Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (20. Dezember 2008, 14:09)
Zitat
Die Klone, die in "Lair of Grievous" mit von der Partie sind, sollten ebenfalls Schocktruppen sein, wie sie auch schon in der ersten Folge Yoda Geleitschutz gaben.
Allerdings ist alles Raten zwecklos da wir nicht wissen welche Einhheit die Farbe zeigen soll. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. Dezember 2008, 14:25)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (20. Dezember 2008, 15:30)
Zitat
Also, bei den Lair of Grievous Klonen entdecke ich jetzt nicht direkt was oranges, ich denke schon, dass sie auch zu den Shocktroopern gehören, vllt. einer kleinen Untereinheit mit anderesfarbigen Rüstungen oder die Rüstungen sollen ein bisschen tarnen, ich denke aber, aufgrund der Tatsache, dass sie den Shocktroopern aus Ambush so ähnlich sehen, denke ich, dass sie zu den Shock Troopern gehören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. Dezember 2008, 16:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Und ich versteh nicht mehr was bei den Phase 1 Truppen denn jetzt Rang oder Truppenangehörigkeit aussagt ...
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Und ich versteh nicht mehr was bei den Phase 1 Truppen denn jetzt Rang oder Truppenangehörigkeit aussagt ...
Mittlerweile ist es so dass auch bei den Rüstungen der Phase-I die Farbmarkierungen die Einheit anzeigen und nicht mehr den Rang.
Das wird, soweit ich weis, im Bonusmaterial der DVD zum The Clone Wars-Film so erwähnt.
Community-Mitglied
Zitat
@Prudii:
Also Orange sind sie auch nicht zwingend wenn man die Rüstungen des 212. Angriffsbataillons bedenkt. Allerdings ist alles Raten zwecklos da wir nicht wissen welche Einhheit die Farbe zeigen soll.
, was ja nicht zwingend stimmen muss. Ja, es stimmt schon, Codys 212te hat sichtbar orangene Rüstungen, was aber nicht heißen muss, dass nicht auch eine andere Division zumindest ähnlich farbige Rüstung haben muss. Auch die Entwickler der Serie denken an viel, aber sicherlich nicht an alles. Vielleicht werden wir ja noch erfahren, um welche Division es sich in "Lair of Grievous" handelt..