Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 10:38

The Clone Wars: Mögliche Liste aller Episodentitel

The Clone Wars: Mögliche Liste aller Episodentitel
Mittwoch, den 12. November 2008 um 10:38 Uhr von Aaron

Unsere Freunde von KamuiWeb haben eine mögliche Liste aller The Clone Wars-Episodentitel für die erste Staffel ausfindig gemacht. Die Quelle ist eine Seite namens JoySF.com, die einem buchstäblich chinesisch vorkommen kann. Die Liste selbst klingt allerdings nicht unwahrscheinlich, aber urteilt selbst:

101 - Ambush
102 - Rising Malevolence
103 - Shadow of Malevolence
104 - Destroy Malevolence
105 - Rookies
106 - Downfall of a Droid
107 - Duel of the Droids
108 - Bombad Jedi

[Spoiler-Warnung] markieren:

109 - Cloak of Darkness
110 - Lair of Grievous
111 - Dooku Captured
112 - The Gungan General
113 - Jedi Crash
114 - Defenders of Peace
115 - Trespass
116 - Hidden Enemy
117 - Blue Shadow Virus
118 - Mystery of a Thousand Moons
119 - Hostage Crisis
120 - Storm Over Ryloth
121 - Innocents of Ryloth
122 - Liberty on Ryloth

[Spoiler-Ende]

Daneben taucht noch ein weiterer Titel auf, Cargo of Doom, allerdings nicht als Teil dieser Liste. Eine Episode aus der zweiten Staffel? Oder der nächste Comic?
In jedem Fall schön, mal wieder ein paar mögliche Spoiler zu haben.

Vielen Dank Henri für den Hinweis! :-)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 14:07

Klingt ja mal nicht schlecht. Mal sehen, ob sich weitere Folgen, neben der "Ryloth-Trilogie" als Mehrteiler entpuppen, die finde ich nämlich etwas besser. Auf den Dreiteiler bin ich jedenfalls schon gespannt, ich kenne Ryloth (bildlich) nur als Tales of the Jedi, (wo alles sehr exotisch wirkt) mal sehen, wie es in den Klonkriegen so aussieht. (Vll. sehen wir nen Hitzesturm, das wäre cool)
Hoffentlich ist mit "The Gungan General" nicht Jar Jar gemeint, eine Folge mir ihm reicht auch. ;)
Jedenfalls ist es unglaublich, wieviel da noch auf uns zukommt! :D
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 20:13

Als da kann ich mich Lord Vader 1138 nur anschliessen, die Titel klingen vielversprechend und der drei Teiler dürfte nicht schlecht sein, ich persönlich würde es gut finden, wenn die Staffeln immer als abgeschlossene Einheit enden würden, mich stört das immer wenn die eine Staffel zu ende ist und es steht: "Fortsetzung folgt!". In jeden Fall, bin ich schon gespannt, wie es weitergeht.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. November 2008, 20:46

Von "immer" würde ich bei einer Staffel, deren erste 3 Episoden zum Kinofilm geworden sind, nicht gerade reden. Würde ja fast wetten, daß diese Ryloth-Episoden, sofern die Liste denn stimmt, ursprünglich der Auftakt der zweiten Staffel waren. Das Staffelfinale wäre dann ursprünglich die Geiselkrise gewesen.
Insofern würde ich von dieser Liste nicht auf die Serie an sich schließen wollen.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. November 2008, 20:50

@Aaron

Ich würde es nur gerne immer haben, mir ist schon klar das es wohl nicht immer so sein wird, aber bei anderen Serien, wie SG1 oder BSG usw., stört es irgend wie, wenn ein "Fortsetzung Folgt" kommt und man ein Jahr auf die nächsten Folgen warten muss, aber mal sehen wie es bei TCW wird.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. November 2008, 20:57

Ja, sowas gefällt mir auch nicht so gut. Es sollte schon eine kleinere unbedeutendere Handlung mit der ersten Staffel zuende gehen. Das wäre für mich der optimale Fall. Dann weiß man, dass schon eine bestimmte Geschichte erzählt worden ist, dass aber eine andere Geschichte, vielleicht eine wichtigere, mit der folgenden Staffel weitererzählt wird, die im Vorfeld angedeutet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (12. November 2008, 20:58)

7

Mittwoch, 12. November 2008, 21:11

Zitat

Original von Lord Vader 1138Hoffentlich ist mit "The Gungan General" nicht Jar Jar gemeint, eine Folge mir ihm reicht auch. ;)

doch, jarjar ist damit gemeint.

jarjar hat eine mission mit einem anderen senator (name ist mir entfallen) und einer gruppe klone. als der senator stirbt wird jarjar der comander der klone und führt den auftrag zu ende.
Liberate tute me ex inferis.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. November 2008, 21:17

Vielen Dank für die Info! :D
War irgendwie klar, dass es doch Jar Jar sein wird....
Wäre vielleicht mal die Möglichkeit, dem Clown etwas Tiefgründigkeit neben seinem "Herumgeblödle" zu geben, aber ich bezweifle, dass sowas in DIESER Serie passiert. ;)
"Ihr Womp-Ratten!!"

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. November 2008, 15:01

Wie meine Vorrendern finde ich die Titel recht passend und sie vbersprechen ein paar interessante Episoden, sollten sie stimmen.
Schade finde ich nur dass es augenscheinlich so wirkt als würde ein Großteil der restlichen Staffel die Jedis in den Mittelpunkt stellen. :rolleyes:

Jetzt aber zu den einzelnen Episoden:

112 - The Gungan General

Sollte moses Recht haben ist das die erste Episode die ich mit ungenügend bewerten werde. Jar Jar ist zwar ein Senator, oder was auch immer, aber es darf doch nicht sein dass jeder (korrupte) Politiker plötzlich eine eigene Einheit Klone kommandiert! :wand :wand :wand
Ich finde man sollte die Jedi als die einzigen nicht-geklonten Boden-Kommandeure der GAR belassen und ansonsten nur Klon-Commander zeigen.
Mir wären ein paar Schützengraben-Stor's mit Bly, Bacara usw. tausend mal lieber als Jar Jar oder ein anderer Senator.

Vom Ryloth-Dreiteiler erhoffe ich mir eine ausgibiege, authentische und packende Schlacht, die auch am Boden stattfindet, und in der man mehr über die Hintergründe der Schlacht, die Soldaten, die Jedi usw. erfahren wird.

P.S.: @moses:
Wo steht denn das mit Jar Jar, dem Senator und den Klonen, das interessiert mich nämlich. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. November 2008, 15:37

RE: The Clone Wars: Mögliche Liste aller Episodentitel

Vielleicht bekommen wir in der Ryloth-Trilogie Aayla Secura als Jedi-General zu sehen. Praktisch als Heimspiel für die Schönheit vom Jedi - Orden.
Denn sie kennt sich ja am besten mit den Bedingungen und Unbilden, die diesen Planeten kennzeichnen am besten aus.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

Jägermeister

Community-Mitglied

• »Jägermeister« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. November 2008, 17:24

Yay sexy Twi'leks! (Ich weiß ich sollte meine Aussagen begründen, aber ich denke die begründung steht rechts neben meinem Nick :D
Ich hoffe auch, dass man mit The Clone Wars einen genaueren Einblick in die Klonkiege bekommt und dass die Jedi und daqs ganze Helden-Anakin-und-Obi Zeug in den Hintergrund gestellt wird, man hat fast den Eindruck, die Jedi gewännen die Schlachten und nicht die Klone.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

12

Donnerstag, 13. November 2008, 20:22

Zerbrecht euch doch nicht schon wieder den Kopf ob es nun Jar Jar sein wird doer nicht...

Es steht doch nichtmal fest ob die Episonden so heißen ...
Wenn du das hier liest hast du es bereits gelesen...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. November 2008, 15:30

Zitat

Daneben taucht noch ein weiterer Titel auf, Cargo of Doom, allerdings nicht als Teil dieser Liste. Eine Episode aus der zweiten Staffel? Oder der nächste Comic?

Also ein Comic ist es nicht, sondern ganz sicher eine Episode. Ob aus dieser Staffel oder aus der nächsten kann ich aus dem Bonus-Material der TCW-DVD nicht herauslesen, aber
Cad Bane, der Kopfgeldjäger wird kurz nach dem Titel der Episode gezeigt, ebenso wie Ashoka.
"Ihr Womp-Ratten!!"