Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (27. Juni 2009, 14:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (27. Juni 2009, 21:25)

Community-Mitglied
Zitat
Außer vielleicht das Ziro den auftritt von Cad Bane verdorben hat, so schlimm war das nun auch nicht.
Zitat
Am besten wäre auch einmal ein paar Folgen am Stück zu sehen, die Niederlagen der Republik zeigen.
Zitat
Schließlich verlangt der Autor auch mehr Würdigung für die Klone - was ja in Rookies und Hidden Enemy bereits geschehen ist, aber weiter ausgebaut werden soll. Gelobt wird auch, dass Rex und Cody zu eigenständigen Charakteren entwickelt werden, aber das soll mehr werden, damit wir auch Klone haben, bei dem es einem Leid tut, wenn sie sterben.
Community-Mitglied
Zitat
Original von cereanwarrior
Und auch die von vielen vertretene Abneigung gegen über Ahsoka und den Wunsch, dass sie "endlich sterben soll" find ich echt lächerlich! Für mich ist sie eine große Bereicherung für das Star Wars-Universum und sie wird uns bestimmt noch lange erhalten bleiben.... Ahsoka rocks! [/COLOR]
Ich würde trotzdem gerne wissen was mit Rotta passiert und in der zweiten Staffel sollte noch mal so eine null G Mission zeigen wie in der Folge "Der Angriff der Malevolence". Und ne RICHTIGE Schlacht darf nicht fehlen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitch595« (28. Juni 2009, 22:05)
Community-Mitglied
Zitat
Original von mitch595
warum ihr etwas gegen Ashoka habt weis ich nicht, weil viele haben ja vor der ersten Clone Wars Staffel neue Jedi gewollt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von jeremeier
Da ist kein Platz mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (29. Juni 2009, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth dieguteseitedermacht« (30. Juni 2009, 08:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth dieguteseitedermacht« (1. Juli 2009, 09:27)
und Philo
) meistens als Kanonenfutter enden.Aber die Jedis blieben größten Teils verschont (außer vielleicht Nahdar Vebb) .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitch595« (5. Juli 2009, 19:21)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Es werden sich noch mehr Jedi in der zweiten Staffel sterben, immerhin sind es die Klonkriege und Zweck war es ja, die Jedi damit zu schwächen. Und das Konzept wird man wohl weiter verfolgen, ich hoffe dies bezüglich immer noch auf eine Art Jabiim.
Zitat
Hauptsächlich werden Klone und Droiden draufgehen, aber hoffentlich auch ein paar Jedi, sonst würde man die Klonkriege verharmlosen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (6. Juli 2009, 15:03)

, der ja im 5. Teil den Schützen gleich umnieten musste
, nie vorkam...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitch595« (6. Juli 2009, 16:07)
Zitat
EDIT: Findet ihr nicht auch, dass die Twilight bis auf in der einen Folge wo sie an der Malevoulence angedockt hat, zu wenig gekämpft hat
Zitat
Dazu breuchte man aber neue Waffen wie einen E-Netz, der dank Han Solo, der ja im 5. Teil den Schützen gleich umnieten musste , nie vorkam...
Ich habe alle Republic Commando Bücher gelesen und ich weis dass in Feindkontakt einer vorkommt. Aber auch wenn ich im Spiel Republic Commando mit dem Teil auf SKDs oder Trandos ballere ist das etwas anderes als wenn man es (vielleicht mit Rex dahinter
) im Film sieht. Ob das Geschütz im Film eines ist weis ich nicht. Ich schau gleich mal nach
Zitat
Original von Delta 1138
Wieso schließt das den Einsatz von E-Netz-Kanonen in The Clone Wars aus? Diese wurden bereits während der Klonkriege eingesetzt und kommen beispielsweise in der Republic Commando-Reihe vor. Zudem kann es sein dass es sich bei dem republikanischen Geschütz in Episode 16, Hidden Enemy, um einen E-Netz handelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (6. Juli 2009, 20:53)