Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 26. September 2008, 14:58

Zitat

Original von Sebi-Wan

[...]

Die Sturmtruppen stellen später ja auch irgendwie die Killermaschinen des Imperiums dar, sind aber auch nicht wirklich bedrohlich, wenn man sieht, wie die ständig danebenschießen, sich bei Schießereien mitten in den Gang stellen, sich die Köpfe anhauen, vor Bäume fliegen, von Ewoks verprügelt werden oder sich mit der Macht verarschen lassen.

[...]

Damit hast Du Recht. Aber die CW-Serie hat doch ohnehin schon insofern ein Problem, als dass der Ausgang der Handlung und das Überleben sowie die "Entwicklung" der wichtigsten Figuren von Anfang an feststehen, da sie nun mal in Episode 3 mündet.
Hier kann also wenig Spannung aufkommen. Offensichtlich kämpft die Republik jetzt auch noch gegen eine Horde lächerlicher Depp-Droiden, was einer bedrohlichen Atmosphäre nicht gerade zuträglich ist. Aber ok, CW ist eben eine Kinderserie.

32

Freitag, 26. September 2008, 17:06

Leider spricht mich das Ganze überhaupt nicht an :( Es hat einfach nichts mit dem guten alten Star Wars zu tun.Es ist dasselbe wie mit den Prequels. Klar, könnte man jetzt sagen "Junge, sieh es ein..das Star Wars, dass DU gerne hättest, gibt es nicht mehr. Guck es dir halt nicht an." Aber dennoch riskier ich ab und zu nen Blick in das, was sich da "Star Wars" schimpft und werde natürlich wieder enttäuscht bzw. bestätigt....ich lerns ja auch nicht :)
Der eine Kampfdroide schreit doch nicht wirklich "Ruuun, Foooreeeesst" oder ??
Vielleicht hab ich mich da total verhört, aber wenn er das wirklich ruft, isses nur noch lächerlich.
Klar, es ist spektakulär, was da alles auf den Bildschirm gezaubert werden kann, aber das ist nicht das, was für mich Star Wars ausmacht. Es geht echt nur noch um grösser, schneller, weiter, dämlicher....

33

Freitag, 26. September 2008, 17:16

Zitat

Original von gufte

[...]

Der eine Kampfdroide schreit doch nicht wirklich "Ruuun, Foooreeeesst" oder ??
Vielleicht hab ich mich da total verhört, aber wenn er das wirklich ruft, isses nur noch lächerlich.

Lol, jetzt, wo Du es sagst, verstehe ich dasselbe.

34

Freitag, 26. September 2008, 17:21

Kann auch sein, dass es "Run For It" heisst...aber ich würde es den Lucas-Jungs zutrauen "Run Forrest " eingebaut zu haben

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Freitag, 26. September 2008, 20:08

Zitat

Original von gufte
Kann auch sein, dass es "Run For It" heisst...aber ich würde es den Lucas-Jungs zutrauen "Run Forrest " eingebaut zu haben

Und da die Droiden eh lächerlich gemacht werden wird es wohl auch stimmen ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Lukyp Skyron

unregistriert

36

Freitag, 26. September 2008, 23:59

@ Delta 1138

Du hast ja geschrieben, dass der Klon sagt: "Sieht nicht so aus, als würde der General Hilfe brauchen."
Ich hab mir das Video jetzt schon oft angesehen, aber ich versteh kein "look like", "seem", "appear" oder etwas ähnliches. Ich hör immer nur: "Doesn't ... the general needs help." Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Wort er benutzt? Danach wunder ich mich bestimmt, warum ich es nie verstanden habe. :P
Danke. ;-)

Zum Ausschnitt: Am Anfang fand ich ihn etwas zu witzig, aber jetzt gefällt er mir ziemlich gut. Es ist schön gemacht, wie Ventress Emotionen zum Ausdruck kommen und auch, dass die Klone einen Kommentar abgeben, gefällt mir (auch, wenn ich ihn bis jetzt nicht ganz verstanden hab^^). Ihre Waffen und Rüstungen sehen ganz nett aus, und ich freue mich schon darauf, sie zu sehen, wenn der General mal Hilfe braucht. :D

37

Samstag, 27. September 2008, 00:42

Vielleicht bin ich echt zu alt ( 28 ) aber ich finde es sieht aus wie eine Zwischensequenz eines Star Wars Spiels für Kinder.
Interessiert mich überhaupt nicht. Schorsch! Ich will die Sopranoeske Realserie bitte und zwar schnell! :)
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (27. September 2008, 00:42)

38

Samstag, 27. September 2008, 10:19

jup, das ist für mich auch nichts... Absulut zu kindisch... Schade eigendlich :/

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

39

Samstag, 27. September 2008, 10:27

was sind denn das da für clonetrooper?
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

40

Samstag, 27. September 2008, 19:21

Ich habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen das er nicht schlecht ist.

Das mit den kindischen Droiden ist zwar ein bissle komisch, aber Star Wars ist immer gut :) auch wenn die Serie für Kids gemacht wurde würde ich sie mir trotzdem anschauen. Star Wars ist halt Star Wars. Egal ob kindisch oder nicht.
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witti« (27. September 2008, 19:23)

41

Samstag, 27. September 2008, 19:26

RE: Eine Minute der ersten TCW-Episode online

Tut mir ja leid aber ich muss mal ein wenig negatieve Kritik an dem Video auslassen.
Ich finde das Video viel zu übertrieben, dass passt gar nicht zu Joda, wenn man sich den Kampf aus Episode II mit Count Dooku ansieht, dann kann man erkennen das Joda relatiev schnell erschöpft ist, umso unlogischer das er in dem Trailer wie ein Übermächtiges Wesen kämpft, OK, Jedi sind ja übermächtig, aber das war mehr als übertrieben.
Man kennt ihn halt meistens als sehr ruhigen Zeitgenossen.
Naja ich freu mich trotzdem auf die Serie.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

42

Samstag, 27. September 2008, 19:55

ok ok viele denken weil ich vorher "MEGAGEIL" geschrieben habe der passt perfekt zu dieser kinder-sendung der ist doch mitten in der zielgruppe ist doch klar das es den so anspricht ABER NEIN das mit den droiden war sehrwohl blöd aber anderer seits brutal und ich glaube das hängt damit zusammen das in ep3 wie yoda so brutal zu dem klon ist und ihn mit seinem laserschwert ersticht george lucas und co. sich gedacht haben das wahr schon bisschen sehr brutal und vermute daher dass das sehr schockierend für manche zuschauer war und lucas yodas ruf wiederherstellen will indem er solche szenen eben "zensiert". X(
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

43

Samstag, 27. September 2008, 20:11

Die Umsetzung dieses Kampfes ist echt Lustig gemacht.
Das Man eine ernste Kampfhandlung so umsetz ,hätte ich nicht gedacht.
Während dieses Trailers konnte man schön erkennen das die Zielgruppe wirklich Kinder sind und das TCW mit jeden anderen Animation-Film mithalten kann !
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

44

Sonntag, 28. September 2008, 12:37

@Lukyp Skyron

Ich hab verstanden: Doesn't look the general needs help.
Es kann aber sein dass ich den Spruch nihct wörtlich bzw. nur sinngemäß übersetzt habe. Englisch ist nicht meine Stärke. ;)

@cody delta:

Zitat

Ich finde das Video viel zu übertrieben, dass passt gar nicht zu Joda, wenn man sich den Kampf aus Episode II mit Count Dooku ansieht, dann kann man erkennen das Joda relatiev schnell erschöpft ist, umso unlogischer das er in dem Trailer wie ein Übermächtiges Wesen kämpft, OK, Jedi sind ja übermächtig, aber das war mehr als übertrieben.

Also Yoda und Obi-Wan am Jedi-Tempel gegen die Soldaten kämpfen läuft es ähnlich ab. Da wird gezeigt dass so ein Kampf für Yoda schon möglich ist und er ihn ohne größere Probleme überstehen kann, zudem sind sich beiden Szenen sehr ähnlich.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

45

Sonntag, 28. September 2008, 18:09

Ja schon klar, ich meine ja auch nur das die Szene sehr, wie soll ich sagen, halt perfekt aussah, Yoda verzog keine Miene.

Der Real Film bringt es halt realistischer rüber, obwohl es beides Computer Animationen sind, naja ich freu mich mich trotzdem auf die Serie.

mfg. Cody Delta.

Walon

Community-Mitglied

• »Walon« ist männlich

• Nachricht senden

46

Montag, 29. September 2008, 19:20

Geil!
Die armen Droiden verarbeiten sich selber zu Schrott...
Yoda in Action ist immer Gut.
Sev: „Verdammt, ich glaube es nicht!“
Scorch: „Was ist los Sev?“
Sev: „Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren.“