Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

91

Freitag, 13. März 2009, 20:47

Zitat

Original von JediYoda
Laßt uns doch nicht soviel unken... Freuen wir uns lieber, dass Pro7 TCW so knapp nach der US-Ausstrahlung sendet (bei welcher anderen Serie oder welchem anderen Sender gibt´s das schon?)

Bei der Serie The Clone Wars und das in so gut wie jedem Land (Polen, Russland, Groß Britannien, Spanien (oder Mexiko, oder Beides?). In Groß Britannien läuft TCW schon seit Anfang November und ich meine schon auf den verbotenen Videoseiten die spanische Version von Sturm über Ryloth gesehen zu haben. Verglichen damit hinkt Pro7 immernoch hinterher.^^

Ich finde es toll das der Fehler eingesehen wurde, finde es jetzt aber sehr schade das die Ryloth Trilogie doch nicht so früh kommt. Naja, vielleicht legt ja jemand das falsche Band ein, wenn wir Glück haben.^^
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

92

Samstag, 14. März 2009, 18:08

Puuh-gut, dass sie die Folgen doch in "richtiger" Reihenfolge ausstrahlen. Ansonsten hätte ich mir
"das Virus" in schlechterer Qualität (zur Erinnerung) kurz vor "Mystery of a thousand Moons" ansehen müssen. Naja, wär' auch nicht so tragisch gewesen.
Ich habe mich zwar schon auf "Sturm über Ryloth" eingestimmt, aber so ist es trotzdem besser.:) Vor allem für mich passt es, da ich "das Virus" gerade erst nachgeholt habe (war' am Sonntag verhindertX( ).

Gut...jetzt schnell auf "Geheimnis der Monde" undd nicht mehr auf die Ryloth-Trilogie freuen.;)

EDIT: Ich habe ja die letzte Seite gar nicht bemerkt!
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sidious1138« (14. März 2009, 18:12)

Vorposten

Community-Mitglied

• »Vorposten« ist männlich

• Nachricht senden

93

Montag, 16. März 2009, 16:13

RE: The Clone Wars - in Deutschland mit abweichender Sendereihenfolge

Aus der Reihenfolge von Pro7 wurde woll nichts.
Laut Fernsehprogramm sollte gestern, den 15.3. "Storm über Ryloth" kommen, kam aber nicht.
Es kam das Geheimnis der tausend Monde oder so.
das regt mich voll auf.
Meine Frage lautet: "Wann beginnt nun Ryloth"?
Mit einer guten Deckung besiegt man mindestens 10 Droiden.

Ein Droide ist dümmer als ein Klon, dass sieht man im Kampf, aber sie sind dafür viel zu viele.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

94

Montag, 16. März 2009, 16:16

Thread einfach mal durchlesen, bzw. wie ich immer rate:
Einfach die letzten 2-4 Seiten des Threads lesen in dem man schreiben will, dann klären sich die meisten Fragen von alleine!
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President