Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Imperial EVO-Trooper

Community-Mitglied

• »Imperial EVO-Trooper« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 4. März 2010, 17:31

hmm... endlich mal wieder neues von der Serie, wurde aber auch mal Zeit! :thumbsup:
Ob Boba wohl drin vorkommt? Glaube ich zwar nicht, wäre aber wegen des Namen der Folge nicht schlecht. :lol:
Imperium > Republik

:thumbsup: 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück"! GEIL! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperial EVO-Trooper« (4. März 2010, 18:10)

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

182

Montag, 8. März 2010, 16:30

Ich würde es auch mal interresant finden, wenn Boba auf tauchen würde.
(Wer weiß es ist gesagt, dass wir neue Gesichter zu sehen bekommen.)
Jedenfalls der Tietel deutet für mich auf viel ACTION hin, die Folge wird bestimmt interresant. :thumbup:
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

183

Samstag, 13. März 2010, 16:15

The Clone Wars: Neue Details zu Folgen 16 und 17

The Clone Wars: Neue Details zu Folgen 16 und 17
Samstag, den 13. März 2010 um 12:23 Uhr von Ronen Tal-Ravis & JM-Talon

Admiral Trench

Auch wenn man es kaum noch glauben mag, die Klonkriege toben immer noch und wenn alles läuft wie geplant, geht es am Freitag wieder weiter mit der zweiten Staffel. Dann wird mit Senate Murders die fünfzehnte Folge laufen.

Derweil sind auf Wookieepedia weitere Informationen aus dem Star Wars Insider #116 bereits zur sechzehnten und siebzehnten Folge aufgetaucht. So wird die sechzehnte Folge, Cat and Mouse, auf Christophsis spielen - ähnlich wie zuvor Hidden Enemy - und vor dem Kinofilm angesiedelt sein. Die offizielle Kurzinhaltsangabe liest sich so:

Bail Organa sitzt auf dem von Separatisten kontrollierten Planeten Christophsis in der Falle. Anakin und Obi-Wan werden entsandt, um ihn zu retten. Eine Begegnung mit dem mysteriösen Admiral Trench führt die Jedi in eine größere Gefahr als sie zunächst dachten.

In der siebzehnten Folge, Bounty Hunters, ist Hondo Ohnaka mit von der Partie, jener Piratenchef, der schon in The Capture of Count Dooku auftrat.

Anakin, Obi-Wan und Ahsoka bilden eine unbequeme Allianz mit vier Kopfgeldjägern, um einen ortsansässigen Gewürzfarmer vor Hondo Ohnaka und seine Bande von Piraten zu schützen

Mehr Infos zu The Clone Wars findet Ihr auch in unserem Episodenführer.

Danke an Ushnot für den Newshinweis.

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

184

Samstag, 13. März 2010, 17:55

Komisch, ich kann auf Wookiepedia keine Informationen zu den beiden Folgen finden, nur die Hinweise darauf, wann sie TV-Premiere haben. Wurden die Inhalte wieder gelöscht?

Ich bin mal gespannt, wieviele Folgen sie noch finden, die vor dem TCW-Kinofilm angesiedelt sind. Wenn sie clever sind, haben sie die Idee soweit zurückentwickelt, dass man Anakins Jedi-Ritter-Schlag auch noch zu sehen bekommt. Die alte Zeichentrick-Version dazu war ja nur sehr, sehr kurz.

Sky74

Community-Mitglied

• »Sky74« ist männlich

• Nachricht senden

185

Samstag, 13. März 2010, 18:24

Komisch, ich kann auf Wookiepedia keine Informationen zu den beiden Folgen finden, nur die Hinweise darauf, wann sie TV-Premiere haben. Wurden die Inhalte wieder gelöscht?

Also wenn ich auf den Wookieepedia-Link zur Folge klicke, wird da bspw. Christophsis als "Location" angezeigt usw. - jeweils mit einer Fußnote, dass die Info aus dem Star Wars Insider stammt. Von daher, denke ich, wurde da nichts gelöscht. Der kurze Vorschautext auf Folge 16, der für Programmzeitschriften publiziert wurde, lautet übrigens:

Obi-Wan and Anakin deliver troops to the Separatist-controlled Christophsis, where they encounter Admiral Trench.

(Hab's nur vorsichtshalber als Spoiler markiert, ist aber eigentlich nicht wirklich notwendig, da prinzipiell nichts verraten wird, was nicht schon bekannt ist.)
Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

STAR WARS ROCKS! - Offizieller Fan-Club und Magazin

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

186

Sonntag, 14. März 2010, 11:22

Zitat

Ich bin mal gespannt, wieviele Folgen sie noch finden, die vor dem
TCW-Kinofilm angesiedelt sind.
Darauf bin ich auch gespannt, vor allem wenn ich bedenke dass man sogar noch eine Vorgeschichte zu Hidden Enemy machen muss, die vom Inhalt her logisch dazu passt. Aber besonders interessiert mich warum Bail Organa nach Christophsis reist bzw. dort in eine Falle der Separatisten gerät. Ich meine so etwas ähnliches hatte man in der ersten Staffel auch schon mit Padme, der Malevolence und General Grievous.
Das hört sich wieder nach einer typischen Folge aus der ersten Staffel an. Organa wird gefangen genommen, die Jedi sollen ihn retten, es kommt zum Kampf mit der KUS und am Ende der Folge ist der KUS-Kommandant verhaftet, Organa befreit und die Republik hat wieder gesiegt.

Alles in allem sieht es aber eher so aus als würde es wieder keine größere Raumschlacht zwischen den beiden Parteien geben. Schade. :pinch:
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

187

Sonntag, 14. März 2010, 12:21

also auf wookieepedia gibts nun einen weitere kurze Zusammenfassung:
Bail Organa is trapped on the Separatist-controlled planet of Christophsis as Anakin and Obi-Wan are dispatched to rescue him. An encounter with the mysterious Admiral Trench leads the Jedi into more danger than they bargained for!

Das heißt wahrscheinlich, dass Organa bereits vor der Invasion auf dem Planeten war, muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er gefangen genommen wurde.(Er kann sich auch noch irgendwo auf dem Planeten verstecken, aber nicht fliehen wegen der Flotte im Orbit!)
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

188

Samstag, 27. März 2010, 19:10

The Clone Wars - Inhalte der Folgen 18 bis 22

The Clone Wars - Inhalte der Folgen 18 bis 22
Samstag, den 27. März 2010 um 19:08 Uhr von JM-Talon

Aus dem britischen EPG sollen folgende Informationen zum Staffelende stammen:

Zillo Beast
Zillo Beast
S02E18: Zillo Beast
Kanzler Palpatines verheerende neue Superwaffe weckt eine furchtsame, monströse Kreatur auf Malastare und es ist an den Jedi, sie zu bändigen.

S02E19: The Zillo Beast Strikes Back
Einheiten der Republik bringen die Zillo-Bestie zur weiteren Untersuchung zurück nach Coruscant. Als sie entwischt, müssen die Jedi wählen, Millionen Leben zu retten und die Zillo-Bestie zu töten, die letzte ihrer Art.

S02E20: Death Trap
Ein kleiner Junge führt Krieg gegen die Jedi, die ihn zum Waisen gemacht haben, bitter und allein. Auf seinem Weg heuert er Hilfe einiger der tödlichsten Kopfgeldjäger an: Castas, Cad Bane, Aurra Sing und Bossk.

S02E21: R2 Come Home
Eine Bande von Kopfgeldjägern führt Anakin und Mace in eine tödliche Falle auf Vanqor. R2-D2 muss die Jedi warnen und seinen Weg zurück nach Coruscant erkämpfen.

S02E22: Lethal Trackdown
Nachdem Plo Koon und Ahsoka die Unterwelt Coruscants auf der Suche nach einem jungen Flüchtling durchkämmt haben, verfolgen sie ihn nach Florrum, wo es zu zum Schlagabtausch kommt.

Wir bitten um Beachtung, dass diese Beschreibungen zwar plausibel erscheinen, aber derzeit nicht verifizierbar sind. Die Angaben stammen von IGN.com. Bereits gestern tauchte eine Episodenbeschreibung für Folge 18 auf, die jetzt modifiziert wurde und eher zur 19. Folge passt... Von daher ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen. Die Handlungen passen allerdings zu Andeutungen von Leland Chee (Lucasfilm) via Twitter am heutigen Nachmittag, wonach bis zum Staffelende jetzt 10 Kopfgeldjäger zu sehen sein werden. Er führte weiterhin aus, dass es eigentlich 11 seien, wenn man die Erinnerung an "einen toten Typen" mitzähle.

Vielen Dank an Ushnot für den Hinweis!

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

189

Sonntag, 28. März 2010, 10:23

Ich werde die Folgen 20 und 21 lieben.Endlich kommen die Kopfgeldjäger mit Boba Fett zum Einsatz!
Aber die Folgen 18 und 19 werden nicht so gut.Wahrscheinlich jagen die Jedi nur die ganze Zeit dieses
Zillo Beast.
Folge 22 wird wahrscheinlich wieder so eine Einführungsfolge für die dritte Staffel 8wie auch Hostage Crises in Staffel 2).
Die Folge wird sicherlich spannend und gut ,da sie in der Unterwelt spielt und ,dass Ahsoka auch mal
mit ihrem "Finder" Plo Koon zum Einsatz kommt! :thumbup:
Möge die Macht mit dir sein!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

190

Sonntag, 28. März 2010, 10:39

Also vorausgesetzt die Inhalte der Folgen stimmen hört sich eigentlich nur Death Trap wirklich viel versprechend an.

Die Inhalte der restlichen Folgen hören sich doch recht fad und vorhersehbar an und gehen, storytechnisch, scheinbar wieder mehr in die Richtung der seichten Kinderserie, wie es TCW schon in Staffel 1 war. Und auch das moralische Dilemma der Jedi in Folge 19 halte ich für recht vorhersehbar.

Zitat

R2-D2 muss die Jedi warnen und seinen Weg zurück nach
Coruscant erkämpfen.
Nach Rambo-Padme sieht es wohl jetzt aus als würde es Rambo-R2-D2 geben. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

191

Sonntag, 28. März 2010, 11:46

Hört sich sehr interessant an und man freut sich auf die kommenden Folgen. Doch bei all den ganzen News zur Serie, wann geht es endlich mal weiter auf ProSieben?! Bei all der Freude an den neuen bzw. kommenden Folgen, bleibt die Hauptfrage, wann man die jemals wieder schauen kann.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

192

Sonntag, 28. März 2010, 15:11

Abgesehen von dieser Zillo Bestie und einer weiteren neuen Superwaffe finde ich die Themen dieser Folgen recht interessant.
Vorallem freue ich mich auf Boba Fetts Auftritt, der hoffentlich nicht so übertrieben ist.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

193

Sonntag, 28. März 2010, 15:45

ich hab gerad was interessantes auf wookieepedia(http://starwars.wikia.com/wiki/Lethal_Tr…cite_note-IGN-0) entdeckt( auch wenns keine quelle hat und wahrscheinlich eh falsch ist^^)
Unter die Liste der Hauptpersonen zum staffelfinale wurde auch shaak Ti hinzugefügt; ich könnt mir schon vorstellen, dass man zum staffelfinale nochmal ne neue Jedi mit reinbringt; allerdings gibts ja schon Fett und Bossk^^

na ja mal sehen^^
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

194

Sonntag, 28. März 2010, 23:40

Folge 18 & 19: Gleich zwei Folgen mit dem Zillo-Beast? Scheint mir ein wenig übertrieben. Aber vielleicht werden es doch noch ganz gute Folgen. Gespannt bin ich bloß, wie die TCW-Macher Malastare aussehen lassen. Im EU-Material gibt es nicht gerade viel Unterschied zu Coruscant. Als Alternative könnte ich mir eine Graslandschaft vorstellen oder etwas wie ein Alpen-Planet (Halt: Das ist ja schon Alderaan!). EIne Graslandschaft würde immerhin zu den Ziegengesichtern der Malastarianer passen. 8o

Folge 20 klingt am vielversprechendsten. Da glaube ich, kann man sich schon richtig freuen. Ich persönlich fänd es cool, wenn Boba bei Cad Bane in Ausbildung geht. Das wäre mal was.

Folge 21: Scheint mir zum größten Teil eine Comic-Episode zu werden. Bin schon mal gespannt, welchen Kopfgeldjäger R2 an der Nase herumführt (ich hoffe es ist Bossk. Sein eher unglücklicher Charakter in der Boba-Fett-Romantrilogie fand ich richtig lustig).

Folge 22: Naja. Plo Koon finde ich eigentlich cool, aber der Inhalt dieser Episode erinnert mich schon sehr stark an jene Episode, wo Ahsoka mit dem alten Jedi-Meister (Name vergessen) unterwegs war.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

195

Dienstag, 30. März 2010, 02:00

Yepee, Folge 18 + 19, das kling ja mal wieder nach ein paar von Monstern gefressenen Klontroopern, ooohhh wie ich mich freue! :thumbdown:
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 31. März 2010, 13:48

Ich bin da genau Johnny007 's Meinung!Aber diese neun Bilder finde ich ja schon recht gut.
Vielleicht wird sich meine Meinung ändern ,wenn ich diese Folge gesehen habe,was ich
allerdings irgendwie nicht meine. :thumbdown:
Ich frage mich ,ob wir auch die Slave 1 zu sehen bekommen.(wie soll Boba Fett sonst von Geonosis weg gekommen sein?)
Cad Bane wäre wirklich ein guter Lehrer (vielleicht bringt er ja Boba bei ,wie man den Jetpack benutzt :D )
Möge die Macht mit dir sein!

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 31. März 2010, 18:03

Ich denke die Slave 1 wird schon vorkommen, war die nicht auch auf diesem Hasbro-Promo Bild zusehen?

Auf die Boba Fett Folgen freue ich mich grundsätzlich schon, z.B. auf das zusammentreffen zwischen Boba und Cad Bane (meinte der nicht im Interview er kenne keinen Boba Fett ;)), aber ich wette dass ich mich im Nachhinein wieder ärgern werde, weil viel mögliches Potenzial einer Folge verschenkt wurde, na ja erstmal abwarten.
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

198

Freitag, 30. April 2010, 11:00

Satine und Aurra Sing im Interview

Satine und Aurra Sing im Interview
Freitag, den 30. April 2010 um 10:57 Uhr von Aaron

Interviews stehen aktuell hoch im Kurs wie es scheint, und so haben wir heute gleich zwei davon im Angebot: Einen StarWars.com-Interviewauszug aus dem Insider mit Anna "Satine" Graves und ein IGN-Interview mit Jaime "Aurra" King. Los geht's mit Anna Graves:

SatineWas hat Sie an der Rolle der Herzogin Satine interessiert?

Ich finde Figuren interessant, deren Taten und Entwicklung fasziniert. Satines Rolle im Krieg der Sterne-Universum ist durch ihre Vergangenheit mit Obi-Wan fest in das Gesamtgefüge integriert, aber gleichzeitig funktioniert sie auch als eigenständige Persönlichkeit, und deshalb will man wissen, was sie als nächstes tun wird. Das hat mich mehr als alles andere zu ihr hingezogen.

Satine ist im weitesten Sinne an Cate Blanchett angelehnt. Haben Sie sich weitere Darstellungen als Inspirationsquelle für Satines Stimme erschlossen?

Dave Filoni hat mir dargelegt, was er an Cate Blanchetts Darbietung von Königin Elisabeth [in den Filmen Elisabeth {1997} und Elisabeth: Das Goldene Königreich {2008}] mochte. Ich habe also versucht, Satine mit ähnlicher Stärke sprechen zu lassen. Außerdem habe ich ein wenig von Prinzessin Leia hineingemischt, weil sich Leias Beziehung zu Han Solo in Episode V durch diese koketten Wortgefechte ausgezeichnet hat.

Wussten Sie während der Aufnahmen bereits, wie Satine aussehen würde?

Dave hat mir Satine beschrieben, aber gesehen habe ich sie wohl erst bei der Aufnahme meiner zweiten Folge, The Mandalore Plot. Voyage of Temptation haben wir als erstes aufgenommen, und Satine sollte zunächst nur eine kleine Nebenrolle spielen. Später haben George Lucas und Dave Filoni ihre Figur aber ausgebaut und die ganze Handlung rund um Obi-Wan und Satines Einsatz für Mandalore hinzugefügt. Deswegen haben wir einige Monate später The Mandalore Plot aufgenommen und danach schließlich The Duchess of Mandalore.

Das ganze Interview findet ihr im aktuellen Insider.
Kommen wir damit zu Jaime King:

Wie surreal ist es, Teil von Krieg der Sterne zu sein?

Darüber habe ich auch dauernd nachgedacht. Es ist wirklich völlig unwirklich, plötzlich Teil dieses Universums zu sein, mit dem ich aufgewachsen bin... Meine Mutter war total vonKrieg der Sterne besessen, mein Mann ist es, ich bin es... Es ist eine riesige Ehre, Teil einer so legendären Welt zu sein, einer Geschichte, die für jeden, egal woher er kommt oder wie alt er ist, zeitlos ist. Das alles ist wirklich sehr surreal. Es fühlt sich wie ein Traum an. Seit einigen Tagen muss ich ständig darüber nachdenken. "Ach du meine Güte, ich bin ein offizieller Teil von Krieg der Sterne." Dass meine Aufnahmen vor ungefähr anderthalb Jahren gelaufen sind und die Folgen jetzt endlich herauskommen, macht die Sache auch nicht eben wirklicher, aber es ist wirklich einfach toll.

Wie kommt man zu der Ehre?

Ich war auf der Comic-Con, um mit Sam Jackson und Gabriel Macht The Spirit vorzustellen. Geoff Boucher von der LA-Times bat mich, einen Beitrag für seinen Blog zu schreiben. Ich hatte das schon ein paar Mal gemacht, und diesmal sollte es um die Comic-Con und den ganzen Rummel gehen. Danach habe ich mich auf die Suche nach dem neuen Krieg der Sterne-Videospiel gemacht, das demnächst herauskommen sollte und wollte dort nur ein Weilchen abhängen, aber Dave Filoni war auch dort. Mein Mann Kyle Newman, der Regisseur von Fanboys kannte Dave, und ich meinte zu ihm: "Ich will in The Clone Wars mitspielen." Und er hatte keine Ahnung, dass ich Schauspielerin bin und dachte vermutlich nur, ich wäre Kyles Frau und etwas wahnsinnig. Also bin ich ihm hinterhergelaufen: "Ganz ernsthaft, ich will in The Clone Wars mitspielen, wirklich." [lacht] Und dann habe ich in der LA-Times darüber geschrieben und bekam schließlich einen Anruf. Es war schon lustig. Er dachte mit Sicherheit, ich wäre einfach irgendwer, der halt mal ins Studio kommen will, um in The Clone Wars mitzuspielen.

In Hostage Crisis hat Aurra Sing eine Dialogzeile. War das Dave Filonis Variante von "ätsch"?

Na ja, ich habe drei verschiedene Rollen übernommen. Aber im Fernsehgeschäft ist es eben manchmal so. Man weiß nie, wie die Geschichte nun genau ausfallen wird. Ich wusste, dass Aurras Rolle größer werden würde, aber es war so ein Fall, wo ein kleiner Auftritt dem großen den Weg bereiten musste. Und jetzt, in der Boba-Fett-Trilogie, ist sie eine der coolsten Personen im Krieg der Sterne-Universum. Okay, ich bin da vielleicht voreingenommen, aber aus meiner Sicht ist sie einfach nur radikal.

Zumindest will man sich mit ihr nicht anlegen.

Absolut nicht. Sie ist wirklich absolut hart, und deshalb macht es großen Spaß, sie zu spielen. Im wahren Leben könnte man sich das nie erlauben. Deshalb sind Schurkenrollen so toll: Tief drinnen will jeder einfach mal gemein sein oder mit einem Verhalten durchkommen, das normalerweise einfach nicht drin wäre. Als Schauspieler kann man durch seine Rollen mit so etwas davonkommen, und damit kann man eine Seite von sich zeigen, die man sonst niemals zeigen kann. Und das macht tierisch viel Spaß.
Aurra Jaime

Auf der anderen Seite gibt es da diese dunkle Mutterbeziehung zu Boba.

Das ist ein sehr interessanter Punkt, weil man förmlich sehen kann, wie Aurra Boba unter die Fittiche nimmt, und dabei erfährt man viel über Aurra, ihr Leben, ihre Erlebnisse und die Art und Weise, wie sie Menschen manipuliert, um das zu erreichen, was sie will. Eine dunkle Mutterfigur zu spielen ist toll, weil sie nichts mütterliches an sich hat. Ihr geht es nur um sich selbst.

Bei den Aufnahmen kommen alle Schauspieler zusammen, oder?

Ja, manchmal, und wenn es passiert, ist es klasse, aber ich habe schon eine Menge Bluescreen-Zeugs gemacht, in Sin City und in The Spirit. Da hat man seine Kollegen auch nicht um sich, und deshalb bin ich schon daran gewöhnt. Aber mit seinen Kollegen zu spielen, macht natürlich immer mehr Spaß, weil man auf sie reagieren kann. Es ist eine Sache, ein Drehbuch vorzulesen, und eine ganz andere, einen unglaublich begabten Schauspieler zu sehen, der es richtiggehend zum Leben erweckt. So etwas zu sehen, ist unbeschreiblich. Mit kreativen Leuten zu arbeiten, ist absolut faszinierend, weil man den ganzen Umfang ihrer Fähigkeiten erleben kann. Man sieht ihre wahre Natur, und wenn sie normalerweise richtige Mistkerle sind, bedeutet das nichts mehr, weil man sieht, wie sie mit ihren Gaben umgehen, und darauf kann man sich einlassen. Es ist wirklich toll, das erleben zu können.

Gab es am Anfang große Debatten darüber, wie Aurra klingen sollte? Dave Filoni meinte einmal, Aurra klinge wie die böse Jaime.

Sie ist definitiv die dunkle Jaime. Jaime an ihrem schlimmsten Tag. Schon in Sin City habe ich ziemlich harte Figuren gespielt, und das habe ich mir in Erinnerung gerufen. Ich wollte sie als unglaublich intensive Frau darstellen und habe deshalb mit sehr tiefer Stimme gesprochen. Dave und ich haben uns darüber unterhalten. Wir wollten ihr keine seltsame Stimme oder einen eigenartigen Akzent verpassen, weil sie trotz allem grundsolide und authentisch rüberkommen sollte.

[...]

Das vollständige Interview findet ihr bei IGN.