Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

151

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Original von cody delta
Die ersten 3 Trailer fand ich ganz gut, aber zu den letzten drei muss ich sagen, kam ich mir vor als würde ich Nachrichten kucken.

Joda macht Werbung für den Krieg so vom Motto "I want you for the Army" (Amerika)

Genau das ist ja die Absicht. Die Intros sollen den Stil der Wochenschau aus dem zweiten Weltkrieg haben, wo immer über die aktuellen Truppenbewegungen und Schlachten berichtet wurde. Den Stil finde ich persönlich sehr gelungen, weil man nach der kurzen Berichterstattung sofort in der Handlung ist und nicht lange erklärt werden muß, worum es geht und warum die da jetzt gerade kämpfen.
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

152

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:23

Finde die 3 neusten Spots echt gut gemacht, TCW muss einfach geil werden. :P

153

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:02

Also ich finde diese Rüstung des "Clone Commanders" (Gelb) aus dem "Sneak Peek" Trailer absolut Krass, ich würde alles für so eine geben, zu schade das man solche nicht kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody delta« (4. Oktober 2008, 21:03)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

154

Sonntag, 5. Oktober 2008, 07:43

Hintergrund-Videos zu den ersten beiden Episoden von The Clone Wars

Hintergrund-Videos zu den ersten beiden Episoden von The Clone Wars
Sonntag, den 05. Oktober 2008 um 07:42 Uhr von JM-Talon

Videos ohne Ende präsentiert StarWars.com zu The Clone Wars. Frisch online gegangen ist je ein Hintergrundvideo mit Dave Filoni über Ambush und Rising Malevolence. Außerdem hat StarWars.com nun auch die bereits bekannten TV-Spots von Cartoon Network online. ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

155

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:36

RE: Hintergrund-Videos zu den ersten beiden Episoden von The Clone Wars

Also als erstes muss ich sagen das dises zur seite geskrolle derbe nervt !

Die 5 Trailer bzw. 3 neuen waren echt der Hammer ! ich mein, irre ich mich oder werden die Trailer immer besser, am besten gefiel mir der 4. echt krass

Ich freu mich schon derbe auf die Serie !!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cody delta« (5. Oktober 2008, 15:38)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

156

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:18

RE: Hintergrund-Videos zu den ersten beiden Episoden von The Clone Wars

Zitat

Original von cody delta
Also als erstes muss ich sagen das dises zur seite geskrolle derbe nervt !

Was soll das heißen? Wo gibt es ein Problem? Was muss gescrollt werden? Bei welchem Browser? Usw. Siehe meine Signatur für Kontaktmöglichkeiten...

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

157

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:27

Zitat

Was soll das heißen? Wo gibt es ein Problem? Was muss gescrollt werden? Bei welchem Browser? Usw. Siehe meine Signatur für Kontaktmöglichkeiten...

Beim Internet Explorer muss man nach rechts scrollen, weil die Star Wars.com-Videos alle nebeneinander angeordnet sind, so dass sich die ganze Forumseite verlängert.

Nette Videos, vor allem die Einblicke in die Entstehung der Umgebung dieses Mondes sind interessant.
Ich hab' beim Ansehen gar nicht bemerkt, dass das ganze einer ausgetrockneten Unterwasserlandschaft nachempfunden ist....
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

158

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:21

bei safari läuft alles xD
wieder mal klasse trailer und Ausschnitte aber so langsam reicht es auch mit den filmen.. eine ankündigun von pro7 wäre mir lieber...
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

159

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:51

Das find ich auch, SWU hat zwar mal berichtet das TCW noch dieses Jahr auf Pro Sieben rauskommen soll, aber von Pro Sieben selber hab ich noch nichts gehört.
Ich will jetzt nicht sagen das SWU lügt, aber ne kleine Absicherung würden wir glaube ich alle von Pro 7 haben wollen, nur ne kleine Werbung.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

160

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:55

@cody delta: Also wenn die Serie doch dieses Jahr noch nicht kommt, dann lügt nicht SWU, sondern Pro7 selbst. ;) Die haben das ja der Presse überliefert und SWU hat darüber berichtet, was du hier nachlesen kannst.
Seitdem herrscht allerdings irgendwie Funkstille von Pro7.... :rolleyes:
"Ihr Womp-Ratten!!"

161

Montag, 6. Oktober 2008, 09:47

Ich denke mal, Pro 7 wartet, bis die komplette OT im TV gelaufen ist, und dann macht es eine Ankündigung nach dem Motto: "Nicht ausschalten, es ist nocht nicht vorbei mit SW".

Zu den Videos: Trailer 01 und 02 kannte ich schon, die liefen schon vorher irgendwann. Und Trailer 03 hat für mich eigentlich nichts neues gezeigt, was vielleicht auch gut so ist.

Aber die Commentare zu den (wenn ich mich nicht irre) ersten beiden Episoden waren schon recht interessant. Dass die Landschaft des Planeten in Ambush aus Korallen besteht ist mir nun auch klar geworden, doch es bringt mch auch zum nachdenken. In irgendeinem Ausschnitt aus der ersten Episode lässt Yoda einige Korallen auf Droidekas fallen. Doch Korallen sind bekanntermaßen Tiere, was bedeuten würde, dass Yoda unschuldige Tiere tötet um ein paar rollende Metallkugeln aufzuhalten. Das ist sicher nicht im Sinne der Jedi (hoffe ich zumindest). Aber jetzt, wo jemand sagte, dass die Korallen tot sind, ergibt es wieder Sinn :lol:.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

162

Montag, 6. Oktober 2008, 13:31

genauer gesagt hat pro7 sogar schon die ankündigung gemacht, nach der es heißt die serie würde "einige/ein paar wochen nach dem US-Start" anlaufen... aber was genaues fehlt mir eben

163

Montag, 6. Oktober 2008, 19:05

Hey "Lord Vader 1138" ließ noch mal meinen Text, ich hab nicht geschrieben das SWU lügt !!!!!!!
aber kein Ding, ich versteh schon was du meinst.
Theoretisch muss man mal bei Pro 7 persöhnlich nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody delta« (6. Oktober 2008, 19:08)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

164

Montag, 6. Oktober 2008, 19:19

Zitat

Original von cody delta
Hey "Lord Vader 1138" ließ noch mal meinen Text, ich hab nicht geschrieben das SWU lügt !!!!!!!
aber kein Ding, ich versteh schon was du meinst.
Theoretisch muss man mal bei Pro 7 persöhnlich nachfragen.

Ich weiß.
Ich hab' gemeint, dass die Informationen sowieso schon von Pro7 stammen, und die sich selbst widersprechen würden, wenn die die Serie nicht so bringen würden, wie angekündigt. ;) Allerdings verstehe ich schon, dass du es seltsam findest, dass es noch keinen Termin und keine weitere Werbung für CW gibt.
"Ihr Womp-Ratten!!"

165

Montag, 6. Oktober 2008, 19:39

Ja, denn ich mein, für jeden anderen Müll machen die Werbung 5 Monate im Voraus (im übertriebenen Sinne) aber für sowas cooles, kommt nichts.

Naja, wie sagt Yoda immer: "übe dich in Geduld" also üben wir uns in Geduld.

166

Montag, 6. Oktober 2008, 23:37

Zitat

Original von Lord Vader 1138

Zitat

Beim Internet Explorer muss man nach rechts scrollen, weil die Star Wars.com-Videos alle nebeneinander angeordnet sind, so dass sich die ganze Forumseite verlängert.

Nette Videos, vor allem die Einblicke in die Entstehung der Umgebung dieses Mondes sind interessant.
Ich hab' beim Ansehen gar nicht bemerkt, dass das ganze einer ausgetrockneten Unterwasserlandschaft nachempfunden ist....

Danke dir und cody delta für den Hinweis, wir haben den Fehler behoben. Wenn euch sowas auffällt, meldet euch am besten direkt per Mail bei uns, damit wir den Fehler schnellstmöglich beheben können.
Danke jedenfalls! :)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

167

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 07:59

Trailer für TCW E03: Shadow of Malevolence online

Trailer für TCW E03: Shadow of Malevolence online
Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 07:58 Uhr von Darth Duster

StarWars.com hat seinen Episodenführer für The Clone Wars mit ersten Infos zur dritten Episode, Shadow of Malevolence, erweitert.Dazu ghört auch eine Videovorschau auf die in den USA am Freitag Abend laufende dritte Episode der Serie....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:10

woohaa geiles opening...wird irchtig fetzig werden... bin mal gespannt was es mit dieser Kamioanerin auf sich hat.. hatte die nicht so n "med center" für Klontruppen irgendwo im outer rim?

169

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:08

sieht nach ner geilen raumschlacht aus! freu mich schon!

aber schade dass immer nur 1 folge kommt....2 am stück wären schon viel besser :D

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:26

wann kommt dat endlich auf deutsch?
Erinnert euch die Waffe eigentlich an den Todessternlaser? :D

171

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:38

Ich verstehe am Anfang, egal wie oft ich es mir ansehe, immer "Next time on The Clone Wars, Terror of Malevolence...", aber es müsste ja "Shadow" heißen.

Ich kann mich immer noch nicht so recht an diesen Sprecher gewöhnen. Schon im Kino habe ich mich darüber aufgeregt. Aber ich werde ihn wohl ertragen müssen. :(
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. Oktober 2008, 14:41)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:54

Diesen Trailer fand ich schon etwas zu reiserisch und zu schnell. Man sieht zwar viele unterschiedliche Teile der Episode, allerdings immer nur für ein paar Sekunden, das fand ich jetzt nicht so toll.

Den Inhalt fand ich hingegen ziemlich gut und auch passend zum Kriegsgeschehen und Inhalt der vorhergegangenen Episode. Die Raumschlacht zwischen den Y-Wing-Langstreckenbombern und der Malevolence sieht, in den kurzen Szenen, sehr actionbetont und mitreisend aus.

@TwilekDealer:

Die Kaminoanerin, Nala Se, leitet das Kaliida Med-Center der Galaktischen Republik. Dieses wird von Malevolence bedroht bzw. das Schiff nähert sich dem Med-Center.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:15

Die Schlacht zwischen den Y-Wings und der Malevolence scheint wirklich mitreißend zu werden! Ich hoffe aber auch, dass wir im Verlauf der Serie noch was von einer Großkampfschiffschlacht sehen werden, so wie kurz in Episode 3, nur übersichtlicher....
Jedenfalls wieder eine nette Vorschau, der Erzähler erklärt so wie bei den Vorspannen, die Handlung mit vielen schnellen Schnitten und gewaltigen Bildern im Hintergrund. :)
"Ihr Womp-Ratten!!"

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:23

@Lord Vader 1138:

In der Illustrierten Enzyklopädievon The Clone Wars steht dass, nachdem die Ionenkanonen der Malevolence zerstört sind, drei Schiffe der Venator-Klasse aus dem Hyperraum springen und in den Kampf eingreifen. Ich denke deine Hoffnung könnte sich schon bald erfüllen. ;)

Außerdem muss die Malevolence auch endgültig zerstört werden, was die übernächste Episode sein dürfte, wozu man Schiffe der Venator-Klasse einsetzt bzw. einsetzen sollte.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:30

@Delta 1138:
Danke für die Infos, das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :)
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:33

Ein sehr schneller, aber passender Trailer zur Folge, dürfte wirklich eine recht schnelle und Action reiche Folge werden, bin schon sehr auf das Med Center und den ersten Kaminoaner Auftritt in TCW gespannt, auch mal Klon Ärzte zu sehen ist was nettes.

Endlich kommt der lang ersehnte Einsatz der Y-Wing, das dürfte wirklich mal eine gute Schlacht aus der Sicht der Jäger werden, bis jetzt sind ja sie Video Sequenzen super, passen sehr gut zur Serie.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:52

Sieht ja echt stark aus, wie die Y-Wings majestetisch durch den Hanger gleiten, freue mich immer mehr.