Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich
  • »TwilekDealer« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:22

Inhalt der 2. Staffel

Nun ich hab kein passendes Thema gefunden also poste ich das mal hier (damit man über das Thema auch ausgiebig diskutieren kann.):

Ich habe auf der offiziellen ein Bild gefunden, dass uns inhaltlich eine ganze Menge erzählen wird:

is n sehr großes Bild xD

au jeden Fall habe ich erkennen können, dass in der zweiten Staffel folgende dinge auftauchen:

der Jedi-General Tinn (den wir in CW schon gesehen haben)
die neuen ARC-Fighter
(im Hintergrund der Verpackung der neuen, pechschwarzen ARCs befindet sich übrigens eine Rohversion des Todessterns!!)
das Juggernaut
(also lässt sich sagen, dass die neuen Fahrzeuge alle kommen, die Klone aber immernoch die Phase 1 Rüstung besitzen...)
und eine mysteriöse Person mit einer (Lichtschwert-) Peitsche
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:55

Das ist jetzt nichts sonder lich neues, das wurde bereits in einer News bekannt gegeben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (18. Februar 2009, 18:59)

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:00

RE: Inhalt der 2. Staffel

Die Person mit der Lichtpeitsche ist Lumiya. Sie ist Darth Vaders geheime Schülerin, die er nach Starkiller ausbildete. Sie wird wohl nicht zum Clone-Wars-Sortiment. Man sieht einige Dinge, die nicht zu den Clone Wars gehören. Unter anderem eine Figur von Luke Skywalker und ein Rebellenpilot. Auch der ARC gehört eindeutig zum Imperium und nicht zur Republik (zu erkennen am Symbol). Daher kann man auch keine Schlüsse auf die zweite Staffel ziehen, selbst bei den Fahrzeugen aus den Klonkriegen wäre ich erstmal vorsichtig.

Schüütttteeln! :D

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:42

An und für sich finde ich das Thema interessant, hatte aber wie ich finde einen schlechten start mit diesem Merchandising Bild. Nur vom Merchendis auf die zweite Staffel zu schließen ist etwas gewagt.

Aber ein paar Spekulationen werden wohl drin sein.

Gut, da man ihm Trailer von der Ryloth Trilogie schon
AT-RTs gesehen hat
ist es denke ich schon möglich das in der zweiten Staffel jetzt schon Juggernauten und anderes neues Klonkriegsmaterial auftauchen.
Aber Hauptsache ist sie bringen es nicht zu schnell ein nicht das in einer Folge die Klone alle noch die Phase 1 Rüstung haben und in der nächsten dann schon die Phase 2, sowas sollten sie langsam angehen. So stück für Stück den Einheiten nach. So das man eine Zeit lang auch Mischungen sieht.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:50

Zitat

So das man eine Zeit lang auch Mischungen sieht

Das würde mir selbst gar nicht gefallen, dann lieber auf einen Ruck. Man kann ja ne Folge zeigen, wo die Klone sich mit neuer Rüstung auf Kamino ausstatten lassen. Aber ein Mix sähe zu chaotisch aus!

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:59

Zitat

Gut, da man ihm Trailer von der Ryloth Trilogie schon ... gesehen hat

Die sah man aber schon im TCW Hauptfilm, gleich zu beginn der Schalcht auf Christophsis.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:27

Zitat

Original von Darth Sauron
Die Person mit der Lichtpeitsche ist Lumiya. Sie ist Darth Vaders geheime Schülerin, die er nach Starkiller ausbildete. Sie wird wohl nicht zum Clone-Wars-Sortiment. Man sieht einige Dinge, die nicht zu den Clone Wars gehören. Unter anderem eine Figur von Luke Skywalker und ein Rebellenpilot. Auch der ARC gehört eindeutig zum Imperium und nicht zur Republik (zu erkennen am Symbol). Daher kann man auch keine Schlüsse auf die zweite Staffel ziehen, selbst bei den Fahrzeugen aus den Klonkriegen wäre ich erstmal vorsichtig.

zu meiner Verteidigung: Auf dem ARC-Fighter sind Klone!!! Und zwar in Republikrüstung...
außerdem ist es durch die News bekannt, dass das Merchandisematerial der zweiten Staffel in roter Schrift gehalten wurde (erste Staffel blau).

Ich finde auch, dass man vom Merchandise auf die Serie schließen kann.. man nehme zB den Jäger von Ahsoka aus dem Hause LEGO den es schon seit mehreren Monaten, wenn nichtgar viertel Jahr bereits zu kaufen gibt. Der Jäger hat erst in der nächsten Folge sein Debut....!
also bitte macht mich nicht so nieder, weil ich aufgrund der Vergangenheit und anhand von tatsächlichen Bildmaterial auf etwas schließe...

Tee Kanne

unregistriert

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:45

@TwilekDealer
Darth Sauron hat vollkommen recht. Der ARC-170 der da zu sehen ist, hat das Imperiale zeichen auf den Flügeln. Das Merchandise, was da zu sehen ist, ist nur teilweise aus TCW.

guckste hier

und hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (18. Februar 2009, 21:49)

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:13

@TwilekDealer:

Zitat

Auf dem ARC-Fighter sind Klone!!! Und zwar in Republikrüstung...

Diese Rüstungen haben sie auch im Imperium noch eine Zeit lang getragen.

Zitat

außerdem ist es durch die News bekannt, dass das Merchandisematerial der zweiten Staffel in roter Schrift gehalten wurde (erste Staffel blau).

Die momentanen Verpackungen für Figuren aus der OT haben auch das gleiche blaue Design, wie das der ersten TCW-Staffel.

Zitat

Ich finde auch, dass man vom Merchandise auf die Serie schließen kann.. man nehme zB den Jäger von Ahsoka aus dem Hause LEGO den es schon seit mehreren Monaten, wenn nichtgar viertel Jahr bereits zu kaufen gibt. Der Jäger hat erst in der nächsten Folge sein Debut....!

Der V-Wing kommt in der ersten Staffel nicht vor und dennoch gibt es ihn zu kaufen.

Zitat

also bitte macht mich nicht so nieder, weil ich aufgrund der Vergangenheit und anhand von tatsächlichen Bildmaterial auf etwas schließe...

Hier macht dich niemand fertig. Hier wird doch vollkommen sachlich auf deine Argumente eingegangen.

Schüütttteeln! :D

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:45

okay okay xD ich gebs auf... ich hab halt nur gesehen dass (besoders auf der rechten Seite) einige Produkte stehen, die zwar den roten SW Schriftzug, aber kein "The Clone Wars" Untertitel wie zum Beispiel der ARC und so weiter... und das fand ich eben komisch, weil zum einen das Imperiumszeichen auf dem ARC, der TCW-Schriftzug auf der Verpackung steht, was sich eigenlich widersprechen sollte oder nicht?

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. Februar 2009, 14:05

Hi, Leute hoffentlich wird endlich Cad bane in der 2.Staffel auftreten.

Außerdem gibt es noch zwei Episodentitel:
Cargo of Doom
Ambush in the Outer Rim :fight
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. Februar 2009, 16:43

glück für dich er taucht bereits in hostage crisis also am Ende der 1. Staffel auf

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Dienstag, 7. April 2009, 12:45

Ich hoffe das Kit Fisto wieder Auftritt. Außerdem hoffe ich das man mal den ganzen Jedirat sieht.

Und noch eine Frage stammt dieses Bild aus der 1.Staffel?
Wenn ja aus welcher Folge?

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. April 2009, 12:56

Dieses Bild stammt aus keiner Episode der 1. Staffel. Es ist auch während der gesamten ersten Staffel kein Wüstenplanet zu sehen der dem Bild ähneln würde.

Dass Bild würde im Vorfeld des Kinofilms (höchstwahrscheinlich) zu Werbezwecken produziert und ins Netz gestellt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. April 2009, 15:23

Zitat

Original von Der Binksike
Und noch eine Frage stammt dieses Bild aus der 1.Staffel?
Wenn ja aus welcher Folge?

Es stammt aus der Werbung für TCW, wurde aber nicht woanders gezeigt. Ich tipp aber auf Schalcht auf Taatoin, geschnittene Szene.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (7. April 2009, 15:24)

DarthZebious

unregistriert

16

Dienstag, 7. April 2009, 16:43

Oder aus einer Szene die hoffentlich noch kommen wird =)
Finde das das Bild einen ziemlich hohen grad an dramatik hat, mit den zwei fronten, dem
wehenden Sand etc.

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. April 2009, 18:09

Irgendwie kam mir das bekannt vor. Jetzt weiß ich woher ich das kannte.
Bei irgeneiner folge kam das als Vorspann.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 7. April 2009, 20:25

Das Bild wurde vor dem Film und der 1. Staffel zu werbe Zwecken verwendet und gehört entweder zur erst Version des Filmes oder es ist eine Folge der ersten Staffel, die weg gefallen ist bzw. die Episode ist in eine andere Staffel verschoben worden. Wenn ich mich recht erinnere, hat man in dem einen oder anderen Prolog Teile gesehen, die auch zu dieser Schlacht gehören dürften.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. April 2009, 11:30

könnte sein, ich mal geschaut die Folgen die als 13. und 21. der 1.Staffel produziert wurden, wurden noch nicht ausgestrahlt.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. April 2009, 18:42

Zitat

könnte sein, ich mal geschaut die Folgen die als 13. und 21. der 1.Staffel produziert wurden, wurden noch nicht ausgestrahlt.

Es gibt lediglich zwei Folgen der ersten Staffel die noch nicht, auf deutsch, ausgestrahlt wurden. Diese Episoden sind Liberty on Ryloth und Hostage Crisis, nach deren Ausstrahlung ist die erste Staffel beendet und alle folgenden Episoden gehören zu StTaffel 2.

Ich kann dir aber versichern dass es in keiner der beiden Folgen ein Szenario gibt das, auch nur im Entferntesten, mit diesem Bild übereinstimmt.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. April 2009, 20:11

@Delta 1138

Der Binksike geht nach der Produktionsnummer, nicht nach der Ausstrahlungs Reinfolge und da kann es schon sein, das ein paar Folgen die für die erste Staffel gemacht wurden, komplett raus genommen wurden, oder eben nach hinten (zweite, dritte Staffel) verlegt wurden. Warten wir es mal ab, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt bald mal eine ordentlicher Staffel Trailer.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Samstag, 11. April 2009, 11:22

also ich denke es steht alles no in den sternen so lange da nix an news auftaucht was die 2. staffel betrifft.

würde mich freuen mehr von anderen jedis zu sehen ,als ständig nur die selben wie anakin ,ahsoka etc..
gabe so viele zu der zeit ,würde gerne mal die cousinen sehen adi gallia und stass allie und lumi mit ihrem padawan barriss.

aber auch etwas von count dooku, worauf ich verzichten könnte ist grievous and ventress...(ich weis wunschdenken).

grievous könnte aber in der 2 staffel mal seinen namen ehre machen und ein paar jedi mehr töten bis jetz hat er mich nicht überzeugt.
z.b. adi gallia stirbt doch durch GG..

naja abwarten und tee trinken heist das dann wohl erstmal

Der Binksike

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Samstag, 11. April 2009, 13:54

Ich hoffe das wir in der 2. und 3. Staffel Ratsmitglider sterben sehen: z.B.: Oppo Rancisis, Adi Gallia usw.

24

Samstag, 11. April 2009, 14:00

@Der Binksike

Sehr komisch was du alles so hoffst. Sehr sadistisch muss ich sagen. Ob jemand sterben sollte oder nicht ist mir eher egal. ich hoffe das man mal andere Jedis zu Gesicht bekommen als nur Obi und Ani. Das würde mich sehr freuen. Vlt mal wieder was von Joda oder Mace oder gänzlich neue Jedis die uns unbekannt sind. Neue Charaktäre wären genial. Vlt könnte man auch mehr Kopfgeldjäger zeigen oder Schmuggler....

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

25

Samstag, 11. April 2009, 16:43

Zitat

Original von Der Binksike
Ich hoffe das wir in der 2. und 3. Staffel Ratsmitglider sterben sehen: z.B.: Oppo Rancisis, Adi Gallia usw.

Das ist wohl reines Wunschdenken. Den wenn diese Ratsmitglieder in TCW sterben würden, hieß dass der Comic in dem Oppo Rancisis stirb, sehr wahrscheinlich, zum Noncanon abgestempelt werden würde, und gerade diese Geschichte ist einer meiner Lieblinge unter den Klonkriegs- Comics.
Natürlich kann man jetzt sagen das es schon öfter Widersprüche zwischen TCW, dessen Zusatzmaterial und dem älterem EU gab. Allerdings gab es bis jetzt noch keinen so großes Widerspruch.

Das die Ratsmitglieder nämlich auf die selbe weise sterben wie in den Comics halte ich für fast unmöglich.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 19. Juni 2009, 10:56

Staffel-2-Vorschau in der Disney-World

The Clone Wars: Staffel-2-Vorschau in der Disney-World
Freitag, den 19. Juni 2009 um 10:55 Uhr von Aaron

Aktuell laufen, wie jeden Sommer, die Star Wars Weekends in der Disney-World. Zu den Attraktionen zählt auch eine kurze The Clone Wars-Präsentation, wie EU-Cantina berichtet:

Cad Bane Während der Präsentation von Dave Filoni und Ashley "Ahsoka" Eckstein wurde auch eine exklusive Vorschau auf die zweite Staffel vorgestellt, die einige bislang noch nicht enthüllte Konzepte enthielt:

1. Jedi-Holocrone: In dem Video trat Darth Sidious auf, der per Hologramm mit Cad Bane über den Diebstahl eines Jedi-Holocrons spricht. Danach folgten einige der Actionszenen, die bereits in der Cartoon-Network-Vorschau enthalten waren, also die Verfolgungsjagd und ein Kampf mit Cad Bane und Anakin.

2. Obi-Wan hat eine Freundin! In einigen Szenen wird angedeutet, dass Obi-Wan und eine neue Figur - eine Königin von Gott-weiß-woher - eine gemeinsame Geschichte und Interesse aneinander haben. In einer Actionszene sagt Anakin zu Obi-Wan: "Rette Deine Freundin!" Obi-Wan reagiert mit einem "Okay" und bemerkt erst danach, was er da eigentlich gesagt hat. Er versucht dann äußerst nervös, die Tatsache herunterzuspielen, dass er gerade zugegeben hat, dass er diese Königin als seine Freundin betrachtet.

Daneben waren einige neue Figuren zu sehen: Obi-Wans Königin, ein Gestaltwandler in der Zam-Wessel-Tradition, und es war das Hologramm von jemandem zu sehen, der ein Mandalorianer gewesen sein könnte. Möglich ist aber auch, dass es ein ganz normaler Klonsoldat mit einer neuen Rüstung war.

Die zweite Staffel von The Clone Wars startet in den USA voraussichtlich im Oktober.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 19. Juni 2009, 11:05

Wg. Freundin:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Neckerei von Anakin in Richtung Obi-Wan ist, auch ohne dass er eine "richtige" Freundin hat... Zumindest nicht in dem Sinne wie Anakin und Padmé... ;)

Offenbar handelt es sich bei dem Video um dem Anfang Juni aufgetauchten Video, das später aus dem Netz genommen wurde: http://www.starwars-union.de/nachrichten…ne_aufgetaucht/

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Freitag, 19. Juni 2009, 11:16

Zitat

Hologramm von jemandem zu sehen, der ein Mandalorianer gewesen sein könnte. Möglich ist aber auch, dass es ein ganz normaler Klonsoldat mit einer neuen Rüstung war.

Also wenn es die gleiche Figur ist wie aus dem Video Anfang Juni würde ich sagen dass war ein Mandalorianer. ;)
Ich hoffe aber inständig dass sie jetzt nicht anfangen an den Rüstungen der Klonsoldaten rumzuspielen/rumzupfuschen und jetzt die Phase 1.5-Rüstungen einführen.

Zitat

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Neckerei von Anakin in Richtung Obi-Wan ist, auch ohne dass er eine "richtige" Freundin hat... Zumindest nicht in dem Sinne wie Anakin und Padmé... ;)

Kann ich mir auch vorstellen und vor allem hoffe ich dass auch. Denn wenn jetzt auch noch Obi-Wan eine Freunding hätte würde Anakins eigene Beziehung nicht mehr so außergewöhnlich wirken.
Naja, mal warten wie die Königin aussieht, vielleicht ist es ja ein Hutt oder ähnliches. :P

Zitat

In dem Video trat Darth Sidious auf, der per Hologramm mit Cad Bane über den Diebstahl eines Jedi-Holocrons spricht.

Das bedeutet dann hoffentlich auch dass es mehr als nur ein oder zwei Episoden mit Cad Bane geben wird. Dieser tolle Charakter darf ruhig noch öfters vorkommen.

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

29

Freitag, 19. Juni 2009, 14:24

Eine Freundin für Obi-Wan? Naja das würde so gar nicht zu ihm passen! In der "Jedi Padawan"-Reihe liebte Obi-Wan aber ja auch Siri Tachi. Woher könnte diese Königin denn stammen? (Vorgängerin oder Nachfolgerin im Amt von Padmé im Amt der König von Naboo wär doch geil xD.)
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Freitag, 19. Juni 2009, 17:26

Zitat

Original von Delta 1138

Zitat

Kann ich mir auch vorstellen und vor allem hoffe ich dass auch. Denn wenn jetzt auch noch Obi-Wan eine Freunding hätte würde Anakins eigene Beziehung nicht mehr so außergewöhnlich wirken.

Geht mir genauso. Ich bin ein großer Fan der Jedi-Padawan Reihe und daher ist Siri die einzige passende Freundin für ihn. :D
Ich würde es aber gut finden, wenn die Königin dann eine gute Freundin von ihm wäre, denn ich würde mehr von seinem "Privatleben" sehen. Wenn man Obi-Wan sieht, ist er ja eigentlich immer wegen des Krieges unterwegs. Lässt sich natürlich nicht vermeiden, aber dennoch möchte ich mehr von seiner "Freizeit" sehen, denn sie können ja nicht am laufenden Band kämpfen. Und dann wären Szenen mit den beiden passend (ich hoffe, es ist verständlich wie ich das meine). Ich weiß, ist alles (vielleicht) nur Wunschdenken, aber das darf man ja auch mal. :D
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."