Sie sind nicht angemeldet.
|
The Clone Wars Premiere war ein voller Erfolg! Montag, den 06. Oktober 2008 um 21:08 Uhr von Darth Duster Turner berichtet in einer Pressemitteilung von einem überwältigenden Quotenerfolg von The Clone Wars. Bessere Einschaltquoten hat der Sender nach eigenen Angaben nie gehabt...
Das sind Nachrichten, die man gerne hört. Mal sehen, wie sich die Quoten in den nächsten Wochen entwickeln... Update! |

Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (6. Oktober 2008, 22:40)

Doch. 1.2 Millionen- steht doch da oben.
Zitat
Original von Seras Masor
@MeisterJo
Erstens weißt du nicht wieviele "Jugendliche" noch um die Zeit (21-22Uhr) vor den Fernseher dürfen......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (7. Oktober 2008, 09:00)
Vielleicht geht es ja dort hinten auch vielen "älteren" Zuschauern so..
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Was hier einem alles so als "Erfolg" untergejubelt wird.....tstststs.
Zitat
1,2 Millionen Zuschauer (Jugendliche) im fernsehverrückten Amerika ist doch wohl eher sehr mäßig

Zitat
Hier in Deutschland läuft doch nichts außer niveaulosen Eigenproduktionen oder traditionellen Geschichten wie beispielsweise Tatort/Pilcher/Shows. Und die Leckerbissen aus den US-Cable Networks sind auch hier nicht gerade im Quotenhimmel.
Ehren-Yoda

Ehren-Yoda
Ich habe Google mal angeschmissen. Insgesamt soll TCW 3,9 Millionen Zuschauer gehabt haben laut TV by the Numbers. Immer noch ein super Wert für Zeichentrick-Pay-TV (deren Cable = Pay TV) laut deren Bewertung. Weitere Quelle: hier klicken.
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-Talon
@MeisterJo:
Zitat
Was hier einem alles so als "Erfolg" untergejubelt wird.....tstststs.
Wo ist "hier"? Turner? Oder wir? Ich erkläre es Dir gern, falls letzteres der Fall ist. Was rechnest Du für Merkwürdiges?
Zitat
1,2 Millionen Zuschauer (Jugendliche) im fernsehverrückten Amerika ist doch wohl eher sehr mäßig
Wenn ich die Zahlen im Kopf überschlage, komme ich auf 8 Millionen Kinder)
Was daran nicht zu vertstehen ist....? Keine Ahnung.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von MeisterJo
Zum Rest, wie schon erwähnt. "ERFOLG" ist eine relative Sache. Und wenn der Thread die Serie mit insgesamt ca. 1-2 Millionen kindlicher/jugendlicher Zuschauer (für die die Serie ja angeblich gemacht wurde) als "Erfolg" anpreist, dann ist der Anspruch ja äußerst bescheiden.