Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Review von The Clone Wars-Folge 1 und 2 Mittwoch, den 24. September 2008 um 22:12 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die Webseite genreonline.net hat eine Kritik zu den ersten beiden Episoden der neuen Star Wars Serie veröffentlicht. Darin gibt es einiges Neues über den Inhalt der Folgen aber auch die Serie im Allgemeinen zu erfahren. Die Übersetzung der Review folgt hier:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (24. September 2008, 23:45)
Zitat
Wenn es Folgen gibt, wo man die Vereidigung von Klonsoldaten sieht, warum dann nicht auch eine aus der Sicht eines Kampfdroiden?
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (27. September 2008, 17:08)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Weitere Review zur Serie "The Clone Wars" Dienstag, den 30. September 2008 um 21:27 Uhr von Ronen Tal-Ravis TheForce.Net berichtet, dass auf Variety.com eine weitere Review zur kommenden Serie "The Clone Wars" veröffentlicht wurde. Die Übersetzung folgt hier:
|
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (30. September 2008, 21:57)
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Natürlich sind technische Kunststückchen noch nie ein Problem für den Kopf hinter der Serie, George Lucas, gewesen. Seine Probleme liegen mehr bei schlechten Dialogen und einem Humor, der an Kinder gerichtet ist und beinahe schon körperlich weh tut.
Zitat
Original von watto05
Wobei ich mich bei dieser Meinung schon ein wenig an den Kopf fasse. Bei den bekannten Filmen fallen mir keine überaus schlechten Dialoge auf und ich kann mir nich vorstellen, dass das in der Serie so dramatisch ist dass man schon wieder froh ist wenn etwas in die Luft fliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (30. September 2008, 23:50)
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Natürlich sind technische Kunststückchen noch nie ein Problem für den Kopf hinter der Serie, George Lucas, gewesen. Seine Probleme liegen mehr bei schlechten Dialogen und einem Humor, der an Kinder gerichtet ist und beinahe schon körperlich weh tut.
Wobei ich mich bei dieser Meinung schon ein wenig an den Kopf fasse.
Bei den bekannten Filmen fallen mir keine überaus schlechten Dialoge auf und ich kann mir nich vorstellen, dass das in der Serie so dramatisch ist dass man schon wieder froh ist wenn etwas in die Luft fliegt.
Allerdings ist Kritik natürlich erlaubt und ich hoffe, ich werde des Gegenteils überzeugt.
Zitat
Die Klonsoldaten sind bei den Kids auch sehr beliebt und beschäftigen sich in der Serie mit seltsam existentiellen Gedanken - ärgern sich z.B. darüber, dass sie Bürger zweiter Klasse und entbehrlich sind. Die Jedi muntern sie dann mit Reden über den Wert des Lebens auf, was ein wenig ironisch ist, wenn man das Schicksal des Jedi Ordens in "Revenge of the Sith" bedenkt.
|
Es geht weiter mit den Reviews zu The Clone Wars Donnerstag, den 02. Oktober 2008 um 15:47 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die Seite hollywoodreporter.com bringt eine weitere Review zur neuen "The Clone Wars"-Serie. Für die Interessierten hier die Übersetzung:
Offenbar eine weitere gute Review. Beruhigend klingt doch, dass die Serie sich an die Stimmung aller sechs Filme hält - d.h. auch für die Fans der alten Trilogie sollte sie interessant sein, für Prequelfans ohnehin. |