Sie sind nicht angemeldet.
(übrigens´im Gegensatz zu TCW auch mit jeder anderen Waffe, obs an der zusätzlichen Kampferfahrung liegt?)
Zitat
Mit Atillerie treffen sie(übrigens´im Gegensatz zu TCW auch mit jeder anderen Waffe, obs an der zusätzlichen Kampferfahrung liegt?)
Zitat
Original von Jägermeister
(übrigens´im Gegensatz zu TCW auch mit jeder anderen Waffe, obs an der zusätzlichen Kampferfahrung liegt?)
tar Wars 4ever:.
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Zitat
Delta 1138 bezieht sich hier nur auf die Schießleistung und die ist nicht all zu stark von der Erfahrung abhängig, sondern basiert zum größten Teil auf Training (wenn auch nicht ausschließlich). 10 Jahre Simulation sollten aus jedem Klon einen guten Schützen gemacht haben,

Zitat
die simulationen auf kamino stehen in keinem vergleich zum echten kriegsgeschehen. da läuft alles viel schneller ab und da kommt noch stress, zeitdruck etc. dazu. ausserdem wird je länger man im krieg ausharrt desto stärker
Zitat
wenn ich mit 4 lesen lerne werde ich mit 7 wahrscheinlich ein sehr guter leser sein (also bei mir wars anders ich konnte mit 4 schon zeitung lesen echt wircklich)
Zitat
Das Todeshaus war afaik nur für die Commandos, ich denke es wäre auch zu teuer und zu verlustreich da Klone reinzuschicken, da diese ja nicht auf taktisches Vorgehen spezialisiert sind.
Jeder Trooper muss wissen wie er ein Gebäude sichert, was man auch in True Colors sieht. Dort müssen einigeTrooper und Omega ein Gebäude sichern, Deswegen bin ich mir sicher dass es sowas wie das Todeshaus auch für reguläre Trooper gegeben hat.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
aber es wäre sinnlos Klone auf alle möglichen Gebäudetypen zu spezialisieren, wenn diese primär auf Schlachtfeldern eingesetzt werden, hier wäre denke ich Geländetraining wichtiger.
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Delta 1138 bezieht sich hier nur auf die Schießleistung und die ist nicht all zu stark von der Erfahrung abhängig, sondern basiert zum größten Teil auf Training (wenn auch nicht ausschließlich). 10 Jahre Simulation sollten aus jedem Klon einen guten Schützen gemacht haben,
Ne, eigentlich beziehe ich mich nicht nur auf die Schießleistungen, diese Meinung könnte man auch auf viele andere Bereiche umlegen, wie etwa das taktische Geschick.
Zitat
Original von Jägermeister
Sagt der Erzähler in Battlefront 2 vor der Schlacht von Geonisis nicht ausdrücklich die Ausbildung auf Kamino würde einen nicht wirklich auf den Krieg vorbereiten?
Zitat
Trooper sind primär, wie jeder andre Soldat auf der Erde auch dazu ausgebildet Befehle genau so zu befolgen wie sie erhalten wurden. Taktisches Vorgehen überlässt man denen mit der Schlachtkarte in der Hand.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonWho« (6. April 2009, 14:43)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von MonWho
Mit den Spitznamen der Klone komm ich auch nicht zurecht.Fast jeder Klon hat einen eigenen Spitznamen, und dass find ich doch auch ein wenig weit hergeholt.![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Basel, irgendwo im Outer Rim, in dem System Schweiz
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miko Reglia« (6. April 2009, 23:46)
Zitat
Normalerweise würden die Klone aber auch nicht auf eine "Beziehung" mit anderen Klonen ein gehen, so machen doch die Bücher und Comics, und natürlich die Filme den Eindruck.
Zitat
Mit den Spitznamen der Klone komm ich auch nicht zurecht.Fast jeder Klon hat einen eigenen Spitznamen, und dass finde ich doch auch ein wenig weit hergeholt.
Es gab natürlich auch Ausnahmen z.B in Obi Wan und die Biodroiden, da denkt ein Klonkrieger über sein Leben nach und und wird mit einer anderen Frau schwanger. Jedoch wird er getötet, nachdem er sich für ein Leben bei seiner Frau entschieden hatte. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvin95« (19. Dezember 2009, 10:31)
Und dann gibt es Szenen wo die Klone ales schaffen z.b.Der Hinterhalt (TCW-EP. 1). Oder die Venator werden auch sehr oft Abgeknalt (Sturm über Riloth) Und jetzt in der 2. Staffel In der 2. Folge macht 1. Venator nen ganzen kleinen Verband kalt
Also gerade in dieser Folge schaffen die Klone doch kaum etwas. Sie legen zwar einen guten Hinterhalt, eines der Highlights der Folge, doch später treffen sie auf 20 Meter Entfernung keinen Superkampfdroiden mehr.
Zitat
und dann gibt es Szenen wo die Klone ales schaffen z.b.Der Hinterhalt (TCW-EP. 1).
Community-Mitglied
Hoffentlich NIEMALS, NIE und weder in diesem noch in jeden anderen Leben! Wenn ich mir ansehe was The Clone Wars aus den Klonen, Jedi, Kampfdroiden und allgemein den Klonkrieg gemacht hat bin ich froh wenn die Serie die Existenz der Republic Commandos einfach ignoriert.
Zitat
Und ich frage mich wann die RC's in der serie erscheinen wenn überhaubt.
Ja, die Klone lassen sich auf Utapau recht leicht über den Haufen schießen, doch gibt es gerade zu Beginn der Schlacht `gibt es keine Möglichkeit in Deckung zu gehen weshalb die Soldaten eigentlich genau das Richtige machen.
Zitat
Aber dieses nicht nachvollziehbare vorgehen der Klone zieht sich auch durch die Filme, im Sturm reagieren dort die Klone auch eher bzw. so, dass sie eher sterben werden, siehe hier zu Utapau. Wo sich die Klone auch offen über Haufen schießen lassen.
Luke, ich bin deine Mutti!