Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:51

Immer wenn ich auf die Seite will, öffnet sich eine andere die mein Heimatland wissen will und mich dann auf die offiziele Seite von CN lenkt - auf die Clone Wars Seite komme ich nichtmehr *heul* ;(
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

32

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:30

Ich kann hier weder das eine, noch das andere nachvollziehen.
Über http://theclonewars.cartoonnetwork.com komme ich nach wie vor auf die Seite. Gibt man einfach nur www.cartoonnetwork.com ein, dann wird man umgeleitet, das stimmt.

Jedenfalls komme ich auf die Seite und kann da auch nach wie vor auf die ersten beiden Episoden zugreifen.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:39

Danke! Beim Link funktioniert es, wenn ich es manuel eingebe aber nicht! Eigenartig! Naja, jedenfalls vielen Dank! :D

Ich kann übrigens auch auf die Videos zugreifen. ;)

MFG naboon1
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

34

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:38

Bei mir ist jetzt das gleiche zu sehen: Eine Seite mit der Überschrift "International Sites" und listet eine Reihe von Asiatischen, Latein-Amerikanischen und Europäischen Ländern auf, die USA sind nicht dabei. Ich denke, jetzt ist klar, dass es ein Fehler war und man ihn entdeckt und behoben hat, es sei denn, es funktioniert bei anderen noch. Bei mir auf jeden Fall nicht.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:50

Wenn du auf den Link von Darth Duster zwei Posts weiter oben klickst, erscheint diese Seite nicht. (jedenfalls bei mir und ich hatte das gleiche Problem) ;)

36

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:53

Zitat

Original von naboon1
Wenn du auf den Link von Darth Duster zwei Posts weiter oben klickst, erscheint diese Seite nicht. (jedenfalls bei mir und ich hatte das gleiche Problem) ;)

Dieser Link funktioniert ebenfalls nicht, das hatte ich schon probiert. Allerdings war das für mich persönlich mehr zu Testzwecken. Gesehen hab ich die Folgen jetzt schon oft genug.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:24

Ich glaube, die Clone-Wars-Seite von CN wird gerade umgestellt, die Programmierung ist daher ein Flickwerk.

Wenn man von der Startseite aus (die ich nur noch mit dem Internet Explorer erreiche) eine der kompletten Episoden auswählt, kommt man zwar auf die Videoseite, die Ländercodierung verhindert aber das Abspielen. Klickt man aber jetzt die Bilder auf der unteren Leiste an, funktionieren die Videos wieder!

Wer die beiden Folgen noch nicht kennt, sollte jetzt die Chance noch nutzen. Dieser Fehler könnte ganz schnell korregiert werden!

Horror

Community-Mitglied

• »Horror« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:03

Hmm, also bei mir funktioniert es auf jedenfall nicht mehr egal was für ein link, ich werd immer umgeleitet. Das wars dann wohl, so werden wir warscheinlich auch die anderen Folgen nicht mehr sehen können ;( ;( ;(.

Ist ja nicht mehr lange dann werden wir sie eh in Deutschen FreeTV sehen können.
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

39

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:59

Hi alle zusammen!
Was meint ihr wan Shadow of the malevolance (schreibt man das so :D?)auf der Seite zu sehen ist ?
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

Horror

Community-Mitglied

• »Horror« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:21

Warscheinlich überhaupt nicht für uns......

Nur für die Amis :|
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

41

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:51

Ja, so wie es aussieht sind die Folgen jetzt echt nur noch für die Amis verfügbar. Schade.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"