Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 08:45

Trailer zur zweiten Staffel von The Clone Wars online

Trailer zur zweiten Staffel von The Clone Wars online
Samstag, den 21. März 2009 um 08:44 Uhr von JM-Talon

Die erste Staffel mag zuende sein. Aber die letzte Folge der ersten Staffel warf nicht nur ihre Schatten voraus, weil sie von der Produktionsreihenfolge her bereits für die zweite Staffel vorgesehen war. Cartoon Network strahlte im Anschluss an Hostage Crisis diese Vorschau aus:...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2009, 10:10

Sieht nach ner guten Staffel aus!
Bei mir geht der Ton, aber ab ner Zeit geht nur noch der Ton und ich sehe nur schwarz...

3

Samstag, 21. März 2009, 10:22

Sehr schön, Aufbau eines neuen Antagonisten. Und die Animationen sind im Vergleich tum Beginn auch viel flüssiger. Tja, freuen wir uns :)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 10:23

Juhu, die Staffel wird ja noch besser. Und dann auch noch Cad Bane wider, da freut man sich.

DUX 92

Community-Mitglied

• »DUX 92« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 10:34

Der Trailer zur zweiten Staffel ist der hammer.
Bei mir wenn ich den Trailer starte kommt nach der 36 sek kein Bild mehr, obwohl der Ton dann noch bis eine Minute dauert.
Ist das bei euch auch so ????
„Wir sterben alle, nehmt euch vor, der letzte zu sein, der stirbt!“
Commander Salvo zu seinen Männer bevor sie sich in den Kampf stürzen

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 10:38

Sieht echt geil aus, die erste Staffel wurde ja zum Ende schon besser, aber das sieht ja noch besser aus.

@ DUX 92

Ist bei mir auch so.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. März 2009, 10:48

Is bei mir auch so

@Topic
Sehe ich recht das Ashoka einen neuen Kampfanzug anhat? Oder ist das bloß der Unterzug eines Raumanzuges wie der von Obi-Wan?
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. März 2009, 11:24

Man sieht zwar nur Scharmützel mit Bane, aber die sehen ziemlich gut aus. Ist auch gut so, dass es einen neuen Bösewicht gibt, denn Grievous und Ventress sind schon ein bisschen abgenutzt.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. März 2009, 11:27

RE: Trailer zur zweiten Staffel von The Clone Wars online

Wg. Probleme:
Eine korrigierte Version wird gerade hochgeladen und sollte spätestens in ca. 10 Minuten online sein. Sorry!

Wer dann noch Probleme hat, muss seinen Browsercache leeren, damit die neue Fassung geladen wird.

EDIT: Upload abgeschlossen, alle Probleme behoben.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. März 2009, 11:35

RE: Trailer zur zweiten Staffel von The Clone Wars online

Der neue Bösewicht erinnert ein bisschen an Indiana Jones oder an Quatermain aus der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen.
Aber gut, so kommt etwas Abwechslung rein, es können ja nicht immer nur Dooku und Ventress sein.
Das macht Lust auf mehr :P
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Blackhole Trooper

unregistriert

11

Samstag, 21. März 2009, 11:35

Hmm die 2 Staffel scheint ja richtig Action mäßig zu sein^^, finde ich mal gut, der Trailer ist auch gut, jedoch wie oben erwähnt, ich konnte mir den Trailer vor dem Upload ohne Probleme angucken :P, denke mal war einfach glück das er net gesponnen hat^^

12

Samstag, 21. März 2009, 11:44

Guter Trailer, zeigt aber nicht viel. Man kann erahnen das die ersten Folgen sich um Cade handeln werden, aber sonst weiß man nicht ob es mehr Spannung geben wird oder mehr action. Bleibt abzuwarten. Vlt kommen ja noch mehr Trailer raus...

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 21. März 2009, 12:09

Aus dem Trailer konnte ich nicht viel folgern, aber meine Erwartungen wurden trotzdem erhöht. Ich hoffe nur, dass aus Staffel 2 nicht eine eintönige Verfolgungsjagt zwischen Anakin, Ahsoka und Cad Bane wird.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. März 2009, 12:44

Der Trailer ist echt Klasse. Super animiert, super Szenen, super Charakter und endlich mal kluge Gegner für die Jedi, das wird toll.
Edit: Bei mir geht der Trailer nur 30 sek.:D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (21. März 2009, 12:46)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 21. März 2009, 12:45

Der Trailer ist zwar nicht unbedingt viel mehr, als eine Vorschau auf die nächste Folge, den aufgrund der Zusammen hängenden Story, kann man davon ausgehen, dass die erste Folge der Zweiten Staffel die -Fortsetzung der letzten Episode ist. Aber in jeden Fall freue ich mich auf die Providence Klasse, denn so wie es aussieht, wird die wohl endlich eingeführt. Hoffentlich folgt auch bald die Recusant Klasse. Aber mal sehen was noch kommt, hoffentlich kommt bald eine Allgemeiner Trailer zur Zweiten Staffel, wo man mehr aus den ersten fünf oder Zehen Folgen sieht.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 21. März 2009, 12:56

Naja ich weiss nicht was euch an diesem Trailer so begeistert.
Wie über mir schon gesagt wurde sieht das wie ne Vorschau auf
die eine Folge der zweiten Staffel aus.
Und fandet ihr die erste Staffel von TCW echt gut?
Die Folgen waren echt zum größten Teil langweilig, und von der zweiten Staffel
erwarte ich schon mehr, jedoch sieht dieser Trailer nicht sehr vielversprechend aus.
Ja der Gegner der Jedi in dieser Folge mag schon ganz amüsant sein und so aber
was passiert da schon großartig?
Jede Folge ist fast immer mit Anakin, Obi und Ahsoka, aber die anderen Jedi werden
so gut wie gar nicht angesprochen in dieser Serie.
Nur Aayla, Kit und Plo hatten ihre kurzen Auftritte, aber das war's auch schon.
Ich erwarte von der zweiten Staffel, dass dort Folgen mit Mace, Yoda, Pablo Jill, Cin Drallig, Agen Kolar, Saesee Tiin usw... vorkommen. Es sollen endlich mal mehr unbekanntere Jedi aus dem Rat zu sehen sein. Ich dachte dazu dient diese Serie. Um zu zeigen, was die Jedi in den Klonkriegen erleben. Und dass die in dem neuen Trailer wieder Aanakin zeigen enttäuscht mich echt. Nicht das ich was gegen Anakin und Obi hätte, aber nach 10 TCW Folgen werden die mit langweilig. Kit Fisto und Plo Koon hätte man auch besser darstellen können. Aber vielleicht wurden sie ja auch nur so leicht dargestellt, weil es ja von einigen auch als Kindersendung bezeichnet wird, was mich sehr stört. Ahsoka hingegen sehe ich gerne, aber ich möchte auch andere Jedi sehen.
Ich bin mal auf weitere Trailer gespannt.
Stört euch das mit Annie und Obi etwa nicht?
Gerade durch die Filme von Star Wars, in denen man die anderen Jedi aus dem Rat oder so sieht, will man doch mehr über sie erfahren und dazu wäre TCW optimal. Meiner Meinung nach ist es dafür da.
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Samstag, 21. März 2009, 13:11

@Darth Master: Das sehe ich genauso. Ich denke man sollte viel mehr über weniger bekannte Jedi, große Schlachten (mit ihren Taktiken, die auch mal von Klon-Commandern und nicht nur Jedi, eingesetzt werden), Republic Commandos, etc. berichten. So hatte ich mir TCW vorgestellt und nicht als Biographie Anakin's und Ahsoka's.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

18

Samstag, 21. März 2009, 13:38

Zitat

Original von Darth Master
Nur Aayla, Kit und Plo hatten ihre kurzen Auftritte, aber das war's auch schon.
Ich erwarte von der zweiten Staffel, dass dort Folgen mit Mace, Yoda, Pablo Jill, Cin Drallig, Agen Kolar, Saesee Tiin usw... vorkommen. Es sollen endlich mal mehr unbekanntere Jedi aus dem Rat zu sehen sein. Ich dachte dazu dient diese Serie. Um zu zeigen, was die Jedi in den Klonkriegen erleben. Und dass die in dem neuen Trailer wieder Aanakin zeigen enttäuscht mich echt.

Also Mace und Yoda hatten ihre eigenen Folgen... Ambush, Liberty on Ryloth. Abgesehen davon ist das doch nciht anders als bei anderen Serien, da wird auch nicht jede Woche eine andere Hauptfigur eingesetzt. Ich finde man sieht noch zu wenig von Obi und Anakin, dnen immerhin soll der Zuschauer ja vermittelt bekommen, wie enge und gute Freunde die beiden waren...
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Samstag, 21. März 2009, 13:45

Nun ja, ich finde das man Anakins und Obis Freundschaft sehr gut sieht, schon
durch die ganzen Comics und durch Clone Wars und jetzt auch noch in The Clone Wars haben sie einfach meiner Meinung nach schon zu viele bekommen.
Ja, dass Yoda und Mace ihre Folgen hatten, weiss ich auch jedoch war es mir ein bisschen zu wenig. Yoda hatte die erste und diese Folge hatte dann nichts weiter mehr mit der gesamten Staffel zu tun, es war einfach eine Eröffnungsfolge. War schon ok, man hat gesehen was Yoda drauf hat und so, schön und gut. Das wiederrum hat mir dann aber doch nicht an Yoda gereicht. Oder nehmen wir uns Luminara Unduli raus. Die kam auch zu wenig vor. Ein paar Sätze hat sie gesprochen, dabei war sie doch groß angekündigt für diese Serie wie ich gehört habe.
Also ich habe mittlerweile genug Annie und Obi gesehen und würde mich echt über andere Charaktere freuen. Zwischendurch in der 2.Staffel kann ruhig die ein oder andere Folge mit den beiden kommen aber sie sollten es echt nicht übertreiben mit den beiden, find ich.
Klar, sie sind die Hauptfiguren aus Star Wars überhaupt, aber wie schon gesagt, ich dachte das The Clone Wars sich mehr um die anderen Charaktere dreht.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. März 2009, 17:11

Wie einige schon geschrieben haben, scheint es eher eine Vorschau auf die erste Folge der 2. Staffel zu sein.
Aber dennoch bin ich ziemlich begeistert. Ich finde den neuen Charakter Cad Bane ziemlich interessant. Und die Action, die dort gezeigt wird, finde ich ziemlich klasse. Hoffentlich wird das in der ganzen Staffel so beibehalten. Genauso die Animationen, sehen immer besser aus.

Ich hoffe zwar auch, dass es mal einen Trailer geben wird, der etwas mehr Einblick in die 2. Staffel gibt, aber ich glaube nicht, dass das kommen wird. Gab es bei der 1. Staffel doch auch nicht, oder irre ich mich da jetzt?
Obwohl das ja auch nichts heißen muss. ;)

Und bezüglich zu viel Obi-Wan und Anakin in TCW: da ich ein großer Obi-Wan Fan bin und Folgen mit beiden ziemlich gut finde, habe ich eigentlich nichts dagegen, aber ich würde mich trotzdem auch freuen, wenn mehr von den Klonen und von den anderen Jedis zu sehen sein wird.
Aber wie schon gesagt, es sieht eher nach die Vorschau für die erste Folge aus, also sollten wir erst mal abwarten. Die 2. Staffel besteht ja nicht nur aus einer Folge.

Ich würde es aber auch nicht gut finden, wenn gleich in jeder Folge ein neuer Charakter eingeführt wird. Dann lieber weniger Charaktere, dafür aber mehr Folgen mit denen, um sie auch besser kennen zu lernen.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

cereanwarrior

Community-Mitglied

• »cereanwarrior« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 21. März 2009, 17:20

Also ich sehe das teilweise wie Darth Master teilweise aber auch wie andere.
Ich finde auch dass man Anakin und Obi-Wan zu oft gemeinsam sieht. Klar man muss sie ja nicht gleich vernachlässigen aber 'n Paar mehr Jedi und ihre Klonoffiziere wären echt nett. Ich denke dabei z. B. an Ki-Adi-Mundi (der zwar in allen Filmen der neuen Trilogie seine kleinen Sätze und Kampfszenen hatte aber ansonsten ziemlich unwichtig war). Ihn mal in Aktion zu sehen und mal ein bisschen mehr über seine Philosophie des Krieges (wie sie ja jeder Jedi hat) zu erfahren und ihn und z.B. Commander Bakara und seine Marines in Bewegung zu sehen wäre doch echt super.
Und dabei könnte man auch ruhig mal mehr als nur eine Folge opfern.
Natürlich wären auch andere wie etwa Luminara Unduli (am besten zusammen mit Barriss Offee :rolleyes: ), Saesee Tiin (in Flugaktion) oder gar Quinlan Vos ( etwa gegen Tol Skorr als neuer böser Akolyt von Dooku) super. Und es gibt selbstverständlich auch viele mehr....
Alles in allem ist zu sagen, dass die erste Staffel gut war aber man kann sie durch mehr Variation noch viiiieeel besser machen, ohne dabei die Geschichte Hauptfiguren Anakin, Obi-Wan und Ahsoka(die auch noch viel Potential hat) zu vernachlässigen.
Und Schlachten sollen bitte her.... richtige Schlachten! 8o

P.S. Wer sagt eigentlich dass Grievous, Asajj Ventress und Count Dooku an Potenzial verloren haben? Da kann man noch soooooo viel machen....!
"Unser Schicksal ist bitter, doch verzweifelt nicht! Konzentriert euch! Wir sind Jedi!"
- Jedimeister Ki-Adi-Mundi, Schlacht von Hypori (22 VSY)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

22

Samstag, 21. März 2009, 17:26

So bei mir funktioniert der Trailer jetzt auch richtig.

Ich hoffe, dass in der 2. Staffel mehr von anderen Jedi, aber auch von Grievous gezeigt wird. Am meisten erwarte ich aber mal richtige Schlachten, bis jetzt waren es ja eigentlich nur kleine Gefechte. Außer im Raum, da war es mehr. Und was in den Rylothfolgen kommt weis ich nicht, weil ich die Folgen nicht auf englisch schaue. Aber selbst wenn es dort Schlachten gibt, sind es immer noch zu wenige. Es heiß ja, dass in den Klonkriegen riesige Schlachten geschlagen wurden, sieht man ja auch in Ep III bei der Order 66.

Und nochmal zum Trailer, er gefält mir verdammt gut.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. März 2009, 17:34

Zitat

Original von Darth Master
Klar, sie sind die Hauptfiguren aus Star Wars überhaupt, aber wie schon gesagt, ich dachte das The Clone Wars sich mehr um die anderen Charaktere dreht.

Mein Eindruck ist, dass die Nachrichten aus 2005 und 2006, wo über TCW UND die Realserie gesprochen wurde, zum Teil schuld daran sind. Was Du da ansprichst, ist für die Realserie angekündigt. Für TCW war meines Wissens davon nie die Rede. TCW springt bisher voll auf den "Ani"-Zug (*grummel* ;) - ich bekomme auch jedes Mal Zustände, wenn wir Fragen zu Ani - oder noch besser: Annie bekommen; und bei Obi denke ich ständig an Baumärkte...). Aber gut, das ist das Erbe von TPM. (Meine "Verzweiflung" ist nicht ganz ernst gemeint!)

Anderes Thema: Dich stört, dass TCW "von einigen als Kindersendung" bezeichnet wird. Dass Einige das tun, liegt einfach daran, dass es eine Kinderserie ist. Von Beginn an und ohne Zweifel haben alle Beteiligten nichts anderes kommuniziert. Tenor ist immer derselbe:
- Kinderserie,
- Focus auf Jungs (typisches Alter: 10-12 Jahre) - klar auch Mädchen haben ihre Freude an der Serie,
- jede Folge unter einem Motto, das Kinder zum Nachdenken über ein Thema anregen soll (Catherine Winder nennt es den Jedi-Keks)
- natürlich auch für ältere Fans, wenn sie denn Spaß daran haben - die ideale Familienserie, meint Catherine Winder.

Deswegen muss man nichts entschuldigen, schön reden oder was auch immer. Nur wenn jemand sagt, es sei eine Kinderserie, dass ist das weniger wertend gemeint, als vielmehr Fakt. Ob es Rick McCallum, George Lucas, Catherine Winder oder wer auch immer sonst sind: das ist die Botschaft.

Das "Problem" der vielen Jedi ist, dass sie außerhalb des Hardcore-Fandom kein Mensch kennt. Nun könnte man sich natürlich einzelne Jedi herauspicken und diese aufbauen und eine Story entwickeln. Aber da bin ich mit meinem Kollegen auf einer Wellenlänge: das ist ja auch passiert! Siehe die Folge Lair of Grievous, Defenders of Peace usw. usw. Nun ist es in der Tat so, dass sie ihre Auftritte in Einzelfolgen haben und dann wieder verschwinden. Aber sie sind da.

Anakin, Obi-Wan und Ahsoka sind ansonsten aber halt ideal, um für Kinder ein Team zu bieten:

- Anakin, der langsam "erwachsene" Held, aber noch immer mit Flausen im Kopf,
- Obi-Wan, die Vaterfigur, die sagt, wo es lang geht
- Ahsoka, die Identifikationsfigur für Kinder: lustig, manchmal kindlich, stellt Fragen, die Kinder stellen, will "groß" sein (siehe TCW-Kinofilm) usw. usw.

Zum Thema, das hier sei nur eine Vorschau auf die nächste Folge: ich habe die zweite Staffel noch nicht gesehen. ;) Von daher kann ich nicht mitreden. :P

Jedenfalls denke ich, dass es kein Zufall ist, dass man den Zuschauern zum Staffelabschluss einen Knochen hinwirft: wir machen jetzt erstmal was Anderes -> Kopfgeldjäger.

Last but not least noch mal kurz zum Trailer an sich: seit 11:30 Uhr funktioniert er überall bei jedem. Wo es jetzt nicht funktioniert, liegt es am PC des Benutzers. Dass der Trailer 30 Sekunden lang ist, liegt daran, dass der Trailer 30 Sekunden lang ist.

N13Soolus

Community-Mitglied

• »N13Soolus« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. März 2009, 17:52

@Darth Master
Ich stimme dir zu Anakin und Obi rücken zu weit in den Vordergrund.Es sollten wirklich mehr neuen Jedi gezeigt werden oder auch mal Arc Trooper.
Aber das mit Kit und Luminara stimmt nicht.Ihre beiden Folgen waren für mich 2 der besten in der ersten Staffel.

@Topic
Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus.Vor allem, weil Cad Bane ein echt toller Charakter ist, nicht wie Asajj Ventress,die meiner Meinung nach eher etwas langweilig dargestellt wird.Aber an sonsten freu ich mich schon auf die neue Staffel.

Mfg Soolus
Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös.
Wenn Gott mit dir spricht, dann bist du irre.
Menschlichkeit wird überbewertet. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N13Soolus« (21. März 2009, 17:53)

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 21. März 2009, 20:05

Naja, vom Trailer hatte ich mir mehr erhofft. Mehr allgemeines und nicht nur von einer Episode, naja, freu mich trotzdem darauf. Besonders auf Bane, ist ein guter Charakter. Mal was anderes in den Reihen der Seps.
Anscheinend werden wir auch Denal, beziehungsweise seine Rüstung wieder sehen.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (21. März 2009, 20:06)

Darth Master

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Samstag, 21. März 2009, 20:39

@N13Soolus
Ich bin großer Fan von Kit Fisto und war ehrlich egsagt enttäuscht von seiner Einzelfolge.
Die war langweilig, und das sein Schüler so dränge zum Bösen und Egoistischen hatte hat mich auch irgendwie genervt, da ich Kit immer als klasse Ausbilder angesehen habe.

@JM-Talon
Danke für die vielen Info.
Es kann tatsächlich sein, dass ich einige Informationen und Interviews
zu TCW nicht gesehen habe, da ich einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Forum
war, doch jetzt bin ich es wieder und rede wieder mit. Jedenfalls das es von Anfang an
als Kinderserie gedacht war, wusste ich nicht.

Über den neuen Charakter in der Vorschau freue ich mich schon, nur wie gesagt
Jedi wie Ki-Adi-Mundi und Quinlan Vos(oben genannt) und andere sollten dann echt
wenigstens ihren Auftritt in der 2. Staffel haben.
Auf jeden Fall Quinlan Vos, da ich über den sowieso noch viel mehr erfahren will
was mit ihm so im Klonkrieg geschehen ist.
Wenn sie weiterhin Anakin (nicht Annie :lol:) und Obi-Wan Kenobi ;) zeigen wollen, schön und gut, aber wenigstens sollten die einzelnen Charaktere aus dem Rat oder so jeweils eine Folge gewidmet bekommen. Will George Lucas seine tollen Charaktere aus dem EU nicht den Fans mehr ans Herz legen, damit sie mehr mit ihnen anfangen zu wissen? Ok, wir hier im Forum wissen über alle bestens bescheid, wir sind Experten :D, aber Kinder und Leute die halt nicht riesige Star wars Fans sind und beim namen Star Wars nur Darth Vader und Obi Wan kenobi sagen, sollten solche Charaktere ein bisschen näher geführt werden, finde ich.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. März 2009, 12:08

Zitat

Aber mal sehen was noch kommt, hoffentlich kommt bald eine Allgemeiner Trailer zur Zweiten Staffel, wo man mehr aus den ersten fünf oder Zehen Folgen sieht.

Dem kann ich nur zustimmen.
Der Trailer ist zwar eine sehr schöne Vorschau auf die (mögliche) nächste Episode, aber ich würde daraus noch keine Rückschlüsse für die gesamte 2. Staffel ziehen. Dafür fehlt einfach zu viel Material um etwas wirklich neues bzw. wissenswertes zu erfahren.

Sollte die nächsten Folgen aber genauso werden wie Hostage Crisis dürfte die zweite Staffel von The Clone Wars sogar besser werden als die erste.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Sonntag, 22. März 2009, 13:30

Nun ich wollte aber mehr als nur jeweils eine Folge mit den bis jetzt gezeigten Jedi.?(
Und man braucht auch Anakin und Obi-Wan nicht zu vernachlässigen, an kann ja auch einfach zusätztlich mehr Jedi, Schlachten, Klon-Commandos, usw. zeigen.
Ich hatte erwartet, dass viele Charaktere dieser Zeit noch mal gezeigt werden: Boba Fett, versch. Jedi: Quinlan Vos, Plo Koon, Kit Fisto,..., Klon-Commander mal auch ohne Jedi, Durge, A Sharad' Hett, Mitglieder des Rats der Seperatisten, ... Und dabei einige (v.a.) Jedi nicht nur mit einer Folge.
Außerdem dachte ich, dass es bei der Serie um die Klonkriege geht und nicht um lauter kleine Einzelaktionen. Also hoffe ich mal bei folgenden Staffeln auf richtige Schlachten und Berichte wie es gerade so um die Republik/KUS im Krieg steht.

29

Sonntag, 22. März 2009, 13:43

Super Vorschau. Freue mich schon auf mehr von Bane, außerdem scheinen die Folgen ja diesmal mehr zusammenzuhängen, was ich sehr begrüßen würde! Auch der Filmsoundtrack kommt super rüber, hoffentlich ist das nicht nur im Trailer so.

Klon Attentäter

Community-Mitglied

• »Klon Attentäter« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 22. März 2009, 14:33

Der Trailer ist ganz in Ordnung ,mehr auch nicht.
Wie bereits gesagt wurde , scheint er nur eine Vorschau für die nächsten beiden Folgen zu sein.
Cad Bane nun für die zweite Staffel als einer der Hauptfiguren zu verwenden, finde ich gut, aber sollte man auch mal wieder mehr von Grievous zeigen. Immerhin war auch er ein grausamer und skrupelloser ,aber auch vor allem ein gerissener Kommandant sowie ein genialer Stratege. Dies sollte in der zweiten Staffel umbedingt hervorgehoben werden, denn bisher war, bis auf die Malevolence-Trilogie nicht viel davon zu sehen. :D
Aber das wichtigste ist für mich ist,dass endlich mal große (also wirklich GROßE ) Schlachten gezeigt werden sollten, auch wohl die ein oder andere bekannte aus dem EU. ;)
Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass in der zweiten Staffel Resuscant und Providence-Klasse Kreuzer gezeigt werden sollen und dass gerne ein paar unbekanntere Jedi mal als Hauptrolle einer Folge agieren dürfen. Mal Klon-Commandos zu zeigen, wäre richtig cool, aber ich glaube , dass wir diese bei TCW niemals sehen werden. :(
Kal Skirata: "Gute Arbeit ,Sohn. Jetzt verrat mir ,wo du es gelagert hast."
Ordo: "Eine Hälfte im Unterschlupf ,eine unter Fixers Bett." Sev : :lol:
Boss:evil:: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ."