Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Spoiler über Spoiler in Sachen The Clone Wars Donnerstag, den 25. Dezember 2008 um 17:57 Uhr von JM-Talon In den vergangenen Tagen sind auf Wookieepedia Informationen über Informationen zu The Clone Wars aufgetaucht. Oder anders formuliert: teils seltsame und wirre Episodenbeschreibungen und/oder Titel bis zu Folge 45 (!) wurden online gepostet. Zwischenzeitlich wurde der Inhalt mehr oder weniger komplett gelöscht. Warum? Weil die Lacher gegen Ende wohl doch zu groß geworden sind, nachdem anfänglich der Spoilergeifer um sich gegriffen hat. Aber gute Lacher sind selten, also bitteschön! [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Steve Sansweet wird sich den Bauch vor Lachen über den Stuss im Internet (sein Steckenpferd) im Zweifel kaum noch halten können. So schön eine offene Plattform à la Wikipedia ist: wird sie missbraucht, verkommt sie als Ernst zu nehmende Quelle für Nachrichten leider zur Nutzlosigkeit. Das ist bedauerlich, denn es gab in der Vergangenheit durchaus Quellen, die die Offenheit und Anonymität genutzt haben, ihr wirklich vorhandenes Wissen zu teilen. Da sehnt man doch die "guten, alten Zeiten herbei", wo es Quellen gab, die einzelnen Webmastern bekannt waren. Da war Stuss von wirklichen Spoilern zu unterscheiden. Aber so hat es auch sein Gutes: die Spannung bleibt erhalten! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, aber die letzten paar beschreibungen sind wirklich mehr als lächerlich und da die 2 Staffel (ab Folge 27) ja sowieso wahrscheinlich erst im Herbst kommen wird, die meisten Serien legen ja ein halbes Jahr pause zwischen den Seasons ein. Also konnte diese Folgenbeschreibungen ja nur falsch sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (25. Dezember 2008, 18:39)
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-Talon
Wg. Katie Lucas: Was ist da klar? Katie Lucas hat laut Star Wars Insider Ausgabe 103 als Autorin mit an The Clone Wars gearbeitet. Und Rob Coleman hat auch schon Regie geführt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (25. Dezember 2008, 19:39)
Zitat
Steve Sansweet wird sich den Bauch vor Lachen über den Stuss im Internet (sein Steckenpferd) im Zweifel kaum noch halten können.
Community-Mitglied
Zitat
obwohl sie 12 zu 1 unterlegen sind
Insgesamt hoffe ich, dass keine der Beschreibungen stimmt; hört sich doch alles ziemlich einseitig an: Gute Klone kämpfen gegen böse Kampfdroiden und de Jedi-Ritter predigen Moral. Lediglich das mit Cad Bane und dem Kidnapping von machtsensitiven Kindern hört sich für mich ganz interessant an. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (26. Dezember 2008, 15:22)
Zitat
Original von Darth Bane Jr
Dieses mit dem 1 zu 12 unterlegen finde ich lustig. Ich meine selbst wenn es stimmen würde wäre der Ausgang des Kampfes doch total klar. Ohh nein, 2 Jedi :saber gegen 24 Kampfdroiden (gehen wir mal davon aus das die Jedi mutterseelenallein den Kreuzer verteidigen). Selbst wenn noch ein paar Klone dabei wären würde das nichts am Ausgang des Kampfes :fight ändern.(Meiner Meinung nach kann ein Klon :mask locker 12 Droiden platt machen).
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Enel
Wie viele Folgen wird es denn insgesamt geben? 100? Dann würde die Serie ja fast zwei Jahre laufen.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück