen. Werd nächste Woche da ich Urlaub hab mal nen Marathon reinhaun und mir die komplette Staffel + Kinofilm und den bisherigen Folgen der 2. Staffel auf der Leinwand reinziehn. Wird bestimmt geil.

Bei den Direcor's Cut Versionen hätte ich mir doch mehr erhofft. Ich hab zumindest mit 1-2 Minuten mehr Laufzeit gerechnet, und derweil sind es oft nur 1-2 Einstellungen, die um ein paar Sekunden länger sind und gar nicht wirklich auffallen, wenn man nicht genau aufpasst, bzw. die Folge vielleicht nur ein mal gesehen hat. Die Dokus hab ich momentan mal außen vor gelassen. Lediglich die von Rookies hab ich mir mal angeguckt, um zu sehen, in welche Richtung die gehen. Bin dabei positiv überrascht. Die Dokus sind wirklich gut gemacht und sehr ausführlich. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass hier auch wohl wieder einige Ausschnitte aus den Filmen hier in HD zu bewundern sind. Bei der Rookies Doku sieht man z. B. die Szene aus Episode I in der Qui-Gon dem Droiden erklärt, dass er die Gefangenen nach Coruscant bringen möchte. Bei der Bildqualität muss man wirklich schon eine Träne vergiesen bei dem Gedanken, dass die Filme ja in HD zur Verfügung stehen und nur noch nicht auf BlueRay erschienen sind. ;( Ich hoffe, dass von Clone Wars einige BlueRays verkauft werden, damit Lucasfilm vielleicht erkennt, dass dafür schon ein Markt vorhanden ist. Und wenn die Filme wirklich auf BlueRay raus kommen, bin ich mir sicher, werden sich auch einige ein entsprechendes Gerät holen um das geniesen zu können.

Aber Back to Topic:
Was mir bei der BlueRay störend aufgefallen ist und wo ich nicht weiß ob das überall so ist, das ist die Rückseite des Einbands. Entweder bin ich ein Einzelfall oder man hat bei der BlueRays einfach massiv gespart. Bei mir wude die Rückseite nämlich nur lieblos auf eine DVD-Verpackung aufgeklebt, was man deutlich sieht. Sieht finde ich total doof aus und bei dem Preis hätte man doch zumindest eine eigene Verpackung machen können und nicht einfach nur die der DVD nehmen und überkleben. Außerdem ist dieser typische blaue Streifen auf der Frontseite mit dem Aufkleber auf der Rückseite verbunden und vorne nicht aufgeklebt. Somit steht dieses teil wenn man die Box aufklappt jedes mal ab. Ist das bei den anderen BlueRay besitzern genauso, oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?

MTFBWY

SW-Fan
"Star Wars ist kein Film. Es ist ein Lebensstil." Constantin Gillies in "Die Macht mit uns"

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 25. November 2009, 08:17

@JM-Talon
Dein Wort in Yodas Ohren :D

Die Blu Ray kommt auf jeden fall und Weihnachten wird TCW über die Kiste flimmern. Der neue TV muss das einfach aushalten :thumbsup: Aber der Vollständigkeit halber werde ich die DVDs auch irgendwann anschaffen.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. November 2009, 13:24

Aber Back to Topic:
Was mir bei der BlueRay störend aufgefallen ist und wo ich nicht weiß ob das überall so ist, das ist die Rückseite des Einbands. Entweder bin ich ein Einzelfall oder man hat bei der BlueRays einfach massiv gespart. Bei mir wude die Rückseite nämlich nur lieblos auf eine DVD-Verpackung aufgeklebt, was man deutlich sieht. Sieht finde ich total doof aus und bei dem Preis hätte man doch zumindest eine eigene Verpackung machen können und nicht einfach nur die der DVD nehmen und überkleben. Außerdem ist dieser typische blaue Streifen auf der Frontseite mit dem Aufkleber auf der Rückseite verbunden und vorne nicht aufgeklebt. Somit steht dieses teil wenn man die Box aufklappt jedes mal ab. Ist das bei den anderen BlueRay besitzern genauso, oder bin ich mal wieder ein Einzelfall?

Ähm... :) Sofern wir über die Rückseite reden und Du dort noch nichts entfernt hast: Das ist ein Werbeflyer, den die aufgeklebt haben, damit man im Regal im Laden die Detailinfos über die Inhalte der Box ablesen kann. Das gibt es sehr häufig bei Blu-ray-Boxen und DVD-Boxen von Warner & Co. Der Werbeflyer ist dafür gedacht, dass man ihn abzieht (darum steht das auch über und ist deutlich als aufgeklebt zu erkennen), was bei mir hervorragend geklappt hat (Kleber ist rückstandslos von der Box runter). Dass das wie aufgeklebt aussieht, ist Absicht (sonst merkt ja keiner, was das soll ;)). Und dann kommt eine wunderschöne Rückseite zum Vorschein ohne das ganze Spezifikationengesabbel, das hervorragend zum Buchdesign passt. Fand ich offen gesagt eine tolle Idee...

202

Mittwoch, 25. November 2009, 18:25

Und weg ist sie wieder..!

Wie schon in der Überschrift meines Beitrags gesagt, hat amazon.de die DVD-Box zur ersten Staffel von The Clone Wars wieder auf Lager - aber als einziger oNlinehändler nebst Buch24.de, wobei es dort nicht unbedingt stimmen muss.

Der Preis ist immer noch der Aktionspreis vom Media Markt, also 24,99 Euro.

Wer die Box also noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen, wer weiß, wie lange amazon.de sie diesmal anbieten kann~ ;)

Bestelllink:

HIER BESTELLEN!

Wie ich in meinem letzten Beitrag hier geschrieben habe, hatte amazon.de die DVD-Box kurzzeitig wieder auf Lager - für den Aktionspreis von 24,99 Euro.
Nun ist die Aktion vorbei, d.h. wahrscheinlich auch in den meisten Media Märkten, die Box kostet also wieder volle 30 Euro (in diversen Shops mehr).
Und sie ist nun nirgendwo - sofern nicht letzte einzelne zurück gebliebene Exemplar noch vorhanden- mehr zu haben - halt ausverkauft. ;)
Natürlich wie JM-Talon richtig sagt (siehe nächster Beitrag) ist sie noch bei diversen Händlern vorzufinden - für gewisse Preise^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWTCWFan1« (25. November 2009, 19:43)

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. November 2009, 19:18

@SWTCWFan1: Bereits gestern um 19:30 Uhr war die DVD-Box nicht mehr erhältlich, falls sie zwischendurch erhältlich war... Korrekt, der Preis wurde jetzt auf 29,95 Euro angehoben. Die Zeit der Dumping-Preise sind vorüber, die Läden haben ihr Pulver verschossen... Bitte aber jetzt hier nicht jede Änderung des Lieferstatus bei Amazon posten, dat muss nich sein... ;) Und es ist nicht korrekt, dass die Box nirgendwo zu haben ist... Im Marketplace von Amazon gibt es 5 Anbieter, die sich freuen, die Box zu überteuerten Preisen verkaufen zu können. ;) Und bei anderen Händlern wird es sicher auch Restbestände geben.

Unsere News vorgestern sollte nur kurz über die generellen Lieferschwierigkeiten berichten. Eine punktgenaue Chronik von diversen Händlern macht weniger Sinn. ;)

204

Mittwoch, 25. November 2009, 19:45

Ich hab den gepostet, weil ich dachte, dass er für mindestens einen oder zwei tage so bleiben würde, dass er nur für eine einzige Stunde hält, ist krass. ;)

@ Thema Chronik: Jap, da hast du vollkommen Recht!

205

Donnerstag, 26. November 2009, 10:21

Hab mir die DVD Box am Samstag geholt und bin zufrieden. Das Bild und der Ton sind gut, die Serie sowieso (sonst hätte ich mir ja auch die Box nicht geholt).
Auf die Papphülle und das Heft hätte ich allerdings durchaus verzichten können, weil: die Papphülle mir egal ist und ich das heft nicht wirklich interessant finde. Hier währe mMn das Anbieten einer "echten" Spezial Edition und einer einfachen Vanilla-DVD besser gewesen.
Liberate tute me ex inferis.

206

Samstag, 28. November 2009, 17:07

Also, ich war heute beim Saturn in München (Neuhauser Str.) und der hatte, als ich ging (in der Zwischenzeit wurden anscheinend 3 Stück verkauft - in 20min.!), noch 11 DVD-Boxen im Regal stehen.
Preis war je 32,99 Euro.
(Karstadt (Münchener Stachus) hat nur noch die BluRay, Müller (Hauptbahnhof München) keine von beiden mehr.)

Außerdem hat sie amazon.de wieder auf Lager, Preis 29,99 Euro.
Und weiterhin haben sie auch buecher.de und buch24.de (wieder) auf Lager - Preis jeweils bei 34,99 Euro.

Also die zweite Auflage scheint so langsam zu kommen... ;)

207

Samstag, 28. November 2009, 20:36

Bei cinefacts.de gelesen:

Zitat

Kleiner Tip.....

Wie auf dem Backcover angedeutet findet man auch eine Vorschau auf Staffel 2. Diese jedoch kann man nicht über das Menü anwählen, sondern man muß sie auf Disc 1 separat anwählen (Track 14)....

Auf Disc 2 finden man unter Track 14 eine Werbung zum Clone Wars Spiel Rebublic Heros. Auch das ist nicht im Menü ersichtlich und muß selber angewählt werden.....
Liberate tute me ex inferis.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

208

Samstag, 28. November 2009, 21:16

Bei cinefacts.de gelesen:

Zitat

Kleiner Tip.....

Wie auf dem Backcover angedeutet findet man auch eine Vorschau auf Staffel 2. Diese jedoch kann man nicht über das Menü anwählen, sondern man muß sie auf Disc 1 separat anwählen (Track 14)....

Auf Disc 2 finden man unter Track 14 eine Werbung zum Clone Wars Spiel Rebublic Heros. Auch das ist nicht im Menü ersichtlich und muß selber angewählt werden.....
Man kann sie anwählen, es sind aber dämliche, nicht auffallende Teile im Hintergrund des Bildes das auftaucht wenn man die Episoden-Selektion aufruft. Dazu muss man lediglich bei Disc 1 bei der Filmrolle von Ambush noch eins nach links Klicken, das selbe bei anderen Discs.

Auf Disc 3 ist das Feature eine Art Zusammenschnitt mehrerer Storyboards, unteranderem inklusive vorläufiger ROTS Klonkrieger Bilder und auf Disc 4 ein Trailer für Starwars.com.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

209

Sonntag, 29. November 2009, 17:25

So, ich habe endlich Zeit gefunden mir die Specials durchzusehen. Mein Fazit: Toll! Jede Episode bekommt ein 10minütiges Making Of in der vieles erklärt wird, Rückbezüge auf die 6 Episoden gezeigt werden (mit Ausschnitten der beiden Trilogien in HD Qualität...) und es gibt interessante Einblicke in Entstehungsprozesse etc.

Ich hätte mir noch ein allgemeines Making Of gewünscht, in dem sich George Lucas vielleicht geäußert hätte.

Das Bild der Blurays ist einfach nur Spitze. Die Kontraste und Farben stechen hervor, der Sound hat Referenzcharakter.

Alles in allem ein tolles Set.

In den Weihnachtsferien mache ich dann meinen Season 1 Marathon an einem bis 2 Tagen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

210

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:16

Hallo.

Kann leider nicht alle Beiträge lesen. Deshalb die Frage ob es die erste Staffel von Clone Wars käuflich zu erwerben gibt? Wie viele Folgen sind denn dann dort drauf? Und was kostet sie?

Würde sie mir gerne zu Weihnachten schenken lassen. Will die DVD. BluRay hab ich nicht.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!