Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich
  • »Johnny007« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 19:47

TCW Episode 1 - Thire ein Leutnant?

Ich habe mir gerade den Lexikoneintrag Rys aus TCW Episode 1 durchgelesen, und dort wird erwähnt das Thire ein Leutnant ist.
ist er nicht COMMANDER?

Zitat: Rys war ein Klontrooper und diente während der Klonkriege bei den Schocktruppen von Leutnant Thire. Man konnte Rys leicht von anderen Klonen unterscheiden weil er am Hals und Nacken ein Tatoo trug.
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 19:55

Man kann ja Klone immernoch befördern (siehe Clone Trooper Deviss).
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich
  • »Johnny007« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 20:41

Hmmm stimmt hab ich ganz vergessen, aber dann kommt die Frage, wie einem Leutnant schon eine Ganze Eliteeinheit zugeteilt werden kann.
Ich meine, Fox ist zu der zeit ein Commander der Shocktrooper und muss also einem Leutnant gehorchen?
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. November 2008, 12:32

Zitat

Hmmm stimmt hab ich ganz vergessen, aber dann kommt die Frage, wie einem Leutnant schon eine Ganze Eliteeinheit zugeteilt werden kann. Ich meine, Fox ist zu der zeit ein Commander der Shocktrooper und muss also einem Leutnant gehorchen?

Wieso sollte Leutnant Thire die ganze Eliteeinheit kommandieren? Bis jetzt weis man nicht wie viele Shocktrooper auf Coruscant stationiert waren, Thire kann genausogut nur eine Legion kommanderen während Fox das Kommando über die ganze Einheit hat.
Zum Zeitpunkt von The Clone Wars ist Thire noch Leutnant und Commander Fox der Anführer der Schocktrooper, das bedeutet Fox steht über Thire und erteilt diesem Befehle.
Später, im Verlauf des Krieges, erhielt Thire eben ein eigenes Kommando weil man ihn, wie Sarlacc schon sagt, befödert hat.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (2. November 2008, 12:32)