Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Falko
Es wäre eventuell möglich, aber ich glaube es auch nicht. Währe aber wirklich cool![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (20. September 2008, 18:08)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
aber es wäre möglich vielleicht haben die bei der 501. legion noch ein paar männer für die order 66 gebraucht und fox hat gewächselt
Zitat
Ich glaube das die TCW Autoren da einfach das Canon geändert haben, wozu sie auch befugt sind.
Zitat
P.S. Auf Wookiepedia haben die Foxes zwei einzelnde Artikel. Außerdem gehört Commander Fox nicht den Shocktroopern an sondern der Wache von Coruscant.
Zitat
Dabei würde ich mich aber fragen wieso die Klone/Jedi so dämlich sind und sich dann auch noch manchmal die gleichen Namen geben.
Zitat
Wenn man aber auf dem Schlachtfeld ist darf es nicht so ablaufen.

Zitat
ja stimmt das wäre schlimm und deswegen denke ich dass der name nicht so oft vergeben werden kann auch wenn sie in zwei verschiedenen abteilungen arbeiten sie sind immerhin auf dem selben planeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (21. September 2008, 12:35)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von darth 200
ja schon haben die bei der bundeswehr manchmal gleiche namen aber die haben vor und nachnamen die klone nicht.