Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
Kurzer Einblick in die erste Staffel von The Clone Wars Freitag, den 03. Oktober 2008 um 10:45 Uhr von Kay Katarn Die offizielle Seite berichtet in ihrem aktuellen Newsletter über die heute in den USA startende Animationsserie The Clone Wars:
|
Zitat
Auf einem entlegenen planetaren Außenposten findet sich eine Schwadron unerfahrener Klonsoldaten im Kampf ums Überleben wieder und lernt außerdem, was es heißt Opfer zu bringen.
Zitat
Bothawui, der Heimatplanet der Bothaner (noch nie zuvor auf dem Bildschirm zu sehen), rückt in den Vordergrund als ein heroischer Allierter zum Opfer von Generel Grievous’ finsterem Komplott wird.[…]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (3. Oktober 2008, 12:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Auf einem entlegenen planetaren Außenposten findet sich eine Schwadron unerfahrener Klonsoldaten im Kampf ums Überleben wieder und lernt außerdem, was es heißt Opfer zu bringen.
Zitat
Bothawui, der Heimatplanet der Bothaner (noch nie zuvor auf dem Bildschirm zu sehen), rückt in den Vordergrund als ein heroischer Allierter zum Opfer von Generel Grievous’ finsterem Komplott wird.[…]
Zitat
Senatorin Padmé Amidala steht ein lebensbedrohlicher Showdown mit ihrem Erzfeind bevor, dem Vizekönig Nute Gunray, dem Opfer eines ultimativen Schwindels des Führers eines verzweifelten Planetens.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Bounty Girl« (3. Oktober 2008, 12:41)
Zitat
Original von Dark Bounty Girl
Frage: Ich hab eine DVD (deutsch) von the Clone Wars. Das kann doch eigentlich nicht die Serie sein, die jetzt kommt oder? (Hoffentlich, ist nämlich furchtbar animiert und mehr oder weniger langweilig...)
Wann kommt sie eigentlich in Deutschland und wo?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Frage: Ich hab eine DVD (deutsch) von the Clone Wars. Das kann doch eigentlich nicht die Serie sein, die jetzt kommt oder? (Hoffentlich, ist nämlich furchtbar animiert und mehr oder weniger langweilig...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (3. Oktober 2008, 12:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
Original von Commander Ares
Zitat
Wenn du sie bereits auf DVD hast, handelt es sich wohl um den Zeichentrick-Clonewars-Film oder?
Die Serie ist was Anderes und wird so wie der Kinofilm animiert sein.
Wann sie in Deutschland laufen wird ist noch nicht bekannt, aber Pro7 hat gesagt das sie es noch dieses Jahr bringen wollen.