Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (18. Februar 2009, 18:59)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
So das man eine Zeit lang auch Mischungen sieht
Zitat
Gut, da man ihm Trailer von der Ryloth Trilogie schon ... gesehen hat
Zitat
Original von Darth Sauron
Die Person mit der Lichtpeitsche ist Lumiya. Sie ist Darth Vaders geheime Schülerin, die er nach Starkiller ausbildete. Sie wird wohl nicht zum Clone-Wars-Sortiment. Man sieht einige Dinge, die nicht zu den Clone Wars gehören. Unter anderem eine Figur von Luke Skywalker und ein Rebellenpilot. Auch der ARC gehört eindeutig zum Imperium und nicht zur Republik (zu erkennen am Symbol). Daher kann man auch keine Schlüsse auf die zweite Staffel ziehen, selbst bei den Fahrzeugen aus den Klonkriegen wäre ich erstmal vorsichtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tee Kanne« (18. Februar 2009, 21:49)
Zitat
Auf dem ARC-Fighter sind Klone!!! Und zwar in Republikrüstung...
Zitat
außerdem ist es durch die News bekannt, dass das Merchandisematerial der zweiten Staffel in roter Schrift gehalten wurde (erste Staffel blau).
Zitat
Ich finde auch, dass man vom Merchandise auf die Serie schließen kann.. man nehme zB den Jäger von Ahsoka aus dem Hause LEGO den es schon seit mehreren Monaten, wenn nichtgar viertel Jahr bereits zu kaufen gibt. Der Jäger hat erst in der nächsten Folge sein Debut....!
Zitat
also bitte macht mich nicht so nieder, weil ich aufgrund der Vergangenheit und anhand von tatsächlichen Bildmaterial auf etwas schließe...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Der Binksike
Und noch eine Frage stammt dieses Bild aus der 1.Staffel?
Wenn ja aus welcher Folge?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (7. April 2009, 15:24)
Community-Mitglied
Zitat
könnte sein, ich mal geschaut die Folgen die als 13. und 21. der 1.Staffel produziert wurden, wurden noch nicht ausgestrahlt.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Der Binksike
Ich hoffe das wir in der 2. und 3. Staffel Ratsmitglider sterben sehen: z.B.: Oppo Rancisis, Adi Gallia usw.
|
The Clone Wars: Staffel-2-Vorschau in der Disney-World Freitag, den 19. Juni 2009 um 10:55 Uhr von Aaron Aktuell laufen, wie jeden Sommer, die Star Wars Weekends in der Disney-World. Zu den Attraktionen zählt auch eine kurze The Clone Wars-Präsentation, wie EU-Cantina berichtet:
Die zweite Staffel von The Clone Wars startet in den USA voraussichtlich im Oktober. |
Ehren-Yoda

Zitat
Hologramm von jemandem zu sehen, der ein Mandalorianer gewesen sein könnte. Möglich ist aber auch, dass es ein ganz normaler Klonsoldat mit einer neuen Rüstung war.

Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Neckerei von Anakin in Richtung Obi-Wan ist, auch ohne dass er eine "richtige" Freundin hat... Zumindest nicht in dem Sinne wie Anakin und Padmé...![]()

Zitat
In dem Video trat Darth Sidious auf, der per Hologramm mit Cad Bane über den Diebstahl eines Jedi-Holocrons spricht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Neckerei von Anakin in Richtung Obi-Wan ist, auch ohne dass er eine "richtige" Freundin hat... Zumindest nicht in dem Sinne wie Anakin und Padmé...![]()
Kann ich mir auch vorstellen und vor allem hoffe ich dass auch. Denn wenn jetzt auch noch Obi-Wan eine Freunding hätte würde Anakins eigene Beziehung nicht mehr so außergewöhnlich wirken.