Sie sind nicht angemeldet.
|
Aufgepasst! Ersten beiden The Clone Wars Episoden offiziell online! Freitag, den 10. Oktober 2008 um 18:52 Uhr von Darth Duster Ob es nur ein Versehen ist, läßt sich noch nicht sagen. Solltet ihr The Clone Wars also noch nicht gesehen haben und bis zur Fernsehausstrahlung auf Pro7 nicht mehr warten können, solltet ihr euch schleunigst auf den Weg machen! Weiterführende Links: |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Sollten die Folgen morgen immer noch frei verfügbar sein, würde ich mich wundern.

Zitat
Original von Drakon
Ich hab mir jetzt beide Folgen angeguckt. Macht wirklich spaß und die Droiden bringen mich immer wieder zum lachen![]()
Aufjedenfall hab ich jetzt Hunger auf mehr![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Es kann ja sein, dass die für Europa und Amerika unterschiedliche Server haben. Schließlich hat man auch bei internationalen Downloads die Wahl zwischen "american mirrior" und "european mirror". Ich denke mal, dass das hier ähnlich läuft, um zu große Belastungen auf Einzeldateien zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf der Filme zu gewährleisten.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Aceman77
ist eine folge nur 7 minuten lang ?? sollte eine folge nicht länger gehen ,oder kommt das von dem pal - ntsc unterschied ?
Zitat
Original von Aceman77
ist eine folge nur 7 minuten lang ?? sollte eine folge nicht länger gehen ,oder kommt das von dem pal - ntsc unterschied ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (11. Oktober 2008, 09:45)

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (12. Oktober 2008, 21:18)