Sie sind nicht angemeldet.
) aber ich bin mir sicher, dass noch viele weitere Fans dabei sind. Das war bei der PT auch schon so, nur hat da Lucas Regie geführt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (5. Oktober 2008, 17:10)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich sage nicht, dass Du TCW dann lieben wirst (ist immer Geschmackssache), aber bei mir war es so, dass ich in Sachen TCW wenig erwartet habe und dementsprechend beim Kinofilm leider auch nicht unbedingt zu positiv überrascht wurde, dass ich aber begeistert bin von den am Samstag in den USA gelaufenen Folgen. Und die Rezensionen, wonach die Serie erstmals nach der OT ein "Feeling" bietet wie in "der guten alten Zeit" sind nicht selten - auch unter kritischen Journalisten nicht.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (6. Oktober 2008, 15:21)
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von phazonshark
Ich kenn jetzt die beiden TCW-Folgen nicht, aber was mir generell zu dem Thema einfällt, wäre, dass die besten Regisseure und Autoren - imho - kritische Fans sind. Erstens muss Star Wars sich weiterentwickeln, um interessant zu bleiben, und zweitens hat selbst die OT ihre Schwächen. Wenn man da also jemanden hinsetzt, der überhaupt keine Distanz zum Ganzen hat, dann wird man nichts wirklich Neues bekommen.
[...]