Sie sind nicht angemeldet.
|
Einige kleine Details zu The Clone Wars Samstag, den 06. September 2008 um 17:14 Uhr von Darth Duster Unsere Freunde und Kollegen vom Kamuiweb haben einige Informationen über The Clone Wars aus der neuen Ausgabe des französischen LucasFilm Magazines zusammengetragen. Demnach spricht Henry Gilroy, einer der Drehbuchautoren der Serie, darüber, was wir in der ersten Staffele erwarten können: Gilroy war natürlich nicht alleine dafür verantwortlich, die Geschichten zu schreiben. Hinzu kommen Dave Filoni und George Lucas, sowie Steven Melching, Scott Murphy, George Krstic, Paul Dini und Katie Lucas. Darüber hinaus wurden einige Episodentitel genannt. Die Titel sollten den Titeln alter Sci-Fi-Serien aus den 30er Jahren ähneln.
In jeder Episode wird es mindestens eine neue Figur geben, die wir kennenlernen werden. Es wird Romantik, Drama, Mystery und Humor geben; das Schwierigste dabei war, all diese Elemente gut ausgewogen einzusetzen und daß man nach 22 Minuten einer Folge nicht das Gefühl hat, die Folge wäre noch nicht zu Ende. |

Zitat
Alle Mitglieder des Jedi-Rates werden in der Serie Beachtung finden, besonders Plo Koon.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta 1138
Also die Titel der Episoden hören sich schon sehr gut an und auch die Inhalte sind recht vielversrpechend. Das verleiht den Figuren mehr tiefgang und Charakter als wenn man sie die Ganze Zeit nur auf dem Schlachtfeld einsetzen würde.
Allerdings darf man dabei nicht den Blick für die Klonkriege verlieren. Bei den Geschichten über die Jedi habe ich da weniger Bedenken, da könnte man prima zeigen wie die Hüter des Friedens auf das Grauen der Schlachtfelder reagieren und so Probleme mit ihrer Rolle als Generäle kriegen.
Die Idee dass man in jeder Episode mindestens eine neue Figur einführen will ist auch ganz interessant darf aber nicht übertreiben werden. Sollte ein Mix wie im Kinoflim, der ziemlich viele neue Figuren enthält, gelingen wäre das ideal.
Verwundert bin ich nur warum sie ausgerechnet Plo Koon besondere Beachtung schenken wollen.![]()
Trotzdem finde ich es irgendwie schade das man nur wenig über die Klone erwähnt. Hat man in den vorangeganenen Vido-Dokumentationen immer wieder von den Soldaten geredet finde ich jetzt dass sie doch wieder etwas in den Hintergrund geraten.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von SWPolonius
Öhm, ich will ja nicht rummosern... aber all diese Infos standen schon vor vier Wochen im SW Insider.
Ist ja auch kein Wunder, schließlich ist dieses Interview nur ein Insider-Inhalt, der vom frz. off. Magazin übernommen werden muss. Ich könnte wetten, im nächsten OSWFC-Mag haben wir das dann auch.![]()