Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 08:14

The Clone Wars Staffel 1 auf DVD


The Clone Wars Staffel 1 auf DVD
Mittwoch, den 03. September 2008 um 08:14 Uhr von JM-Talon

Es ist nur eine Mini-Meldung, aber mit Maxi-Inhalt für alle, welche The Clone Wars gern auf DVD hätten. Damit ist nicht der Kinofilm gemeint, sondern bereits die erste Staffel der Serie. Jedinews.co.uk hat sehr gute Nachrichten aus der Gerüchteküche:

Wir wissen zwar noch nicht exakt, wo The Clone Wars hier in Großbritannien laufen wird, aber unsere Bothan-Spione haben gehört, dass die erste Staffel der Serie im Mai 2009 auf DVD veröffentlicht werden wird. Es ist nur ein Gerücht und so wird es bleiben, bis es offiziell bestätigt ist.

Ja, es ist nur ein Gerücht - aber ein Gerücht von Jedinews.co.uk, die mittlerweile zu einer richtig guten Nachrichtenquelle geworden sind.

Noch einmal die Augen reiben: heute in einem Monat startet die Serie in den USA. The Clone Wars kommt!


2

Mittwoch, 3. September 2008, 13:04

Also jetzt fangen die schon an mit Meldungen zur Serienversion von The Clone Wars auf DVD, aber bisher wurde noch kein Wort von der Kinoversion auf DVD verloren, bis auf ein kleines noch nicht wirklich offizielles Datum der Veröffentlichung im November. Gut, dies hier ist auch keine offizielle Meldung, aber für die USA könnte es eigentlich recht offiziell scheinen, bei uns wird die Serie vermutlich erst zu diesem Zeitpunkt anlaufen oder gerade erst mit 2-3 Folgen gelaufen sein. Also bei uns wird dann eine DVD Veröffentlichung der Serie sicherlich erst im Sommer 2009, also so im Monat August bis September herum geschehen.

Ich hoffe endlich mal auf offizielle Meldungen zur DVD oder Blu-Ray Veröffentlichung des Kinofilms von The Clone Wars. So lange der noch nicht veröffentlicht ist, braucht man an die Veröffentlichung einer Serie auf DVD bei uns noch lange nicht sprechen... :rolleyes: ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Johnny007

Community-Mitglied

  • »Johnny007« ist männlich

Beiträge: 375

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Emden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 16:57

wieso den "hier in Großbritannien" ???
Sind wir nicht in Deutschland???
Naja egal,
Cool das mit der DVD freu mich schon voll drauf^^
"... to boldly go, where no man has gone before!"

4

Mittwoch, 3. September 2008, 17:07

Zitat

Original von Johnny007
wieso den "hier in Großbritannien" ???


weil die meldung von Jedinews.co.uk kommt. und das ist halt eine webseite aus grossbritannien. ;)

zur meldung selbst: eine dvd-veröffentlichung der serie im nächsten halben jahr halte ich für eher unwarscheinlich. glaube kaum das ein tv sender viel geld für eine serie bezahlt die es schon auf dvd zu kaufen gibt.
Liberate tute me ex inferis.

5

Mittwoch, 3. September 2008, 17:15

Naja, Filme gibt es ja auch in der Regel immer erst auf DVD und dann 1-2 Jahre danach kommen sie im Fernsehen. Meist erst einmal auf Premiere und dann im Free TV. Klar, die Rechte sich zu ergattern bevor es ein anderer Sender tut, ist mit hohen Kostern verbunden, doch viele Sender machen ja auch bei der Ausstrahlung sogar Werbung für die DVDs zu Filme bzw. Serien die gerade im TV laufen und sogesehen ist dies dann auch nicht wirklich gut für die Sender. Denn die Serien werden ja meist Jahr für Jahr wiederholt und dann wäre es für den jeweiligen Sender wohl eher lohnenswert nicht auf die DVD Versionen hinzuweisen, damit die Zuschauer auch das Jahr dadrauf usw. wieder den Sender einschalten.

Apropo Premiere, wir haben bei uns nur den Premiere HD Kanal aboniert und ist diesbezüglich auch etwas bekannt, ob dort die The Clone Wars Serie auch ausgestrahlt wird? Schließlich strahlen die dort auch regelmäßig Serien zu z.B. Battlestar Galactica aus. Gibt ja beim Premiere HD Kanal eine Sendezeit für Premire HD/Serie, also eine gewisse Hoffnung ist ja vorhanden. Vor allem gäbe es da keine Werbeunterbrechung, was das Aufnehmen für mich auch ein interessantes Thema wäre, da die Qulität ja HD ist! :idea: ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Rubberman

Community-Mitglied

  • »Rubberman« ist männlich

Beiträge: 799

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Wohnort: Berlin Fr. Buchholz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2008, 19:06

Zitat

Original von moses
zur meldung selbst: eine dvd-veröffentlichung der serie im nächsten halben jahr halte ich für eher unwarscheinlich. glaube kaum das ein tv sender viel geld für eine serie bezahlt die es schon auf dvd zu kaufen gibt.


Du scheinst falsch informiert zu sein, die Serie beginnt schon nächsten Monat im Free TV. Und wen dann die DVD im nächsten Jahr rauskommt ist das absolut normal.

Zitat

Apropo Premiere, wir haben bei uns nur den Premiere HD Kanal aboniert und ist diesbezüglich auch etwas bekannt, ob dort die The Clone Wars Serie auch ausgestrahlt wird? Schließlich strahlen die dort auch regelmäßig Serien zu z.B. Battlestar Galactica aus. Gibt ja beim Premiere HD Kanal eine Sendezeit für Premire HD/Serie, also eine gewisse Hoffnung ist ja vorhanden. Vor allem gäbe es da keine Werbeunterbrechung, was das Aufnehmen für mich auch ein interessantes Thema wäre, da die Qulität ja HD ist!

Also vorne weg, ich würde mir jetzt kein Premiere mehr zulegen da sieh schon seit sehr vielen Jahren kurz vor der Pleite liegen, daher lieber 2x überlegen ob man dort ein Abo abschließt. ;) Ich selbst besitze Kabel Digital De und das Premiere Kino Programm, damit habe ich auch fast alle Sender zur Verfügung und ist um weiten billiger etc.. Im allgemeinen kann ich mir aber auch nicht Vorstellen das die Sendung dort (wesentlich) früher gezeigt wird.

7

Mittwoch, 3. September 2008, 19:59

Naja, abonieren muss ich Premiere HD ja nicht, den haben wir ja schon, läuft noch 1 Jahr dieses Abo. Eigentlich bekommt man bei Premiere eigentlich immer nur ganze Pakete, doch da wir damals 2 Monate lang Premiere HD und Discovery HD testen konnten und uns danach aber nur mit Premiere HD zufrieden geben konnten, haben wir mit einem Brief angefragt, ob man nicht nur den HD Kanal haben könnte, wenn es nicht gehen sollte, würden wir gar nichts wollen. Somit haben sie sich für die Geldbringende Methode entschieden und uns den HD Kanal als Abo gelassen.

Naja, ich glaube nicht das die den viel früher zeigen dürfen, aber vielleicht überhaupt zeigen. Einmal ist es dann in HD und zum anderen ohne Werbun und ohne lästigen Einblendungen usw.! Vorziehen würde ich die HD Variante schon, auch wenn ich mir die Serie sowieso auf DVD kaufen würde.
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (3. September 2008, 20:06)


Rubberman

Community-Mitglied

  • »Rubberman« ist männlich

Beiträge: 799

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Wohnort: Berlin Fr. Buchholz

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. September 2008, 20:04

Na wen es so ist, fragen kostet meist nur Porto ;)

9

Mittwoch, 3. September 2008, 21:09

Zitat

Original von Rubberman
Du scheinst falsch informiert zu sein, die Serie beginnt schon nächsten Monat im Free TV. Und wen dann die DVD im nächsten Jahr rauskommt ist das absolut normal.


in deutschland läuft die serie ab nächsten monat?
ich bezog ich nämlich auf eine deutsche dvd der serie. kam wohl nicht richtig rüber, sorry.
Liberate tute me ex inferis.

Rubberman

Community-Mitglied

  • »Rubberman« ist männlich

Beiträge: 799

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Wohnort: Berlin Fr. Buchholz

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 23:53

Zitat

in deutschland läuft die serie ab nächsten monat?

Nein natürlich nicht, aber der Artikel hier bezieht sich ja auf die Veröffentlichung der englischen DVD Version.