Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Faerbit

Community-Mitglied

• »Faerbit« ist männlich

• Nachricht senden

91

Montag, 7. September 2009, 22:50

Also entweder es liegt daran das dies ein vorläufiges bild ist, aber noch schlechter hätten sie das Cover nicht machen können! Die Qualität ist mies, das Motiv schlecht, der Bildaufbau ist auch nicht tollste, selbst ich mit meiner 4 in Kunst hätte das besser hingekriegt! Insgesamt sieht alles ziemlich billig aus, als wäre es ein Werk von irgendeinem Fan wäre, der kein Plan hat. Und überhaupt warum nehmen die eigentlich nicht direkt das Amerikanische??

Edit: Zum Thema Kinder: Warum ist dieses Cover ansprechender für sie?! Ich finde ein Klon viel ansprechender! Immerhin macht der mehr "RUMS!", was besonders für die Jungen ansprechender sein sollte....
Diese Party ist vorbei!
(Mace Windu, Ep2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faerbit« (7. September 2009, 22:52)

92

Montag, 7. September 2009, 22:54

Wo ist der FSK-Flatschen?

Ansonsten gefällt mir die Box wesentlich besser. Mal schauen wie die Blurays aussehen werden.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

93

Dienstag, 8. September 2009, 00:00

Mir gefiel das alte cover auch besser aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

94

Dienstag, 8. September 2009, 00:14

Das Cover sieht schwarz ja nicht mal so schlecht aus, das amerikanische ist da halt etwas bunter und passt viel mehr zum Cover des Pilotfilms. So gefällt mir das US Cover wirklich viel besser als das deutsche, vor allem da die Verpackung ein Buch ist und nicht so eine Dicke Schachtel.
Hoffentlich werden die Informationen korrigiert weil die DVD sollte schon einen 5.1 Sound haben und die BR eine englische Tonspur ;).

Hoffentlich nimmt Amazon.de noch die amerikanischen BR mit in den bestand auf, weil dann wird diese Variante gekauft. (Auch wenn dies sehr unwahrscheinlich ist.)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

95

Dienstag, 8. September 2009, 04:18

Leider ist es ja mittlerweile egal, wie gut oder schlecht ein Cover ist, denn gefühlt die Hälfte davon wird später leider eh vom FSK-Logo verdeckt. Die machen ja sogar nicht mal vor edlen Steelbooks halt, wo das Teil mit auf das Metall gedruckt ist. Da lob ich mir Sony, die z.B. bei der BluRay vom DaVinci Code ein beidseitig bedrucktes Wendecover eingelegt haben - nach dem Kauf einfach rausnehmen, umdrehen und der Flatschen ist weg.
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

96

Dienstag, 8. September 2009, 08:43

Zitat

Wir haben mit Warner Kontakt aufgenommen, ob die englische Tonspur in der Blu-ray-Box tatsächlich nicht enthalten sein wird und werden die Informationen diesbezüglich nachliefern.

Hallo,
habt ihr auch gefragt ob der Ton bei der DVD-Box wirklich nur in Dolby Digital 2.0 ist?
Dies währe zumindest für mich echt interessant zu wissen.
Liberate tute me ex inferis.

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

97

Dienstag, 8. September 2009, 08:58

Nicht gerade Lucasfilm Standards. Eine Blu-Ray mit DD 5.1 ist ebenso schändlich wie ein 2.0 Ton.

Allerdings, die Pferde scheu machen würd ich jetzt nicht. Das kommt mir wie reine Platzhalter vor. Womöglich sind keine der Unterpunkte bereits wirklich klar. Und da man im Vorfeld nicht mehr versprechen will, als man halten kann, hält man sich hier halt am Minimum.

Auch im Bezug auf Extras bleibt es eher schwammig und ungenau. Ich denke Warner Home wird da sicherlich noch spezifischeres in naher Zukunft nachlegen.

Allerdings ist mir auch so, dass Warner sich nicht selten mit katastrophalen Filmveröffentlichungen fürs Heimkino rühmt. Mit Fox als Vertrieb für Star Wars hatte ich immer ein besseres Gefühl, was das angeht.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

98

Dienstag, 8. September 2009, 09:39

Zitat

Nicht gerade Lucasfilm Standards. Eine Blu-Ray mit DD 5.1 ist ebenso schändlich wie ein 2.0 Ton.

Was das Tonformat auf der DVD angeht, würde ich erstmal abwarten. Schließlich war der Ton auf der "TCW - Geteilte Galaxie"-DVD auch in 5.1, und zwar sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das für die Staffelbox runterschrauben würden.
Allerdings weiß ich nicht, was an einem 5.1-Mix auf BluRay "schändlich" sein soll. Hey, es handelt sich hier schließlich um eine Fernsehserie! Da kann man schon froh sein, dass man sich heutzutage überhaupt die Mühe macht, für's TV einen 5.1-Mix zu erstellen. Und nur mal nebenbei: ich hab hier die BluRay von "The Dark Knight" vor mir liegen, eine der Benchmark-Veröffentlichungen auf diesen Medium, und selbst da liegt nur die englische Tonspur in Dolby TrueHD 5.1 vor. Deutsch, spanisch, portugiesisch, französisch und italienisch kann man "The Dark Knight" auch nur in DD (Dolby Digital) 5.1 schauen.

Erstmal abwarten. Meine Kaufentscheidung ob dt. oder UK-Version mach ich davon abhängig, ob das für die US-Version angekündigte 64-seitige Booklet mit enthalten ist. Allerdings finde ich die Info, dass auf der dt. BluRay eine japanische Tonspur mit draufgepresst wird, sehr großartig. SW auf japanisch macht einfach tierisch Spaß (hab Ep.I & II auf japanisch zu Hause *g*).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (8. September 2009, 09:40)

99

Dienstag, 8. September 2009, 18:28

Die AMAZON-Preise sind wieder etwas gesunken!

BluRay-Box: 53,99

DVD-Box: 32,99
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

100

Dienstag, 8. September 2009, 18:41

Zitat

Original von Darth Jorge
Die AMAZON-Preise sind wieder etwas gesunken!

Blu-ray-Box: 53,99

Wahrscheinlich für diesmal etwas längere Zeit, aus Konkurrenz zu buecher.de, bei denen die Staffelbox 35,99 kostet (BluRay - k.A.)...
Aber bei der BluRay - keine Ahnung... ;)

Auf jeden Fall gut für alle, die noch nicht bestellt haben...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

101

Dienstag, 8. September 2009, 22:50

Zitat

Original von Darth Jorge

Na dann greife ich mal lieber zu bevor das wieder springt. Billiger kann die Box dieses Jahr ohnehin nicht mehr werden.

Zitat

Original von JamesRyan95
Das mit der fehlenden englischen Tonspur kann nur ein Fehler sein,aber dass das hier geändert wurde wundert mich schon.

Wenn man genau hinsieht erkennt man auch das je als erste und letzte Tonspur Spanisch angegeben ist. Eine DVD ohne der Original Sprache ist sowieso fast unmöglich in der heutigen Zeit. Ausser Freeway 2 und Roter Baron gibt es meines Wissens auch keine andere.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

102

Freitag, 11. September 2009, 20:33

Somit dürfte klar sein, dass die Blurays zentral in Europa gepresst werden.

Samit hat der UK Import auch die deutsche Tonspur, und man kann sich ein schickes Cover, ohne den FSK-Flatschen ins Regal stellen. :woohoo

103

Freitag, 11. September 2009, 23:54

Gut zu wissen aber sind die Folgen dann auch in der richtigen Reihenfolge auf der DVD und nicht in der wie sie ausgestrahled wurde?
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten
Laserkanone aufnehmen!" Han Solo, EINE NEUE HOFFNUNG

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

104

Samstag, 12. September 2009, 00:03

Zitat

Original von mitch595
Gut zu wissen aber sind die Folgen dann auch in der richtigen Reihenfolge auf der DVD und nicht in der wie sie ausgestrahled wurde?

Ich würde sagen die ausgestrahlte Reihenfolge ist die richtige Reihenfolge, auch mit solch Logikfehlern wie das Anakin Ahsoka nicht den Y-Wing in Shadow of Malevolence fliegen lassen will obwohl sie erst (oder schon) in Downfall of R2 flog.

Die Serie springt sowieso schon ohne die zweite Reihenfolge durch die Zeiten des Krieges (siehe Hidden Enemy).
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (12. September 2009, 00:05)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

105

Samstag, 12. September 2009, 08:20

Zitat

Original von mitch595

Wie auch schon von Sarlacc bemerkt: die Ausstrahlungsreihenfolge ist die "richtige" Reihenfolge. Richtig im Sinne von "so wollte es Lucasfilm haben".

Mir ist klar, worauf Du anspielst. :) Allerdings - um Deiner Idee zu folgen - dürften dann bspw. verschiedene Folgen der ersten Staffel nicht mit auf die DVD, denn "eigentlich gehören sie zur zweiten". Usw. Verwirrend? Ja. Und daher: die Ausstrahlungsreihenfolge ist die richtige.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

106

Samstag, 19. September 2009, 08:18

The Clone Wars: Deutsche Blu-ray von Staffel 1 ebenfalls als Collectors Book

The Clone Wars: Deutsche Blu-ray von Staffel 1 als Collectors Book
Samstag, den 19. September 2009 um 08:17 Uhr von JM-Talon

Nachdem Warner vor einiger Zeit den 20. November als Veröffentlichungstermin für die erste Staffel von The Clone Wars auf DVD und Blu-ray bestätigt hat, können nun auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden: das Blu-ray-Cover für die deutsche Version wurde veröffentlicht.

Das deutsche Blu-ray-Cover
Das deutsche Blu-ray-Cover

Auch in Deutschland wird die Blu-ray-Box somit mit dem internationalen Cover und als Collectors Book veröffentlicht werden. Es folgen noch einmal die aktualisierten Spezifikationen:

Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital Plus 5.1 - Englisch
Dolby Digital Plus 5.1 - Spanisch
Dolby Digital Plus 5.1 - Französisch
Dolby Digital Plus 5.1 - Deutsch
Dolby Digital Plus 5.1 - Japanisch
Altersfreigaben: ab 12 Jahren
Vermarktungstyp: Verkauf
Anzahl der Discs: 3
Disc Configuration: BD 50
Verpackungstyp: Blue BD Case
Laufzeit in Minuten: 500
Untertitel: Spanisch, Französisch, Japanisch, Spanisch
Specials:
Dokumentation
Featurette
hier vorbestellen
DVD-Cover
DVD-Cover

Auch von der DVD-Box gibt es Neuigkeiten. Zunächst einmal scheint es beim Cover zu bleiben, das vor einigen Wochen für die deutsche Version bekanntgemacht wurde. Aber die jetzt veröffentlichten Spezifikationen sind teils andere, als zunächst von Warner bekanntgegeben:

Altersfreigaben: ab 12 Jahren
Hinweise zur Altersfreigabe: beantragt
Vermarktungstyp: Verkauf
Anzahl der Discs: 4
Disc Configuration: DVD 9
Verpackungstyp: Boxset Style
Laufzeit in Minuten: 462
Untertitel: Spanisch
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Tonformat/Sprache:
Specials:
Featurette
HIDDEN FEATURES
hier vorbestellen

Demnach werden auch die DVDs eine 5.1-Tonspur bekommen. DVD-Anhänger müssen sich da also nicht weiter sorgen.

Wer -aus welchen Gründen auch immer- lieber auf die im Ausland erscheinenden Ausgaben zurückgreifen möchte:

• Britische Veröffentlichungen: Blu-ray (offenbar nicht als Collectors Book), DVD
  • US-Blu-ray (Collectors Book, angeblich weltweit abspielbar, dazu haben wir jedoch keine offiziellen Infos)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

107

Samstag, 19. September 2009, 17:22

Gut das sie für die BR nun das US Original Coverdesign in Buchform nehmen, sieht doch viel besser aus als die DVD Verpackung. Aber...

Ladies und Gentlebeing, darf ich vorstellen das erste Buch mit FSK Logo. :D

Ja, ja das Buch ist nur die Verpackung der BR, aber das Logo gehört meiner Meinung nach einfach nicht nach vorne. Es wertet in meinen Augen dieses besondere Design in Buchverpackung ab. Aber nun gut, es bleibt ja immer noch der UK Import.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (19. September 2009, 17:22)

108

Samstag, 19. September 2009, 19:08

Na das ist doch schön. Eine DVD Box im Originalem Bildformat und mit 6 Kanalton. :woohoo

Zitat

Hinweise zur Altersfreigabe: beantragt

Na ich hoffe der beantragte Hinweis wird abgelehnt, dann gibt es nämlich keinen FSK-Flatschen.

Zitat

Tonformat/Sprache:

Öhm, Dolby Digital Plus gibt es nur auf Blu-ray, auf DVD ist nur Dolby Digital möglich.
Liberate tute me ex inferis.

109

Samstag, 19. September 2009, 19:28

Dieses FSK Logo verunstaltet wirklich alles... :wand

Ich hätte es mir gekauft, aber da bleibe ich lieber bei meinem UK-Import.

Armes Deutschland.

110

Samstag, 19. September 2009, 20:47

Die FSK nervt echt.
Verschandelt alles und nutzen hat das Ding auch nicht.

111

Samstag, 19. September 2009, 22:32

Sind dann die englishen 28,68£ weniger oder mehr als 32,99€ ? Ich weis nämlich nixht ganz genau wie man so etwas umrechnet :O
Wenn es weniger oder ein bisschen mehr kostet kann man ja die englishe DVD nehmen. Da ist das Cover auch besser und kein FSK Logo.
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten
Laserkanone aufnehmen!" Han Solo, EINE NEUE HOFFNUNG

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

112

Samstag, 19. September 2009, 22:48

28,68 Pfund sind laut Yahoo Währungsrechner im Moment 31,70€. Die UK-Version ist also unwesentlich billiger. Selbst umrechen bringt sowieso nichts, da das Verhältnis ja je nach Wirtschaftslage variiert. Der Euro scheint jetzt ziemlich stark zu sein, bzw. Dollar und Pfund im Vergleich recht schwach, es lohnt sich also, im Ausland zu kaufen. ;)
Ich hab' sie mir schon vor einiger Zeit bestellt, mal sehen, ob auch ne deutsche Tonspur oben ist. (gibt's zur britischen Version irgendwelche Infos?, logisch wär's ja..) Ich werde aber sowieso fast nur TCW auf Englisch gucken, hört sich einfach besser an.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

113

Sonntag, 20. September 2009, 18:35

Zitat

Original von moses

Öhm, Dolby Digital Plus gibt es nur auf Blu-ray, auf DVD ist nur Dolby Digital möglich.

Mag sein. Es stammt aber nicht von uns, sondern von Warner. Im Zweifel streiche Plus, dann bleibt Dolby Digital 5.1, was die vielleicht meinen. Die eigentliche Botschaft ist 5.1 gegenüber 2.0, wie es in den noch kurioseren Infos von vor wenigen Wochen stand.

Wg. FSK-Logo:
Ich glaube, wir müssen das hier jetzt nicht mehr thematisieren. Es gibt die Vorschrift. Politik funktioniert wie folgt:

Variante 1: ich lebe damit, wie es ist.

Variante 2: ich engagiere mich politisch, um eine Änderung herbeizuführen. Entweder selbst oder aber ich schreibe meinem Abgeordneten, damit er sich engagiert. Oder ich wähle jemandem, der Politik in meinem Sinne betreibt. Es ist derzeit im Jugendschutzgesetz eindeutig geregelt, dass die Dinger unten links zu stehen haben. Mich persönlich nervt es, wenn Foren vollgemüllt werden mit diesem Kram. Ich habe Verständnis für den ästhetischen Aspekt und ich selbst kann die Dinger auch nicht leiden und halte es für überflüssig, aber das Forum bei uns ist echt die falsche Adresse, es immer wieder zu thematisieren. Da bekomme ich bei Amazon.de in den Topics auch den Fön, wenn zu Boykottaufrufen gegen die Filmindustrie wegen der Aufdrucke aufgerufen wird. Da haben Leute noch nicht begriffen, wie es mit Gesetzen funktioniert und woher sie kommen. Wenn jeder, der da rumzickt, stattdessen mal seinem Abgeordneten gemailt hätte, hätte es sicher mehr Sinn gemacht. Politik möchten wir hier auch weiterhin ansonsten nicht thematisieren. Von daher bitte die "Flatschen"-Sache außerhalb unseres Servers austragen. Danke.
P.S. Der britische "Flatschen" ist im Zweifel auch nicht hübscher (Bild zeigt den TCW-Film - das TCW S2-Cover wird bisher noch ohne "Flatschen" gezeigt, weil es evtl. noch keine Einstufung gibt oder weil den Leuten danach war). Ansonsten: klar - die britische Variante kaufen.

114

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:34

Und der Preis für die DVD-Staffelbox ist auf den bisher billigsten Preis von 29,95 Euro bei amazon.de gesunken!

Für alle, die noch nicht vorbestellt haben, die Box aber haben wollen, hier nochmal der Bestelllink auf amazon.de:

HIER BESTELLEN!

Die BluRay-Box ist aber nach wie vor unverändert bei 53,99 Euro derzeit... ;)

115

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:16

Cover - Änderung?!!

BIG NEWS!

Das Cover für die deutsche DVD - Staffelbox scheint nun doch das amerikanische und britische Cover zu sein.
Amazon.de (und auch ein paar weitere diverse Anbieter) hat (haben) das neue Bild bereits online...

Star Wars The Clone Wars DVD - Staffel 01

Was sagt ihr dazu, ich finds klasse, hoffentlich bleibt des auch so... ;)
(Mal abgesehen vom FSk-Logo, aber des muss halt da drauf sein...)

Und hier ist das Bild nochmal allein (von amazon.de):

Neues Cover?!

(Außerdem: Der Preis von 29,95 Euro bleibt bestehen...)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SWTCWFan1« (8. Oktober 2009, 19:25)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

116

Montag, 12. Oktober 2009, 19:27

Ich fand das alte Cover für die Box besser. Rot assoziiere ich eher mit der zweiten Staffel da die Werbungen auf CN und die ganzen Spielzeuge rote Schriftzüge haben.

Was mir gerade auch auffällt, laut der Beschreibung auf Amazon hat die Box auch nur spanische Untertitel. Nicht Deutsche und auch keine englischen. Heißt das, das das Bonusmaterial und Directors Cut Folgen alle syncronisiert werden? TCW ist ja eher eine Kinderserie, da würde ich mir eher denken das die Kleinen nicht während des Guckens lesen wollen.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

117

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:02

The Clone Wars - Staffel 1 bekommt das internationale Cover

The Clone Wars - Staffel 1 bekommt das internationale Cover
Dienstag, den 13. Oktober 2009 um 10:02 Uhr von JM-Talon

Wie unsere aufmerksamen Besucher schon bei uns im Forum bemerkt haben: das seltsame DVD-Cover für The Clone Wars, das es so nur für die deutsche Fassung zu sehen gab, ist Geschichte.

Wir haben es zur Sicherheit noch einmal mit Warner abgeklärt - auch in Deutschland bekommen wir das Cover, das bereits vom Rest der Welt bekannt ist:

The Clone Wars auf DVD - klicken für Großansicht
The Clone Wars auf DVD - klicken für Großansicht

Das Boxset erscheint am 20.11. - es kann bei Amazon vorbestellt werden:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

118

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:01

Nicht schlecht, dass da jetzt ein Einheitliches kommt, jedoch wäre es in Blau gehalten wohl besser, da ja die Erste Staffel irgend wie mit Blau Weiß in Verbindung steht, als mit Rot, dass passt wie bereits gesagt wurde, eher zur Zweiten Staffel. Commander Cody passt aber in jede Fall super zum Cover. Er gefällt mir auch in der Serie sehr gut.

Ich möchte hier auch ein Lob an das SWU Team aussprechen, die wie üblich super Redaktionelle Arbeit leisten.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

119

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:44

Das gefällt mir doch jetzt viel Besser =) hab vor kurzem noch gemeckert das auf dem Cover Obi-Wan und Grievous sind aber da wir das jetzt doch mit Cody bekomme finde ich Klasse =)
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

120

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:23

Kleine Preis- und Terminänderungen...

Und der Preis für die deutsche BluRay-Staffelbox ist auf 49,95 Euro bei amazon.de gesunken...
Hier noch einmal der Bestelllink:

Star Wars The Clone Wars - Staffel 1 [BluRay]

Außerdem erscheint laut amazon.co.uk die britische Staffelbox (DVD und BluRay) erst am 16. November.
Als kleine Info. ;)