Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars, Staffel 1 auf DVD und Blu-ray Donnerstag, den 14. Mai 2009 um 06:58 Uhr von JM-Talon Hier in Deutschland steht uns erst in einigen Wochen die erste DVD-Auskopplung aus der ersten Staffel bevor. In Großbritannien ist diese bereits im Handel - und daher hat Warner Home Video nun bekanntgegeben, wann auch die "richtige" Staffelbox erscheinen wird. DVDActive.com berichtet: Warner Home Video hat den DVD- und Blu-ray-Start für die erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars für den zweiten November bekanntgegeben. Die Details für diese Veröffentlichung müssen noch bestätigt werden und wir werden Euch weitere Informationen nebst Cover bringen, sobald sie verfügbar sind. Damit wird eine Veröffentlichung sicher auch für den deutschen Raum im November wahrscheinlich - pünktlich zum mutmaßlichen Sendestart der zweiten Staffel. Update! Amazon.co.uk hat die Pressemitteilung bereits zum Anlass genommen, ein Listing (DVD, Blu-ray) einzustellen. Bisher handelt es sich allerdings nur um den üblichen Platzhalter, Vorbestellungen sind noch nicht möglich. Neben dem bekannten Erscheinungsdatum gibt es noch die Information, dass in der Box um 4 DVDs bzw. 3 Blu-rays enthalten sein sollen. Weitere Angaben sind noch nicht verfügbar. Vielen Dank an Ron für den Hinweis! |
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von sidious1138
Was den Preis angeht, kann man sein Geld für kaum was besseres als Star Wars aus dem Fenster werfen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kyle07
Blu-Rays und PC-Spiele sind im gegensatz zu England bei uns sehr teuer. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir wirklich die Staffel #1 auf Blu Ray kaufen werde.

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rogan
Gekauft... aber nur in England!
Dort spart man nicht nur Geld, sondern umgeht auch das überdimensionierte FSK Logo, das jedes Cover verschandelt.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (5. Juni 2009, 10:48)
Zitat
Original von Sidious Imperator
...sowie 16:9 Format im 1,78:1 Verhältnis, sprich keine schwarzen Balken oben und unten im Breitbildmodus auf dem TV.

Ehren-Yoda
|
The Clone Wars auf Blu-ray: eine beeindruckende Box Mittwoch, den 01. Juli 2009 um 07:09 Uhr von JM-Talon Es sind jetzt Details zur Blu-ray-Version der ersten Staffel von Star Wars: The Clone Wars auf TheBluRayBlog.com aufgetaucht. Die Ausstattung ist schlicht beeindruckend.
Details zur DVD-Box sind nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, ob die ohnehin schon beeindruckende Liste der Extras komplett und abschließend ist. Die Box erscheint früheren Meldungen zufolge am 2. November. Über Termin und Umfang einer deutschen Box ist nichts bekannt. Die o.g. Daten betreffen die US-Version. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Meisterin Kenobi
Ich habe die Folgen zwar auch alle aufgenommen, aber die DVD-Box gehört dennoch in meine Sammlung.

Ehren-Yoda
Zitat
Original von Dak Ralter
hmm, ich warte mit dem Kauf eines Players immer noch bis die OT auf BR kommt. Bin derzeit noch mehr als zufrieden mit den DVDs die ich habe.
Wie ist denn so die allgemeine Erfahrung mit den Boxen. hab mich damit nie beschäftigt, aber ist ein großer Unterschied zwischen den US/UK Boxen und den Deutschen Boxen? Denn grundsätzlich hört sich der Inhalt nach einer Kaufempfehlung an.
Community-Mitglied
, das wäre echt sehr schön, aber es werden wohl nur ein paar Minuten werden)
)) Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars: Staffel 1 auf Blu-ray und DVD Donnerstag, den 16. Juli 2009 um 08:50 Uhr von JM-Talon Schon vor zwei Monaten sickerte durch, dass Anfang November die erste Staffel auf DVD und Blu-ray kommt. StarWars.com hat jetzt in einer Pressemitteilung die Details zu den sehnlichst erwarteten Boxen bekannt gegeben:
Nicht in den Boxen enthalten sind die aktuell in den USA ausgestrahlten "Decoded"-Versionen, wo bei der laufenden Ausstrahlung Textinformationen mit Hintergrundinformationen eingeblendet werden - was aber auch nicht zu. Ebenfalls nicht mit von der Partie sind die kurzen Videokommentare, die seinerzeit auf StarWars.com veröffentlicht wurden. Das tut der guten Zusammenstellung aber keinen Abbruch: welche Serienbox kommt schon mit einer Dokumentation für jede Folge daher? |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (16. Juli 2009, 13:19)