Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars Staffel 1 auf DVD Mittwoch, den 03. September 2008 um 08:14 Uhr von JM-Talon Es ist nur eine Mini-Meldung, aber mit Maxi-Inhalt für alle, welche The Clone Wars gern auf DVD hätten. Damit ist nicht der Kinofilm gemeint, sondern bereits die erste Staffel der Serie. Jedinews.co.uk hat sehr gute Nachrichten aus der Gerüchteküche:
Ja, es ist nur ein Gerücht - aber ein Gerücht von Jedinews.co.uk, die mittlerweile zu einer richtig guten Nachrichtenquelle geworden sind. Noch einmal die Augen reiben: heute in einem Monat startet die Serie in den USA. The Clone Wars kommt! |
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Johnny007
wieso den "hier in Großbritannien" ???

Zitat
Original von moses
zur meldung selbst: eine dvd-veröffentlichung der serie im nächsten halben jahr halte ich für eher unwarscheinlich. glaube kaum das ein tv sender viel geld für eine serie bezahlt die es schon auf dvd zu kaufen gibt.
Zitat
Apropo Premiere, wir haben bei uns nur den Premiere HD Kanal aboniert und ist diesbezüglich auch etwas bekannt, ob dort die The Clone Wars Serie auch ausgestrahlt wird? Schließlich strahlen die dort auch regelmäßig Serien zu z.B. Battlestar Galactica aus. Gibt ja beim Premiere HD Kanal eine Sendezeit für Premire HD/Serie, also eine gewisse Hoffnung ist ja vorhanden. Vor allem gäbe es da keine Werbeunterbrechung, was das Aufnehmen für mich auch ein interessantes Thema wäre, da die Qulität ja HD ist!
Ich selbst besitze Kabel Digital De und das Premiere Kino Programm, damit habe ich auch fast alle Sender zur Verfügung und ist um weiten billiger etc.. Im allgemeinen kann ich mir aber auch nicht Vorstellen das die Sendung dort (wesentlich) früher gezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (3. September 2008, 20:06)
Zitat
Original von Rubberman
Du scheinst falsch informiert zu sein, die Serie beginnt schon nächsten Monat im Free TV. Und wen dann die DVD im nächsten Jahr rauskommt ist das absolut normal.
Zitat
in deutschland läuft die serie ab nächsten monat?