Sie sind nicht angemeldet.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
btw: diesen Dezember kommen ja die ersten 3D-BD in den Handel. Ist schon bekannt oder durch iwelche Geruechte angedeutet worden, dass auch die The Clone Wars-Folgen auf diesen Zug aufspringen werden? Mit der OT und der PT will ja Lucas nach wie vor warten, bis genug Kinos digital usw. ausgeruestet sind. Waer dann doch aber ein Verusch wert die erscheinenden BD's gleicht mit 3D-Material auszuliefern - so zum antesten. Verlust wuerde man ja keinen machen. Platz genug ist ja auf einer BD![]()
.

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars-Boxsets ab heute im Handel Freitag, den 20. November 2009 um 06:54 Uhr von JM-Talon Pünktlich zum Wochenende erscheint heute mit der kompletten ersten Staffel von The Clone Wars das lang erwartete Set auf DVD- und Blu-ray. Beachtet unser umfangreiches Special zum Verkaufsstart mit Detailinformationen zu Inhalten, Specials und mehr.. Das Set ist unter anderem via Amazon.de erhältlich: |
Ehren-Yoda
Weiß jemand ob die Uk Version der Blu Ray Disc einen deutschen Untertitel besitzt? Denn ich möchte auf diese Weise dem hässlichen FSK Logo aus dem Weg gehen.
[...]Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
(Folge 4: "Die Zerstörung der Ich bin am überlegen,ob ich mir die Box als Blue Ray, oder DVD hole. Kann mir vielleicht einer sagen, ob es jetzt vom Inhalt der beiden Formate einen Unterschied gibt. Sprich, Zusatzmaterial und ähnlichem ?
So wie ich es bisher verstanden habe gibt es ja keinen Unterschied.

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
, um platzt für die zweite Staffel zu machen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wer seine Platte nach dem Kauf dieser Boxen leerputzen möchte, sollte sich einer Tatsache bewusst sein: bei sieben Folgen ist nicht die Schnittfassung der TV-Ausstrahlung auf der DVD/Blu-ray enthalten, sondern eine andere Version. Und wenn die TV-Schnitttfassung auf diesem Release nicht drauf ist, wird sie wohl auch in Zukunft nicht mehr auf Kaufmedien veröffentlicht werden.
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (21. November 2009, 17:25)
Community-Mitglied
Wenn man das jetzt mal mit den beiden Teaser-DVDs vergleicht, die in diesem Jahr (mit je vier Folgen) erschienen sind, dann kommt folgende Erkenntnis zustande:
DVD #1 "Geteilte Galaxie": "Ambush", "Rising Malevolence", "Shadow of Malevolence", "Destroy Malevolence"
DVD #2 "Clone Commandos": "Rookies", "Storm Over Ryloth", "Innocents of Ryloth", "Liberty on Ryloth"
Das heißt, wenn man die beiden Single-DVDs (die die TV-Schnittfassungen der Folgen enthalten) im Regal stehen hat, muss man nur noch das selbstaufgenommene "Lair of Grievous" aufheben, um alle Fassungen zu haben.
Womit auch die Frage beantwortet wäre, warum ausgerechnet diese Folgen auf den beiden Single-DVDs des Sommers gelandet waren. *g*
Und das tolle ist: für die größten Schreihälse gibt es damit trotzdem einen Grund, diese Einzel-DVDs zu kaufen, auch wenn sie die Staffelbox haben. *hihihi*
. Für Sammler also doch nicht ganz uninteressant. Und es beantwortet für mich auch gleich die Frage ob es die selben DVDs wie bei den Einzelfassungen sind. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!