Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von DreaSan
Ist das auf Bild 3 ein Fantail-Raumschiff der Corporate-Allianz? Wäre gut wenn das Ding in der Staffel vorkommt damit man mal sieht wie groß es ist... Könnte nämlich sowohl Raumjägergröße als auch Schlachtschiffgröße haben...
Zitat
In der neuen Staffel Clone Wars kommt jetzt auch die Providence-Klasse vor!!! Das sieht man im Trailer mit der Verfolgungsjagt mit Ashoka und Bane. Sie kämpfen im Geschützraum mit Protonenkanonen, wie man sie auch im Film auf der Invisible Hand sieht.
Zitat
Mustafar kann die Kontinuität nur den gefährden,wen die Republik davon erfährt.
Zitat
Supervising Director Dave Filoni penned a script that included the following line of dialogue from Yoda to Anakin Skywalker:
"Grievous. Attacked Felucia he has. Heavy are the losses. In need of your leadership the clones are."

Zitat
Original von Delta 1138
Kannst du das vielleicht genauer erklären? Mir fällt spontan nämlich nichts ein was die Kontinuität gefährden würde wenn man in der 2. Staffel Mustafar zeigt.
Bedenkt man zudem noch das Cad Bane wahrscheinlich ein Holocron oder ähnliches nach Mustafar bringen soll, sehe ich hier auch keine Probleme.
Mustafar ist, aufgrund seiner Lage, für ein Treffen zwischen Bane und Sidious, doch relativ gut geeignet.
Zitat
Und mal im Ernst: Sidious hält sich auf Coruscant auf und hat Tagsüber eine ganze Menge zu tun und kann sich daher nicht mal eben unbemerkt wegstehlen. Cad Bane hält sich auf Coruscant auf und soll dort ein Jediholocron aus dem Tempel stehlen. Was liegt da näher als durch die halbe Galaxis zu reisen und sich auf Mustafar zu treffen?
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Padawane, Zombies und mehr Grautöne Montag, den 05. Oktober 2009 um 12:09 Uhr von Aaron io9.com berichtet über die neue The Clone Wars-Staffel und hat dabei auch einige kleinere Spoilerinfos parat: Die Kopfgeldjäger
Der Tod geht um Wer nun begeistert ist, findet auf io9.com auch noch eine begeisterte Kritik der Premieren-Doppelfolge. Minizitat: Nach einer ersten Staffel, welche die meiste Zeit über unzusammenhängend wirkte, bietet eine durchgehende Gesamthandlung eine willkommene Abwechslung, die der Serie die notwendige Kontinuität und die einzigartige Geschichte bringt, die ihr bisher gefehlt haben. |
Zitat
Mit Barriss, wird Ahsoka eine Gleichrangige zur Seite gestellt, und wir sehen die Beiden ab und an gemeinsam im Einsatz ohne ihre jeweiligen Meister. Außerdem steht Barriss' Beziehung zu Luminara im Kontrast zu Ahsokas Beziehung zu Anakin. Wir sehen die Vor- und Nachteile der etwas unorthodoxen Beziehung von Anakin und Ahsoka und die Konsequenzen von Anakins extremer Anhänglichkeit an seine Padawan-Schülerin.
Zitat
Die Klone werden in der neuen Staffel nicht immer die Guten und die Droiden nicht immer die Bösen sein, sondern es wird Augenblicke geben, in denen unsere Helden für ein ihrer Ansicht nach höheres Ziel fragwürdige Dinge tun. So wird insbesondere Anakin etwas tun, das seine Mit-Jedi schockiert, weil er um Ahsokas Leben fürchtet, und wir werden miterleben, wie dieser einst überzeugte Jedi langsam zur Dunklen Seite abrutscht.
Zitat
wird Ahsoka entscheiden müssen, ob sie einen Unschuldigen tötet, um eine noch größere Tragödie zu verhindern.
Zitat
Zu Halloween wird es eine Folge geben, die an die Alien- und Nacht der lebenden Toten-Filme angelehnt ist. Und auch wenn Alien-Zombies für ein paar eisige Schauer gut sind, gibt es in dieser Folge ein Ungeheuer, das sehr viel angsteinflößender ist, als lebende Tote.
Ich bin ja gespannt ob es die Macher schaffen eine der Vorgabe entsprechende Atmosphäre in dieser Kinderserie zu erschaffen und ob es irgendwelche Ähnlichkeiten/Verbindungen mit den Zombies aus Death Troopers geben wird..
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Mit Barriss, wird Ahsoka eine Gleichrangige zur Seite gestellt, und wir sehen die Beiden ab und an gemeinsam im Einsatz ohne ihre jeweiligen Meister. Außerdem steht Barriss' Beziehung zu Luminara im Kontrast zu Ahsokas Beziehung zu Anakin. Wir sehen die Vor- und Nachteile der etwas unorthodoxen Beziehung von Anakin und Ahsoka und die Konsequenzen von Anakins extremer Anhänglichkeit an seine Padawan-Schülerin.
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Barris Offee ist doch fast 10 Jahre älter als Ahsoka und dadurch auch deutlich weiter in ihrer Ausbildung. Als gleichwertige Partner sehe ich die beiden deshalb nicht, und wenn ich Ahsokas Problem mit Autoritäten bedenke bin ich von Einsätzen der beiden nicht gerade begeistert.
Zitat
Zitat
Zu Halloween wird es eine Folge geben, die an die Alien- und Nacht der lebenden Toten-Filme angelehnt ist. Und auch wenn Alien-Zombies für ein paar eisige Schauer gut sind, gibt es in dieser Folge ein Ungeheuer, das sehr viel angsteinflößender ist, als lebende Tote.
Und das ist eine erneute Folge nur mit Jar Jar Binks.![]()
.
Ich hoffe das die auch solche Lustige Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
ich hab da mal eine frage die mir schon seit langem unter den nägeln brennt und zwar:kommt count dooku in der zweiten staffel überhaupt vor?hab von ihm bisher nichts gehört und gesehen was die trailer usw.angeht
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Was man bisher sagen kann ist auf jeden Fall das sie sehr düster wird und sich sehr an Ep III annähert.
.Merkt man schon an dem Verhalten der Droiden
.
.Anscheinend geht echt ein Virus um der alle ansteckt.Woraufhin alle Zombies ins STAR WARS Universum bringen wollen
Community-Mitglied
Dass wäre in meinen Augen mit das Schlechteste was man machen könnte. Cad Bane ist für mich die beste Figur die man in The Clone Wars erschaffen und ins Star Wars-Uiversum eingeführt hat. Würde diese Figur jetzt schon sterben wäre das ein gewaltiger Fehler und immenser Verlust für die Serie. Bane sollte auch in den folgenden Staffel ab und zu auftauchen und eventuell sogar mal einen Auftrag für die Jedi ausführen, das wäre mal ne nette Abwechslung und würde den Verfall des Ordens noch einmal unterstreichen.
Zitat
Ich finde in dieser Staffel muss es ein großes "Bäng" geben, dass die Serie verändert zum Beispiel: das am Ende der Staffel Cad Bane oder
Asajj Ventress stirbt oder das die klone die Phase II Rüstungen bekommen.
|
Infos zu drei Folgen The Clone Wars Sonntag, den 08. November 2009 um 18:40 Uhr von Aaron Unsere französischen Kollegen von KamuiWeb haben Infos zu drei weiteren Folgen von The Clone Wars ausgegraben: Die nächste Folge trägt, wie bereits bekannt, den Titel Weapons Factory (Waffenfabrik). Hier der Kurzinhalt: Superwaffe, ick hör Dir trapsen? ;-) |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
eine tödliche Bedrohung aufzuhalten welche der Galaktischen Republik den Todesstoß versetzen könnte.
eehm? Hauptmann Rex? Tipp- oder Übersetzungsfehler oder er wird Befördert?
- an US-Rangbezeichnungen festhält. Siehe auch hier.
).