Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich
  • »Dark Bounty Girl« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 17:54

Ahsokas Laserschwerttechnik

Hi!

Ich habe da eine Frage: Warum hällt Ahsoka ihr Laserschwert falschherum?
Folgt sie einer bestimmten Technik oder weiß sie einfach noch nicht, wie es richtig geht?

Freue mich auf eure Antworten.

gggglG
Dark Bounty Girl
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Bounty Girl« (3. September 2008, 17:56)

2

Mittwoch, 3. September 2008, 18:06

Obwohl ich die frage ziemlich witzig finde, antworte ich dennoch 8) An sich ist an der Technik nichts auszusetzen und sie wird auch nichts falsch machen. Es gibt einige Schwertkampftechniken die so aussehen und in TFU macht es Vader´s Schüler ja auch.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 18:07

die frage habe ich schon mit Lord Vader 1138 diskutiert sieh dir den thread TCW: (Video-)Dokumentationen seite 8 an ;)
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 19:12

Das ist für mich keine wirkliche Technik, da sie ziemlich nutzlos/ schwachsinnig ist, sondern vielmehr eine "coolere" Darstellungsform wie man sie nur zu oft aus den billigen Animies etc. kennt. Das kann man ja ganz einfach selbst mal ausprobieren, versucht doch mal auf die TFU / Ahsoka Technik einen Holzstab an einen anderen Gegenstand zu schlagen und ihn dabei zu zerbrechen, das ist fast unmöglich da man den Stab andauernd aus der Hand verlieren würde, wenn man hingegen die "handelsübliche" Variante nimmt, kommt es nur auf den Kraftaufwand an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (3. September 2008, 19:19)

Darth Robi wan

Community-Mitglied

• »Darth Robi wan« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2008, 19:26

Es gab mal ein Spiel...ich weiß nciht genau wie es hieß, auf jedenfall war es in Epi 1 angesiedelt und man konnte neben qui-gon und Obi-wan auch noch andere Charas spielen(hauptsächlich Jedi).

Dort gab es eine ziemlich bekannte Person die das schwert genauso wie Asoka bzw der geheime Schüler trug...Adi Gallia ;-)
Da sie dem Rat der Jedi angehörte und nich zu unterschätzen im umgang mit der Macht ist, würde ich mit der behautung das dieser Stil schwachsinnig ist etwas aufpassen.

Obwohl es natürlich verschiedene Arten von Lichtschwertkampftechniken gibt, würde ich mal sagen, dass jeder seinem Stil eine persönliche Note gibt...dazu gehört auch wie rum man das LIchtschwert hält, ob man zwei schwerter benutzt oder vllt sogar das lichtschwert selber etwas bearbeitet(zusätzliche griffe, usw) ;-)

May the Force be with you
([îîîîîîîîîî([=µ=([_€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Das Ende :vader war erst der Beginn einer Legende! :saber

Vengeance

Community-Mitglied

• »Vengeance« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 19:40

Also, was das Abwehren von Blasterschüssen angeht, kann ich einigen meiner Vorredner nur zustimmen. Wenn man sein Lichtschwert "falschrum" hält, ist es doch wirklich ausgesprochen schwierig, seinen Körper effektiv vor Blastertreffern zu schützen.
Was jedoch den Kampf gegen Gegner angeht, bei denen man nicht darauf angewiesen ist, dauernd Blastergeschosse zu reflektieren, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das funktionieren könnte. (Vielleicht auch deshalb, weil die meisten Gegner den Stil einfach nicht kennen.)
Allerdings gibts auch dabei Schwierigkeiten, denn beim Kampf Lichtschwert gegen Lichtschwert stellt diese Technik einen doch vor ein erhebliches Problem, effektiv Kraft zu übertragen (wie Rubberman schon gesagt hat).
"I can feel your anger... It gives you fokus, makes you stronger..."

7

Mittwoch, 3. September 2008, 21:37

Zitat

Original von Darth Robi wan
Es gab mal ein Spiel...ich weiß nciht genau wie es hieß, auf jedenfall war es in Epi 1 angesiedelt und man konnte neben qui-gon und Obi-wan auch noch andere Charas spielen(hauptsächlich Jedi).

Dieses Spiel was du meinst ist Jedi Power Battle
Wissen ist Macht,
nichts wissen Macht auch nichts

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2008, 21:49

Zitat

Original von Rubberman
Das kann man ja ganz einfach selbst mal ausprobieren, versucht doch mal auf die TFU / Ahsoka Technik einen Holzstab an einen anderen Gegenstand zu schlagen und ihn dabei zu zerbrechen, das ist fast unmöglich da man den Stab andauernd aus der Hand verlieren würde, wenn man hingegen die "handelsübliche" Variante nimmt, kommt es nur auf den Kraftaufwand an.

Naja, die Klinge eines Lichtschwerts hat keine Materie, weswegen man es ganz leicht herumwirbeln kann, und da ein Lichschwert sowieso fast alles zerschneidet, braucht man folglich auch nicht mehr Kraft für irgendwas. Man muss nur Aufpassen, dass man sich nicht selbst mal schneidet... :P
Wie gesagt, nur bei Lichtschwert gegen Lichtschwert wird's kritisch, aber in diesem seltenen Fall kann man ja wechseln...
Ich sehe es auch als persönliche Gestaltung ihres Stils, mit einer der großen Lichtschwerttechniken hat der Griff nichts zu tun.... ;)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

9

Mittwoch, 3. September 2008, 22:00

Naja wenn Ahsoka gegen einen anderen Lichtschwertbenutzer trifft, brauch sie ja wieder die Kraft, wäre ja doof wenn sie dauernd ihr Lichtschwert verliert vorallem wenn sie gerade mit einem Sith oder dunklem Jedi kämpft ^^

Ups sry hast es ja doch geschrieben mit Lichtschwert gegen Lichtschwert, das kommt davon wenn man nur überfliegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N3XV5« (3. September 2008, 22:01)

10

Mittwoch, 3. September 2008, 22:44

also ich denk mal dass diese technik mit viel mehr bewegung verbunden ist und man ständig herumwirbeln muss, um schwung zu holen. aber die technik ist gut geeignet, um den gegner auszuschalten, indem man ihm den rücken zudreht und dann rückwärts sticht....ziemlich stilvoll! aber ich denke auch, dass die herkömmliche technik wesentlich hilfreicher ist.
From our towers we cry "every man shall bear a soul,a right that no other beast shall bear" and in the shadows the dogs shook their heads
"shame upon those apes, pride comes before a fall" -Fall Of Efrafa-

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2008, 23:50

Zitat

Naja, die Klinge eines Lichtschwerts hat keine Materie, weswegen man es ganz leicht herumwirbeln kann, und da ein Lichschwert sowieso fast alles zerschneidet, braucht man folglich auch nicht mehr Kraft für irgendwas. Man muss nur Aufpassen, dass man sich nicht selbst mal schneidet... Zunge raus Wie gesagt, nur bei Lichtschwert gegen Lichtschwert wird's kritisch, aber in diesem seltenen Fall kann man ja wechseln... Ich sehe es auch als persönliche Gestaltung ihres Stils, mit einer der großen Lichtschwerttechniken hat der Griff nichts zu tun.... Augenzwinkern

Das würde ich jetzt nicht so behaupten, erstens da es ein allgemeines Physikalisches Gesetz ist, dass Energie nicht absorbiert werden kann und das trifft auch so in SW zu. Das sieht man ganz deutlich daran das selbst der Beschuss auf Schutzschilde, Fahrzeuge zum beben/erschüttern bringen. Ich würde ein Lichtschwert viel mehr mit einer Kettensäge vergleichen, wen ich z.B. in meiner Ausbildung einen, Acer Campestre (allg. Feld Ahorn) fällen muss, ist der Kraftaufwand wesentlich geringer wen man die Kettensäge benutzt, als mit einer normalen Säge bzw. Axt (is klar ;) ), allerdings muss man immer noch recht stark gegen den Baum drücken damit die Säge überhaupt hindurch komm, so ähnlich wird es auch bei einen Lichtschwert sein.

12

Donnerstag, 4. September 2008, 17:31

Zitat

Ich würde ein Lichtschwert viel mehr mit einer Kettensäge vergleichen, wen ich z.B. in meiner Ausbildung einen, Acer Campestre (allg. Feld Ahorn) fällen muss, ist der Kraftaufwand wesentlich geringer wen man die Kettensäge benutzt, als mit einer normalen Säge bzw. Axt (is klar ;) ), allerdings muss man immer noch recht stark gegen den Baum drücken damit die Säge überhaupt hindurch komm, so ähnlich wird es auch bei einen Lichtschwert sein

Naja, so ÄHNLICH! Denn eine Kettensäge besteht nicht aus reiner Energie...Das Lichtschwert brennt sich sozusagen durch jedes Material wie durch Butter (außer Cortosis ;))
Man sieht ja in Ep.1 wie leicht das Lichtschwert durch Darth Mauls Körper gleitet oder auch durch die Droiden...Mit ner Kettensäge hättest du da mehr Arbeit. Aber die Gegenüberstellung mit uns gebräuchlichen Mitteln stimmt schon irgendwo.

Nur so als Ergänzung :)
From our towers we cry "every man shall bear a soul,a right that no other beast shall bear" and in the shadows the dogs shook their heads
"shame upon those apes, pride comes before a fall" -Fall Of Efrafa-

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. September 2008, 19:35

Trozdem ist dort immer noch ein wiederstand...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2008, 19:37

Zitat

Original von Rubberman

Der ist allerdings minimal, da brauchtes schon ein Feuerschott, um ein Laserschwert zu etwas behindern zu können... ;)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. September 2008, 19:46

Zitat

Original von Rubberman

Und für diesen Widerstand dürfte die Menge an Energie ausreichen, die sie durch ihre Bewegung erzeugt. Denn anders als durch Bewegung ist sie an Kraft einer "normalen" Technik unterlegen. Doch man sollte auch beachten. Sie hat die Macht, aus der sie ebenfalls noch Kraft beziehen kann und durch ihre Bewegung erhält sie ebenfalls noch Kraft. Und wie beim Kampf mit einer Doppelklinge ist, dieser Stil auch etwas ungewohnt für den Gegner und somit schwer zu kontern.
All dies funktioniert natürlich alles nur wenn sie sich so stark bewegt, dass sie jeden Schlag durch eine Drehung oder zumindest halbe Körperdrehung einleitet, ansonsten ist es wohl ein eher defensiver Stil.
Man sollte auch sagen, dass sie durchaus andere Stile verwendet und auch eine normale Lichtschwerthaltung benutzt
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

16

Donnerstag, 4. September 2008, 20:43

Ashoka ist klein, eine Frau und damit sowie nicht so stark. Da macht es doch Sinn einen Stil zu wählen, der einem eine gute Defensive gewährt, mit dem man mit wenig Kraftaufwand Schläge umlenken(!) kann. Und ich denke, dass kann man bei ihrem Stil sich wirklich gut vorstellen.
"Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen." Obi Wan

17

Donnerstag, 4. September 2008, 21:09

Antowrt auf die Hauptfrage

Also, um die Frage der Lichtschwerttechnik zu beantworten.Sie hält das Lichtschwert NICHT falschherum, es ist eine, zugegebener maßen nicht weit verbreitete Technik, die aus dem Phillipinischen Stock-und Schwertkampf kommt, die allerdings eine ganze Reihe von Erfahrung und Wissen mit der Waffe vorrausetzt.
Desweiteren ist in der neuen Trilogie eine Reihe von solchen Techniken zu sehen, sowohl bei Darth Maul, als auch bei Anakin in Episode 3, wo er Graf Dooku mit einer klassischen Entwaffnung die Hände "entfernt".
P.S.an Lightside1985:
Nur weil irgendwer klein UND eine Frau ist, ist sie nicht automatisch "schwach".

Darth Zizous

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. September 2008, 21:17

RE: Antowrt auf die Hauptfrage

Was das Wissen angeht, habe ich irgendwo gelesen (kann sein dass es wookieepedia war) dass Ahsoka eine sehr begabte Schwertkämpferin war, also wäre sie durchaus in der lage auch diesen schwierigen Stil einzusetzen.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.

19

Donnerstag, 4. September 2008, 21:32

Also, wenn man das Schwert auf die richtige Art hält und dabei geschult in dieser Haltung ist, muss es nicht unbedingt sein, dass man durch den Stil unbedingt eingeschränkt ist. Einen Dolch hält man ja auch mal so, mal so. Das Schwert kann so auch gut als Stichwaffe dienen oder den Gegner auch verwirren. Mir ist aber schon beim Ansehen des Films aufgefallen, dass sie auch andere Stile verwendet. Da die Technik wohl nicht ganz einfach ist, wollte sie bei den Magna-Wachen vielleicht auf Nummer sicher gehen. Ich glaube, Asajj Ventress hat im Film ihre Schwerter auch zwischendurch mal in diesem Stil, weiß es aber nicht mehr so genau.
Hinzufügen könnte man noch, dass man den "traditionellen" Stil schon in allen Filmen sieht und man mit diesem Stil auch mal was neues zeigen will, nicht dass The Clone Wars noch mehr neues nötig hätte, um mich zu interessieren ;).
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (4. September 2008, 21:34)

20

Donnerstag, 4. September 2008, 21:52

Dadurch das die Klinge hinterm Rücken des Kämpfers versteckt gehalten wird kann es für Gegner sehr viel schwieriger sein, die Schläge zu erahnen und abzuwehren.

Bzw. als Angreifer hat man die Möglichkeit sehr schnell und unerwartet zuzuschlagen.

Was die Abwehr angeht, nunja wenn man eine entgegenkommende Klinge nicht durch Kraft stoppen kann, kann man ihr ja ausweichen oder sie mit einem schnellen schlag in eine andere Richtung blocken.

Das Abwehren von Blasterschüssen schein ja auch zu funktionieren, im Kinofilm (und auch im Trailer) sieht man ja wie sie zusammen mit Ani die Salven von 2 Droedikas abwehren. Wobei gut zu erkennen ist, dass sie das Schwert währenddessen sehr schnell schwingt um alle abzufangen.

Diese Kampfhaltung hat also Vor-und Nachteile.. wie die normale Haltung eigentlich auch. Man muss hierbei wohl Kraft durch Geschwindigkeit kompensieren was Ahsoka ja gut gelingt.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (4. September 2008, 21:54)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. September 2008, 22:03

Zitat

Bzw. als Angreifer hat man die Möglichkeit sehr schnell und unerwartet zuzuschlagen.

In diesem Satz würde ich dir mit meinem Laienschwertkampfwissen etwas wiedersprechen ;). Die Klingespitze wird ja bekanntlich vom Gegner wegzeigend gehalten, angenommen, der Gegner stehe frontal vor einem. Dann kann man mit dieser Methode doch nicht schneller zuschlagen, als mit der üblichen frontal gerichteten Haltung??? Der Weg der Klinge wäre doch viel länger. Außerdem sind Stiche viel schwieriger durchzuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (4. September 2008, 22:03)

Rubberman

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. September 2008, 22:05

Zitat

Dadurch das die Klinge hinterm Rücken des Kämpfers versteckt gehalten wird kann es für Gegner sehr viel schwieriger sein, die Schläge zu erahnen und abzuwehren.

Oder man kann es den Gegner auch einfacher machen weil die Technik vielleicht einfach mal die falsche sein kann.

Zitat

Diese Kampfhaltung hat also Vor-und Nachteile.. wie die normale Haltung eigentlich auch. Man muss hierbei wohl Kraft durch Geschwindigkeit kompensieren was Ahsoka ja gut gelingt.

Geschwindigkeit und Kraft liegen sehr stark bei einander, ist ganz logisch, wen du eine hohe Geschwindigkeit erreichen willst braucht man logischer weise mehr Kraft, ist das gleiche wie bei einem Auto, wen man schnell fährt verbraucht man auch mehr Benzin, was in den Beispiel mit Kraft zu vergleichen ist. Daher desto schneller man schlägt desto hoher ist auch die Kraft, und wen die Kraft wieder sehr hoch ist, sind wir wieder bei meinem Holzstab Beispiel. Wen es um das Abwehrren von Blaster Schüssen geht, muss da ja auch eine Kraft zurück abgewehrt werden, den die Schüsse erzeugen ja einen Rückstoß, Rückstoß = Kraft , Kraft abwehren = Lichtschwert aus der Hand verlieren. ;)

23

Donnerstag, 4. September 2008, 22:12

Zitat

Original von Prudii

Zitat

In diesem Satz würde ich dir mit meinem Laienschwertkampfwissen etwas wiedersprechen ;). Die Klingespitze wird ja bekanntlich vom Gegner wegzeigend gehalten, angenommen, der Gegner stehe frontal vor einem. Dann kann man mit dieser Methode doch nicht schneller zuschlagen, als mit der üblichen frontal gerichteten Haltung??? Der Weg der Klinge wäre doch viel länger. Außerdem sind Stiche viel schwieriger durchzuführen.

Bin da ja auch kein Profi ;). Habe diese Schwerthaltung auch sonst nur einmal in einem Ninjafilm gesehen.

Ich beziehe mich mit dieser Vermutung auch nur auf die TFU Demo, in welcher der Protagonist dieselbe Haltung wählt und einige mächtig schnelle Schläge nach vorne ausführen kann.

Nun, vielleicht ist der Angriff nicht schneller aber schwerer einzuschätzen. (Ich reim mir hier was zusammen :))

EDIT: @Rubberman: Stimmt natürlich auch wieder, nunja, Physik ist nicht ganz meine Welt.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (4. September 2008, 22:14)

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 4. September 2008, 22:19

Ist ja ok, Experten was den Schwertkampf angeht, gibt es hier nicht viele, da kann ich dich trösten ;).

Zitat

Ich beziehe mich mit dieser Vermutung auch nur auf die TFU Demo, in welcher der Protagonist dieselbe Haltung wählt und einige mächtig schnelle Schläge nach vorne ausführen kann.

Seine Überlegungen auf Spiele zu stützen ist in vielen Fällen ziemlich gewagt und ich denke der SA kann auch mit der "normalen" Schwerthaltvariante ordentlich austeilen...
Ich denke die Ahsokavariante sieht gut aus und ist dank der MACHT natürlich auch sehr effektiv, technisch gesehen kann ich sie nicht allzu sehr ernstnehmen, es sei denn man ist phillipinischer Stockmeister :D (@masterting)

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

25

Sonntag, 7. September 2008, 13:20

Zitat

Original von N3XV5
Naja wenn Ahsoka gegen einen anderen Lichtschwertbenutzer trifft, brauch sie ja wieder die Kraft, wäre ja doof wenn sie dauernd ihr Lichtschwert verliert vorallem wenn sie gerade mit einem Sith oder dunklem Jedi kämpft ^^

Aber dann hat sie doch eigentlich zu wenig Übung mit dieser Technik...?

Es ist schon richtig, dass man sich bei dieser Technik viel bewegen muss, aber wenn ich mir so den Kampf zwischen Dooku und Anakin und dann Asoka beim Laserfeuer-abwehren, sehe ich da keinen GROSSEN Unterschied...
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Ich weiß.“

-A-17-

X Game

Community-Mitglied

• »X Game« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 7. September 2008, 16:43

Das ist sicher nur sowas wie eine Eröffnungstellung wie das
Jdipedia
[FONT=New Aurabesh, Aurabesh, Arial Black]STEHEN BLEIBEN
Ich bin CC-2224 ARC Commander[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X Game« (7. September 2008, 16:44)

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Dienstag, 9. September 2008, 13:15

WAS ist eine Eröffnungsstellung? (Ich meine nicht, was das Wort überhaupt bedeutet, sondern, welche Stellung du gemeint hast!)
„Ich weiß.“

-A-17-

X Game

Community-Mitglied

• »X Game« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 13. September 2008, 21:50

Na das das ist doch perfekt um 1. Dünamisch rauszuhüpfen und den Kampf zu eröffnen und um zu Rennen. Sieht man villeicht nicht gut aber ich halte sie dort auch anders rum.
[FONT=New Aurabesh, Aurabesh, Arial Black]STEHEN BLEIBEN
Ich bin CC-2224 ARC Commander[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »X Game« (13. September 2008, 21:54)

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Dienstag, 16. September 2008, 16:01

Schon irgendwie war... Aber Asohka hällt das Schwert ja immer so...
„Ich weiß.“

-A-17-

Darth Zizous

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. September 2008, 14:41

Zitat

Original von Dark Bounty Girl
Schon irgendwie war... Aber Asohka hällt das Schwert ja immer so...

Nein tut sie nicht, sie wechselt durchaus während dem Kampf den Griff und hält das Lichtschwert teilweise ganz normal. Geh eine Seite in diesem Thread zurück un du wirst in einem meiner Beiträge ein Bild finden, auf dem sie das Schwert vollkommen normal hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (17. September 2008, 14:43)