Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2009, 15:38

Hergestellt werden die Kampfdroiden (B1 und B2) von Baktoid Combat Automata, dieses Unternehmen gehört zur Technologie Union und hat sehr gute Beziehunbgen auch zur Handels Föderation. Die B1 Kampfdroiden wurden in zusammen arbeit der Tec hnologie Union und der Handels Föderatiuon gebaut, gekauft wurden sie überwiegend vo n der Handels Föderation, wobei auch der Inter Galaktische Banken Verband lieber auf die B2 zurück greift, als auf die B1.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. März 2009, 22:41

Zitat

Orginal von ARC A-001
Hergestellt werden die Kampfdroiden (B1 und B2) von Baktoid Combat Automata, dieses Unternehmen gehört zur Technologie Union und hat sehr gute Beziehunbgen auch zur Handels Föderation. Die B1 Kampfdroiden wurden in zusammen arbeit der Tec hnologie Union und der Handels Föderatiuon gebaut, gekauft wurden sie überwiegend vo n der Handels Föderation, wobei auch der Inter Galaktische Banken Verband lieber auf die B2 zurück greift, als auf die B1.

Das ist jetzt aber schon sehr irreführend. Da gab es doch noch eine Techno-Union, die direkt Mitglied der KUS war und selbst andere Droiden herstellte.
Siehe:KUS bei jedipedia
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. März 2009, 03:14

@sidious1138

Es gibt nur eine Technologie Union. Die Technologie Union die ich meine, ist die selbe die du meinst. Und Baktoid Combat Automata, der Hersteller der B1 und B2 Kampfdroide, gehört zur Technologie Union, den diese ist ja ein Zusammenschluss aus mehreren Technologie Konzernen, übrigens, wenn ich mich nicht irre, ist die Handels Föderation, Gründungsmitglied und Teilbesitzer von BCA.

Die Handels Föderation so wie die Technologie Union, unterhielten bereits vor der Gründung der KUS, sehr gute Handels Beziehungen, da die Handels Föderation die Droiden von der Technologie Union produzieren lies und die Handels Föderation hat wohl Gegengeschäfte abgeschlossen, wie etwas, dass ihre Transport Flotten die Werften mit Material und der gleichen versorgenden.

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. März 2009, 14:29

@ARC A-001

So, ist das also... Danke das du mich aufgeklärt hast. :)

Ich frage mich jetzt aber auch, welche Bewaffnung die B2 mit den Jet-Packs wohl haben und wann diese und wann die "herkömmlichen" Luftkampfdroiden eingesetzt werden.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. März 2009, 15:55

Zitat

ch frage mich jetzt aber auch, welche Bewaffnung die B2 mit den Jet-Packs wohl haben und wann diese und wann die "herkömmlichen" Luftkampfdroiden eingesetzt werden.

Also die B2 mit Jet-Packs haben die gleiche Bewaffnung wie die regulären B2-Kampfdroiden. Der einzige Unterschied ist dass die Jet-Droiden mit einem Jet-Pack ausgerüstet wurden um sie auch als Luftlandetruppen einsetzen zu können.

Ich denke du meinst mit den herkömmlichen Luftkampfdroiden die Jet-Droiden aus Die Bruchlandung.
Diese Droiden werden als Luftlandetruppen eingesetzt und zudem werden sie eingesetzt wenn die KUS ein Schiff der GAR entern, oder im Nahkampf erobern, will. Das Einsatzgebiet dieser Droiden wird in die Bruchlandung recht schön dargestellt. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

sidious1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. März 2009, 16:06

@Delta 1138: Danke, erstmal für deine Antwort.

Zitat

Original von Delta 1138

Ich denke du meinst mit den herkömmlichen Luftkampfdroiden die Jet-Droiden aus Die Bruchlandung.
Diese Droiden werden als Luftlandetruppen eingesetzt und zudem werden sie eingesetzt wenn die KUS ein Schiff der GAR entern, oder im Nahkampf erobern, will. Das Einsatzgebiet dieser Droiden wird in die Bruchlandung recht schön dargestellt. ;)

Nein, eigentlich meinte ich diese hier aus Episode lll , dem Spiel. Aber über die wurde sowieso kaum was erklärt...:rolleyes:

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. März 2009, 16:10

@sidious1138

Fahrzeuge, Handlungen oder Soldaten (Kampfdroiden, Klone, usw.) stimmen nicht wirklich, immer mit dem Höheren Canon überein, da meistens viele Kämpfer nur eingeführt werden, um das Spiel interessanter bzw. abwechslungsreicher zu machen. Gliedert man die Einheiten aus Spielen ein, dann kann man nur die Information nehmen, die es lt. Spiele oder Beschreibungen dazu gibt. Und die sind meistens, wie du geschrieben hast sehr dürftig.

Und wenn wir ehrlich sind, sind die Jet-SKD´s besser als die Luftkampf Droiden aus dem RotS Spiel. Auch wenn die Luftkampfdroiden, den SKD´s sehr ähnlich sind, was die Bauteile betrieft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (12. März 2009, 16:13)