Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. Mai 2009, 14:43

@Y Wing Gold1

Danke für deinen Post, du hast mir eben Falsche Hoffnungen gemacht, als ich in meinem Post Eingang sah, dass es eine Neue Antwort im Thread "Holonetnews zur Serie“ gibt, hatte ich schon die Hoffnung es kommt was neues, aber nein, doch nicht! ;)

@Topic

Ich hoffe auch, dass es bald mal wieder weiter geht, ich fand die Holonet News, (die geschrieben, als auch die Audio News) super und freue mich auf mehr. Wäre auch ein Gutes Bonus Material für die DVD´s und Blu-ray Disks, der 1. Staffel.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (1. Mai 2009, 14:44)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. Mai 2009, 16:42

Na ja, dass die HNNs einschlafen, ist ja kein neues Phänomen. Die Klonkriegsausgaben hat es auch mittendrin dahingerafft. Friede ihrer Asche.

Wer, unabhängig von den Klonkriegen, HNN-ähnliches Material sucht, findet hier übrigens die KotOR-Versionen (Tariser Holopost, Raumjäger, Im Fadenkreuz und die Adascorp-Informationen). Die es, genau wie ihre diversen Vorgänger, ebenfalls mittendrin dahingerafft hat. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Freitag, 1. Mai 2009, 16:52

Tja, die Holo Net News in Audio Form sind eben auch ziemlich Aufwendig, jedenfalls viel Aufwendiger wie einmal die Woche / pro Monat eine Nachricht zu schreiben. Höchstwahrscheinlich hat sich der ganze Aufwand nicht rentiert, da es ja auch gratis angeboten wird. Jedenfalls hätte sich zur Ryloth-Trilogie oder zum Geiseldrama schon eine HNN gelohnt. Aber zu Staffel 1 wird sicherlich keine mehr Nachgereicht, und zu Staffel 2 wird man ja sehen ob da noch was kommt.
Aber wahrscheinlich ist es so wie Aaron sagt und die HNN ist verstummt.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!