Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 07:00

The Clone Wars: Trailer zur Fernsehserie online

The Clone Wars: Trailer zur Fernsehserie online
Montag, den 01. September 2008 um 06:59 Uhr von JM-Talon & Darth Duster

Vor wenigen Stunden lief auf Cartoon Network in den USA ein Promotionstrailer für die im Herbst startende Fernsehserie The Clone Wars. Und dann haben wir die gleiche Botschaft direkt noch mal auf 22 Sekunden gerafft anzubieten: ClubJade.net schreibt auch über den Ausstrahlungsstart: 3. Oktober, 21 Uhr.Update!Mittlerweile hat CartoonNetwork eine Seite zur Serie ins Netz gestellt, auf der ihr euch den Trailer in besserer Quali...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 07:35

Coole Sache!

Da steigt die Vorfreude auf die Serie immer mehr. :woohoo Hoffentlich wird die in HD ausgestrahlt.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 08:50

OMG, Ich liebe diese Droiden am Ende. :love

Interesssant an dem Trailer finde ich, dass, so wie es aussieht, General Grievous eher im Vordergrund zu stehen scheint als Ventress. Mal schauen, wie man es bei dieser Serie schafft, Dooku, Ventress und Grievous einzubauen, ohne dass einer der Charaktere zu kurz kommt.

Ansonsten schließe ich mich melkor23 vollständig an!
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

4

Montag, 1. September 2008, 09:23

Wow... Frühjahr 2009 kann gar nicht schnell genug werden...

Einfach nur genial!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

5

Montag, 1. September 2008, 09:28

Hm, ich bin jetzt schon überrascht. Der Trailer gefällt mir um Längen besser als der zum Kinofilm (von dem ich enttäuscht war). Vielleicht freunde ich mich ja doch noch mit der Serie an ;)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 1. September 2008, 09:31

Naja auf Butube bekommt man die serie in englisch bestimt schon frueher zu sehn
:D 8)
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (1. September 2008, 09:32)

7

Montag, 1. September 2008, 09:39

Gerade eben stehe ich so auf und was sehe ich, es hat sich was zur TV-Serie getan, wenn auch nur erst einmal für die USA.

Also der Trailer zeigt wirklich viel Spannung und Action. Teils scheinen die Inhalte der kommenden Serie sogar noch spannender und abwechslungsreicher zu werden als der Kinofilm. Auch General Grievous kommt in der Serie dann endlich vor und hat auch eine wohl wichtige Rolle, vor allem interessiert mich dieses Raumschiff mit dieser "Superwaffe" mit der man wohl alle Schiffe wie z.B. im Trailer zu sehen die Sternenschiffe der Klontruppen lahm gelegt werden.

Ich freue mich schon auf die ersten Trailer die in Deutsch sein werden, da wir ja hier unsere vertrauten Stimmen haben werden. Aber statt auf die Fernsehausstrahlung würde mich eine baldige DVD Erscheinung von der Serie als Staffeln gegliedert noch mehr freuen. Denn im TV hat man immer mit doch etwas minderer Bildqualität zu kämpfen, trotz z.B. bei uns über Kabel-Digital und auch mit Werbung und Einblendungen während den Filmen. Von daher bevorzuge ich trotzdem eine schnelle Veröffentlichung des The Clone Wars Films und der Serie auf DVD/Blu-Ray Disc.

Ach mal ne Frage, wird denn die Serie wie zuvor damals auch die Clone Wars Zeichentrickserie im Internet als kleine Stücke veröffentlicht? Also damals konnte man sich jede Folge einzeln im Internet anschauen und ja sogar auf dem PC herunterladen. Vielleicht ist dies ja bei der kommenden The Clone Wars Serie nun auch der Fall? Ich kann zwar nicht so gut englisch, aber zum vorläufigen Anschauen würde mir das auch mal genügen! ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Montag, 1. September 2008, 10:02

Toller Trailer. Da wächst die Vorfreude noch einmal gewaltig. Ich hoffe, dass sie was die einzelnen Stories angeht das Niveau durchgängig halten können, dann erwartet uns echt ein richtig coole Serie.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

9

Montag, 1. September 2008, 10:10

Ich will hoffen, dass Lucasfilm die internationalen Fans nicht vergessen hat, und die Episoden per Hyperspace oder sonst wie online verfügbar macht (bevor sie inoffiziell in den Tauschbörsen gehandelt werden).
Ich wäre bereit für jede Folge zu zahlen, um sie vorab zu sehen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

10

Montag, 1. September 2008, 10:10

Klasse Trailer.. ich schließe mich dem kommentar von Sidious Imperator an.. ich bin auch der meinung, dass eine DVD oder sonst irgend eine veröffendlichung weitaus interessanter sein dürfte...

Klasse bilder von Anakin und Ahsoka... (War das bild am amfang, wo er traurig war, als er sie "verlohren" hat? was immer "verlohren" heißt xD
mich würde es auch interessieren, ob luminara eine größere rolle bekommn hat und zusammen mit barriss offee eine folge bekommt.. wär klasse. von plo koon wissen wir ed ja schon xD
ach und die Schattenstaffel mit den neuen/alten Y-Wings wird bestimmt auch hammer geil!!^^

und der trailer hat recht: die macht wird definitiv mit uns sein!!
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 1. September 2008, 10:11

Ich fand den trailer cool und ich freu mich schon darauf zu sehen wie die serie an dem neuen Clone Wars Kinofilm anhängt. Und noch ne frage: wann kommt das bei uns im TV und wo??? weil ich ned hoff das das auf Primiere kommt!
Eure Inkompetenz ist Besorgniserregend!

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Montag, 1. September 2008, 10:17

Pro7 anfang 2009.. mehr steht noch nicht fest...
mi gegensatz zu nen amerikanern, die offensichtlich etwas mehr glück haben wir wir.. naja "land der unbegrenzten möglichkeiten" ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. September 2008, 10:18)

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 1. September 2008, 10:19

naja wird warscheinlich auch davon kommen das es im USA gemacht worden is und die da nix übersetzen müssen

Minsk und Boo

unregistriert

14

Montag, 1. September 2008, 10:21

Doch, sehr netter Trailer.
Finde die Kampfdroiden am Ende auch iwie witzig...

Besonders freuen tue ich mich auf Plo Koon und die Y-Wings.
Bei Koon hoffe ich ja das er mehr als nur eine Folge gespendet bekommt.
Und bei den Y-Wings das diese auch in der Realserie mit auftauchen...

Roger...Roger...Roger...

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Montag, 1. September 2008, 10:21

eben xD aber das ziel von GL war es schon immer, filme zur gleichen zeit ins kino zu bringen.. was er ja auch seit (glaub) E2 ja immer macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. September 2008, 10:30)

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 1. September 2008, 10:31

ich hab jetz auch mal das spiel getestet das auf der oben gesagt Internet seite is.
Ist recht nett gemacht worden.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Montag, 1. September 2008, 10:32

Der Trailer macht wirklich irre Lust auf mehr! :P
Ich kann mich nur anschließen, die Droiden am Schluss waren einfach genial!
Diese "Superwaffe" ist anscheinend bedeutend weniger effektiv, wie die beiden Todessterne, was ich gut finde, man soll nicht immer was größeres und besseres als Feind haben... (eigentlich ist es aber so, wenn man's chronologisch ansieht ;) )
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 1. September 2008, 10:44

naja aber wenn man clone wars angeschaut hat, so hat man ja beinahe auf jedem planeten eine superwaffe gesehen.. also noch n punkt gegen die realistik von cw xD allerdings find ich die waffe die wir jetzt in der TCWserie sehen werden (von den ersten bildern her) was den einsatz angeht geiler als den todestern... es sieht schlichtweg geiler aus mit den blitzen als mit nem laser auf nen planeten zu siehlen und staub draus zu machen

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 1. September 2008, 10:47

tja dafür ich das neue (serie) nicht so effektiv wie ein Todesstern den der Todesstern macht alles gleich mal weg was ihn stört und das neue legt es blos lam. naja ich find die Todessterne trotzdem besser

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 1. September 2008, 10:58

Zitat

Original von doml
tja dafür ich das neue (serie) nicht so effektiv wie ein Todesstern den der Todesstern macht alles gleich mal weg was ihn stört und das neue legt es blos lam. naja ich find die Todessterne trotzdem besser

das kann ja sein xD der todestern ist auch besser... was das militärische angeht.. aber mir gefällt die neue waffe trotzdem mehr, weil da mehr "passiert" wenn du verstehst was ich mein..

21

Montag, 1. September 2008, 11:00

Ich sag mal nur: Meine Fresse, das verspricht ja einiges :D
Und sag besser und spannender aus als alle Trailer zum Film ^^

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 1. September 2008, 11:04

Zitat

Original von TwilekDealer
das kann ja sein xD der todestern ist auch besser... was das militärische angeht.. aber mir gefällt die neue waffe trotzdem mehr, weil da mehr "passiert" wenn du verstehst was ich mein..

ich versteh was du meinst und evtl. sieht die sache (superwaffe) auch besser aus aber so stark wie der todesstern kann das ding aber ned sein weil sonst hätte der Imperator die Todessterne ned bauen müssen

23

Montag, 1. September 2008, 11:43

Y-Wings !

Minsk und Boo

unregistriert

24

Montag, 1. September 2008, 11:43

Hmm...

Kann es sein das man Ventress auf Mustafar gegen Luminara Unduli kämpfen sehen konnte?

Würde mich ja ehrlich gesagt etwas wundern wenn man Mustafar in TCW zu Gesicht bekommen würde, dennoch sieht es sehr danach aus...

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 1. September 2008, 12:45

Nein Mustafar ist es nicht, dennoch finde ich den Kampf cool, genauso wie der Kampf Grievous gegen Ashoka, aber am meisten freue mich mich auf die Raum und Bodenschlachten in der Serie, die ja sehr viel versprechen, vor allem Grievous Flaggschiff kommt gut.

Also der Trailer macht wie die anderen Lust auf mehr, freue mich schon darauf, die ersten Folgen zusehen sind.

Edit: Die Musik ist in jeden Fall sehr gut, vom Trailer (viel von den OT), passt gut dazu vor allem wenn die Separatisten Flotte kommt. Die Klone haben wie erwartet wider einige Glanz Auftritte, wie der wenn sie so schön in Reih und Glied aufmarschieren. Das Flaggschiff von Grievous ist absolut cool, freue mich schon wenn die Rep Flotten übern Haufen geschossen werden. Auch das Orbital Bombardement (nehme an es ist eines) sieht sehr gut aus und der Einsatz der Y-Wing verspricht ja schon mal einiges. Auch die Szenen auf den Venators bzw. Acclamators dürften recht gut werden. Die Droiden werden auch einige gute Auftritte bekommen. Ich freue mich ja echt unglaublich auf die Serie. Aber auf die Folge mit Yoda freue ich mich fast am meisten dürfte sehr Charakter betont werden.

Interessante Waffen der SKD
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (1. September 2008, 13:08)

26

Montag, 1. September 2008, 14:29

Super Trailer.Ich fand den Kinofilm schon gut und er hat Lust auf mehr gemacht und jetzt der Trailer!WOW...kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

27

Montag, 1. September 2008, 14:48

Geiler Trailer, gut ausgewählte Szenen, wie ich finde und nette News. Und die Leute, denen der Y-Wing im Film gefehlt hat, dürfen jetzt wohl auch durchatmen, denn man sah ihn ja oft genug. Das Spiel hab ich auch mal ein wenig gespielt, und da kommt auch gleich eine Frage auf: Original-Musik? Wenn ja, dann wunderbar. Das Spiel ist auf jeden Fall nett gemacht, auch wenn ich mal stark anzweifle, dass diese Schrottmühle derart viel Feuerkraft hat. Wenn doch, dann frage ich mich, warum die Klone nicht diese Schiffe einsetzen :lol:
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

doml

Community-Mitglied

• »doml« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 1. September 2008, 14:51

ja da is das spiel echt ein bissl komisch den so ein alter spice-frachter schießt niemals so einen haufen jäger ab

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Montag, 1. September 2008, 14:56

Ich hab den Trailer auch gerade gesehen und bin begeistert. Man sieht sehr viel Action und auch endlich mal eine Raumschlacht, zumindest teilweise. Außerdem kommen viele unterschiedliche Charaktere im trailer vor was auch nicht schlecht ist da dadurch mehr als das Schicksal ein paar weniger gezeigt werden.
Die Kampfszenen waren alle recht spektakulär und gut inszeniert, allerdings konzentrierte sich der Trailer doch zu sehr auf die Jedi und die Separatisten während die GAR nur am Rande vorkam.

Und damit komme ich auch zu meinen größten Kritikpunkt. Es gab viel zu wenig von den Klontruppen und deren Ausrüstung zu sehen bzw. sie wurden zu stark in den Hintergrund gestellt. Im Gegensatz zu ARC A-001 finde ich es doch etwas fad wenn die Klontrooper nur marschieren, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

@Lord Vader1138:

Die "Superwaffe" der KUS sind lediglich zwei extrem starke Ionengeschütze die an Bord der Malevolence postiert sind. Dass die eine geringere Feuerkraft haben als die beiden Todessterne ist schon alleine wegen der Dimensionen klar. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 1. September 2008, 15:02

Zitat

Die Kampfszenen waren alle recht spektakulär und gut inszeniert, allerdings konzentrierte sich der Trailer doch zu sehr auf die Jedi und die Separatisten während die GAR nur am Rande vorkam.

Ist mir auch aufgefallen. Wenn ich nicht wüsste, dass es spezielle Klonepisoden gibt, würde ich meinen, dass das Hauptaugenmerk wieder auf den Jedi liegt....

gefällt mir aber ausgezeichnet, der Trailer. Er verspricht uns haufenweise neue Geschichten im Starwarsuniversum erzählt zu bekommen - klasse!!