Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (23. März 2009, 08:01)
Zitat
Auch könnte Argyus den Schutzschild manipuliert haben.
Zitat
Finds auch komisch warum diesen einfach eindringen könnten. So eine Panzerung müsste doch auch mehr aushalten????
Zitat
Wie zum Donnerwetter soll den so ein Droiden-Stachel ein Partikelschild durchdringen können????
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
. In Triple Zero steht irgendwas von einem Versiegelungsschaum. Ich schätz mal dadurch. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Das halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich. Es dürfte für doch ziemlich schwer sein den Schutzschild bzw. den Generator unbemerkt zu manipulieren.
Zudem ist der Schutzschild ein wichtiges System des Schiffs, ich könnte mir vorstellen dass es dafür immer mal wieder Routine-Wartungen gibt welche eine Manipulation entdeckt hätten.
Zitat
Noch eine Bemerkung zu den Schilden: Die Partikelschilde sind permanent im Weltraum aktiv, da sie das Schiff auch vor kleinen Gesteinsbroken schützen. Die Partikelschilde benötigen nämlich viel weniger Energie als die Strahlenschilde, die nur in Raumkämpfen oder anderen Situationen aktiviert werden.
Zitat
Aber müsste nicht durch das Eindringen einer Enterstachel, die Atmosphäre innerhalb des Schiffes, oder zumindest in den Teilen, wo sie einschlägt zusammenbrechen?
Zitat
Original von ARC A-001
@Mando Söldner
Immer auch nicht, wenn sie an einer Raumstation andocken oder ein Schiff im Hangar landet,. sind die Partikel Schilde deaktiviert und selbst wenn sie weniger brauchen, braucht ein Schiff nicht zwingend Partikel Schilde, vor allem nicht Schwere Kampfkreuzer. Tie Jäger hatten auch keine Schilde, sowie unzählige andere Schiffe. Und da ist wegen einem kleine Stein auch noch keiner gestorben.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mando Söldner
Wenn du mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit dahinbretterst im Raum, und du frontal mit einem 0,5-Meter-Broken kollidierst, dann bist du die längste Zeit ein Raumpilot gewesen...