Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Clone Wars: Decoded ab Mai bei Cartoon Network Dienstag, den 07. April 2009 um 10:47 Uhr von Ronen Tal-Ravis Um die Zeit bis zur zweiten Staffel von The Clone Wars zu verkürzen, wird Cartoon Network ab 1. Mai die erste Staffel noch einmal zeigen, allerdings in der Decoded Version, berichtet die offizielle Seite.Decoded das bedeutet Zusatzinformationen, wie Hintergründe über Orte, Figuren und Handlungsstränge, die in Form von kleinen Kästchen ins Bild eingeblendet werden und den Zuschauer noch tiefer in die Welt von TCW eindringen lassen - das ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Zitat
nun ich glaube in hostage chrisis hatten wir auch Shocktrooper aber was waren denn das für welche in der Episode davor? Hatte der Commander bei Mace nen braunen Helm oder hatte das etwa mit der Umgebung zutun, dass er Braun erschienen ist?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von ARC A-001
In jeden Fall keine Schlechte Idee und ein Bonus Material für die DVD bzw. Blu-ray ist damit wohl definitiv enthüllt, würde mich wundern wenn das nicht dabei wäre. Da kommt auch mal wieder was Positives, hoffentlich sind die Information wirklich brauchbar und es bilden sich nicht noch mehr Kontinuität Fehler. Bin in jeden Fall schon mal sehr gespannt was da alles kommt und werde mir sicher jede Folge ansehen, bis jetzt klingt es ja interessat.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von TwilekDealer
da das deutsche CN überhaupt kein TCW zeigt bezweifle ich dass sie das zeigen werden... ich denke eher, dass das DECODED auf der DVD-Box bei den Subtitles dazukommt, anstelle von einem Audiokommentar oder zusätzlich. (Oder irre ich mich mit dem deutschen CN?!)