Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Die Holonetnews kommen zurück! Mittwoch, den 01. Oktober 2008 um 10:24 Uhr von JM-Talon Seit 4 Jahren sind wir ohne Nachrichten aus dem Star-Wars-Universum. Gähnende Stille. Nichts. Tote Hose! Habe ich den Verstand verloren? Nein, eigentlich nicht. Pablo Hidalgo, Mitarbeiter von Lucas Online, verkündete vor wenigen Stunden in seinem Blog, dass die Holonetnews zurückkehren werden.
Was waren die Holonetnews denn jetzt? Holonetnews.com war eine offizielle Seite im Internet, die "Nachrichten" aus der Star-Wars-Welt gebracht hat. Die Nachrichten betrafen Ereignisse in den Prequels, aber auch Hintergrundinformationen dazu. Sie waren quasi eine offizielle Tageszeitung aus dem Star-Wars-Universum. Die alten Ausgaben sind nach wie vor online, z.B. diese hier. |

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan Lord der Sith« (1. Oktober 2008, 14:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Ich freue mich sehr darüber, das Holonet wieder aktiv zu sehen, allerdings würde ich mir wünschen das es das gleiche noch einmal auf deutsch gibt.
Naja man kann ja nicht alles haben.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von SWPolonius
Ich wüßte keinen Grund, warum SWU diese schöne Tradition nicht wieder aufleben lassen sollte...![]()
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Zitat
Original von SWPolonius
Ich wüßte keinen Grund, warum SWU diese schöne Tradition nicht wieder aufleben lassen sollte...![]()
Ehren-Yoda
|
HoloNet News: Ausgabe 1 ist online! Freitag, den 03. Oktober 2008 um 11:05 Uhr von JM-Talon Kaum ist Ankündigung da, dass die Holonetnews zurückkehren, sind sie auch schon da, allerdings anders als gedacht. StarWars.com berichtet:
Klickt einfach auf das Bild, um zu StarWars.com zu gelangen. Dort findet Ihr auch das erste MP3 zum Download. |
Community-Mitglied
Freue mich in jeden Fall schon auf die nächste Holonet News.
Zitat
Also das hätte ich nun nicht erwartet, zum anhören, ist ja auch nicht schlecht. Kommt einem wie Radio Nachrichten vor.
In jeden Fall, ist sie wirklich super gemacht worden, da kann man sagen was man will, man füllt sich als ob man sich in der SW Galaxy befindet.

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Ehren-Yoda
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Gullaschkoenig
Zitat
Original von JM-Talon
Nein, gibt es nicht. Bisher viel Lärm um gar nichts... Wäre nicht das erste Mal, wenn den großspurigen Ankündigungen nichts folgt...
Das wäre sehr schade... habe das ganze gerade angehört und es ist großartig!
|
HoloNetNews: Ausgabe 2 online Freitag, den 21. November 2008 um 00:47 Uhr von Aaron Die HoloNetNews sind zurück, wenn auch in minimalst möglicher Länge. Zum direkten Download der mp3-Datei kommt ihr hier (Rechtsklick, Ziel speichern unter). [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Nette Nebeninformation: Diese Audioausgabe der HoloNet-Nachrichten ist die zweite, die veröffentlicht wurde. Der Dateiname heißt aber "holonetnews_03". Die Nr. 2 hat's anscheinend auf Kaminoart gemacht und wurde aus den Archiven gelöscht. ;-) |
Community-Mitglied

|
HoloNetNews: Ausgabe 3 online Samstag, den 13. Dezember 2008 um 08:12 Uhr von Aaron Bereits seit gestern gibt es eine neue Folge der HoloNetNews, die sich diesmal mit sinkenden Umfrageergebnissen für Kanzler Palpatine beschäftigen. Die MP3 findet ihr hier (Rechtsklick, Ziel speichern unter).
|
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Aaron
Das ist nicht Ausgabe 10, sondern Ausgabe 4 (siehe Link: http://www.starwars.com/theclonewars/hnn/004.html). Abgesehen davon, daß Ausgabe 2 nie erschienen ist, hat bislang alles seine Richtigkeit gehabt.
Die 10 im Dateinamen bezieht sich auf Folge 10 von The Clone Wars, zu der das hier die Begleit-HNN ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (13. Dezember 2008, 19:06)
Zitat
Original von Aaron
Die 10 im Dateinamen bezieht sich auf Folge 10 von The Clone Wars, zu der das hier die Begleit-HNN ist.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*