Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 31. August 2008, 20:26

Spoiler zu den ersten beiden TCW-Fernsehepisoden

Spoiler zur ersten TCW-Fernsehepisode
Sonntag, den 31. August 2008 um 20:25 Uhr von Darth Duster

Auf der an diesem Wochenende stattfindenden Dragon*Con hat Steve Sansweet den versammelten Star Wars Fans als Schmankerl die komplette erste Episode von The Clone Wars gezeigt, die in den USA ab Anfang Oktober jeden Freitag Abend auf Cartoon Network ausgestrahlt wird.

[Spoiler-Warnung] markieren:

Demnach handelt die erste Episode davon, wie Yoda und drei Klonsoldaten nach Toydaria (Wattos Heimatplaneten) reisen, um dort ein Abkommen abzuschließen. Letztlich gibt es natürlich viel Action, indem Dookus Droidenarmee dort aufkreuzt und Yoda sich einem Duell mit Asajj Ventress stellt.

[Spoiler-Ende]

Wie TheForce.Net berichtet, wird auf Cartoon Network heute Nacht ein Trailer zum Serienstart ausgestrahlt, der dann hoffentlich zeitnah auch online sein wird. Sansweet kündigte massive Promotion für die Serie im September an.

Bezüglich der Realserie bat Sansweet die Fans um Geduld: Man dürfe vor 2011 oder 2012 nichts erwarten, da die Drehbücher gerade erst geschrieben würden.
Wer sich nun Sorgen macht, die Serie vor seinem Rentenalter nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, dem sei gesagt: Die Sorge ist absolut berechtigt, das wird ja immer später...

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 20:29

Ich weiß nicht ob es mir so recht gefallen will... Wird man jetzt in jeder Episode mit einem Lichtschwertduell rechnen können? Das würde der Serie ungeheuer die Glaubwürdigkeit nehmen, obwohl die Begegnung Yoda & Ventress recht interessant daherkommt.

/FMT

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2008, 20:41

@ Fragger MT:
Ich denke JA. Filoni sagte doch auch in dem Video zu TCW: Lightsaber Duels dass er den Sinn des Spieles darin sehe, das LS-Duell der jeweiligen Woche nachspielen zu können.

@ Darth Duster:
Der war echt gut!!!!

Aber warum eigentlich 1. Episode? Ich dachte der Kinofilm bestände aus den ersten 3 Episoden der Serie...
Mitglied der letzten Stunde!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 20:42

Also einen Laserschwert vs Laserschwert Kampf werden wir meines wissen nach nicht immer sehen (jede folge, obwohl noch einige kommen werden, auch unerwartete), aber cool das die Folge mit Yoda offensichtlich die erste ist, bin ursprünglich von später ausgegangen, aber dennoch finde ich cool, dass man die sieht, ich freue mich schon auf einen Trailer!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

5

Sonntag, 31. August 2008, 21:05

Ich verspoilere mal nichts, wenn der Thread schon so heißt...

Mit Yoda zu eröffnen ist zu logisch, um es nicht zu machen. Das hier ist ja quasi der zweite Pilot und der wird auch nochmal ein bisschen was leisten müssen. Deshalb Yoda und deshalb ein Lichtschwertduell, um sich zu Beginn in möglichst gutem Licht zu präsentieren.

Solange Ahsoka nicht auftaucht und Yoda etwas zur Macht erklären will, nachdem sie dem Klonkommandanten im Kinofilm ja schon ein paar Tipps zur Kriegsführung gegeben hat, verspreche ich mir was Solides von der Folge.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

sithchris

Community-Mitglied

• »sithchris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2008, 21:23

2011 oder 2012 8o :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2008, 21:23

Zitat

Bezüglich der Realserie bat Sansweet die Fans um Geduld: Man dürfe vor 2011 oder 2012 nichts erwarten, da dße Drehbücher gerade erst geschrieben würden.
Wer sich nun Sorgen macht, die Serie vor seinem Rentenalter nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, dem sei gesagt: Die Sorge ist absolut berechtigt, das wird ja immer später...

Ich hoffe, dass das nicht zur Angewohnheit wird. TFU hat ja auch eine Verzögerung nach der anderen erfahren. Wann sollte das Spiel denn ursprünglich rauskommen?

Rentenalter... das wär ja bei mir in 50 Jahren. :P Bloß nicht!
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. August 2008, 21:31

also ich denke auch, dass es nur gut für die serie ist mit inem paukenschlag, wie Yoda vs. Ventress zu beginnen... ich denke das das duell sehr viel aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.. zum einen, weil es Ventress ist, von der wir ja noch nicht soo viel gesehen habne, zum anderen weil es Youda ist, der mit seinem einmaligen, soper geilen kampfstil ja bekannt ist... die welt darf gespannt sein xD
allerdings werden die Amerikaner wohl eher das glück haben als wir...

Oh und: im spiel Lightsaber Duells: da werden ja auch kämpfe von der serie behandelt, soweit ich das weiß... naja also ich freu mich
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

9

Sonntag, 31. August 2008, 21:39

Yoda vs Ventress = 10 Sekunden langer Kampf ?

Nichts für ungut, aber wenn Dooku schon kein Gegner für Yoda ist, wie dann seine "schwache" Schülerin ? ^^

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 31. August 2008, 21:55

naja ich würd mal sagen ventress muss ja überleben xD....
naja immerhin hab ich in einem TCW lightsaber duels video gesehen, dass ahsoka gegen grevious kämpft... wenn das nicht unrealistisch ist... (siehe schlacht um Hypori (CW): Gevious kämpft gegen 5 jedi und überlebt xD

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 31. August 2008, 22:08

Zitat

Original von TwilekDealer
(siehe schlacht um Hypori (CW): Gevious kämpft gegen 5 jedi und überlebt xD

Wobei CW ebenfalls generell unrealistisch ist, siehe Mace, der auf Dantooine die Schlacht gegen den übermächtgen Gegner alleine entscheidet... ;)

Ich war über die Meldung mit dem Lichtschwertduell auch nicht gerade begeistert, aber wenn's nur ein Paukenschlag am Anfang wird, dann geht's in Ordnung!
Brenne vor Spannung auf den Trailer!! :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

12

Sonntag, 31. August 2008, 22:09

Wir wissen ja, dass
Ventress gut im Überleben ist ... und geschickt im Abhauen ;-)

13

Montag, 1. September 2008, 01:00

Denke mal, man darf nicht alles so auf die Goldwaage legen was im EU passiert!
Und die Clone Wars-Serie gehört für mich einfach da hin: Nette leichte Star Wars-Unterhaltung für Zwischendurch, die mit den Filmen nicht mehr viel zu tun hat, obwohl das von Lucasfilm aus marktstrategischen Gründen ja ständig behauptet wird! Aber George kann auch nicht mehr alles zu 100% überwachen bzw. mit den Filmen abstimmen, was die Stories der einzelnen Folgen anbelangt!
Außerdem wollen die Kiddies Action, und da muss es eben in jeder Folge ordentlich zischen und krachen, auch wenn da mal unrealistische Duelle stattfinden!
Schaun wa mal, ich denke aber, dass die Serie schneller langweilig werden könnte, als es den - zumindest älteren - Fans lieb ist und diese dann nach der Realserie lechzen. Schade, dass die noch so lange benötigen - bis 2012?! Habe ich mir aber schon fast gedacht!
"Möge der Saft mit Dir sein!"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 1. September 2008, 10:16

Zitat

Original von Lord Vader 1138
Wobei CW ebenfalls generell unrealistisch ist, siehe Mace, der auf Dantooine die Schlacht gegen den übermächtgen Gegner alleine entscheidet... ;)

Ich war über die Meldung mit dem Lichtschwertduell auch nicht gerade begeistert, aber wenn's nur ein Paukenschlag am Anfang wird, dann geht's in Ordnung!
Brenne vor Spannung auf den Trailer!! :)

Stimmt xD Clone Wars war schon immer etwas unrealistisch... (weiteres beispiel: Dieser riesenkrebs auf mon cal, der von sagen wir 10 so komischen fiechern in die schlucht "geschoben" wird...

mit paukenschlag und am anfang mein ich, anfang der serie... ich denke nicht, dass es am anfang der episode zur auseinandersetzung kommt...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Montag, 1. September 2008, 15:09

Okay, damit ist die Handlung der ersten Episode(n) schon mal klar. Und jeder der die Illustrierte Enzyklopädie zu The Clone Wars hat, so wie ich, kann auch gleich noch ein paar zusätzliche Informationen nachlesen.

Allerdings muss ich mich deswegen als Spaßbremse outen. :rolleyes:
Sollte die Geschichte mit Yoda der einzige Handlungsstrang sein fände ich das sehr schade. Immerhin ist ein gewaltiger Krieg zwischen den bis dahin wohl größten Armee der Geschichte im Gange und man zeigt Yoda und drei Klonsoldaten. Das geht, meiner Auffassung, nach doch ein bisschen am Thema vorbei.

Außerdem befürchte ich dass es, mal wieder, darauf hinaus äuft dass die Klone sterben und Yoda alleine eine gigantische Übermacht vernichtet.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Solo13

Community-Mitglied

• »Solo13« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 1. September 2008, 16:52

Zitat

Original von Darth Revan Lord der Sith

Ich hoffe, dass das nicht zur Angewohnheit wird. TFU hat ja auch eine Verzögerung nach der anderen erfahren. Wann sollte das Spiel denn ursprünglich rauskommen?

TFU sollte ursprünglich im November 2007, 2. Quartal 2008, 7.7.2008, 18./19.? September erscheinen. ?
:yoda Vertraue der Macht des Saftes! :yoda

17

Montag, 1. September 2008, 18:29

Zitat

Original von Delta 1138
Okay, damit ist die Handlung der ersten Episode(n) schon mal klar. Und jeder der die Illustrierte Enzyklopädie zu The Clone Wars hat, so wie ich, kann auch gleich noch ein paar zusätzliche Informationen nachlesen.

Sollte die Geschichte mit Yoda der einzige Handlungsstrang sein fände ich das sehr schade. Immerhin ist ein gewaltiger Krieg zwischen den bis dahin wohl größten Armee der Geschichte im Gange und man zeigt Yoda und drei Klonsoldaten. Das geht, meiner Auffassung, nach doch ein bisschen am Thema vorbei.

Außerdem befürchte ich dass es, mal wieder, darauf hinaus äuft dass die Klone sterben und Yoda alleine eine gigantische Übermacht vernichtet.

Es ist eine 23 Minuten Episode. Also wird es der einzige Strang sein.

Darum soll es doch gehen. Geschichten wie im TALES Format (Comic-Serie): Jede Woche immer neue Charaktere, und die große Handlung mit Obi-Wan, Anakin und Ashoka immer wieder zwischendurch.

ich freue mich auf die Serie... wobei mir bei der
Jar Jar Folge

nicht ganz wohl zu Mute ist...
Aber zumindest scheint es, dass die Folge dann doch noch durch
Padme und Nute Gunray
gerettet wird.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

18

Montag, 1. September 2008, 20:01

Zitat

Original von Delta 1138

da brauchst du keine angst haben, weil:

die klone mit yoda kämpfen und alle überleben, der kampf mit ventress ist auch mehr ein machtkampf und kein lichtschwertfight

@ Rogan

die folge ist aber ziemlich lustig, weil:

jar jar von den sepis für einen jedi gehalten wird, und mit hilfe einer art riesenraupe massenhaft droiden zerstört
Liberate tute me ex inferis.

19

Montag, 1. September 2008, 20:44

Zur Realserie:

Mit 2011 könnte ich grad noch leben. Das würde zum Dreijahres-Rhythmus von Star Wars passen. Den hatte wir bei der klassischen Trilogie und bei den Prequels auch:

1999 Episode 1

2002 Episode 2

2005 Episode 3

Jetzt - weitere drei Jahre später -
2008 Clone Wars

und wenn dann
2011 Die Realserie

...angesagt wäre, würde es passen . . . :D
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

20

Montag, 1. September 2008, 23:05

Mit der Realserie sollen die Macher sich Zeit lassen.

Ich warte lieber etwas länger und bekomme dann ein erstklassiges Produkt, als schwupps... eine Serie wie aus heiterem Himmel präsentiert zu bekommen (StarGate Universe - vor einigen Tagen angekündigt, nächsten Sommer im TV; vermutlich ähnlich kozept- und geschichtslos wie das gecancellte Atlantis).

Wenn die Realserie dann nach 2010 startet wird sie ohnehin alles in den Schatten stellen was da im TV kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (1. September 2008, 23:06)

sithchris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 1. September 2008, 23:41

Ich bin scho enttäuscht ?(
Ich stimme Dir da zu ,lieber ein wenig warten und dafür eine sgt Serie bekommen.
Aber noch 4 Jahre ist scho noch ewig hin lol
Ich rechne nicht vor 2012 mit der Serie.

Mir persönlich gefällt TCW überhaupt nicht ,
habe meine ganze (Vor)Freude in die Realserie gesteckt.
Bin natürlich schon traurig , dass es nun noch so weit hin ist ! ;(
:(
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

22

Montag, 1. September 2008, 23:57

Es zeugt nur von Qualität!

Die Drehbücher werden jetzt geschrieben, die Dreharbeiten werden vermutlich 2009/2010 beginnen. Die Nachbearbeitung wird eine Menge Zeit kosten (wir sprechen hier von STAR WARS... Plastikkulissen werden keinen überzeugen, hier muss CGI ran), zudem hieß es doch, dass an original Schauplätzen gedreht wird, das heißt Wüste für Tatooine, Italien für Naboo etc.

Es wird gigantisch werden. Aber sowas braucht natürlich Zeit.

sithchris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. September 2008, 00:16

lol
Danke , dein Text macht ja Mut
:P :P ;)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Dienstag, 2. September 2008, 10:34

nochmal zurück zu TCW:
JAR JAR FOLGE? eine gesamte 23.min folge über jarjar? bitte nicht... (ich find ja des is die person, die am unwichtigsten und langweiligsten überhaupt ist.. naja egal..) und ich mein okay das die droiden dumm und ansceinend auch blind sind, weil sie nix treffen is mir inzwischen klar.. aber jarjar ein jedi? das hätte meine oma auch noch erkannt das das nicht stimmen kann.. also? kommt jetzt jemand dun rettet mich bitte von meinem irrglauben oder is der käse etwar wirklich war?^^

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. September 2008, 15:44

Jar Jar zerstört Kampfdroiden mit der Schreiraupe aus der gleichnamigen Simpsonsfolge? Das ist ein Grund das Fansein aufzugeben.

Naja, zum Thema: Die Episode hört sich sehr nach der an, die ein paar Kritiker vor ein paar Wochen gesehen haben.
Soweit ich mich erinnere wird die Episode auch sehr sinnfrei, da Yoda mit Klonen auf Toydaria ankommt, trifft den Präsidenten von denen, verschwindet , Ventress trifft den Präsidenten, schickt einen AAT und eine Abteilung SKDs und KDs um Yoda umzubringen, Yoda springt aus der Meditation und terminiert die alle. Danach weiss ich nicht mehr weiter, aber ich denke das er dann eventuell Ventress beim toydarianischen Präsidenten trifft und mit ihr kämpft.

Hoffentlich werden dann die nächsten Episoden besser, wie
Zerstörung der Malevolence
oder die Klon Episode.

P.S. Wo stand das mit der Jar Jar Folge?
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

26

Dienstag, 2. September 2008, 18:37

Zitat

Original von TwilekDealer
JAR JAR FOLGE? eine gesamte 23.min folge über jarjar?

keine folge über jar jar, sondern eine folge mit jar jar. ;)

jar jar ist mit padme und c3-po unterwegs und hat dabei dann so eine art jedikutte an. die droiden etc denken dann halt er währe ein jedi. durch seine art missgeschicke herbeizuführen "hilft" ihm dann so eine art riesenraupe die droiden zu vernichten. padme kann dann dadurch nute gunray gefangennehmen.
Liberate tute me ex inferis.

27

Dienstag, 2. September 2008, 19:46

Offizielle Inhaltsangabe der ersten beiden TCW-Episoden

Offizielle Inhaltsangabe der ersten beiden TCW-Episoden
Dienstag, den 02. September 2008 um 19:45 Uhr von Darth Duster

ComingSoon.net hat von Cartoon Network Informationen zum Inhalt der ersten beiden Episoden von The Clone Wars bekommen.

Episode 1:
Star Wars: The Clone Wars "AMBUSH"

Jedi-Meister Yoda befindet sich auf einer geheimen Mission ein Abkommen mit dem König des strategisch wichtigen Planeten Toydaria zu schließen, als sein Schiff von Count Dooku angegriffen wird. Yoda und drei Klonsoldaten müssen es mit Count Dookus gefürchteter Attentäterin Ventress und ihrer riesigen Droidenarmee aufnehmen, um zu beweisen, daß die Jedi stark genug siind, den König und sein Volk vor den Mächten des Krieges zu beschützen.

[Spoiler-Ende]

Episode 2:
Star Wars: The Clone Wars "RISING MALEVOLENCE"

Eine geheimnisvolle und verheerende Waffe der Separatisten terrorisiert die Klon-Sternenflotte und verbreitet Panik in der gesamten Galaxis. Anakin und Ahsoka müssen sich beeilen, um Jedi-Meister Plo Koon und seine Klonsoldaten rechtzeitig zu retten.

[Spoiler-Ende]

Dazu gibt es auch Details zur Ausstrahlung. So laufen die beiden oben beschriebenen Folgen am 3. Oktober direkt hintereinander, also um 21 und 21:30 Uhr.
In der darauf folgenden Woche, am 10. Oktober, wird um 20:30 Uhr zunächst eine Wiederholung von TCW gezeigt, bevor dann um 21 Uhr die dritte Episode über die Mattscheibe flimmert, dessen Titel noch nicht bekannt ist.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 2. September 2008, 19:51

das wird ja immer besser xD naja aber das bedeutet auch, das der trailer nur aus den ersten beiden episoden stammt... und vlt aus der dritten mit ventress und luminara

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 2. September 2008, 20:31

Also die erste Episode erinnert mich irgendwie an die Droids-Serie, da müssen die Protagonisten auch immer irgendeinem König was beweisen... ;)
Ich hoffe, dass es bei der ersten Version nicht zu einer offenen, wirklich offenen Konfrontation zw. Yoda und einer riesigen Droidenarmee kommt, sonst wird das eine zweite Schlacht von Dantooine.... ?(
Ich freu' mich schon auf die Toydarianer. :)

Zur zweiten Episode brauch' ich gar nichts sagen, außer: Das wird der Hammer!!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 2. September 2008, 23:26

Sehr schöne Info.

Also da bin ich jetzt sehr überrascht, dass die Story der zweite Episode schon so früh kommt, hätte mir das als Staffel Halb oder End Finale vorgestellt, immerhin ist das ein reisen Ding, dass bietet ja Stoff für einen eigenen Film. Also jetzt bin ich ehrlich gespannt drauf, was Lucas und Filoni da als Staffel Finale geplant haben, das muss ja schon die Schlacht um Geonosis sein oder eine andere Weltbewegene Schlacht, die die zweite Folge noch toppen kann.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme