Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Asajj Ventress spricht sich aus Montag, den 09. Februar 2009 um 19:25 Uhr von Ronen Tal-Ravis Im Rahmen der Interviews zu The Clone Wars wurde nun auch Nika Futterman, die Stimme von Asajj Ventress, auf der offiziellen Seite befragt. Natürlich könnt Ihr hier wieder die Übersetzung lesen: Wie sind Sie zu The Clone Wars gekommen? |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)
Zitat
Ventress und Obi-Wan scheinen sich auf gewisse Art zu necken - worum geht es da?
Ach, ja, Obi und Ventress! Ich denke, Obi ist verunsichert. Er will sie, aber er hasst diese Tatsache! Er fühlt sich gleichermaßen zu ihr hingezogen und von ihr abgestoßen. Er muss sie töten, aber vielleicht gibt es da einen Teil in ihm, der glaubt er könnte sie von der Dunklen Seite retten. Ventress fühlt etwas, aber sie ist so abgehärtet, dass sie alle Gefühle, die sie je für Obi haben könnte, unterdrückt. Sie emfpinden definitiv gegenseitigen Respekt vor ihren Kräften.
.
Zitat
Vor Asajj haben wir noch nie wirklich eine weibliche Sith gesehen. Was meinen Sie hat dieser Charakter, das man durch einen männlichen nicht ausdrücken könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (9. Februar 2009, 19:54)
Community-Mitglied
Zitat
Vor Asajj haben wir noch nie wirklich eine weibliche Sith gesehen. Was meinen Sie hat dieser Charakter, das man durch einen männlichen nicht ausdrücken könnte?
Community-Mitglied
Zitat
Ach, ja, Obi und Ventress! Ich denke, Obi ist verunsichert. Er will sie, aber er hasst diese Tatsache! Er fühlt sich gleichermaßen zu ihr hingezogen und von ihr abgestoßen. Er muss sie töten, aber vielleicht gibt es da einen Teil in ihm, der glaubt er könnte sie von der Dunklen Seite retten. Ventress fühlt etwas, aber sie ist so abgehärtet, dass sie alle Gefühle, die sie je für Obi haben könnte, unterdrückt. Sie emfpinden definitiv gegenseitigen Respekt vor ihren Kräften.
Community-Mitglied
Zitat
aber vielleicht gibt es da einen Teil in ihm, der glaubt er könnte sie von der Dunklen Seite retten
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Prudii
Zitat
Zitat
aber vielleicht gibt es da einen Teil in ihm, der glaubt er könnte sie von der Dunklen Seite retten
Ich glaub die bemerkt Dinge, die wir nicht bemerken, oder wie bitte kommt sie denn darauf? Sie hat bestimmt schon ihre Rollen in noch kommenden Folgen gesehen, aber ich kanns mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen. Bis einschließlich Folge 12 hab ich davon nichts gemerkt.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Prudii
Zitat
Ich glaub die bemerkt Dinge, die wir nicht bemerken, oder wie bitte kommt sie denn darauf? Sie hat bestimmt schon ihre Rollen in noch kommenden Folgen gesehen, aber ich kanns mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen. Bis einschließlich Folge 12 hab ich davon nichts gemerkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (9. Februar 2009, 22:39)
Community-Mitglied
+
Zitat
Kann ja noch kommen

Zitat
Und was die noch kommenden Folgen angeht, so weis Nika schon den gesamten Inhalt der zweiten Staffel (welche ja schon in knapp einem Halben Jahr anläuft und demzufolge bei der Produktion in der Endphase ist
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jägermeister
Ist es nicht seltsam, dass wir alle ein Interview einer Person lesen, von der wir in der deutschen Version weder was sehen oder was hören? Also mich persönlich interessiert die Meinung einer Frau, deren Stimme ich noch nie gehört habe echt wenig, vor allem, da sie wohl ziemlich viel in ihre Figur reinzuinterpraetieren scheint.
generell finde ich, dass man bei ihrer synchro eine menge dinge heraushören kann, nicht nur durch ihre mimik und gestik. die stimme passt wirklich super zu ventress und macht den ganzen charakter interessanter. ich denke mal dadurch ist man auch mehr an ihrer gefährlichen art interessiert und möchte mehr über ihre vergangenheit erfahren. 

Community-Mitglied
Zitat
Original von Shira Brie
was mir auffällt ist, dass ventress war mal ein padawan, count dooku ein schüler von yoda wie auch anakin selber schüler von obi-wan war. die dunklen charaktere, die zu dieser zeit eingeführt werden, hatten in ihrer frühzeit alle was mit den jedi zu tun oder waren sogar welche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (10. Februar 2009, 14:36)
Zitat
Original von Chrissi
Asajj ist sexy?
Obi will was von ihr und umgekehrt?
Ich glaub mein Schwein pfeift, was soll das denn?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jahal
Du darfst diese Aussagen weniger sexuell bezogen lesen. Natürlich ist eine Prise Erotik dabei, doch die Beziehung zwischen Asajj und Obi ist rein platonisch. Er versucht sie vor der Dunklen Seite zu retten, aber sie will sich nicht helfen lassen (Hilfe = Schwäche = Tod).
Zitat
Er will sie, aber er hasst diese Tatsache! Er fühlt sich gleichermaßen zu ihr hingezogen und von ihr abgestoßen.
Zitat
Original von Jahal
Und, hey: Sexy ist sie doch wirklich! Auf eine bedrohliche Art zwar, aber die Femme Fatale hatte schon immer etwas Anziehendes an sich.![]()
. Mein Fall ist sie auf jeden Fall nicht...
Zitat
Original von Dajig Ohan
Dass Obi-Wan als Muster Jedi keine Beziehung anfangen würde stimmt so nicht. Meines Wissens nach hatte er eine Beziehung zu der Jedi Siri Tachi. Ja, stimmt sogar! Von daher wäre die Idee nicht einmal so abwegig. Die Anspielungen in Besessen sind eigentlich auch ganz plausibel, wenn man so drüber nachdenkt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von SirtakiMann
Zitat
Original von Dajig Ohan
Dass Obi-Wan als Muster Jedi keine Beziehung anfangen würde stimmt so nicht. Meines Wissens nach hatte er eine Beziehung zu der Jedi Siri Tachi. Ja, stimmt sogar! Von daher wäre die Idee nicht einmal so abwegig. Die Anspielungen in Besessen sind eigentlich auch ganz plausibel, wenn man so drüber nachdenkt.
Ja, im EU. Das ist für TCW aber belanglos.
Zitat
Original von ARC A-001
Nun ja, EU das nicht definitiv in TCW widerlegt wird, ist quasi immer noch aktuell und hat seine Gültigkeit,(auch wenn ich tunbedingt in GL´s Star Wars)
Community-Mitglied
Zitat
Original von SirtakiMann
Zitat
Original von ARC A-001
Nun ja, EU das nicht definitiv in TCW widerlegt wird, ist quasi immer noch aktuell und hat seine Gültigkeit,(auch wenn ich tunbedingt in GL´s Star Wars)
Genau das ist ja der springende Punkt. TCW ist eben GL's Star Wars und gerade bei der Charakterisierung der Hauptfiguren kann man deswegen aus dem EU keine Rückschlüsse auf TCW ziehen. Die TCW-Autoren haben relativ viele Freiheiten und wollen sich ja weitestmöglich auch an das EU halten, aber GL wird es nicht zulassen, dass seine Hauptfiguren anders dargestellt werden, als er es sich vorstellt. Und ein Obi-Wan, der sich über den Kodex hinwegsetzt und solch starke persönliche Gefühle zulässt, widerspricht eben GL's Obi-Wan.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von SWPolonius
Ok, mal was zu den Aussagen "wirre Vermutungen von Sprechern" und "das ist nicht GLs Obi-Wan":
1. Wer will sich anmaßen, genau zu wissen, wie GL's Bild von Obi-Wan aussieht?!
Findet euch damit ab: das ist die Sicht von GL und Filoni.![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith