Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich
  • »darth 200« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2008, 10:44

Commander/Sergeant Fox

Hey leute ich dachte mir soeben ob es denn möglich wäre dass commander fox aus "The Clone Wars" zum seargent degradiert worden wäre und dann in ep 3 bei der "Jedi Säuberung" brav mithilft weil beide die den namen "Fox" tragen ist das zwar verwirrend ABER beide sind sie auf coruscant stationiert und es ist sehr unwarscheinlich das zwei den selben namen in einem Regiment haben. Was denkt ihr?
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2008, 10:48

Commander Fox war bei den Schocktruppen, und könnte also nicht einfach der 501. hinzugefügt werden.Außerdem wäre es recht unlogisch das man vom Commander zum Seargent degradiert wird ...
"... to boldly go, where no man has gone before!"

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2008, 11:11

aber es wäre möglich vielleicht haben die bei der 501. legion noch ein paar männer für die order 66 gebraucht und fox hat gewächselt

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2008, 11:24

außerdem denk ich schon, dass die Namen öfters in einem Regiment vorkommen... is ja bei uns nicht anderes und ich denke auch, dass ein recht populärer Name wie Fox nochmal häufiger vorkommt
(Bei Republic Commando wars ja mit Fi genauso. Etain hat ja n ner anderen einheit auch nen Fi gertoffen und so viele Trooper kannte sie ja nicht xD)
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. September 2008, 11:24

Ich glaube das die TCW Autoren da einfach das Canon geändert haben, wozu sie auch befugt sind.

Das ein Klon degradiert wird ist zwar möglich, aber ich denke nicht das Klone irgendetwas tun um degradiert zu werden. Bis auf die Spezialeinheiten befolgen die doch alle ihre Befehle brav, ohne nachzufragen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

6

Samstag, 20. September 2008, 11:28

Schon möglich aber werden so einfach Leute in die 501. aufgenommen und wen ja wieso er. Aber gibt es beweise dass er degradiert worden ist?

Gruß Daniel Solo
Gehe einem Kampf niemals aus dem Weg, wenn du ihn gewinnen kannst.

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. September 2008, 11:28

das stimmt ja alles aber es wäre doch cool wenn die geschichte eines klons in den klonkriegen erzählt wird und mit ep 3 zu ende geht.

8

Samstag, 20. September 2008, 15:22

Es wäre eventuell möglich, aber ich glaube es auch nicht. Währe aber wirklich cool 8)
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. September 2008, 18:07

Zitat

Original von Falko
Es wäre eventuell möglich, aber ich glaube es auch nicht. Währe aber wirklich cool 8)

Was ´n nun? Möglich oder nicht möglich?

P.S. Auf Wookiepedia haben die Foxes zwei einzelnde Artikel. Außerdem gehört Commander Fox nicht den Shocktroopern an sondern der Wache von Coruscant. http://starwars.wikia.com/wiki/Coruscant_Guard

Ich denke das das wohl doch zwei Individuen sind und Fox doch so wie Fi ein häufiger Name ist. Dabei würde ich mich aber fragen wieso die Klone/Jedi so dämlich sind und sich dann auch noch manchmal die gleichen Namen geben...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (20. September 2008, 18:08)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. September 2008, 18:40

Bei uns werden doch Namen auch häufig vergeben.(wie o.g.) Das heißt nicht dass die Jedi oder Klone dumm sind oder? ;)
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. September 2008, 22:24

Wenn man aber auf dem Schlachtfeld ist darf es nicht so ablaufen.

Commander: Fox! Geb mir Deckung!
Fox: Meinen sie mich oder Seregant Fox?
*Commander wird erschoßen*

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. September 2008, 09:49

ja stimmt das wäre schlimm und deswegen denke ich dass der name nicht so oft vergeben werden kann auch wenn sie in zwei verschiedenen abteilungen arbeiten sie sind immerhin auf dem selben planeten.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Sonntag, 21. September 2008, 12:22

Zitat

aber es wäre möglich vielleicht haben die bei der 501. legion noch ein paar männer für die order 66 gebraucht und fox hat gewächselt

Die 501. Legion bestand aus ca. 9.000 Soldaten da ist es völlig unnötig dass noch zusätzliche Truppen wegen eines Befehls zur Einheit stoßen. Die Größe der Einheit sieht man auch deutlich als die Klone auf den Jedi-Tempel zumarschieren. Warum sollten sie a noch zusätzliche Truupen anfordern?

Zitat

Ich glaube das die TCW Autoren da einfach das Canon geändert haben, wozu sie auch befugt sind.

Ziemlich unwahrscheinlich. Denn wie Johnny007 schon geschrieben hat gehörte Commander Fox zu den Schocktroopern und Sergeant Fox zu der 501. Legion.

Zitat

P.S. Auf Wookiepedia haben die Foxes zwei einzelnde Artikel. Außerdem gehört Commander Fox nicht den Shocktroopern an sondern der Wache von Coruscant.

Die Wachtruppen von Coruscant bestanden während der Klonkriege aus Klontroopern, welche zu den Schocktruppen von Commander Thire gehörten.
Hier die betreffende Stelle aus dem verlinkten Eintrag:
These troops were descendants of the Republic shock troopers of the Grand Army of the Republic during the Clone Wars.

Zitat

Dabei würde ich mich aber fragen wieso die Klone/Jedi so dämlich sind und sich dann auch noch manchmal die gleichen Namen geben.

Ganz einfach. Sergeant Fox wusste nicht dass es bei den Schocktroopern einen Commander Fox gibt. Deswegen hat er sich den Namen Fox ausgesucht und die Jedi kennen auch nicht jeden einzelnen Klon beim Namen.

Zitat

Wenn man aber auf dem Schlachtfeld ist darf es nicht so ablaufen.

Aus diesem Grund gibt es die Ausbildung welche dazu führt dass beide Fox Feuerschutz geben. ;)

Zitat

ja stimmt das wäre schlimm und deswegen denke ich dass der name nicht so oft vergeben werden kann auch wenn sie in zwei verschiedenen abteilungen arbeiten sie sind immerhin auf dem selben planeten.

Wie ich oben schon schrieb wurden die Namen nicht zugeteilt sondern die Soldaten suchten sich ihre Namen selbst aus.
Zudem waren nur die Schocktruppen dauerhaft auf Coruscant stationiert, die 501. kam auf (zahlreichen) Welten zum Einsatz, sieht man in TCW den die Trooper an Anakins Seite gehören zur 501.

Außerdem, was glaubst du wie viele Leute es allein in Deutschland, das wesentlich kleiner ist als Coruscant, gibt die den selben Vornamen haben. ;)

EDIT: @darth200:

Dafür haben die Klone Nummern mit denen sie sich zusätzlich unterscheiden können. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (21. September 2008, 12:35)

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. September 2008, 12:29

ja schon haben die bei der bundeswehr manchmal gleiche namen aber die haben vor und nachnamen die klone nicht.

CloneRex

unregistriert

15

Sonntag, 21. September 2008, 12:44

Zitat

Original von darth 200
ja schon haben die bei der bundeswehr manchmal gleiche namen aber die haben vor und nachnamen die klone nicht.

Clone haben Dienstnummern,
verschiedene Dienstgrade und ich bin mir sicher das wie o.g nie 2 Namen gleich waren in einen Regiment etc.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. September 2008, 15:15

Zitat

Original von darth 200

Es gibt aber auch genug leute, die die selben Vor- und Nachnahmen haben. Dafür hat man dann eindeutige Dienstnummer, fertig... Im Gefecht fällt das eh nicht auf, danke Befehlskette ist das eigentlich ziemlich deutlich - es wird ja nicht jeder Soldat einzeln angesprochen... ;)
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. September 2008, 15:43

naja aber die namen werden sich langsam zur gewohnheit machen und dann auf dem schlachtfeld sagt ein klon den namen des klons und nicht die dienstnummer stellt euch vor in einer schlacht will jemand was von z.B CT 00/1234.... und bevor er die nummer vollständig ausgesprochen hat werden alle erschossen und deswegen wäre es besser jeden soldaten einzeln beim namen zu nennen.

18

Sonntag, 21. September 2008, 18:21

@Sarlacc
Ich denke, es wäre möglich. Aber ich denke, dass es nicht so ist. :lol:
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (21. September 2008, 18:23)