Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:40

Inhalt und Titel der The Clone Wars Episoden 6-8

Inhalt und Titel der The Clone Wars Episoden 6-8
Samstag, den 25. Oktober 2008 um 09:40 Uhr von Darth Duster

In den USA lief in der vergangenen Nacht nun schon die fünfte Folge der bislang sehr erfolgreichen Serie The Clone Wars.
Wer über "Rookies" diskutieren möchte, kann dies sehr gerne in unserem Episoden-Diskussionsforum tun.

Aufgrund von Helloween geht die Serie nun in eine kurze Pause. Erst in zwei Wochen wird somit die sechste Episode ausgestrahlt. Wie die nächsten drei Folgen heißen und was uns darin erwartet, verrät uns Comics Continuum.

Freitag, 7. November:
Downfall of a Droid
R2-D2 geht während einer heftigen Weltraumschlacht verloren. Anakin muß ihn finden, bevor die Separatisten die militärischen Geheimnisse der Jedi entdecken, die in R2s Speichereinheiten verborgen sind.

Freitag, 14. November:
Duel of the Droids
Anakin, Ahsoka und der Ersatzdroide R3 begeben sich auf eine Rettungs-/Sabotagemission, als sie erfahren, daß R2-D2 auf General Grievous' geheimen Spionageposten gefangen gehalten wird.

Freitag, 21. November:
Bombad Jedi
Jar Jar Binks ist ein Jedi-Ritter? Das glauben jedenfalls die Separatisten, als der tollpatischige und heldenhafte Gungan und C-3PO dafür kämpfen, Padmé Amidala aus den Händen des bösen Vizekönigs Nute Gunray zu retten.

Zur letzten Episode möchte ich den besten Forenbeitrag zitieren, den es je gab: "Hating Jar Jar is so 1999"! ;-)

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:05

Auf die Jar-Jar-Folge bin ich schon sehr gespannt. Und noch viel mehr darauf, ob Ahmed Best die Stimme übernimmt. Da er es bei Robot Chicken gemacht hat, scheint er keinen Groll gegen Jar Jar oder Star Wars zu hegen, also drücke ich mal sämtliche auffindbare Daumen. :) "I love you Annie, yeaaah, Anniiieee." *gehtrobotchickengucken* ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:27

Zitat

Original von Aaron
"I love you Annie, yeaaah, Anniiieee." *gehtrobotchickengucken* ;)

"Meesa all sprinkling and sparkling... [...] Now weesa can be together forever!!! Annnnieee!!!!" ;)

Die Jar Jar Folge dürfte sicherlich eine Perle werden. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie allein schon wegen Jar Jars Anwesenheit vermutlich auch eine der am kontroversesten diskutierten Folgen werden wird...

Wer aber über genug Humor verfügt um kein Problem mit Jar Jar zu haben, dürfte wohl sicherlich seinen Spaß mit "Jedi Binks" haben... ;)
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:46

Ich glaube mit Humor hat so gut wie gar kein Star Wars Fan Probleme. Aber es geht halt eben auch um das Niveau des Humors. Han Solo war zum Beispiel in der alten Trilogie witzig. Er zog Luke auf, hatte sarkastische Sprüche drauf etc. Das war halt ein erwachsener Charakter Humor.
Was sich George Lucas damals aber in Episode I mit Jar Jar geleistet hat, das hatte damit nicht viel zu tun. Das war ein total niveauloser Schenkelklopfer Humor aus Schadenfreude über Tollpatschigkeit. Eine Art von Humor mit der man fast nur kleine Kinder begeistern kann, aber bei dem Erwachsene zumeist eher die Nase rümpfen.

Ich glaube George Lucas hat seinen Fehler eingesehen und es war garantiert kein Zufall, dass wir in Episode II und III kaum noch etwas von ihm gesehen haben. Wenn ich nun überall lese, dass Jar Jar in The Clone Wars vorkommen wird, dann habe ich dabei eher gemischte Gefühle. Irgendwie hasse ich den Kerl wie die Pest und habe ihn bis heute noch nicht als ein Teil von SW akzeptiert. Allerdings habe ich auch großes Vertrauen in die Autoren und Macher der Serie. Und ich denke wenn sie Jar Jar einbauen, dann werden sie ganz sicher das Beste daraus machen und wir werden eventuell angenehm überrascht werden.

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:12

Naja, es wird sicher eine eher lustige Episode werden! Aber ich hoffe es wird nicht ganz so überdreht wie in TPM.
Was mir allerdings ein bisschen aufstößt ist, dass es in den nächsten drei Episoden wieder mehr oder weniger um Rettungsmissionen geht.
Ich hoffe mal das wird nicht zu eintönig und die lassen sich trotz gleichbleibender Thematik immer etwas neues einfallen!
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:33

Der Episode mit Jar Jar stehe ich ziemlich skeptisch gegenüber da in der Illustrierten Enzyklopädie schon ein paar Szenen der Folge enthalten sind. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob diese Folge zum ernsten und auch realen/authentischen Eindruck der bisherigen Episoden passt oder nur das Gefühl vom echten Krieg zerstört.

Ich hoffe nur dass man die restliche Handlung der Episode auch nicht allzu Ernst, also mit gewltigen Schlachten, macht. Denn das wäre dann schon ziemich schade und würde nicht zur bisherigen Qualität passen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:22

Zitat

Original von Anoobis
Was mir allerdings ein bisschen aufstößt ist, dass es in den nächsten drei Episoden wieder mehr oder weniger um Rettungsmissionen geht.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich glaube Anakins Tagebuch muss sich ziemlich langweilig lesen.

Montag - Sohn von Jabba the Hutt gerettet,
Dienstag: Mit Ahsoka Plo Koon gerettet,
Mittwoch: Padmè gerettet (und wieder kein Kuss bekommen),
Donnerstag: R2 gerettet.

darthdark

Community-Mitglied

• »darthdark« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:27

Trotzdem glaube ich das es gut ist auch mal die astromechs in den Vordergrund zu stellen :D. Das mit Jar Jar wird aber glaube ich so eine Not-Folge, bei der keiner bei Lucasanimation wusste was sie machen sollten. :rolleyes:
Die Dunkle Seite wird auch dich holen :vader :vader :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthdark« (31. Oktober 2008, 12:28)

9

Sonntag, 2. November 2008, 19:08

Die Jar-Jar-Folge wird super!!!! :D

Warum ich mir so sicher bin?

Nun, heute hat im Dark Horse-Forum ein gewisser Kevin Rubio (Schöpfer des legendären Fanfilms "Troops", später Autor der großartigen Tag & Bink-Comics, sowie anderer Comedy-Comics aus den SW Tales) öffentlich gemacht, dass er der Drehbuchautor von "Bombad Jedi" ist.
Und, ja, die Folge wird eine Komödie, laut seiner Aussage. 8)

Mehr brauche ich nicht zu wissen, um mich wie ein kleines Kind speziell auf diese Folge wie Bolle zu freuen... :lol:

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. November 2008, 21:09

Die kommenden drei Folgen klingen alle recht gut, die nächste wird sicher recht gut werden, zumindest das bereits gezeigte Material ist nicht schlecht. Auf die Jar Jar Folge bin ich schon sehr gespannt, bin gespannt wie Jar Jar in TCW umgesetzt wurde. Die Folge die nach Bombad Jedi kommt dürfte auch nicht schlecht werden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

darthdark

Community-Mitglied

• »darthdark« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2008, 19:00

Naja, vielleicht habt ihr ja recht mit der Binks-Folge....wird bestimmt ganz schön witzig. :)
Die Dunkle Seite wird auch dich holen :vader :vader :vader