Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperial EVO-Trooper« (4. März 2010, 18:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars: Neue Details zu Folgen 16 und 17 Samstag, den 13. März 2010 um 12:23 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon
Auch wenn man es kaum noch glauben mag, die Klonkriege toben immer noch und wenn alles läuft wie geplant, geht es am Freitag wieder weiter mit der zweiten Staffel. Dann wird mit Senate Murders die fünfzehnte Folge laufen. Derweil sind auf Wookieepedia weitere Informationen aus dem Star Wars Insider #116 bereits zur sechzehnten und siebzehnten Folge aufgetaucht. So wird die sechzehnte Folge, Cat and Mouse, auf Christophsis spielen - ähnlich wie zuvor Hidden Enemy - und vor dem Kinofilm angesiedelt sein. Die offizielle Kurzinhaltsangabe liest sich so: Bail Organa sitzt auf dem von Separatisten kontrollierten Planeten Christophsis in der Falle. Anakin und Obi-Wan werden entsandt, um ihn zu retten. Eine Begegnung mit dem mysteriösen Admiral Trench führt die Jedi in eine größere Gefahr als sie zunächst dachten. In der siebzehnten Folge, Bounty Hunters, ist Hondo Ohnaka mit von der Partie, jener Piratenchef, der schon in The Capture of Count Dooku auftrat. Anakin, Obi-Wan und Ahsoka bilden eine unbequeme Allianz mit vier Kopfgeldjägern, um einen ortsansässigen Gewürzfarmer vor Hondo Ohnaka und seine Bande von Piraten zu schützen Mehr Infos zu The Clone Wars findet Ihr auch in unserem Episodenführer. Danke an Ushnot für den Newshinweis. |
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Komisch, ich kann auf Wookiepedia keine Informationen zu den beiden Folgen finden, nur die Hinweise darauf, wann sie TV-Premiere haben. Wurden die Inhalte wieder gelöscht?
Darauf bin ich auch gespannt, vor allem wenn ich bedenke dass man sogar noch eine Vorgeschichte zu Hidden Enemy machen muss, die vom Inhalt her logisch dazu passt. Aber besonders interessiert mich warum Bail Organa nach Christophsis reist bzw. dort in eine Falle der Separatisten gerät. Ich meine so etwas ähnliches hatte man in der ersten Staffel auch schon mit Padme, der Malevolence und General Grievous.
Zitat
Ich bin mal gespannt, wieviele Folgen sie noch finden, die vor dem
TCW-Kinofilm angesiedelt sind.
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars - Inhalte der Folgen 18 bis 22 Samstag, den 27. März 2010 um 19:08 Uhr von JM-Talon Aus dem britischen EPG sollen folgende Informationen zum Staffelende stammen:
S02E18: Zillo Beast Wir bitten um Beachtung, dass diese Beschreibungen zwar plausibel erscheinen, aber derzeit nicht verifizierbar sind. Die Angaben stammen von IGN.com. Bereits gestern tauchte eine Episodenbeschreibung für Folge 18 auf, die jetzt modifiziert wurde und eher zur 19. Folge passt... Von daher ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen. Die Handlungen passen allerdings zu Andeutungen von Leland Chee (Lucasfilm) via Twitter am heutigen Nachmittag, wonach bis zum Staffelende jetzt 10 Kopfgeldjäger zu sehen sein werden. Er führte weiterhin aus, dass es eigentlich 11 seien, wenn man die Erinnerung an "einen toten Typen" mitzähle. Vielen Dank an Ushnot für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Nach Rambo-Padme sieht es wohl jetzt aus als würde es Rambo-R2-D2 geben.
Zitat
R2-D2 muss die Jedi warnen und seinen Weg zurück nach
Coruscant erkämpfen.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
)
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
), aber ich wette dass ich mich im Nachhinein wieder ärgern werde, weil viel mögliches Potenzial einer Folge verschenkt wurde, na ja erstmal abwarten. Benutzerinformationen überspringen
|
Satine und Aurra Sing im Interview Freitag, den 30. April 2010 um 10:57 Uhr von Aaron Interviews stehen aktuell hoch im Kurs wie es scheint, und so haben wir heute gleich zwei davon im Angebot: Einen StarWars.com-Interviewauszug aus dem Insider mit Anna "Satine" Graves und ein IGN-Interview mit Jaime "Aurra" King. Los geht's mit Anna Graves:
Das ganze Interview findet ihr im aktuellen Insider. Wie surreal ist es, Teil von Krieg der Sterne zu sein?
Auf der anderen Seite gibt es da diese dunkle Mutterbeziehung zu Boba. Das vollständige Interview findet ihr bei IGN. |