Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (28. April 2009, 18:59)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emer9ency« (30. April 2009, 01:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Emer9ency
Freu mich schon auf die 2. Staffel (und hoffentlich weitere)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeneralFisto99« (30. April 2009, 23:04)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
4. Die Klone: Auch wenn mir alle Klonfans jetzt widersprechen werden, aber ich finde die Klone zu menschlich dargestellt. Ich bin nun mal ziemlicher Filmpurist, und da finde ich einfach, dass sie den Beschreibungen in Episode 2, in denen sie als fleischliche Droiden dargestellt werden, zu sehr widersprechen, auch wenn ihr Darstellung in TCW eigentlich logischer und auch natürlicher ist.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta 1138
Außerdem missfällt mir die Tatsache dass bereits im 1. Kriegsjahr ein normaler Trooper seine Brüder an die Separatisten verrät.
) gegen Folgen mit ihr als Hauptperson], aber sonst hat er genau das ausgedrückt, was ich denke.
Zitat
Hab ich da was verpasst? Seit wann wurde denn gemeldet, dass alles im 1. Klonkriegsjahr passiert? Ich dachte, die Macher haben gesagt, dass alles irgendwann in den Klonkriegen spielen würde.
Es wurde auch nirgends gemeldet dass The Clone Wars bzw. die 1. Staffel im ersten Jahr des KRieges spielt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Zitat
Original von Delta 1138
Außerdem missfällt mir die Tatsache dass bereits im 1. Kriegsjahr ein normaler Trooper seine Brüder an die Separatisten verrät.
Hab ich da was verpasst?Seit wann wurde denn gemeldet, dass alles im 1. Klonkriegsjahr passiert? Ich dachte, die Macher haben gesagt, dass alles irgendwann in den Klonkriegen spielen würde.
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
1.) Anakin wurde 4 Wochen nach Geonosis zum Jedi Ritter.
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von ARC A-001
1.) Anakin wurde 4 Wochen nach Geonosis zum Jedi Ritter.
Aber auch nur in der TCW-Timeline. In Jedi Trial, welches 19,5 Jahre vor Yavin spielt, ist Anakin noch Padawan. Das würde eigentlich sogar dafür sprechen, dass es sich bei TCW um das letzte Kriegsjahr handelt.
Community-Mitglied
Zitat
Aber auch nur in der TCW-Timeline. In Jedi Trial, welches 19,5 Jahre vor Yavin spielt, ist Anakin noch Padawan. Das würde eigentlich sogar dafür sprechen, dass es sich bei TCW um das letzte Kriegsjahr handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (4. August 2009, 17:59)