Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 18. August 2008, 20:43

Der Opa-Klon mit den weißen Haaren (Spoiler!?)

Hallo,

Mir ist da im Kino direkt etwas aufgefallen was mir garnicht mehr aus dem Kopf ging.

nach der gewonnenen Schlacht um Christoperis gibt es eine Scene in sich der Anakin, Ashoka, Rex und ein paar Klone im Hangar eines Venator-Sternenzerstörers befinden. Es ist die Scene in der Ashoka erzählt wie sie Anakin durch das einstürtzen einer Wand vor den Droiden gerettet hat. Die Klonen lachen darauf los und Rex erkundigt sich schmunzelnd über den Wahrheitsgehalt.

Die Klone im Hintergrund haben ihre Helme abgenommen und neben einem der sich zwei Streifen auf den Kopf rasiert hat und die Haare Rot gefärbt hat, steht da auch einer mit weißen, nicht mehr so ganz dichten Haaren und ein paar Falten im Gesicht.

Nun würde man behaupten, es ist noch ein Klon aus der ersten Lieferung, aber auch das passt nicht.

Die Kamonianer begannen ca. 10 Jahre vor Geonosis mit dem Klonen und der Klonkrieg zog sich über 3 Jahre. Da die Klone mit doppelter Geschwindigkeit altern kann der Klon, selbst wenn er aus dem ersten Klonprozess stammt über den Krieg höchstens 26 werden.

Dieser Klon jedoch wirkt ganz offensichtlich eher wie 50-65.

Halte Opa-Klon für einen ungewollten Fehler ,D
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (18. August 2008, 20:45)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 20:44

Die Haare sind blond. Der Klon hat sich bloß die Haare gefärbt, wie viele andere (siehe den rothaarigen, etc.).

Die Falten sind wohl eventuell Narben.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarlacc« (18. August 2008, 20:45)

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2008, 20:52

Ja, die Haare sind gefärbt, und wenn du dir den mit den roten Haaren ansiehst, der von Narben übesäät ist, werden die "Falten" schlimme Narben sein. ;)
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

4

Montag, 18. August 2008, 20:58

Oha, da hab ich mich wohl echt verkuckt, habs für weiß gehalten. Das mit den Narben ist natürlich gut möglich.

wobei ich gern mal nen Srceenshot hätte um mich zu überzeugen, habe gerade schon gesucht aber finde nichts.

Ach verdammt *g* dachte ich hätte mal nen Fehler entdeckt ;D

Nun dann kann das Thema geschloßen werden.

mfg
Ares
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander Ares« (18. August 2008, 20:58)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 21:06

Als erste mal schnell, das war nicht in einem Hangar von einem Venator Sternenzerstörer, sondern der Hangar von einem Acclamator Angriffs / Landungsschiff. Zum Thema Klon mit weißen Haare, ich habe mir die Szene jetzt noch mal angesehen und kann sagen, es gibt eben den Klon mit den zwei rot gefärbten Streifen, mindestens vier Klone mit normaler Frisur in Rüstung, zwei Techniker mit normaler Frisur, Rex der anscheinend ganz kurze Blonde Haare hat und ein Klon in Rüstung mit Glatze. Der mit den grauen Haaren, sie aber auch gleich aus wie die anderen.

Edit: Der mit den Roten Haaren hat, Narben!
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (18. August 2008, 21:07)

6

Montag, 18. August 2008, 22:39

Wer sich die Videos mit den Interviews von Filoni angesehen hat, der hat vielleicht auch behalten, ich zumindest, dass er über diese Szene einmal redet und dabei erzählt, dass er da nochmal die verschiedenen Persönlichkeiten, die die Klone entwickelt haben, hervorheben wollte, eben mit den Haaren, und dabei zählt er die ganzen Sachen auf, darunter auch Narben. Ich denke, dass das das offensichtlichste ist.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dark Bounty Girl

Community-Mitglied

• »Dark Bounty Girl« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. September 2008, 17:23

Die Falten sind eindeutig Narben, ob die Haare blond oder weiß sind weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass sie weiß gefärbt sind... Kann aber auch blond sein...
Das die Haare nicht so dicht sind, hast du dir bestimmt nur eingebildet...=)
„Ah, das "Padawan-Rudel" eilt zur Rettung. Als ob diese Mission nicht schon gefährlich genug wäre.“
„Du bist immer noch auf Sendung, Klon!“
„Ich weiß.“

-A-17-

"No final words, Dr. Jones?" "I LIKE IKE."

8

Freitag, 5. September 2008, 14:03

Selbst wenn die haare weiß wären, ist er noch lange kein Opa. Wie du schon selber festgestellt hast, geht das rein zeitlich nicht.