Sie sind nicht angemeldet.
|
Spoiler zur ersten TCW-Fernsehepisode Sonntag, den 31. August 2008 um 20:25 Uhr von Darth Duster Auf der an diesem Wochenende stattfindenden Dragon*Con hat Steve Sansweet den versammelten Star Wars Fans als Schmankerl die komplette erste Episode von The Clone Wars gezeigt, die in den USA ab Anfang Oktober jeden Freitag Abend auf Cartoon Network ausgestrahlt wird. [Spoiler-Warnung] markieren: Demnach handelt die erste Episode davon, wie Yoda und drei Klonsoldaten nach Toydaria (Wattos Heimatplaneten) reisen, um dort ein Abkommen abzuschließen. Letztlich gibt es natürlich viel Action, indem Dookus Droidenarmee dort aufkreuzt und Yoda sich einem Duell mit Asajj Ventress stellt. [Spoiler-Ende] Wie TheForce.Net berichtet, wird auf Cartoon Network heute Nacht ein Trailer zum Serienstart ausgestrahlt, der dann hoffentlich zeitnah auch online sein wird. Sansweet kündigte massive Promotion für die Serie im September an. Bezüglich der Realserie bat Sansweet die Fans um Geduld: Man dürfe vor 2011 oder 2012 nichts erwarten, da die Drehbücher gerade erst geschrieben würden. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Bezüglich der Realserie bat Sansweet die Fans um Geduld: Man dürfe vor 2011 oder 2012 nichts erwarten, da dße Drehbücher gerade erst geschrieben würden.
Wer sich nun Sorgen macht, die Serie vor seinem Rentenalter nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, dem sei gesagt: Die Sorge ist absolut berechtigt, das wird ja immer später...
Bloß nicht!
Zitat
Original von TwilekDealer
(siehe schlacht um Hypori (CW): Gevious kämpft gegen 5 jedi und überlebt xD

Zitat
Original von Lord Vader 1138
Wobei CW ebenfalls generell unrealistisch ist, siehe Mace, der auf Dantooine die Schlacht gegen den übermächtgen Gegner alleine entscheidet...
Ich war über die Meldung mit dem Lichtschwertduell auch nicht gerade begeistert, aber wenn's nur ein Paukenschlag am Anfang wird, dann geht's in Ordnung!
Brenne vor Spannung auf den Trailer!!![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Ich hoffe, dass das nicht zur Angewohnheit wird. TFU hat ja auch eine Verzögerung nach der anderen erfahren. Wann sollte das Spiel denn ursprünglich rauskommen?
Zitat
Original von Delta 1138
Okay, damit ist die Handlung der ersten Episode(n) schon mal klar. Und jeder der die Illustrierte Enzyklopädie zu The Clone Wars hat, so wie ich, kann auch gleich noch ein paar zusätzliche Informationen nachlesen.
Allerdings muss ich mich deswegen als Spaßbremse outen.
Sollte die Geschichte mit Yoda der einzige Handlungsstrang sein fände ich das sehr schade. Immerhin ist ein gewaltiger Krieg zwischen den bis dahin wohl größten Armee der Geschichte im Gange und man zeigt Yoda und drei Klonsoldaten. Das geht, meiner Auffassung, nach doch ein bisschen am Thema vorbei.
Außerdem befürchte ich dass es, mal wieder, darauf hinaus äuft dass die Klone sterben und Yoda alleine eine gigantische Übermacht vernichtet.
Zitat
Original von Delta 1138
Allerdings muss ich mich deswegen als Spaßbremse outen.
Sollte die Geschichte mit Yoda der einzige Handlungsstrang sein fände ich das sehr schade. Immerhin ist ein gewaltiger Krieg zwischen den bis dahin wohl größten Armee der Geschichte im Gange und man zeigt Yoda und drei Klonsoldaten. Das geht, meiner Auffassung, nach doch ein bisschen am Thema vorbei.
Außerdem befürchte ich dass es, mal wieder, darauf hinaus äuft dass die Klone sterben und Yoda alleine eine gigantische Übermacht vernichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (1. September 2008, 23:06)

Zitat
Original von TwilekDealer
JAR JAR FOLGE? eine gesamte 23.min folge über jarjar?

|
Offizielle Inhaltsangabe der ersten beiden TCW-Episoden Dienstag, den 02. September 2008 um 19:45 Uhr von Darth Duster ComingSoon.net hat von Cartoon Network Informationen zum Inhalt der ersten beiden Episoden von The Clone Wars bekommen.
Dazu gibt es auch Details zur Ausstrahlung. So laufen die beiden oben beschriebenen Folgen am 3. Oktober direkt hintereinander, also um 21 und 21:30 Uhr. |

Community-Mitglied