Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Erste The Clone Wars-DVD am 24. März Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 00:09 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über die erste DVD zur The Clone Wars-Fernsehserie:
|
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Ehren-Yoda
Zitat
Für Fans, die darauf brennen, die ganze erste Staffel von Star Wars: The Clone Wars in ihre Finger zu bekommen, produziert Lucasfilm zur Zeit eine Mehr-DVD-Box, die im weiteren Verlauf des Jahres erscheinen wird. Informationen über diese Staffel-1-DVD-Box, sowie über das Blu-ray-Debüt der Serie folgen demnächst. Die Box wird umfangreiches Bonusmaterial enthalten, welches zur Zeit von Lucasfilm erstellt wird, darunter Material über die Produktion und Entwicklung der Erfolgsserie.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (15. Januar 2009, 10:08)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (15. Januar 2009, 10:51)
Es gibt Kino-Rechte, TV-Senderechte, und Homevideo-Rechte. Die Kinorechte liegen bei Warner Bros., die DVD-Rechte bei Warner Home Entertainment, und die dt. TV-Rechte im Moment bei Pro7 und Cartoon Network. Pro7 hat da null Kompetenz und Mitspracherecht, das geht die überhaupt nichts an, was im Homevideo-Bereich passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (15. Januar 2009, 11:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dies macht Hoffnungen darauf das Pro7 die Serie doch nicht absetzt. Denn wenn in 50 Ländern schon die Serie läuft und in vielen davon jetzt noch CN als zweit Sendeplatz dazu kommt bedeut dies das Deutschland keine Ausnahme ist und Pro7 seine Senderechte nicht Verkauft haben muss.
Zitat
In Kürze wird die Serie auf Cartoon Network International anlaufe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (15. Januar 2009, 16:32)
Aayla
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeneralFisto99« (15. Januar 2009, 17:09)
Community-Mitglied
Zitat
Original von SWPolonius
@Ewok: "Ambush" mit den Malevolence-Folgen zusammenzuschmeißen würde meiner Meinung nach inhaltlich und stilistisch überhaupt keinen Sinn machen. Der Malevolence-Dreiteiler als ein zusammenhängender Film, und Ambush sozusagen als Vorfilm, dagegen hätte ich nichts.
Zitat
Original von SWPolonius
@Ewok:Und kleiner off-topic-Einwand: Pro7 hat mit den DVD-Verwertungen nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.Es gibt Kino-Rechte, TV-Senderechte, und Homevideo-Rechte. Die Kinorechte liegen bei Warner Bros., die DVD-Rechte bei Warner Home Entertainment, und die dt. TV-Rechte im Moment bei Pro7 und Cartoon Network. Pro7 hat da null Kompetenz und Mitspracherecht, das geht die überhaupt nichts an, was im Homevideo-Bereich passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (15. Januar 2009, 21:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
. Wird jetzt schon versucht sie zu verleugnen?
Zitat
Original von ARC A-001
...Wäre toll wenn es zumindest bei der Blu-ray eine Art Alternative Version, von gewissen Folgen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (16. Januar 2009, 00:35)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedi Nizar
Ne Ich habe auch z.b Anime DVDs wie Inuyasha, Ranma 1/2, Noir, Elfenlied, Black Lagoon, Avatar. und die sind auch alle im durchnit bis zu max 5 oder bei mansche seltenen 6 Folgen, bei inuyasha z.b sind es alle nur 4 Folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie Kenobi« (15. Februar 2009, 11:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (15. Februar 2009, 12:12)
Zitat
Wird gekauft... allerdings in Österreich oder England... das FSK Logo auf dem Cover brauch ich nicht.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Witti
Ich bin noch am zweifeln ob ich mir die einzelnen DVDs kaufen oder abwarten soll bis eine DVD-Box mit allen Episoden der 1. Staffel auf den Markt kommt... schwierig
. Ist ja noch nicht bekannt.