Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Mad Blacklord
Also wenn ich mich recht entsinne werden nur zwei einzel DVDs erscheinen.
Also ich werde definitiv auf die gesamt Box warten. Die wird auch mehr Extras bringen als die einzel DVDs, jedenfalls hoffe ich dies. Ist ja noch nicht bekannt.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Erste deutsche The Clone Wars-DVD voraussichtlich am 5. Juni Freitag, den 06. März 2009 um 11:31 Uhr von Aaron Bei Amazon.de wird inzwischen die erste DVD zur The Clone Wars-Serie gelistet. Dem Titel - Geteilte Galaxie - nach, entspricht sie der US-Veröffentlichung A Galaxy Divided, welche die ersten vier Folgen der Serie (die Einzelfolge Der Hinterhalt, sowie die Malevolence-Trilogie) enthält. |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Sidious Imperator
Ich werde dann wohl eh auf die Box mit der gesamten Staffel warten, auch wenn es einem dann schwer fällt, die bis dahin erscheinenden DVDs im Regal der Geschäfte stehen zu lassen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (6. März 2009, 13:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Original von Talan
Lausig würd ich das nicht bezeichnen, aber der Preis sollte nicht allzu hoch ausfallen. Allerdings betrachtet man es als vollwertigen Film (und seit Young Indy hat Lucas wohl die Tendenz auch kurze Episoden zu ganzen Filmen zusammenzuschneiden)....
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talan« (6. März 2009, 14:43)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
und es wär blöd wenn sie erste nach Weihnachten erscheint
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
Was die einzel DVD selbst angeht, so muss ich sagen das sie mir relativ egal ist. Ich hab meine TV-Aufnahmen und die reichen mir bis die Box mit massig Extras rauskommt.

Zitat
Original von Talan
blu -ray bevorzuge ich auch . Was mich noch mehr interessiert: kommt es als zusammenhaengender film?
Zitat
Original von GannerRhysode83
Wieviele DVDs sollen das denn nachher werden? Bin ich ja jetzt schon auf den Preis gespannt. Über 15 € und ich verzichte dankend.![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Zitat
Original von Sidious Imperator
Das mit den nicht übersetzten Texten verstehe ich auch bis heute nicht wirklich. Da sieht man Filme im Kino und dort sind die Texte eigentlich alle im Film auf deutsch übersetzt. Dann der gleiche Film Zuhause auf DVD/Blu-Ray Disc und die Texte sind auf englisch und werden einfach billig mit nachträglich eingefügtem Text als Untertitel übersetzt.
Das soll mal einer verstehen...![]()