Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Trailer zur zweiten Staffel von The Clone Wars online Samstag, den 21. März 2009 um 08:44 Uhr von JM-Talon Die erste Staffel mag zuende sein. Aber die letzte Folge der ersten Staffel warf nicht nur ihre Schatten voraus, weil sie von der Produktionsreihenfolge her bereits für die zweite Staffel vorgesehen war. Cartoon Network strahlte im Anschluss an Hostage Crisis diese Vorschau aus:... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (21. März 2009, 12:46)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Darth Master
Nur Aayla, Kit und Plo hatten ihre kurzen Auftritte, aber das war's auch schon.
Ich erwarte von der zweiten Staffel, dass dort Folgen mit Mace, Yoda, Pablo Jill, Cin Drallig, Agen Kolar, Saesee Tiin usw... vorkommen. Es sollen endlich mal mehr unbekanntere Jedi aus dem Rat zu sehen sein. Ich dachte dazu dient diese Serie. Um zu zeigen, was die Jedi in den Klonkriegen erleben. Und dass die in dem neuen Trailer wieder Aanakin zeigen enttäuscht mich echt.
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
), Saesee Tiin (in Flugaktion) oder gar Quinlan Vos ( etwa gegen Tol Skorr als neuer böser Akolyt von Dooku) super. Und es gibt selbstverständlich auch viele mehr....
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Darth Master
Klar, sie sind die Hauptfiguren aus Star Wars überhaupt, aber wie schon gesagt, ich dachte das The Clone Wars sich mehr um die anderen Charaktere dreht.
- ich bekomme auch jedes Mal Zustände, wenn wir Fragen zu Ani - oder noch besser: Annie bekommen; und bei Obi denke ich ständig an Baumärkte...). Aber gut, das ist das Erbe von TPM. (Meine "Verzweiflung" ist nicht ganz ernst gemeint!)
Von daher kann ich nicht mitreden. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N13Soolus« (21. März 2009, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (21. März 2009, 20:06)
Community-Mitglied
und Obi-Wan Kenobi
zeigen wollen, schön und gut, aber wenigstens sollten die einzelnen Charaktere aus dem Rat oder so jeweils eine Folge gewidmet bekommen. Will George Lucas seine tollen Charaktere aus dem EU nicht den Fans mehr ans Herz legen, damit sie mehr mit ihnen anfangen zu wissen? Ok, wir hier im Forum wissen über alle bestens bescheid, wir sind Experten
, aber Kinder und Leute die halt nicht riesige Star wars Fans sind und beim namen Star Wars nur Darth Vader und Obi Wan kenobi sagen, sollten solche Charaktere ein bisschen näher geführt werden, finde ich.
Zitat
Aber mal sehen was noch kommt, hoffentlich kommt bald eine Allgemeiner Trailer zur Zweiten Staffel, wo man mehr aus den ersten fünf oder Zehen Folgen sieht.

: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."