Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von cody delta
Die ersten 3 Trailer fand ich ganz gut, aber zu den letzten drei muss ich sagen, kam ich mir vor als würde ich Nachrichten kucken.
Joda macht Werbung für den Krieg so vom Motto "I want you for the Army" (Amerika)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
|
Hintergrund-Videos zu den ersten beiden Episoden von The Clone Wars Sonntag, den 05. Oktober 2008 um 07:42 Uhr von JM-Talon Videos ohne Ende präsentiert StarWars.com zu The Clone Wars. Frisch online gegangen ist je ein Hintergrundvideo mit Dave Filoni über Ambush und Rising Malevolence. Außerdem hat StarWars.com nun auch die bereits bekannten TV-Spots von Cartoon Network online. ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cody delta« (5. Oktober 2008, 15:38)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von cody delta
Also als erstes muss ich sagen das dises zur seite geskrolle derbe nervt !
Zitat
Was soll das heißen? Wo gibt es ein Problem? Was muss gescrollt werden? Bei welchem Browser? Usw. Siehe meine Signatur für Kontaktmöglichkeiten...
Die haben das ja der Presse überliefert und SWU hat darüber berichtet, was du hier nachlesen kannst.
Zitat
Original von cody delta
Hey "Lord Vader 1138" ließ noch mal meinen Text, ich hab nicht geschrieben das SWU lügt !!!!!!!
aber kein Ding, ich versteh schon was du meinst.
Theoretisch muss man mal bei Pro 7 persöhnlich nachfragen.
Allerdings verstehe ich schon, dass du es seltsam findest, dass es noch keinen Termin und keine weitere Werbung für CW gibt.
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Was soll das heißen? Wo gibt es ein Problem? Was muss gescrollt werden? Bei welchem Browser? Usw. Siehe meine Signatur für Kontaktmöglichkeiten...
Beim Internet Explorer muss man nach rechts scrollen, weil die Star Wars.com-Videos alle nebeneinander angeordnet sind, so dass sich die ganze Forumseite verlängert.
Nette Videos, vor allem die Einblicke in die Entstehung der Umgebung dieses Mondes sind interessant.
Ich hab' beim Ansehen gar nicht bemerkt, dass das ganze einer ausgetrockneten Unterwasserlandschaft nachempfunden ist....
|
Trailer für TCW E03: Shadow of Malevolence online Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 07:58 Uhr von Darth Duster StarWars.com hat seinen Episodenführer für The Clone Wars mit ersten Infos zur dritten Episode, Shadow of Malevolence, erweitert.Dazu ghört auch eine Videovorschau auf die in den USA am Freitag Abend laufende dritte Episode der Serie.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. Oktober 2008, 14:41)

Community-Mitglied
Community-Mitglied