Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Orginal von ARC A-001
Hergestellt werden die Kampfdroiden (B1 und B2) von Baktoid Combat Automata, dieses Unternehmen gehört zur Technologie Union und hat sehr gute Beziehunbgen auch zur Handels Föderation. Die B1 Kampfdroiden wurden in zusammen arbeit der Tec hnologie Union und der Handels Föderatiuon gebaut, gekauft wurden sie überwiegend vo n der Handels Föderation, wobei auch der Inter Galaktische Banken Verband lieber auf die B2 zurück greift, als auf die B1.
Community-Mitglied

Zitat
ch frage mich jetzt aber auch, welche Bewaffnung die B2 mit den Jet-Packs wohl haben und wann diese und wann die "herkömmlichen" Luftkampfdroiden eingesetzt werden.
Zitat
Original von Delta 1138
Ich denke du meinst mit den herkömmlichen Luftkampfdroiden die Jet-Droiden aus Die Bruchlandung.
Diese Droiden werden als Luftlandetruppen eingesetzt und zudem werden sie eingesetzt wenn die KUS ein Schiff der GAR entern, oder im Nahkampf erobern, will. Das Einsatzgebiet dieser Droiden wird in die Bruchlandung recht schön dargestellt.![]()
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (12. März 2009, 16:13)