Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

151

Sonntag, 8. November 2009, 21:58

Da bin ich schon mal gespannt wie die Episoden werden, die Story klingt ja nicht schlecht, aber meistens hängt es ja dann eher an der Umsetzung, leider! Aber was ich schon langsam etwas komisch finde ist, dass die KUS anscheinend Haufenweise Superwaffen aus dem Hut zaubert, aber davon immer nur eines oder eine gewisse Menge, von der Malevolence hätte man locker noch eine bauen können, aber da führt man lieber regelmäßig neue ein, anstelle mal zu zeigen, dass die KUS auch ohne Super Waffen was kann.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

DARTHROGI

Community-Mitglied

• »DARTHROGI« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

152

Montag, 9. November 2009, 13:46

hi. folge 8 ist glaube ich brain invaders und kommt am 4.12

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

153

Montag, 9. November 2009, 14:22

wo hast du das her????

DARTHROGI

Community-Mitglied

• »DARTHROGI« ist männlich

• Nachricht senden

154

Montag, 9. November 2009, 15:37

steht so auf tv.com. ob das richtig ist weiß ich allerdings nicht. hört sich aber sehr gut an

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

155

Montag, 9. November 2009, 15:38

Also Legacy of Terror und deren Nachfolgeepisode müssen ja noch auf Geonosis spielen, da am Freitag bekanntlich ein vierteiliger Handlungsbogen begonnen wurde. Nett wäre es ja einen Gegenangriff der KUS zu sehen. ;) Womöglich stammt aus dieser Folge aber auch die Folter-Szene mit Luminara Unduli.

Weapon Factory kann, der Inhaltsangabe zufolge, scheinbar nicht die Qualität von Landing at Point Rian halten, dafür kommt einfach zu viel Ahsoka vor.Irgendwie schade, dass man es nicht schafft die Geschichte in dieser Qualität fortzusetzen.

Da Anakin, Rex und ein junger Klone die tödliche Bedrohung aufhalten sollen kann es sich eigentlich nur um eine Waffe handeln, zu einer Verschwörung würde dieser Inhalt ja kaum passen. Komisch finde ich nur das lediglich ein junger Trooper erwähnt wird, das lässt doch viel Raum für Spekulationen über.
Sollte wirklich eine Superwaffe der KUS vorkommen hoffe ich bloß dass sie ähnlich gut und sinnvoll ist wie die Malevolence, dann könnte ich mich durchaus damit anfreunden.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

• Nachricht senden

156

Montag, 9. November 2009, 22:46

folterszene,lach......

das war keine folterszene, kann ich mir ni vorstellen das die luminara so darstellen....sie worde gefangen genommen aber gefoltert glaub ich nicht...naja vielleicht rettet sie ja ihre padawan barriss offee :D

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

157

Dienstag, 10. November 2009, 20:29

Ein Gegenangriff der KUS wäre durch aus möglich und ich würde sagen gar nicht mal so schlecht. Es wäre eine gute Möglichkeit um General Grievous bzw./und Ventress wieder in die Story einzuführen, vor allem würde es nicht schaden mal eine Gewaltige und Abwechslungsreiche Flotte der KUS zu sehen, mit Recusant, Providence, Diamond, Hardcell und Lucrehulk Schiffen, aber ich sehe es schon vor mir, aus Kosten Gründen (Digitalisierung usw.) wird die Flotte des Rates der KUS vermutlich auch völlig aus geschlachtet werden. Bin wirklich schon auf die Zukunft gespannt. Aber fürs erste bin ich gespannt wie es weiter geht und was das wieder für eine neue Super Waffe ist.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:57

Dave Filoni: Reaktionen des Publikums waren Bestätigung

Dave Filoni: Reaktionen des Publikums waren Bestätigung
Mittwoch, den 16. Dezember 2009 um 10:56 Uhr von JM-Talon

StarWars.com veröffentlichte einen Auszug aus dem jetzt in den USA erschienenen Star Wars Insider, der ein Interview mit Dave Filoni betrifft. An dieser Stelle möchten wir Euch diesen Auszug anbieten:

Star Wars Insider: "Die erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars war ein riesiger Hit, der in der Form jedermanns Erwartungen übertroffen hat. Hat Euch das für die zweite Staffel geholfen oder hat das noch weiteren Druck hinzugefügt?"

Dave Filoni: "Ich denke, für mich war die Hauptsache, dass ich wusste, dass wir ein Publikum haben werden und dass ich einfach nur einen Weg finden wollte, den Erwartungen dieses Publikums gerecht zu werden. Ich glaube, das ist der schwere Teil daran.

Dave Filoni Ich weiß, dass für Star Wars ein neues Publikum heran wächst - zusätzlich zu den Fans, die es schon gibt. Und das macht es zu einer schwierigen Sache, weil man diesen beiden unterschiedlichen Gruppen von Menschen dient. Ich glaube, das komplette Publikum mag alles wie Action, Abenteuer, Drama und die Charaktere, die Star Wars den Fans seit mehr als 30 Jahren präsentiert hat. Es war einfach kein Problem, es ging nur darum, die Erwartungen zu erfüllen und die Qualität aufrecht zu erhalten. Ich denke, dass wir als Crew auch unsere eigenen Erwartungen hatten, da wir mit Star Wars aufgewachsen sind und wir wollten die Dinge pushen. Und offen gesagt war es so, dass wir schon ziemlich weit waren mit der zweiten Staffel, als wir die Reaktionen des Publikums sahen, da wir so weit ins vorn arbeiten. Es war mehr eine Bestätigung, weil wir sahen, dass die Leute über Dinge sprachen, welche sie von uns besser erledigt bekommen wollten oder dass sie über gewisse Dinge verwirrt waren und wir waren sowieso schon dabei, diese Dinge zu verbessern, also wussten wir, dass wir wenigstens auf dem richtigen Weg in der zweiten Staffel waren."

Star Wars Insider: "Gab es in der zweiten Staffel viel, was Ihr in der ersten Staffel nicht hättet machen können?"

Dave Filoni: "Ich würde sagen: sowohl technisch als auch was die Handlung angeht: auf jeden Fall. Hauptsächlich, weil wir - um es so zu sagen - jetzt mehr Actionfiguren haben [lacht]!

Wisst Ihr, als die ersten Actionfiguren veröffentlicht wurden, gab es Luke, Han, Leia, eine Sturmtruppe, Darth Vader, C-3PO, R2-D2 und vielleicht Chewbacca. Es war tatsächlich schon was Exotisches, wenn man als Kind Chewbacca hatte! Man konnte nur bestimmte Handlungen nachspielen und man hatte in keinem Fall Rebellen-Truppen. Als der TIE Fighter-Pilot herauskam, bin ich beinahe umgefallen! Mit der Arbeit an dieser Serie war es ähnlich. Für eine Weile war alles, was wir hatten, überwiegend Klone und Kampfdroiden. Diese ganze Liste individueller Charaktere wie Cad Bane oder Robonino in eine Folge zu bekommen, war wirklich eine große Herausforderung. Aber wir haben viel darin investiert, um herauszufinden wie wir das machen könnten - und das hat, was die Handlung angeht, eine Unmenge an Möglichkeiten in Sachen Handlung für uns geschaffen, eine riesige Menge an Möglichkeiten in Sachen Landschaften und es hat wirklich eine Menge verbessert, was zu tun wir in der Lage sind."

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:06

Nur um vorzubeugen:
Filoni spricht über Actionfiguren und das "Problem", dass es später mehr Actionfiguren gab. Das ist eine Metapher oder eine Parabel... ;) Er erklärt später, was er eigentlich damit meint: Fortschritte, weil Charaktere geschaffen werden konnten und ganz andere Umgebungen/Landschaften möglich sind.

commanderrex995

Community-Mitglied

• »commanderrex995« ist männlich

• Nachricht senden

160

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:31

Namen der Folgen 11 und 12 gefunden

Ich habe beim Surfen den Deutschen Namen der 11.Folge gefunden er heißt Lightsaber Lost und die 12.Folge heißt The Mandalore Plot
Blu-Ray Player zu Teuer?
tu den Toaster unter den Fehrnseher und du erlebst HD
:D

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 21. Januar 2010, 06:47

Handlung aus drei weiteren Folgen von The Clone Wars

Handlung aus drei weiteren Folgen von The Clone Wars
Donnerstag, den 21. Januar 2010 um 06:46 Uhr von JM-Talon

Im neuen Star Wars Insider (Nr. 115) gibt es einige Informationen zu den weiteren Folgen von The Clone Wars (via Wookieepedia.com):

TCW S02E13 - Voyage of Temptation (übers. Reise der Versuchung)
Regie: Brian Kalin O'Donnell, US-Ausstrahlung: 5. Februar 2010
Während die Jedi und ihre Klone Herzogin Satine gegen Attentäter beschützen, bemerkt Anakin, dass Obi-Wan und die Herzogin eine gemeinsame Vergangenheit haben.

TCW S02E14 - Duchess of Mandalore (übers. Herzogin von Mandalore)
Regie: Brian Kalin O'Donnell, US-Ausstrahlung: 5. Februar 2010
Auf Coruscant wird Herzogin Satine beschuldigt, eine mandalorianische Terroristengruppe gegründet zu haben. Auf der Flucht vor den Behörden der Republik begeben sich Satine und Obi-Wan auf die Suche nach den wahren Ursprüngen der Gruppe.

TCW S02E?? - Senate Murders (übers. Morde im Senat)
Regie: Brian Kalin O'Donnell, US-Ausstrahlung: 5. März 2010
Als ein Senator unter mysteriösen Umständen stirbt, begibt sich Padmé auf der Suche nach der Person, die dafür verantwortlich ist.

Danke an Ushnot für den Hinweis!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:38

Also der Kruzinhalt der Folgen 13 und 14 hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Interessant dürfte auch werden welche "Behörden" die flüchtenden Obi-Wan und Satine verfolgen werden. Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen dass man für diese Aufgabe Klonsoldaten und Jedi-Ritter einsetzen wird. 8)
Und dass Obi-Wan und Satine nach den wahren Ursprüngen der Terroristengruppe suchen ist mir auf jeden Fall lieber als wenn man dazu Ahsoka, Barriss oder einen anderen womöglich unbekannten Jedi eingesetzt hätte.

Dass Padme in Senate Murders auf Mörder-Jagd ruft bei mir jetzt keine größeren Begeisterungstürme hervor, da man den Inhalt in ähnlicher Form schon mehrmals in der Serie hatte. Allerdings wäre diese Folge eine gute Gelegenheit um etwas vom Image der Rambo-Padme ab zukommen indem man ihr Ermittler vom CSI: Coruscant zur Seite stellt. Mit einem Ermittler-Team hätte man auch ganz andere Möglichkeiten für die Story als wenn nur Padme und der Mörder im Mittelpunkt stehen würden.

Alles in allem hört sich der Inhalt, bei allen Folgen, zum aktuellen Zeitpunkt aber auf jeden Fall gut an.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:34

Auf die Ersten beiden Episoden bin ich schon mal gespannt, vor allem auf die Umsetzung, wie Delta 1138 interessiert mir auch welche Behörde der Republik das sein soll, im Moment kann ich mir da keinen überzeugende Story vorstellen, aber mal abwarten.

Senate Murders klingt jetzt schon wie der so sehr nach Super Padme und das ist doch übertrieben, sie ist Senatorin und keine Privat Detektivin. Für so etwas gibt es andere, da muss nicht eine Senatorin auf Verbrecher-jagt gehen, da sollte sie lieber mit Planeten Verhandlungen und die Suche nach Verbrechern der Polizei, den Klonen oder den Jedi überlassen.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:58

Thema "Behörde":

Versteift Euch nicht zu sehr auf eine "Behörde". Es kann sein, dass dazu so gut wie gar nichts oder gar nichts zu sehen sein wird.

Im US-Englisch hieß es in der Originalbeschreibung authorities im Originalkurzinhalt. Das Wort authorities kann man übersetzen mit Behörde - und es ist sicherlich die sinnigste Übersetzung. Im Englischen ist damit aber mehr gemeint als "nur" Behörde. Das Wort authorities betrifft generell die "Obrigkeit"/die "öffentliche Hand", das Amt, die Behörden... Das ist so ein Beispiel, wo - egal welche Übersetzung gewählt wird - eine Nuance der Bedeutung bei Übersetzung verloren geht. Kurz gesagt: der Staat. Kein deutsches Wort für sich ist aber korrekt, wenn "authorities" übersetzt wird. Erst im Kontext wird klar, was es bedeutet. Und der Kontext fehlt bei nur einem Satz. Der Kurzinhalt erwähnt keine konkrete Einheit ("unit"), keinen (Geheim-)dienst ("agency") oder was auch immer. Wie gesagt: von daher kann es sein, dass dazu nicht viel zu sehen sein wird... Die Kurzfassung ist: Satine wird beschuldigt und Obi-Wan und Satine setzen sich ab, um den/die wahren Schuldigen zu finden.

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:59

Vorallem Folge 14 klingt interessant. Ich bin gespannt, wie die Republik einen ihrer besten Jedi verfolgen wird und wie der Jedirat darauf reagiren wird (vorausgesetzt natürlich, dass die Republik und Rat wissen, dass die Herzogin mit Obi-Wan flieht). Mich interessiert auch, wie Mandalore in TCW aussieht.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

166

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:46

Schaut mal hier, diese seite enthüllt viele neue Figuren, Fahrzeuge und Planeten, welche noch auf uns zu kommen werden, aber auch alte Bekannte wie Hondo Ohnaka: http://programme.tvb.com/kids/starwarsth…ars2/more/cast# Leider sagt der Text von Lolo Purs etwas für mich trauriges
Onaconda Farr wird ermordet werden.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

167

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:00

Ich denke damit dürfte auch geklärt sein welcher Senator in Senate Murder getötet wird. Das würde auch erklären warum von allen Senatoren ausgerechnet Padme auf die Suche nach den Attentäter/Mörder geht.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

168

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:26

Okay, dass erklärt nun wirklich warum Padme an den Untersuchungen beteiligt ist, auch wenn ich sie dennoch nicht unbedingt positiv für diese Story finde. Dem Senator weine ich aber auch nicht nach, mit den Rodianern konnte ich mich noch nie Identifizieren.

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:12

Auf der seite, die Binksike schon erwähnte findet sich auch noch weiteres über die zweite staffel:
senate murders(folge 15): Der Senator onaconda Farr von rodia(bekannt aus das geiseldrama und superheftig jedi) wird im senat sterben; seine gehilfin
Lolo Purs wird seinen platz einnehmen( verdächtige no.1)
Verdächtiger no. 2: Halle Burtoni, die vertreterin von kamino im senat
verdächtiger no. 3:Mee Deechi, senator von umbara(?), unterstützer des krieges, feind von padmé(ja den verdächtigt se bestimmt^^)
Padmé "Holmes" bekommt Hilfe von einem ehrgeizigen Polizeichef namens Inspector Lieutenant Tan Divo "Watson".
und ein alter bekannter bekommt auch sein debut: mas amedda( der allerdings schon in duchess of mandalore^^)

-unbekannt(ep.16): ein neuer separatistischer heerführer namens Admiral Trench , der sogar schon jedi getötet hat(!!), bekommt seinen auftritt

-unbekannt(ep.17) Bounty Hunters kommen!
und zwar zu hauf: Embo( scharfschütze mit einem bowcaster), Sugi( die anführerin der gruppe, vibrodolche sind ihre spezialität), Seripas (Schwere waffen und rüstung) und Rumi Paramita( eine freundin von sugi);

-unbekannt(vermutung: day one= ep.18):ja ich hab die vermutung, dass des die ep. mit dem glänzer ist, da es ne große gefahr für coruscant gibt: eine für verschollen erklärte Kreatur namens Zillo taucht auf Coruscant auf und verheert den Planeten^^( anscheinend wird sie vom palneten *trommelwirbel* malastare eingeschleppt)

-ep(19) unbekannt: alles noch völlig offen, ich vermute den zweiten teil der ungeheuer geschichte^^

-ep.20 unbekannt( und jetzt kommts): die folge ist für alle kopfgeldjäger fans nicht zu verpassen!)
Ich sage nur Cad Bane ,Bossk, Aurra Sing und ein schwerfälliger klatooinianer namens Castas mischen(hoffentlich) die republik richtig auf( tötet Jedi!(xD))
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

170

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:20

Weitere Infos zu den anstehenden The Clone Wars-Folgen

Weitere Infos zu den anstehenden The Clone Wars-Folgen
Dienstag, den 23. Februar 2010 um 17:17 Uhr von Aaron

Gestern habe ich (Aaron) es doch glatt übersehen (ein Fall zuviel Bäumen und zuwenig Wald), aber es gibt weitere, offiziell noch unbestätigte Infos über kommende The Clone Wars-Folgen der zweiten Staffel, wiederum von TVB.com:

Aus Episode 15 - Senate Murders
Halle Halle Burtoni
Mit dem Aufbau der Klonarmee, erwarb sich Kamino einen Sitz im Galaktischen Senat. Zu ihrem Vertreter bestimmte die Welt eine ihrer ältesten und mächtigsten Bürgerinnen, Senatorin Burtoni, deren Hauptziel es ist, Kaminos Interessen oberste Priorität einzuräumen. Dafür würde sie auch über Leichen gehen.

Tan Inspektor Tan Divo
Tan Tivo ist ein exzentrischer Angehöriger der Polizei von Coruscant und glaubt an den Buchstaben des Gesetzes und dessen Durchsetzung. Seiner Behandlungsweise von Verdächtigen könnte hingegen etwas mehr Taktgefühl vertragen.

Lolo Lolo Purs
Die Vertreterin Rodias und Onaconda Farrs beste Rechtsberaterin im Kampf für rodianische Rechte. Lolo ist eine junge und idealistische Angehörige des Galaktischen Senats. Sie ist ein starker Befürworter der Republik, folgt jedoch in den Fußstapfen ihres Mentors und wünscht sich deshalb wie er eine friedliche Lösung des Krieges. Als Farr jedoch unter ungeklärten Umständen stirbt, wird ihre Entschlossenheit ebenso wie ihre Welt erschüttert.

Mee Senator Mee Deechi
Der Senator von Umbara steht voll und ganz auf Seiten der Republik, vor allem dort, wo dies seinen Reichtum und seine Macht mehrt. Für Mee Dechi ist der Krieg ein notwendiger Schritt auf dem Weg zu echtem Frieden, und auch wenn dies Leuten wie Senatorin Amidala überhaupt nicht passt, wird er seine Meinung nicht ändern, komme was da wolle.

Aus Episode 17
Embo Embo
Dieser phatrongische Kopfgeldjäger redet nicht viel und muss es auch nicht, denn seine Taten sprechen für ihn. Embo ist ein ehrenhaftes Mitglied von Sugis Kopfgeldjägerbande und glaubt, dass alles richtig ist, was er tut.

Rumi Rumi Paramita
Eine große Frenk und Freundin von Sugi. Auch sie gehört zu deren Kopfgeldjägertruppe.

Seripas Seripas
Seripas ist ein rauher, harter Kerl und gehört zu Sugis Gruppe. Seine hochmoderne Rüstung ist nicht nur dazu geeignet, Leute einzuschüchtern, sondern steckt auch voller kleiner Extras. Seine bärbeißige Art und sein dickes Fell, täuschen allerdings über sein wahres Selbst hinweg.

Sugi Sugi
Diese Zabrak ist die Anführerin einer Gruppe edler Kopfgeldjäger und erwartet so wenig Gnade wie sie die anderen gewährt. Sie ist hart, aber fair und nimmt Jobs an, an die sie glaubt, egal, was Andere darüber denken.

Aus Episode 18
Zillo Zillo-Bestie
Ein uraltes und zerstörerisches Wesen und eine der größten und seltsamsten Bedrohungen, welcher die Republik jemals gegenüberstand. Als eine der riesigen Bestien auf Coruscant auftaucht, müssen die Jedi entscheiden, wie sie damit umgehen sollen, selbst wenn dies bedeutet, die allerletzte Zillo-Bestie in der Galaxis zu töten.

Aus Episode 20
Bossk Bossk
Bossk ist einer der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis, der seine trandoshanischen Jagdinstinkte einsetzt, um seine Opfer zu fangen. Jetzt, da er sich mit Kollegen wie Aurra Sing und Cad Bane zusammengetan hat, wird sein Bekanntheitsgrad nur noch ansteigen.

Castas Castas
Dieser klatooinianische Kopfgeldjäger ist immer auf der Suche nach fetten und einfach zu ergatternden Prämien, wobei ihm letzteres wichtiger ist. Zwar ist er ein harter Kerl, aber gleichzeitig auch faul und äußerst unwillig, seinen Hals zu riskieren, was ihm schwere Probleme bereiten wird, wenn er sich Aurra Sing anschließt.

Alle Angaben bis zur offiziellen Bestätigung selbstverständlich ohne Gewähr. :-)

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

171

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:33

ich wollte nur noch mal darauf hin weisen, dass auf gleicher seite sich auch vorabberichte über fahrzeuge und planeten aus der staffel 2 befinden; am bemerkenswertesten dürfte wohl der planet
Malastare!

sein, der der einzige ist, den man von diesen noch nicht gesehen hat. wahrscheinlich (wie ich annehme) wird die Zilo-bestie von dem planeten eingeschleppt, da es ja dieselbe folge ist^^

Imperial EVO-Trooper

Community-Mitglied

• »Imperial EVO-Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

172

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:00

Wie viele Folgen hatte denn die erste Staffel wenn man fragen darf?
Imperium > Republik

:thumbsup: 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück"! GEIL! :thumbsup:

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

173

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:23

Wie viele Folgen hatte denn die erste Staffel wenn man fragen darf?

http://www.starwars-union.de/serien/1/Th…Wars/staffel/1/

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

174

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:47

Also mit Ausnahme der Zilo-Bestien aus Episode 18 hört sich das alles ganz gut und auch sehr passend an. Ich finde aber die Zilo-Bestien wirken komplett fehl am Platz und passen nicht zum Thema Star Wars, Jedi und Klonriege. Die Zilo-Bestie sieht eher aus wie ein Drache aus Yu-Gi-Oh und auch die Story wurde eher zu eine Mittelalter-Serie passen als zu Star Wars.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

175

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:08

Ähm, Star Wars ist Fantasy, Drachen sind Fantasy, ergo passen Drachen zu Star Wars. Und sind dort auch seit jeher vertreten, ob in Form eines Krayt-Skeletts, symbolisch als Todesstern, als Wampa, als Rancor, als weiterer Todesstern, als seltsame Unterwasser-Viecher auf Naboo, als Droidenkontrollschiff, als Arenabestien oder als Separatistenflaggschiff. Standardrepertoire. TCW scheint das Ganze, der Beschreibung nach, unter dem Umwelt- und Artenschutzaspekt zu betrachten. Fände ich faszinierend. :)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich
  • »TwilekDealer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

176

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:59

okay ich kannte die seite schon :D Hab sie sogar von hier aus irgendwie gefunden glaub.. naja jedenfalls hab ich aber heute erst gesehen dass ja hier gesagt wird, dass Padmés "Onkel Ono" stirbt und somit ein/das Opfer der Sanete Murders darstellt... Padmé sieht das persönlich und mischt sich ein... ich finde das eigendlich gut erklärt, auch wenn ich diese ganzen "Padmé mischt sich ein" -episoden nun wirklich leid bin komme ich nicht umhin diese Löung als sehr plausibel und angebracht zu sehen... :thumbsup:
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:03

@Aaron:

Aus diesem Blickwinkel habe ich das eigentlich noch nie betrachtet. Ich muss aber ehrlich gesagt gestehen dass ich nie eine Verbindung zwischen Drachen und dem Todesstern oder dem Droidenkontrollschiff sah.
Allerdings bleibe ich dabei, die Zilo-Bestie sieht aus als hätte man sie aus Yu-Gi-Oh entnommen. ;)

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:38

wer hat hier eigentlich was von einem drachen gesagt^^
es könnte sich auch um eine art wurm handeln, der sich beispielsweise durch den Untergrund fressen kann( was ja für Coruscants fundament verheerend sein könnte.)
Außerdem sind das ja bisher nur zeichnungen, wenn man die die animierte Bestie sieht, kann das schon wieder einen ganz anderen eindruck erwecken^^

179

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:04

Bei der Zillo-Bestie muss ich irgendwie hieran denken. :S
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 3. März 2010, 21:20

The Clone Wars: Kopfgeldjäger im Anmarsch
Mittwoch, den 03. März 2010 um 21:19 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Um die Animationsserie aus dem Hause Lucasfilm, The Clone Wars ist es in jüngster Zeit ein wenig ruhig geworden, die letzte Neuigkeit war, dass sich die Ausstrahlung länger als gedacht verzögert.

Auf TV.MSN.Com ist nun ein Hinweis auf die siebzehnte Folge der zweiten Staffel aufgetaucht - demnach wird sie den Titel Bounty Hunters tragen und am 2. April ausgestrahlt werden. Mehr ist allerdings dort nicht bekannt.

Dies wäre nicht das erste Auftauchen dieser Berufsgruppe, wenn man aber die bisherigen Berichte berücksichtigt, werden wir es diesmal wohl mit völlig neuen Figuren zu tun bekommen.

Danke an Ushnot für den Hinweis.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte