Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

thrawn1812

Community-Mitglied

• »thrawn1812« ist männlich

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:04

Servus zusammen.

44,98 USD für die DVD-Version...ist das jetzt ein allgemeiner Preis der Weltweit für die Box gilt oder gilt der nur für die USA?!
Weil das wären ja nur 32 Euro nach aktuellem Währungsstand^^
Finde das sehr sehr günstig. Wenn ich mich noch recht errinere hatte damals die schwarze Box mit der klassischen trilogie 50 Euro gekostet.

Auf jeden fall ist es ganau das was ich mir erhofft habe.
Vorallem neben dem genialem Bonusmaterial finde ich vorallem das Design der Box richtig geil.
Dieses Schwarz - Rot - Goldene (evtl ist das ja nur das design in deutschland ;) ) sieht echt geil aus :)

32

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:04

Das klingt wirklich mal nett und da lohnt es dann auch die Blu-Ray zu kaufen, trotz des höheren Preises. Wann das ganze bei uns in Deutschland erscheint und ob der Umfang derselbe ist, ist aber noch nicht bekannt, oder?

Naja, ich rechne einfach mal mit einem ähnlichen Veröffentlichungszeitraum, würde ungefähr passen, immerhin dürfte die zweite Staffel ebenfalls in diesem Zeitraum laufen.

Auf die Director Cuts bin ich mal gespannt, erwarte mir aber keine groß erweiterten oder veränderten Episoden, allerdings wäre es tatsächlich nett, wenn sie etwaige neue Szenen ebenfalls Synchronisieren, bei den Simpsons DVDs haben sie es leider bisher nicht getan.

Edit:
@thrawn1812:
Bisher lagen die Preise für Staffel Boxen bei Serien mit 20 bis 25 Episoden eher etwas höher. Im Normalfall kannst du das Dollarzeichen einfach durch Euro ersetzt, außer Warner (die wohl den Vertrieb übernehmen) entscheidet sich hier anders, aber einen Preis unter 39,95 sollten wir wohl nicht erwarten. Die Blu-Rays dürten dementsprechen natürlich höher liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ark Lexar« (16. Juli 2009, 14:07)

JM-Talon

SWU-Staff

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:15

Preis in Deutschland: unbekannt - zu rechnen ist mit vergleichbaren Preisen in Euro (45 bis 49 Euro für die DVD-Box und 59 Euro oder so für Blu-ray)... Wie immer.

Termin in Deutschland: unbekannt - zu rechnen ist mit einem ähnlichen Termin wie in den USA +/- 2-3 Wochen. Wie immer.

Ein Hinweis (ja, ich weiß, es liest eh keiner): wenn in den Nachrichten nichts zu einer deutschen Veröffentlichung steht, liegt es daran, dass dazu keine Infos existieren. Generell ist es aber normal, dass Lucasfilm in den USA erst etwas ankündigt und die lokalen Studios (hier Warner Home Deutschland) einige Wochen später dann entsprechend informieren.

Was Währungsschwankungen angeht: so könnt Ihr nicht rechnen (schön wär's - bis der Dollar mal irgendwann wieder stärker wird ;)). Preise werden für einen Markt gemacht. Wenn in einem Markt X ein Betrag von Y erzielt werden kann, wird er offiziell genommen. Was dann die Händler daraus machen, steht noch wieder auf einem ganz anderen Blatt.

In Deutschland kostet eine TV-Staffel einer aktuellen Serie bspw. 49 Euro (Beispiel) als DVD-Box und teilweise mehr als 75 Euro (empfohlener Verkaufspreis) als Blu-ray (Beispiel). Ich bin überrascht, dass für die Blu-ray-Box nur 59 Dollar veranschlagt werden und hoffe, dass es hier nicht wesentlich teurer wird. Natürlich hat TCW eine geringere Lauflänge als andere Serien, aber ich hatte offen gesagt mit 59 Euro für die DVDs und 70-90 Euro für die Blu-ray-Box gerechnet... ;) Wem 45 Euro und 59 Euro (um zu spekulieren) noch zu viel sind, der sollte sich darauf einstellen, einige Monate warten zu müssen und dann mit Glück ein Schäppchen zu machen...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:07

Zitat

Nicht in den Boxen enthalten sind die aktuell in den USA ausgestrahlten "Decoded"-Versionen, wo bei der laufenden Ausstrahlung Textinformationen mit Hintergrundinformationen eingeblendet werden - was aber auch nicht zu. Ebenfalls nicht mit von der Partie sind die kurzen Videokommentare, die seinerzeit auf StarWars.com veröffentlicht wurden. Das tut der guten Zusammenstellung aber keinen Abbruch: welche Serienbox kommt schon mit einer Dokumentation für jede Folge daher?

Außerdem sind die Folgen im Director's Cut, die 22 Dokumentationen und das Jopurnal doch deutlich besser, und sicher auch umfangreicher, als die Decoded-Versionen der Serie.
Da verzichte ich doch gerne auf ein paar Textinformationen während der Folge. ;)

Vielleicht zeigt der Director's Cut der Ryloth-Triologie ja jetzt einen Teil der Schlacht und man sieht endlich ein paar richtige Kampfeinsätze. Gerade bei diesen Folgen wäre das sehr gut möglich da große Teile der Kampfhandlungen einfach "weggelassen" wurden.

P.S.:

Zitat

Ein Hinweis (ja, ich weiß, es liest eh keiner):

Ich hab den Hinweis gelesen. ;) :P
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:01

Das die Dokumentationen/Kommentare von Filoni fehlen wundert mich jetzt schon ein bisschen, wenigsten auf Blu-Ray hätte ich diese erwartet. Was die Decodet Versionen angeht, so ist diese wohl "American TV Only". Währe aber für eine Veröffentlichung auf BR sicherlich ganz nett gewesen, dass diese nicht auf DVD kommt war ja abzusehen, wegen den ersten DVD Auslegern. Aber The Jedi Temple Archives klingt viel interessanter als das Decodet, also Schwamm drüber.
Was mich aber besonders freut ist das die Sieben Director's Cut Folgen auch auf DVD erscheinen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

36

Freitag, 17. Juli 2009, 10:04

Cool! Aber ich hoffe ja, dass ich die BluRay-Box für maximal 50,- Euronen kriegen kann, ansonsten warte ich, bis der Preis entspr. gefallen ist oder schaue nach einer Import-Version, die die dt. Tonspur drauf hat! ;)
"Möge der Saft mit Dir sein!"

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

37

Freitag, 17. Juli 2009, 10:27

Ich hoffe, obwohl es da nicht steht immer noch auf eine Staffel 2 Preview in der Box. :D
Come to the Darkside! We have cookies ;) !

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

38

Freitag, 17. Juli 2009, 10:35

Zitat

Original von Der Binksike
Ich hoffe, obwohl es da nicht steht immer noch auf eine Staffel 2 Preview in der Box. :D

Falls TCW S2 ähnlich früh startet wie TCW S1, dann läuft in den USA bereits die zweite Staffel, noch bevor die Box im Handel ist. Von daher würde ich zumindest nicht darauf wetten...

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Freitag, 17. Juli 2009, 17:15

Da ich keinen BluRay-Player besitze, werde ich mir die DVD-Box zulegen und ich bin sehr froh, dass die meisten Extras auch auf der DVD-Box enthalten sind, besonders natürlich die Folgen im Director's Cut. Um "The Jedi Temple Archives" finde ich es ein wenig schade, da mich das auch sehr interessiert hätte. Naja, mal abwarten. Die BluRay-Box wird es ja auch bestimmt länger geben. ;)
Und das Cover finde ich auch absolut genial. :D Ich hoffe, dass die dt. Box auch so aussehen wird.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

40

Freitag, 17. Juli 2009, 19:16

Zitat

Original von Meisterin Kenobi
Und das Cover finde ich auch absolut genial. :D Ich hoffe, dass die dt. Box auch so aussehen wird.

Auf die deutsche Box darfst du dir noch in die linke untere Ecke dieses formschöne Logo denken:

Liberate tute me ex inferis.

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:47

Hi,
heute war ich im Centro Oberhausen in einem Saturn-Geschäft. Ich bin an den DVD-Regalen vorbei gegangen, und habe dann etwas gesehen, was ich nicht ganz verstehe. Ich habe mich aber auch nicht so recht über die TCW-DVDs erkundigt, vielleicht wisst ihr schon alle, was das war. Es war eine einzige DVD, die im Regal zum Verkauf stand, mit den ersten 4 Folgen der TCW-Serie. Hallo?! Ich dachte die erscheinen erst in 4 Monaten!!
Dass die Box im November erscheinen wird, hatte ich erst vorhin gelesen, deshalb habe ich im Laden selbst noch nicht so gewundert und auch nicht nachgefragt. Wisst ihr näheres darüber? Ich hab die DVD jetzt auch bei Amazon gefunden, falls ihr mal schauen möchtet. Sie ist auch ab sofort lieferbar:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Sta…g=starwarsunion
Ich liebe dich.
Lügnerin!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:53

Das ist eine von zwei DVD Auskopplungen der 1. Staffel. Die Staffel Box kommt ja erst am Ende des Jahres, daher haben die beschlossen, einen Teil der Folgen vorher auf DVD´s raus zu bringen, die zwar später noch mal in der Box sind, aber übergangsweise kommen eben die zwei DVD´s auch raus, die erst, mit den ersten vier Folgen ist schon raus und die zweite DVD kommt jetzt auch in ein paar Wochen und dort ist die Folge Rekruten und die Ryloth Trilogie drauf.

43

Samstag, 25. Juli 2009, 23:18

Trailer zur ersten Staffel auf DVD und Blu-ray

SDCC - Trailer zur ersten Staffel auf DVD und Blu-ray
Samstag, den 25. Juli 2009 um 23:16 Uhr von Darth Duster

Wie uns gestern versprochen wurde, wartet StarWars.com nun mit einigen Videos auf, die auf der aktuell stattfindenden San Diego Comic Con uraufgeführt wurden.Beginnen wollen wir mit dem Trailer für das DVD- bzw. Blu-ray-Boxset der ersten Staffel von The Clone Wars, in dem u.a. erste Eindrücke vom Bonusmaterial und vom beiliegenden Booklet vermittelt werden.Textliche Details zum Boxset gibt es in der erst vor 10 Tagen veröffentlichte...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:53

Der Trailer ist super, vor allem das Bonus Material sieht bis jetzt super aus, auch wenn man nicht viel gesehen hat- Leider dauert es ja noch bis das Set mal kommt, bei solchen Bildern hätte man es schon ganz gerne morgen oder so. Aber Hauptsache es kommt überhaupt so ein umfangreiches Set, da war Star Wars eigentlich immer schon ganz vorne dabei.

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:48

Japp endlich und Super wie ich gesagt ein Staffel 2 Vorschau. Höffentlich genauso gut wie die Staffel 1 Vorschau auf der Kinofilm Bluray.
Come to the Darkside! We have cookies ;) !

46

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:46

Hallo alle miteinander,

ich finde den Trailer und die Infos zum Blu-Ray/DVD Set der 1. Staffel super. Von der Menge an Extras her erinnert mich das fast schon an eine Simpsons Staffel. Aber eine Frage stelle ich mir doch noch, auf die ich bisher noch keine Antwort gefundne habe. Werden die Onlinecomics, die ja jede Episode einleiten, mit dabei sein? Ich halte sie nämlich stellenweise schon für wichtig und fände es klasse, wenn sie in irgendeiner Form dabei wären.
"There is no worse death, that you can die, than having a dream, and you never go for it. Even if you have to loose everything, you got to chace your dream." (Will Smith)

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

47

Samstag, 1. August 2009, 10:37

Staffelboxen zu The Clone Wars bei Amazon.co.uk online

Staffelboxen zu The Clone Wars bei Amazon.co.uk online
Samstag, den 01. August 2009 um 10:37 Uhr von JM-Talon

Die DVD-Box
Die DVD-Box

Amazon.co.uk hat jetzt das Boxset zur ersten Staffel zur "Vorbestellung freigegeben". Für umgerechnet 43,80 Euro (empfohlener Verkaufspreis jedoch: 50,99 Britische Pfund, Amazon hat nur schon jetzt einen stattlichen Rabatt mit hinein genommen: 37,39 Britische Pfund ist der momentane Preis) kann das Blu-ray-Boxset vorbestellt werden.

Die DVD-Variante wurde ebenfalls bereits ins Angebot mit aufgenommen: der empfohlene Verkaufspreis beträgt 39,99 Britische Pfund, tatsächlich bietet Amazon die Box für 29,39 Britische Pfund (34,43 Euro) an.

Wer auf die deutsche Tonspur verzichten kann, hat damit eine sehr günstige Alternative. Vielleicht findet sich auf der Blu-ray auch eine deutsche Tonspur, das jedoch bleibt abzuwarten. Die Boxen erscheinen übrigens bereits am 2. November.

Über die deutsche Veröffentlichtung ist noch nichts bekannt, sicherlich wird Warner Home Video in den nächsten Wochen die Informationen dazu bekanntgeben.

Die bereits bekannten Details zum Box-Set findet Ihr hier bei uns.

Vielen Dank an Ron für den Hinweis!

Update!

SWTCWFan1 schrieb im Forum soeben, dass auch Amazon.fr die französische Box mittlerweile listet.

Die Box erscheint dort am 25. November, für die DVD-Fassung werden 39,99 Euro fällig, für die Blu-ray-Fassung sind 41,49 Euro zu zahlen.

Amazon.fr hat auch eine Covergrafik online, die interessanterweise von jener, die StarWars.com gezeigt hatte, abweicht. Es kann sich hier um eine abweichende französische Version des Covers handeln - oder aber es ist nur ein Platzhalter, der nicht das endgültige Cover zeigt.

48

Samstag, 1. August 2009, 11:35

DVD-Box zu Staffel 1 auch bei amazon.fr gelistet!

Nur mal so zur Info, wen es interessiert...
Amazon.fr hat die DVD-Box zu The Clone Wars - Staffel 1 jetzt auch gelistet und zum Vorbestellen frei gegeben.
Der Preis beträgt 39,99 Euro und die Box erscheint laut amazon.fr am 25. November 2009, wahrscheinlich wegen der französischen Synchronisation...

Link: http://www.amazon.fr/Star-wars-clone-sai…9118475&sr=8-13

Nur hier mal so zur Info gepostet... ;)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

49

Samstag, 1. August 2009, 11:50

RE: DVD-Box zu Staffel 1 auch bei amazon.fr gelistet!

Für Fans, die auf die deutsche Veröffentlichung nicht mehr warten können ist das sicherlich eine recht günstige Alternative.
Aber allzu lange wird es bei uns dann halt auch nicht mehr dauern, nur wird das dann wohl wieder schweineteuer werden, befürchte ich.
Aber gut, ich brauche TCW 1 nicht unbedingt auf DVD, mir reicht die aufgenommene Ryloth-Trilogie.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

50

Samstag, 1. August 2009, 23:32

Hallo.
Ich würde gerne die ganze 1 Staffel auf DVD haben wollen. Aber unbedingt auf deutsch! Wann wird es das bei uns geben? Oder gibt es schon?
Und die DVD´s die es jetzt schon bei z.B. Media Markt zu kaufen gibt. Sind das nur einzelne Folgen? Oder was ist das genau?

Und den The Clone Wars Kinofilm. Gibt es den schon auf DVD? Und in deutsch? Wenn ja. Kann mir jemand bitte sagen wie teuer er ist?

Möge die Macht mit euch sein. :D
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (1. August 2009, 23:35)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

51

Samstag, 1. August 2009, 23:51

Also, die einzekenen DVD die es zu kaufen gibt sind jweils 4 Folgen von the Clone Wars. Die erste umfasst die Malevolance Trilogie und der Hinterhalt, die zweite die Ryloth Trilogie und Rekruten. Insgesammt also nur 8 der 22 Folgen.
Für die deutsche Box gibt es bisher noch keinen Termin, sie war als ich heute MIttag nachsah auch noch nicht vorbestellbar. Aber Sie wird wohl wie jetzt die Britische und Französische bald kommen. Höchstwahrscheinlich wie die Fr und UK im November, der Preis wird ähnlich sein.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

52

Sonntag, 2. August 2009, 09:38

@ Count Biatch: Noch eine Ergänzung zu der umfassenden Antwort von Mad Blackford:

Der Kinofilm ist hierzulande schon seit einiger Zeit im Handel erhältlich. Man bekommt ihn in vielen Läden und bei vielen Internethändlern für 9,99 Euro (deutsche Version).
Und die einzelnen Teil-DVDs (1.DVD: Geteilte Galaxie (Folgen 1-4/Staffel 1), 2.DVD: Klonkommandos (Folgen 5, 19-21)) kosten jeweils auch meist 9,99 Euro (ebenfalls deutsche Version).

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

53

Montag, 3. August 2009, 08:55

Zitat

Amazon.fr hat auch eine Covergrafik online, die interessanterweise von jener, die StarWars.com gezeigt hatte, abweicht. Es kann sich hier um eine abweichende französische Version des Covers handeln - oder aber es ist nur ein Platzhalter, der nicht das endgültige Cover zeigt.

Das scheint wirklich nur ein Platzhalter zu sein, denn dies ist genau das selbe Cover, welches auch die erste dt. Box (mit vier Episoden) hat:
Star Wars Clone Wars Staffel 1, Vol 1: Geteilte Galaxie
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 25. August 2009, 14:43

Sammleredition des Blu-ray-Sets zur 1. Staffel?

Sammleredition des Blu-ray-Sets zur 1. Staffel?
Mittwoch, den 26. August 2009 um 14:17 Uhr von JM-Talon & Aaron

Meldung vom Dienstag, den 25. August

Wie Bluray-Disc.de berichtet, soll es eine (möglicherweise US-exklusive) Collectors Book Edition des Blu-ray-Sets zur 1. Staffel von The Clone Wars geben. Quelle dieser Information: Unbekannt. Ein Bild allerdings gibt es:

TCW Staffel 1 Blu-ray Book

Aktuell etwas kurios: Das exakt gleiche Cover findet sich webweit, so bsp. bei Amazon.com, auch für die ganz normale Blu-ray-Box. Und wie bereits im Juli berichtet, wird das Blu-ray-Set ein 64-seitiges Journal enthalten, in welchem frühe Zeichnungen, Künstlernotizen und Konzeptbilder aus jeder Folge der ersten Staffel abgedruckt sein sollen. Womit 2 Szenarien denkbar sind: 1. es gibt eigentlich gar keine Collectors Book Edition, das reguläre Blu-ray-Set ist allerdings wie oben zu sehen als Buch gestaltet oder 2. es gibt wirklich eine Collectors Book Edition, welche die normalen Begleitmaterialen enthält, allerdings als Buch-Set gestaltet.

Was nun Sache ist, bleibt abzuwarten, ein Hingucker ist die Buchversion aber ohne Zweifel. Daumen drücken, dass Warner Home Video für Deutschland ähnliches plant.

Vielen Dank an Ron für den Hinweis!

Update!

Ron sandte uns noch zwei Links, die das Ganze etwas klarer machen:

Die Preise auf dem Flyer entsprechen den Informationen via StarWars.com. Von dem her scheint es sich um die ganz normale Veröffentlichung zu handeln, auch wenn sie "Collectors Edition" genannt wird. Bluray-Disc.de zufolge soll die Blu-ray-Ausgabe in sämtlichen Regionen abspielbar sein (A, B, C). Diese Information konnten wir nicht verifizieren.

55

Dienstag, 25. August 2009, 14:53

Soso...
Na, ich galub auf jeden Fall das eine Special oder Collectors Edition rauskommt, aber wahrscheinlich nur in den USA und mit nicht allzu vielen Extras...

Jetzt warte ich nur auf die Extras der dt. DVD-Version der Staffelbox... ;)
(Auch wenn die dt. Synchro nicht das Wahre wahr - für mich.)

JM-Talon

SWU-Staff

• Nachricht senden

56

Dienstag, 25. August 2009, 15:25

RE: Sammleredition des Blu-ray-Sets zur 1. Staffel?

Ich tippe darauf, dass es keine Sonderedition ist, sondern die ganz normale Packung, die als Buch gemacht ist - das 64-seitige Journal könnte quasi als Verpackung dienen. Mir war schon im Juli ein Rätsel, wie sie das machen wollen, wenn es in eine kleine Verpackung passen soll (wenn es kein Mini-Heftchen werden soll). Es ist reine Spekulation meinerseits, aber bei Amazon.com erkennt man auch eine Falzkante links, die auf ein Buch schließen lässt. Dagegen spricht natürlich Bluray-Disc.de's Bezeichnung "Collectors Book Edition". Diese Bezeichnung findet Google aber nur dort - was mich etwas daran zweifeln lässt, dass es eine solche Edition gibt. Denn dass eine deutsche Seite weltweit exklusiv Infos zu einer US-Veröffentlichung hat... Na, ich weiß nicht. Aber klar: ich kann völlig falsch liegen. Ich bin gespannt. :)

57

Dienstag, 25. August 2009, 18:13

Es könnte durchaus eine Sonderverpackung sein. Warner hat (zumindest in den USA) einige ihrer Filme in dieser Form veröffentlicht (How the west was won, The Matrix ..). Sowas macht sich durchaus schick im Regal :) Mal schauen was daraus wird.

Eine deutsche Veröffentlichung hätte allerdings vorne die riesige Alterskennzeichnung, was mich bei einer solchen Edition dann doch vom Kauf abhalten würde ;)

58

Mittwoch, 26. August 2009, 17:54

Französische DVD-Auskopplungen - Frage

Als ich heute mal auf amazon.fr geguckt habe, fielen mir die dortigen (französischen) DVD - Auskopplungen auf, die sich anscheinend stark von den deutschen oder englischen unterscheiden...

Und zwar, zum Einen hat jede Auskopplung je 5 Episoden statt 4 und die zweite Auskopplung hat ein ganz anderes Cover und anscheinend auch andere Epsioden.

Weiß irgendjemand mehr über die franz. DVD - Auskopplungen, das würd mich näcmlich interessieren, was die genau sind...

Danke im Voraus! ;)

-------------------------------

Links:

Auskopplung 01

Auskopplung 02

Auskopplung 03

Auskopplung 04

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 26. August 2009, 18:51

Mal ne Frage kommen denn dann auch noch die Einzel DVD´s raus? die nächste kommt im Sep. mit den Folgen 5 und 19-21 ... aber danach ist nichts weiter angesagt...
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 26. August 2009, 19:08

Zitat

Original von Darth Revan 26
Mal ne Frage kommen denn dann auch noch die Einzel DVD´s raus? die nächste kommt im Sep. mit den Folgen 5 und 19-21 ... aber danach ist nichts weiter angesagt...

Offiziell wird es danach keine weiteren Einzel DVDs mehr geben. Im November werden dann die DVD und Blu Ray Boxen erscheinen, in den USA. Deutschland ist noch nicht bekannt wann. Das dies so geschieht war übrigens schon von Anfang an bekannt.
Deshalb mein Tipp für alle. Einfach noch zwei, drei Monate länger warten ;). Diese Einzel DVDs dürften wohl nur für Sammler und für sehr ungeduldige Leute von Interesse sein.

mfg M.Bl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (26. August 2009, 19:10)