Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sebi-Wan
[...]
Die Sturmtruppen stellen später ja auch irgendwie die Killermaschinen des Imperiums dar, sind aber auch nicht wirklich bedrohlich, wenn man sieht, wie die ständig danebenschießen, sich bei Schießereien mitten in den Gang stellen, sich die Köpfe anhauen, vor Bäume fliegen, von Ewoks verprügelt werden oder sich mit der Macht verarschen lassen.
[...]
Es hat einfach nichts mit dem guten alten Star Wars zu tun.Es ist dasselbe wie mit den Prequels. Klar, könnte man jetzt sagen "Junge, sieh es ein..das Star Wars, dass DU gerne hättest, gibt es nicht mehr. Guck es dir halt nicht an." Aber dennoch riskier ich ab und zu nen Blick in das, was sich da "Star Wars" schimpft und werde natürlich wieder enttäuscht bzw. bestätigt....ich lerns ja auch nicht
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von gufte
Kann auch sein, dass es "Run For It" heisst...aber ich würde es den Lucas-Jungs zutrauen "Run Forrest " eingebaut zu haben

). Ihre Waffen und Rüstungen sehen ganz nett aus, und ich freue mich schon darauf, sie zu sehen, wenn der General mal Hilfe braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (27. September 2008, 00:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
auch wenn die Serie für Kids gemacht wurde würde ich sie mir trotzdem anschauen. Star Wars ist halt Star Wars. Egal ob kindisch oder nicht. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witti« (27. September 2008, 19:23)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

Zitat
Ich finde das Video viel zu übertrieben, dass passt gar nicht zu Joda, wenn man sich den Kampf aus Episode II mit Count Dooku ansieht, dann kann man erkennen das Joda relatiev schnell erschöpft ist, umso unlogischer das er in dem Trailer wie ein Übermächtiges Wesen kämpft, OK, Jedi sind ja übermächtig, aber das war mehr als übertrieben.