Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars: Trailer zur Fernsehserie online Montag, den 01. September 2008 um 06:59 Uhr von JM-Talon & Darth Duster Vor wenigen Stunden lief auf Cartoon Network in den USA ein Promotionstrailer für die im Herbst startende Fernsehserie The Clone Wars. Und dann haben wir die gleiche Botschaft direkt noch mal auf 22 Sekunden gerafft anzubieten: ClubJade.net schreibt auch über den Ausstrahlungsstart: 3. Oktober, 21 Uhr.Update!Mittlerweile hat CartoonNetwork eine Seite zur Serie ins Netz gestellt, auf der ihr euch den Trailer in besserer Quali... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (1. September 2008, 09:32)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. September 2008, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. September 2008, 10:30)

)
Zitat
Original von doml
tja dafür ich das neue (serie) nicht so effektiv wie ein Todesstern den der Todesstern macht alles gleich mal weg was ihn stört und das neue legt es blos lam. naja ich find die Todessterne trotzdem besser
Zitat
Original von TwilekDealer
das kann ja sein xD der todestern ist auch besser... was das militärische angeht.. aber mir gefällt die neue waffe trotzdem mehr, weil da mehr "passiert" wenn du verstehst was ich mein..
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (1. September 2008, 13:08)
Community-Mitglied
Zitat
Die Kampfszenen waren alle recht spektakulär und gut inszeniert, allerdings konzentrierte sich der Trailer doch zu sehr auf die Jedi und die Separatisten während die GAR nur am Rande vorkam.